."... stellt Saibene fest und wundert sich: "Ich habe selten eine Truppe erlebt, die so ruhig auf dem Platz ist. Wir müssen mehr Leben in die Mannschaft bekommen

."... stellt Saibene fest und wundert sich: "Ich habe selten eine Truppe erlebt, die so ruhig auf dem Platz ist. Wir müssen mehr Leben in die Mannschaft bekommen
Der FC Bayern München lässt seit 40 Jahren die gesamte Bundesliga im Regen stehen nachdem man die Tv Gelder zu sich nach oben verteilt hat, den DFB bzgl. TV Geldern erpresst und ein Monopol gebildet hat!SCPAdler hat geschrieben: Hauptsache ihr seid letzten Sommer noch mal auf Shopping-Tour gegangen und lasst die abgebenen Vereine jetzt im Regen stehen...ach, nein 4% fließen ja![]()
Das ist doch schön, dass auch der zukünftige Champions-League Gewinner aus Paderborn sich mit uns armen Würstchen aus der Pfalz beschäftigt.SCPAdler hat geschrieben:Trotz anderer Klasse lese ich ja besonders nach Spielen wie gegen Meppen hier im Forum....vorm Spiel (trotz 0 Siegen!!!) wird noch der Abstand zur Tabellenspitze berechnet - nach dem Spielen sollen sich alle verziehen und man geht nie mehr auf den Berg![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fand euch wegen Fans und Stimmung auch immer ganz nett, aber mit dem heutigem Tag (ein Schlag in die Fresse für jeden solide arbeitenden mittleren oder kleinen Verein zwischen Liga 2-5) habe ich für euch nur noch Abneigung über
Ich würde in jeden neuen Spielervertrag eine Klausel aufnehmen, der einen Wechsel zum FCK ausschließt! Hauptsache ihr seid letzten Sommer noch mal auf Shopping-Tour gegangen und lasst die abgebenen Vereine jetzt im Regen stehen...ach, nein 4% fließen ja![]()
Für euch Fans habe ich nur Mitleid über...dann bin ich doch lieber ehrlich in Liga 4....und auch wenn ihr jetzt lacht, da werdet ihr mit euren Bundesligaträumen auch noch landen!
Das wird jemand vom SC Preußen Münster seinBetzebastion Mainz hat geschrieben:Das ist doch schön, dass auch der zukünftige Champions-League Gewinner aus Paderborn sich mit uns armen Würstchen aus der Pfalz beschäftigt.
Lösch dich einfach wieder und komm nie mehr in dieses Forum.SCPAdler hat geschrieben:Trotz anderer Klasse lese ich ja besonders nach Spielen wie gegen Meppen hier im Forum....vorm Spiel (trotz 0 Siegen!!!) wird noch der Abstand zur Tabellenspitze berechnet - nach dem Spielen sollen sich alle verziehen und man geht nie mehr auf den Berg![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fand euch wegen Fans und Stimmung auch immer ganz nett, aber mit dem heutigem Tag (ein Schlag in die Fresse für jeden solide arbeitenden mittleren oder kleinen Verein zwischen Liga 2-5) habe ich für euch nur noch Abneigung über
Ich würde in jeden neuen Spielervertrag eine Klausel aufnehmen, der einen Wechsel zum FCK ausschließt! Hauptsache ihr seid letzten Sommer noch mal auf Shopping-Tour gegangen und lasst die abgebenen Vereine jetzt im Regen stehen...ach, nein 4% fließen ja![]()
Für euch Fans habe ich nur Mitleid über...dann bin ich doch lieber ehrlich in Liga 4....und auch wenn ihr jetzt lacht, da werdet ihr mit euren Bundesligaträumen auch noch landen!
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst Red devil ...das Dummgeschwätz regt mich trotzdem auf......was denkst du wie froh der ist, mal wieder gegen den FCK zu spielen.
@sacred: Man muss Boris Notzon nicht entlassen. Man sollte ihm nur eine Aufgabe zuweisen, die ihm liegt. Er soll ja den einen oder anderen guten Transfer getätigt haben und ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Scoutingabteilung derzeit überbesetzt ist. Da sehe ich Potential für ihn.sacred hat geschrieben:Jetzt sollte der Weg ja frei sein um Boris Notzon zu entlassen. Der Plan ist genehmigt und jetzt sollten wir schauen, dass wir auch wieder sportlich gesunden.
Weiß jemand wie hoch die Schulden des e.V. jetzt noch sind? Habe etwas von 7 Millionen gelesen?
Lieber Gott, ...SCPAdler hat geschrieben:.....Für euch Fans habe ich nur Mitleid über...dann bin ich doch lieber ehrlich in Liga 4....und auch wenn ihr jetzt lacht, da werdet ihr mit euren Bundesligaträumen auch noch landen!
Warum soll er das machen, wenn man es von Betreiberseite zulässt?Alltagsbegleiter hat geschrieben:Lösch dich einfach wieder und komm nie mehr in dieses Forum.