antikochteufel hat geschrieben:Was sagt mir/uns das? Wettschulden sind angeblich Ehrenschulden!!!
Entsprechende Schlußfolgerungen hinsichtlich des Charakters jenes "Zockers" sei jedem selbst überlassen. Passt allerdings gut ins Bild des von mir so vermuteten Users, sprich dich - der vor allem eines gut kann, mit z.T. geschliffenen Sätzen und "scharfen" Rückschlüssen kräftig nachtreten.
Sowas braucht man natürlich, wenn Mannschaft und Moral scheinbar am Boden liegen und guter Rat teuer ist.
Pfui Deiwel
Du hast mit Deinem Einwurf völlig Recht, ich gestehe mein Versagen ein und wandere wieder ins Exil.
Ich habe ja auch iimerhin schon ein paar Wochen, seit dem letzten Spiel nicht mehr gepostet (Ausnahme zum Pokalspiel).
Aber eines kannst Du mir glauben: Wenn ich hätte nachtreten wollen, dann hätte ich die Frage gestellt, warum die Transfers so gelaufen sind, wie sie gelaufen sind.
Dann hätte ich hinterfragt, auf welchem Mist Supa und Schechter gewachsen ist und wer davon profitieren könnte und ich hätte eventuell zur Erkenntnis gelangen können, dass es gar nicht der hier so extrem niedergemachte MK gewesen ist? Weiß man`s?
Was, wenn der ja einen Mölders und mit einem Stürmer-System weiter machen und gerade deswegen keinen Schechter wollte, vieleicht ist er ja gerade die ärmste Sau und muss mit dem Mist zurechtkommen, den er vorgesetzt bekam? Weiß man`s?
Ich wollte nur mal darelgen, warum die Saison so läuft wie sie läuft und das das alles kein Zufall ist und vor allem keine kurzfristige Besserung in Sicht ist- das wars schon wieder.
Und noch eins:
Die Mannschaft ist nicht am Boden, es ist keine, das ist das dramatische.
Bis denne.