Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 29.08.2011, 12:24

werauchimmer hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:.....dann muß man auch nicht nachfragen welche Spielerfrau das ist... das spielt keine Rolle....

Wo steht den geschrieben, dass es eine Spielerfrau war?
Hab ich was verpasst? Es hieß doch "nur", dass er seine Finger nicht bei sich behalten kann...?!

Und selbst wenn, wäre nicht das erste Mal....

Geht uns einen Scheiss an.

Beitragvon Yogi » 29.08.2011, 12:24

Yogi hat geschrieben:.....dann muß man auch nicht nachfragen welche Spielerfrau das ist... das spielt keine Rolle....

Hab ich was verpasst? Es hieß doch "nur", dass er seine Finger nicht bei sich behalten kann...?!

in einem Post wurde von einer Spielerfrau gesprochen... :!:
nehme an daß die weiblich ist.. :nachdenklich:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 29.08.2011, 12:26

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Und selbst wenn, wäre nicht das erste Mal....

ja/ein !!!
Namen interessieren mich nicht,,,
wenn es stimmt , ist das bestimmt nicht förderlich , was den Zusammenhalt der Mannschaft betrifft...
und dann wirds eben doch ein Thema

Beitragvon Yogi » 29.08.2011, 12:28

Master of Puppets hat geschrieben:trainerwechsel bei einer niederlage in gladbach!!!!!!!!
Ich wüsste schon einen.

LAcht nicht aber ich sage der richtige mann für uns ist:

Christoph Daum!

.

machst du Witze ????
was hast du denn genommen....???

Beitragvon Peter Gedöns » 29.08.2011, 12:30

Gazza hat geschrieben:An ner Spielerfrau...

Hier die Spielerfrau von der Person, die auch den Namen Amedick nannte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Carlo » 29.08.2011, 12:32

Ich würde einfach nur gerne wissen, wie Herr Kurz nun gedenkt die Wende einzuleiten!
Fakt ist: Bisher hat es so wie ER es gemacht hat NICHT geklappt! Also wohl doch ne größere Änderungsmaßnahme von Nöten...

Beitragvon herzdrigger » 29.08.2011, 12:33

Yogi hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und selbst wenn, wäre nicht das erste Mal....

ja/ein !!!
Namen interessieren mich nicht,,,
wenn es stimmt , ist das bestimmt nicht förderlich , was den Zusammenhalt der Mannschaft betrifft...
und dann wirds eben doch ein Thema

Wer die Mannschaft in Grund und Boden treten will macht so etwas zum Thema. KONTRAPRODUKTIV!
Es geht uns einen Scheiß an!

Beitragvon mxhfckbetze » 29.08.2011, 12:33

Kurz sitzt das aus...

Beitragvon Carlo » 29.08.2011, 12:55

Beitragvon Wettkönig » 29.08.2011, 13:01

Ich sehe es nicht so dramatisch wie viele hier! Was ist bisher passiert? Wir haben auswärts bei Bremen verloren und gegen eine taktisch sehr gut eingestellte Bayerntruppe - gegen die werden dieses Jahr viele noch verlieren. Gegen Augsburg waren wir letztlich besser und haben nicht gewonnen und gegen Köln glücklich ein Punkt geholt. In der Saisonmitte würde eine solche "Serie" niemandem auffallen. Sie entspricht vielmehr unserer tatsächlichen Leistungsfähigkeit zur Zeit. Wir sind zur Zeit schlecht. Aber das muss nicht so bleiben.
Kurz muss nun reagieren und er wird reagieren. Die Jungs werden das schon zu spüren bekommen diese Tage. Vor allem taktisch muss nun viel gearbeitet werden. Da waren uns die Drecksmüncher sowas von überlegen! Den ein oder anderen Spieler austauschen und RUHE bewahren. Unsere Tugenden auspacken und in Gladbach einen Punkt ermauern - Scheiß drauf! Wir zeigen jetzt mal KRISENMANAGMENT auf pfälzisch und handeln überlegt und realistisch.

Beitragvon werauchimmer » 29.08.2011, 13:05

@WKV
Es geht uns nichts an, ich wollte eigentlich einen doppeldeutigen Witz machen...
Interessieren tut es mich nicht.

Carlo hat geschrieben:Hier gehts nun auch richtig ab:

https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 5407981653

JA, bestätigt meine Befürchtungen, dass seit der Blamage gegen Bayern das Fass für viele schon randvoll ist und nur noch der berühmte Tropfen fehlt.
In Gladbach fällt der sicher nicht, aber gegen den Depp könnte das dann ein Tsunami werden.

Die Niederlage gegen Bayern war normal und trotzdem nicht normal.
Zu schlecht war die Leistung und ohne eine einzige Torchance ist selbst die 2006er "Schwuchteltruppe" von Jäggi niemals geblieben.

Wie gesagt, es wurden Trianer schon wegen weitaus weniger bei uns gekillt, da steht Kurz so gesehen schon mehr als im Soll.

Beitragvon Carlo » 29.08.2011, 13:15

Die Niederlage gegen Bayern wäre nur halb so schlimm, hätte man die Punkte gegen Augsburg und in Köln nicht liegen gelassen.
Aber das haben sie sich selber zuzuschreiben und es stimmt einfach NULL und wenn jetzt mal ein bisschen Druck von unten kommt ist es auch nicht schlimm.
Mal gespannt wann Kurz sich nun meldet, bin in Gladbach außerdem auch dabei und gespannt ob es sich lohnt...
Gute Omen: Fahre nur mit meiner Mutter, bisherige Ergebnisse in dieser Kombination:

18.05.08 1.FC Kaiserslautern 3:0 1.FC Köln
23.04.11 FC Schalke 04 0:1 1.FC Kaiserslautern

Gemeinsam am TV:
28.10.2000 Borussia Dortmund 1:2 1.FC Kaiserslautern

Bedeutet eigentlich wir müssten ZU NULL gewinnen ;)
Zuletzt geändert von Carlo am 29.08.2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schobaer » 29.08.2011, 13:22

Clublautern hat geschrieben:
Rochas33 hat geschrieben:Ich muss mir grad den sack zukneiffen damit er nicht platzt....was erlaube Kurz mit dieser Aufstellung??? Wer im Himmelswillen stellt gegen die Bayern einen Walch und de Wit auf???Kein Trainer der Welt würde so " liga kicker aufstellen...da gibt es bessere auf der Bank...Kirch,Sahan...was soll das mit Richard Sukuta-Pasu überhaupt? Sind wir ein auffangbecken für möchtegern profis???der konnte sich ja noch nicht mal auf pauli durchsetzen in liga 2 und jetzt soll der in liga 1 bestehen...um himmelswillen wer sich das ausgedacht hat das er es schaffen kann hat kein plan vom Fussball...der trifft ja noch nicht mal unbedrängt beim warm schiessen den kasten...und solche spieler bekommen 3 jahresverträge...
SuPA wird auch mit 3 jähriger Spielpraxis höchstens Landesliga bei Timbuktu Zwiebelmet spielen.

de Wit von ich gestern nicht so schlecht. Wenn soll den Kurz sonst noch bringn. Ich glaub jetzt haben wir alle in unsere Manschaft die bundelligatauglichkeit abgesprochen. Ach ja warum springt der blöööde Trapp beim Elfer auf die falsche Seite, der Sippel hätten den gehalten. ;-)

Beitragvon antikochteufel » 29.08.2011, 13:35

@werauchimmer: Habe mich ja schon gefragt, warum gerade jetzt (im anscheinend freien Fall der Mannschaft) Du dich wieder zu Wort meldest und uns mit deinen, z.T. sicher bedenkenswerten , insgesamt aber völlig demoralisierenden Beiträgen" beglückst". Andere haben sich schon früher gefragt, mit Beginn und vermutetem Fehlstart, wo er, der "werauchimmer" bleibt.
Gut, ein bisschen recherchiert-kann man ja auch auf dbb.
Und, was mußte ich da lesen am 15.05.2011: die Ankündigung einer fünfmonatigen dbb-Abstinenz wegen einer verlorenen Wette gegen Paul, der im Gegensatz zu dir auf den Klassenerhalt letzte Saison gesetzt hatte.
Was sagt mir/uns das? Wettschulden sind angeblich Ehrenschulden!!!
Entsprechende Schlußfolgerungen hinsichtlich des Charakters jenes "Zockers" sei jedem selbst überlassen. Passt allerdings gut ins Bild des von mir so vermuteten Users, sprich dich - der vor allem eines gut kann, mit z.T. geschliffenen Sätzen und "scharfen" Rückschlüssen kräftig nachtreten.
Sowas braucht man natürlich, wenn Mannschaft und Moral scheinbar am Boden liegen und guter Rat teuer ist.
Pfui Deiwel
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Blochin » 29.08.2011, 13:47

neukölln teufel hat geschrieben:
Sloopie hat geschrieben:Aufstellung nach Leistung! Ich kenne die Trainingsleistung von Rodnei nicht, die Leistungen in den Spielen (zumindest zuhause) lassen zu wünschen übrig...

Du wirst ja wohl aber nicht ernsthaft behaupten wollen, dass Matze in seinen ersten beiden Spielen eine überzeugende Leistung gebracht hat.. Das war haarsträubend!!
Da war Rod trotz seinen Aussetzern ne Klasse besser..

Ich hätte vor der Saison aber ehrlich gesagt auch nicht für möglich gehalten, dass wir überhaupt eine IV Diskussion führen müssen.
Die Jungs müssen wieder zu ihrer in der letzten Saison gezeigten routiniertheit zurück finden, und dann ist zumindest diese eine Baustelle vom Tisch..

Zustimmung "neukölln teufel": Rodnei ist selbst in seinen schwachen Spielen eine Klasse besser als A. und A.; wenn er wieder der Alte ist, zwei Klassen besser. Die Frage für mich lautet nur, wann Simunek endlich fit wird, um NEBEN Rodnei zu spielen. Weder Amedick noch Abel haben in meinen Augen Bundesliganiveau!

Beitragvon werauchimmer » 29.08.2011, 14:15

antikochteufel hat geschrieben:Was sagt mir/uns das? Wettschulden sind angeblich Ehrenschulden!!!
Entsprechende Schlußfolgerungen hinsichtlich des Charakters jenes "Zockers" sei jedem selbst überlassen. Passt allerdings gut ins Bild des von mir so vermuteten Users, sprich dich - der vor allem eines gut kann, mit z.T. geschliffenen Sätzen und "scharfen" Rückschlüssen kräftig nachtreten.
Sowas braucht man natürlich, wenn Mannschaft und Moral scheinbar am Boden liegen und guter Rat teuer ist.
Pfui Deiwel

Du hast mit Deinem Einwurf völlig Recht, ich gestehe mein Versagen ein und wandere wieder ins Exil.
Ich habe ja auch iimerhin schon ein paar Wochen, seit dem letzten Spiel nicht mehr gepostet (Ausnahme zum Pokalspiel).

Aber eines kannst Du mir glauben: Wenn ich hätte nachtreten wollen, dann hätte ich die Frage gestellt, warum die Transfers so gelaufen sind, wie sie gelaufen sind.
Dann hätte ich hinterfragt, auf welchem Mist Supa und Schechter gewachsen ist und wer davon profitieren könnte und ich hätte eventuell zur Erkenntnis gelangen können, dass es gar nicht der hier so extrem niedergemachte MK gewesen ist? Weiß man`s?
Was, wenn der ja einen Mölders und mit einem Stürmer-System weiter machen und gerade deswegen keinen Schechter wollte, vieleicht ist er ja gerade die ärmste Sau und muss mit dem Mist zurechtkommen, den er vorgesetzt bekam? Weiß man`s?

Ich wollte nur mal darelgen, warum die Saison so läuft wie sie läuft und das das alles kein Zufall ist und vor allem keine kurzfristige Besserung in Sicht ist- das wars schon wieder.

Und noch eins:
Die Mannschaft ist nicht am Boden, es ist keine, das ist das dramatische.

Bis denne.

Beitragvon lancelot » 29.08.2011, 14:31

Blochin hat geschrieben:
neukölln teufel hat geschrieben:
Zustimmung "neukölln teufel": Rodnei ist selbst in seinen schwachen Spielen eine Klasse besser als A. und A.; wenn er wieder der Alte ist, zwei Klassen besser. Die Frage für mich lautet nur, wann Simunek endlich fit wird, um NEBEN Rodnei zu spielen. Weder Amedick noch Abel haben in meinen Augen Bundesliganiveau!

Zur Einschätzung von Rodnei meine Vollste Zustimmung Blochin !

Beitragvon SchweineBacke92 » 29.08.2011, 14:40

Grauen hat geschrieben:
SchweineBacke92 hat geschrieben:Hat einer zufällig was mitbekommen was da am P+R in der Uni war?? Hab erzählt bekommen dass Bayern "Ultras" dort den Parkplatz gestürmt haben ist da etwas dran?

Kann ich mir nicht vorstellen. Hab den Bayern-Mob gesehen beim Abmarsch vom Stadion, waren so schätzungsweise zwei bis dreihundert Leute aber umrahmt von einer Riesenpolizeieskorte. Glaube kaum, dass die dann irgendwas gestürmt haben.

Ja das ganze muss VOR dem speil gewesen sein, da ich da in der nähe wohne und wirklich viel polizei und sogar zivilpolizei hinauf gefahren ist. Im stadion hab ich dann gehört das es ca.2 bis 3 Busse waren die dahin gestürmt sind.

aber ob da was dran ist weiß ich halt nicht.

Beitragvon Clublautern » 29.08.2011, 15:39

mxhfckbetze hat geschrieben:Die Chemie stimmt nicht zwischen Rodnei und Amedick.....entweder Abel oder Simunek (er soll ja bald fit sein)
Fall Rodnei aus dem Loch nicht raus kommt......Abel und Simunek

Jetzt haben wir auch alle Verteider durch und was dann ???
Wehrt euch Lautern.

Beitragvon mxhfckbetze » 29.08.2011, 16:05

Clublautern hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Die Chemie stimmt nicht zwischen Rodnei und Amedick.....entweder Abel oder Simunek (er soll ja bald fit sein)
Fall Rodnei aus dem Loch nicht raus kommt......Abel und Simunek

Jetzt haben wir auch alle Verteider durch und was dann ???

Was Simunek bei anderen Verein gezeigt hat, läßt hoffen, dass es klappt mit ihm.
Dann haben wir noch Lucas und Orban.

Erst danach sind wir durch.

Beitragvon Betzemichl » 29.08.2011, 16:49

Wir müssen nochmal personell nachlegen , sonst steigen wir ab !! Defintiv!!!!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:

Beitragvon Volbeat » 29.08.2011, 19:47

Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und locker durch die Hose atmen :!: :!: :schild: :danke:
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!

Beitragvon speyerer » 29.08.2011, 21:02

Immer noch die unnötigen Diskussionen wegen unserer Abwehr bzw. IV.!
Wie viel Fehler unseres MF sollen die denn noch ausbügeln?
Abel, Amedick, Rodnei, Simunek ist doch egal!!
Warum verschuldet Rodnei 2 Elfmeter?
Scheiss MF, welches den Druck von der Abwehr nicht weghalten kann!!
Unser ach so toller Ivo rennt nur wenn er den Ball hat, aber das sieht ja keiner!! SUPA mittlerweile kein Kommentar mehr Wert!
Shechter ist die ärmste Sau!!

War, oder sollte, doch allen klar sein, dass es von Anfang an gegen den Abstieg geht!!
:schild:

Beitragvon tim_price » 29.08.2011, 21:06

speyerer hat geschrieben:
War, oder sollte, doch allen klar sein, dass es von Anfang an gegen den Abstieg geht!!
:schild:

Und? Ist das schlimm?
Manchmal sehne ich mich in die zweite Liga zurück... (also bei Gewissen Aspekten, klar erste Liga gut und wichtig für uns)

Beitragvon Blochin » 29.08.2011, 21:20

Yogi hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:

danke Gazza,
du hast völlig recht...
ich finde es gut daß hier im Forum auch Leute mal was preisgeben (können) die im Umfeld der Mannschfaft beim Training oder eben Im Cafe Dinge mitbekommen was alle anderen ,die nicht in KL wohnen so nicht wissen.....dann muß man auch nicht nachfragen welche Spielerfrau das ist... das spielt keine Rolle....
allein die Tatsache daß solche Dinge laufen bringt Unruhe in die Mannschaft.
Und wenn Rodnei heult.....soller er doch...ist mir zehnmal lieber als ein Spieler
dem es egal ist, das zeigt doch nur daß Rodnei am FCK hängt und das macht ihn sehr sympathisch

Rodnei ist klasse ... menschlich und als Fußballer!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel