Fck-1900-Fck hat geschrieben:Der User Betzemaster (Insider auf Transfermarkt.de) schrieb eben:
„Also wenn das eintritt, was ich befürchte, dann meld ich mich erstmal ab.
Gruß Master“
Wenn er mal so reagiert, ahne ich schreckliches..
Ja und das ist tatsächlich ein bewiesener Insider, der schon oft Dinge vorher sagte und jetzt bekomme ich so richtig Angst.
Wie bereits hier einer sagte. Antwerpen sagte ÖFFENTLICH er kann sich FCK vorstellen. Also alles was schlechter als Antwerpen ist, wäre Vereinsschädigung, selbst wenn alle großen absagen, mindestens Kaliber Antwerpen sollte es werden.
Ich schwöre es, so wahr ich hier stehe und das ist auch kein Internet Rambo Geschreibe. Holt Bader einen vom Kaliber Oenning oder Oral, oder den Frontzeck zurück oder was weiß ich auf was für Ideen dieser Typ noch kommt, fahre ich zum Training und werde dem Bader so meine Meinung geigen. Von Vollversager bis Nichtskönner. Dann flipp ich aus. Wir hatten Korkut, Frontzeck und Meier. Die gehören zu den größten Lachnummern in Deutschland. Noch so ein Kaliber und der Faden reißt. Ich bin wieder auf 180.
Das Schlimme ist, Oenning ist ein verdammter Bader Spezi den er damals nach Nürnberg lotste. Das ist der schlechteste Fußball Trainer überhaupt. 3 Abstiege hat er in seiner Vita. 1.05 Punkteschnitt.
Bader soll es nicht auf die Spitze treiben !!!