@Seb:
Das mit dem Stimmungsbarometer ist bereits so geplant, leider fehlt es noch an der technischen Umsetzung. Steht aber bereits auf der To-Do-Liste. Zwischenzeitlich eingefügt wurde zumindest schon mal die Statistik des höchsten und niedrigsten All-Time-Wertes.
@paulgeht:
Merci, dimi73.

Abgesehen davon bemühen wir uns aber auch, das die mobile Standard-Darstellung von DBB so gut funktioniert, dass wir Schnickschnack wie eine App oder Tapatalk vorläufig nicht benötigen. Leider funktioniert die
mobile Darstellung noch nicht auf jedem Endgerät, aber daran arbeiten wir gerade. Sollte es darüber hinaus noch Verbesserungsmöglichkeiten geben (im Forum sind mir bereits ein, zwei Kleinigkeiten aufgefallen), gerne her damit.
@DerWalterFritz:
Hmm... ich nehme an, Du meinst diese Darstellung hier:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... uechte.php? Dort sind zunächst einmal alle Transfergerüchte chronologisch mit Datum aufgelistet. Ob das Gerücht aktuell ist oder schon zwei Wochen alt, sieht man sofort am Datum. Wie sich diese entwickeln, ob ein Spieler z.B. zu einem anderen Verein wechselt, ist dann in den jeweiligen Threads im Forum nachlesbar. Eine wöchentliche Aktualisierung dieser Liste ist schwierig, da sie dann zum einen nicht mehr vollständig wäre und zum anderen auch manche Gerüchte auftauchen, dann untergehen und später plötzlich wieder aktuell sind (Beispiel: Nick Proschwitz). Vielleicht hast Du einen konkreten Vorschlag, wie man das verbessern könnte, ohne was zu löschen?