Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Thomas hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Total bescheuert, dass eine 31 Seiten lange Diskussion mit vielen Aspekten jetzt im Spielberichtsfred erneut geführt werden muss. Hier sind soviele Fäden gesponnen, die jetzt dort erneut zu spinnen sind.
Total bescheuert, dass Du das Forum nahezu täglich als Chat missbrauchst und in vielen Threads jeden zweiten Beitrag kommentierst. Warum sollte im Spielbericht nochmal alles wiederholt werden müssen, was hier bereits geschrieben wurde? Wenn etwas doppelt ist und eine Diskussion schon abschließend gelöst wurde, kannst Du im anderen Thread ja bitte einfach den Link zur entsprechenden Stelle posten.
"Westkurvenveteran" hat in meinen Augen Kultstatus. Er darf das. Oud licet Jovi, non licet bovi. - Was Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lang nicht erlaubt.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

frambo hat geschrieben:Ivo sollte für diese Aktion in der letzten Minute mal 5000 EUR in die Mannschaftskasse zahlen, so wie er das Team jetzt schwächt!!! :cry: :cry:
Nein. Für jedes Spiel Sperre einen Nettowochenlohn. Schließlich steht er seinem Arbeitgeber aus eigenem Verschulden auch nicht zur Verfügung. Das wäre die einzig richtige Strafe.
Wie gesagt: Seit seinem geplatzten Wechsel geht mir der Junge tierisch auf den Seier. Er zickt nur noch rum und bringt nicht die Leistung, die er bringen kann. Dann soll man ihm auch ruhig einmal zeigen, wu de Bartel de Moscht holt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Blochin hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Total bescheuert, dass Du das Forum nahezu täglich als Chat missbrauchst und in vielen Threads jeden zweiten Beitrag kommentierst. Warum sollte im Spielbericht nochmal alles wiederholt werden müssen, was hier bereits geschrieben wurde? Wenn etwas doppelt ist und eine Diskussion schon abschließend gelöst wurde, kannst Du im anderen Thread ja bitte einfach den Link zur entsprechenden Stelle posten.
"Westkurvenveteran" hat in meinen Augen Kultstatus. Er darf das. Oud licet Jovi, non licet bovi. - Was Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lang nicht erlaubt.
Och kann mir durchaus vorstellen, dass so einige Leute auch nen dicken Hals haben :D
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 2&start=25
Zuletzt geändert von Hellfire am 28.08.2011, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Gegen Ende letzter Saison haben wir ganz gut ohne Ivo gespielt.
Vielleicht klappts ja jetzt wieder.
Ist halt ein Südländer.....ich kann ihm nicht böse sein.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 28.08.2011, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Thomas hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Total bescheuert, dass eine 31 Seiten lange Diskussion mit vielen Aspekten jetzt im Spielberichtsfred erneut geführt werden muss. Hier sind soviele Fäden gesponnen, die jetzt dort erneut zu spinnen sind.
Total bescheuert, dass Du das Forum nahezu täglich als Chat missbrauchst und in vielen Threads jeden zweiten Beitrag kommentierst. Warum sollte im Spielbericht nochmal alles wiederholt werden müssen, was hier bereits geschrieben wurde? Wenn etwas doppelt ist und eine Diskussion schon abschließend gelöst wurde, kannst Du im anderen Thread ja bitte einfach den Link zur entsprechenden Stelle posten.
Du warst schon einmal souveräner..... Aber du hast quasi Stellung recht.
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Gärtner hat geschrieben:
dazlak69 hat geschrieben:
Bin ganz Deiner Meinung. Finde aber auch, dass es da ganz klare Ansage an den Ordnungsdienst vom Verein selbst geben müsste!

Denn 1. kann es zu massiven Problemen kommen, da die verschiedenen Fans direkt nach dem Spiel aufeinandertreffen (da hätte gestern ein blödes Wort von einem Bayernarsch gelangt... )!

Und 2. finde ich es respektlos den FCK-Fans gegeüber, dass man in den eigenen Reihen sowas akzeptieren MUSS, da es ja sonst wieder heißt "die bösen FCKler"!
Ich finde es schade das ihr einen Ordnungsdienst braucht.
Ich an eurer Stelle hätte die Bayernschweine persönlich aus dem Stadion gebracht
Gezuckt hat es schon... aber Du weißt ja, wie das ist... bei unserem "Wir-sind-ein-friedvoller-Verein-von-oben-verordnet" Image fliegt man noch selbst raus!

Das Risiko ist mir persönlich zur Zeit zu groß! :?
Gazza

Beitrag von Gazza »

Handy-Man hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben: Womöglich noch ES vom Micanski :lol:
Und Micanski hat sich daraufhin lautstark und unflätig beim Trainer darüber beschwert und ist deswegen verbannt worden...
So wird es gewesen sein. Schöne Verschwörungstheorien hats hier wieder... :lol:
Wenn ich einfach nur irgendwas zum Besten geben wollte um mich wichtig zu machen, so hätte ich das schon früher schreiben können. Mir geht es aber nicht um "ich weiß was ganz exklusives, bin voll nah dran und voll wichtig"-Gelaber...

Es geht lediglich darum dem wahren Grund der "Leistungen" der letzten Spieltage näher zu kommen und da kommt man um mannschaftsinterne Probleme nicht herum.

Und wer was für ein Auto fährt oder nicht ist mir egal. Vollkommen egal. Spielen sich intern Dinge ab, die den Mannschaftsgeist sabotieren ist es mir nicht egal. Denn dann sitzte ich samstags auf dem Betze und trau meinen Augen nicht, wegen so einem blutleeren Auftritt.

Habe mir hier im Forum schon bei der Sippel-Thematik das Maul verbrannt. Meinung vieler hier im Forum: Kommt schon vor. Ja, sagt aber viel über die Disziplin im Team aus. Ist leider kein Einzelfall...
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

dazlak69 hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:
Ich finde es schade das ihr einen Ordnungsdienst braucht.
Ich an eurer Stelle hätte die Bayernschweine persönlich aus dem Stadion gebracht
Gezuckt hat es schon... aber Du weißt ja, wie das ist... bei unserem "Wir-sind-ein-friedvoller-Verein-von-oben-verordnet" Image fliegt man noch selbst raus!

Das Risiko ist mir persönlich zur Zeit zu groß! :?

Stimmt, da hast du recht.
Lautern und sonst nix
tim_price

Beitrag von tim_price »

Gazza hat geschrieben:

Es geht lediglich darum dem wahren Grund der "Leistungen" der letzten Spieltage näher zu kommen und da kommt man um mannschaftsinterne Probleme nicht herum.

....

Habe mir hier im Forum schon bei der Sippel-Thematik das Maul verbrannt. Meinung vieler hier im Forum: Kommt schon vor. Ja, sagt aber viel über die Disziplin im Team aus. Ist leider kein Einzelfall...
@Gazza

Dir ist aber schon klar, dass Du hier (in einem öffentlichen, hoch frequentierten Forum) ziemlich brisante Dinge in den Raum stellst, die durchaus auch juristischen Wert haben könnten.

Du unterstellst - wenn ich die Aussage "kann die Finger nicht bei sich halten" richtig deute - Amedick da schon ziemlich harte Sachen, die meiner Meinung auch wenig mit Fiússball zu tun haben...

Irgendwie bedenklich.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Leutz, bleibt doch mal ruhig.

Uns war doch allen klar, dass die Vorrunde hammerhart wird. Jetzt noch draufzuhauen auf die Mannschaft, bringt m.E. gar nix! Wir brauchen mal ein "dreckiges" Erfolgserlebnis...dann laufen viele Dinge wieder von selbst, die jetzt überhaupt nicht klappen!

Das Ziel muss wie letztes Jahr sein, den Abstand zu Platz 15 nicht zu groß werden zu lassen. Insofern noch nix Schlimmes passiert, auch wenn es einem körperliche Schmerzen bereitet, diese Brut uff'm Betze feiern zu sehen...da müssen wir durch!

Ich hoffe, der fette hässliche Stricher in 4.1 (mit dem rot-weiß karierten Hemd) ist auf dem Heimweg noch in zig Fäuste gelaufen...was für eine Hackfresse! Und dass der eine Wette verloren haben soll...wer's glaubt!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Piranha

Beitrag von Piranha »

saartan hat geschrieben:Also jetzt schlägt es dreizehn! Unerträglich wie sich manche hier als die bedachten, besonnen und konstruktiven forumsteilnehmer aufspielen und die anderen in die pöbelecke stellen, weil diese vom Duktus eben eine härtere Gangart an den Tag legen.

Das gestern war keiene Niederlage sondern eine Demütigung sondersgleichen auf dem Platz und dann noch auf den Rängen, wo ich tausende von feixenden Bayern fratzen ertragen musste.
Leute wir haben gestern doch nicht gegen irgendwen verloren, sondern gegen unseren größten feind, gegen den beschissensten club der Welt, gegen einen Bonzenclub, gegen die fussbalmafia-und so wie wir verloren haben war es eine Schande. Wenn danach nicht massive Kritik einsetzt, dann können wir zukünftig uns gleich abschlachten lassen. Nächtes Heimspiel gegen unseren Konkurrenten Mainz darf so etwas nicht noch mal passieren. Die haben uns nämlich in den letzten Jahren den schneid abgekauft und sind leider - die Fans ausgenommen- in allen anderen belangen deutlich überlegen und bewegen sich zielstrebig in andere dimensionen vor - und hier meinen ein paar super schlaue mit dem Motto "Mund abbutze und weiter" und ja keine kritischen Diskussionen auch über den Trainer kommen wir voran. oh Mann, was für eine waschlappenmentalität ist das denn!
Dem ist wenig hinzuzufügen. Für die Schöntuer ist ja der nächste Treff mit ihren "Idolen" angesetzt. Auf dem Dürkheimer Wurstmarkt, wie ich gelesen habe. Gut so! Wurstmarkt ohne Würstchen geht ja auch nicht!
Zuletzt geändert von Piranha am 28.08.2011, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

tim_price hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:

....

@Gazza

Dir ist aber schon klar, dass Du hier (in einem öffentlichen, hoch frequentierten Forum) ziemlich brisante Dinge in den Raum stellst, die durchaus auch juristischen Wert haben könnten.

Du unterstellst - wenn ich die Aussage "kann die Finger nicht bei sich halten" richtig deute - Amedick da schon ziemlich harte Sachen, die meiner Meinung auch wenig mit Fiússball zu tun haben...

Irgendwie bedenklich.
Und selbst wenn die Sachen stimmen, gehören sie in kein öffentliches Forum. Soviel zum Thema verantwortungsvoller Umgang mit Infos...man muss nicht immer alles in Gegend rumposaunen, was man weiß.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Das war nicht der FCK und der Betze wie man Ihn kennt ! ! !

Nach mehreren Stunden als die Niederlage besiegelt war , vollziehe ich mein
Fazit !!!!!

Das war einfach nur schlecht was der FCK dort auf dem Feld gespielt hat ! Ich kann mich nicht dran erinnern das der FCK sich so im eigenen Wohnzimmer sooooo geschlagen gibt !!!
Wenn der FCK in Ballbesitz war wurde sofort ein FCk Spieler vom Bayernspieler attakiert um den Spielaufbaui des FCK zu stören und auch selbst in Ballbesitz zu komme !!! Das hat der FCK nicht gemacht !!!!!!
Wenn ein Bayernspieler im Ballbesitz war konnte der noch in ruhe ein Kaffee kochen und seine Freundin eine SMS schicken worin er ausführlich den nächsten Pass bekannt gab , und das SCHLIMME ist , DER FCK hat nur zugeschaut ! Ich bin von der Leistung unsere Mannschaft total enttäuscht !
Enttäuschent waren aber auch die FCK-Fans !!! Es war keine Stimmung auf dem Betze !!
Schonmal was davon gehört das der Funke auch mal von der Kurve auf die Spieler übertragen werden muß !! Das waren 90 min in die der FCK zu keinem Zeitpunkt die unterstützung der FCK-Fans genießen konnte !!!
Wenn man gegen Bayern spielt dann muß der Spieler - Fan und vor allem der ganze BETZE brennen !!!
Oh man das war erbärmlich und einfach nur enttäuschend !

Da hat EINTRACHT BRAUNSCHWEIG gegen die Bayern im DFB-Pokal eine viel bessere Partie gemacht ! Und nun darf man staunen bzw sich auch schämem , denn die Eintracht spielt in der 2. Liga !!
Und wenn wir so weiter machen , dann werden wir am Ende der Saison auch wieder in der 2.Liga sein !!
Aufwachen und anfangen zu kämpfen bis zur letzen Minute !!

Der 7.Platz der letzten Saison war toll , aber jetzt gilt es die realität zu sehen !!!

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
fuhr01

Beitrag von fuhr01 »

Jetzt heft uns nur noch Hans Mayer....... auf gehts Stefan!!! sonst gehts direkt in Liga 2.

Übrigends freue ich mich über jeden der mit mir einer Meinung ist zu Thema RSP..... ich hatte dies ja schon vor Wochen hier geschrieben
und wurde dafür hier sogar per Mail kritisiert. Danke ihr viele Fachleute. Danke.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Und selbst wenn die Sachen stimmen, gehören sie in kein öffentliches Forum. Soviel zum Thema verantwortungsvoller Umgang mit Infos...man muss nicht immer alles in Gegend rumposaunen, was man weiß.
Den Vorwurf, der durchaus berechtigt ist, muß man dann aber eher DeWit machen, als Gazza. Immerhin hat der es in einem Kaffee so laut seinem Kumpel erzählt, das es nebenstehende mitbekommen konnten. Wenn es so stimmt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Gazza

Deine Einstellung ist richtig! Es geht nicht um Denunziation, sondern um Ursachenforschung für die katastrophalen Leistungen der Mannschaft. Und da spielt der Charakter der einzelnen Spieler und deren "Eigenheiten" schon eine große Rolle. Die von dir angesprochenen Dinge sind bei Weitem kein "Insider-Gelaber". sondern durchaus größerem Kreis bekannt, z.T. sogar aus eigener Anschauung. Und das ist noch nicht alles!!!. Deren halbseidenes engeres Umfeld spielt da natürlich auch eine Rolle.

Da diese Dinge Haber, Kuntz und Kurz bekannt sind, stellt sich die Frage, warum die nicht abgestellt wurden bzw. werden. Im Gegenteil: Ein Amedick oder de Wit werden noch mit Aufstellung belohnt, trotz schlechter Leistungen. Solche Spieler ziehen die wenigen Leistungswilligen wie Rodnei noch in ihren Sumpf.

Daraus lassen sich auch Rückschlüsse auf die eigentlich Verantwortlichen ziehen.

Der FCK hat in der Gunst des Publikums sein Konto schon lange überzogen. Nur so ist der Rückhalt der Münchner durch Zuschauer aus seinem Einzugsgebiet überzogen. Es geht halt nicht nur um die paar Fanatiker, die hier im Forum schreiben. Die wirtschaftliche Existenz des FCK entscheidet sich genau bei diesem überwiegenden Publikumsanteil. Und dem kann man es nicht verdenken, daß der FCK ihnen schon seit Jahren auf die Nerven geht oder gar zum Hals raushängt.
tim_price

Beitrag von tim_price »

`@ piranha

Hast Du selber mal gekickt ?

Neben Fussball geht es da doch auch viel um Frauen. Und wenn es in höher Klassen geht auch um Autos, Geld usw.
Keine Frage. Und dass das auch nicht alles Klosterschüler sind, ist mir ziemlich wurscht. Ist bei anderen Vereinen nicht anders.

ABER mal kurz die Gerüchte, die hier gepostet werden (so wie ich sie aufgefasst habe)

-Amedick lässt die Finger nicht bei sich
- Sippel kauft 5 Kasten Bier
- Trapps neuer Ferrari
- Ivos angebliche Spiel- oder Alksucht (?)

Ok, de Wit lästert ein bisschen rum, vollkommen normal. Die Spieler sind auch nicht immer unbedingt irgendwelche reflektierten Akademiker....

Dann noch die Whynot-Geschichte, die ja nun wirklich passiert ist.

Ich behaupte mal dass es das ganze Zeug auch in vielen anderen Profiteams gibt. Wie in jeder größeren Firma...

Vielleicht ist das Team ja wirklich zur Zeit zerstritten, aber auch dann gehören halbseidene Faninfos nicht unbedingt hier hin. Ich weiß nicht, ob es Frau Amedick so lustig findet, wenn sie hier liest, dass ein user über 8 Ecken erfahren hat, dass Herr Amedick...
Halte ich für sehr bedenklich so was zu posten. Ich würd Dich verklagen, wenn es nicht stimmen würde :teufel2:

Vielleicht hat sich de Wit da auch irgendwas zusammengenuschelt...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

fuhr01 hat geschrieben:Jetzt heft uns nur noch Hans Mayer....... auf gehts Stefan!!! sonst gehts direkt in Liga 2.

Übrigends freue ich mich über jeden der mit mir einer Meinung ist zu Thema RSP..... ich hatte dies ja schon vor Wochen hier geschrieben
und wurde dafür hier sogar per Mail kritisiert. Danke ihr viele Fachleute. Danke.
Bin ich froh, daß wir mit dir wenigstens einen ausgewiesenen Fachmann hier im Forum haben ... :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

fuhr01 hat geschrieben:Jetzt heft uns nur noch Hans Mayer....... auf gehts Stefan!!! sonst gehts direkt in Liga 2.
Am besten noch vor dem Gladbach-Spiel. Er kennt da sicher ein paar Internas. :wink:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich dachte eigentlich, dass es nach dem Augsburg Spiel nicht mehr schlechter geht. Doch gestern hat mich der Fck eines besseren belehrt in negativer Hinsicht. Sie hat alles aber auch wirklich alles vermissen lassen, was zu einer Profimannschaft gehört. Okay, dass es spielerisch nichts werden würde gegen Bayern war mir klar, aber kämpferisch, Einstellungstechnisch und und und ... war unter Kanone.
Der Höhepunkt dann für mich diese Disziplinlosigkeit von Illicevic. Dieser Brutalo Tritt wird ihn 4-6 Wochen kosten und zwar völlig zurecht. Zudem würde ich ihn für diese Szene noch eine Geldstrafe seitens des Vereins aufbrummen.
Auch der Trainer bekommt bekommt von mir in einem Punkt gnadenlos sein Fett ab.
Warum zum Teufel gibt er diesem Alibifussballer Rodnei nicht mal eine dringend benötigte Denkpause verpasst, nach all seinen Eskapaden in jüngster Vergangenheit? Ist es nur Sturheit, oder steckt was anderes dahinter?
Auch sollten sich K und K mal überlegen, wie sie sie Ausfälle von Illicevic und Kouemaha im ohnehin fast nicht vorhandenen Sturm und Mittelfeld kompensieren wollen.
Wenn nicht personell nachgebessert wird, sind wir Abstiegskandidat Nr.1 und das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern fakten.
Carlo

Beitrag von Carlo »

rudideivel hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass es nach dem Augsburg Spiel nicht mehr schlechter geht. Doch gestern hat mich der Fck eines besseren belehrt in negativer Hinsicht. Sie hat alles aber auch wirklich alles vermissen lassen, was zu einer Profimannschaft gehört. Okay, dass es spielerisch nichts werden würde gegen Bayern war mir klar, aber kämpferisch, Einstellungstechnisch und und und ... war unter Kanone.
Der Höhepunkt dann für mich diese Disziplinlosigkeit von Illicevic. Dieser Brutalo Tritt wird ihn 4-6 Wochen kosten und zwar völlig zurecht. Zudem würde ich ihn für diese Szene noch eine Geldstrafe seitens des Vereins aufbrummen.
Auch der Trainer bekommt bekommt von mir in einem Punkt gnadenlos sein Fett ab.
Warum zum Teufel gibt er diesem Alibifussballer Rodnei nicht mal eine dringend benötigte Denkpause verpasst, nach all seinen Eskapaden in jüngster Vergangenheit? Ist es nur Sturheit, oder steckt was anderes dahinter?
Auch sollten sich K und K mal überlegen, wie sie sie Ausfälle von Illicevic und Kouemaha im ohnehin fast nicht vorhandenen Sturm und Mittelfeld kompensieren wollen.
Wenn nicht personell nachgebessert wird, sind wir Abstiegskandidat Nr.1 und das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern fakten.
So sieht es aus! Micanski wollte ich nochmal in den Raum werfen, falls den noch einer kennt... :lol:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Carlo hat geschrieben:

So sieht es aus! Micanski wollte ich nochmal in den Raum werfen, falls den noch einer kennt... :lol:
Hoffentlich tut er sich nicht weh dabei!
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Tim price

In welchem Kontext verstehst du "kicken"? :lol:

Hier geht es nicht um Freizeitverhalten von nicht ausgelasteten Jungmännern, sondern um Störfaktoren, die den Gruppenzusammenhalt und offenbar die Motivation der Beteiligten, für diesen Verein auch auf dem Platz zu kicken, untergraben. Das Trainergespann hat einen großen Anteil an dem Desaster, aber auch das Freizeitverhalten der Spieler. Und im Gegensatz zu denjenigen, die selbst (früher)gekickt haben oder kicken, verkraften unsere Wurstmarktwürstchen so etwas nicht.
Entscheidend ist die Leistung, mit der ich mein Geld verdiene. Wenn diese Leistung nur mit erhöhter "Selbstdisziplin" erbracht werden kann, wie es bei unseren Zippelchen zu sein scheint, so müssen die ihren Lebenswandel und ihr Verhalten nun einmal (leider) danach ausrichten. Wie hier schon bzgl. Westkurvenveteran geschrieben wurde;"Quod licet Jovi non licet bovi", wobei Ochse auf die FCK-Spieler ja nicht zutrifft. Kleineres Schlachtvieh wie Lämmchen ist treffender. oder allenfalls Würstchen vom Ochsen. Der Termin für den Worschtmarkt ist ja schon terminiert und von Thomas an anderer Stelle unter die Keute gebracht. Würstchentreff in Dürkheim. :lol:
SchweineBacke92

Beitrag von SchweineBacke92 »

Hat einer zufällig was mitbekommen was da am P+R in der Uni war?? Hab erzählt bekommen dass Bayern "Ultras" dort den Parkplatz gestürmt haben ist da etwas dran?
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

Agrisalol hat geschrieben:Schiri wir wissen wo dein Auto steht...
Was kann der Schiri dafür ??? Da sind wir schon selber dran schuld,
vor allen an den Elfern!!!! Wie kann Rodnei auch 2-mal so da hingehen?????
Antworten