Forum

Kuntz:„In drei Jahren Bundesliga über dem Berg“ (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Ich hab munkeln hören, dass Messi schon immer mal aufm Betze spielen wollte....und nicht unbedingt auf der Seite der Verlierer (Barca)... :D

Nein, es ist mal schön endlich mal wieder zu hören, dass Spieler auch wieder für weniger Geld zu uns kommen möchten. Das bestärkt mich darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ja, es ist wirklich schön zu hören dass Spieler auch wegen des Namens und dessen was uns ausmacht (Betzefeeling) zu uns kommen möchten.
Aber was hier schon wieder für Namen gehandelt werden, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ich denke, von den hier im Thread bisher genannten - ob ernsthaft oder nicht - is KEINER dabei. :wink:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

betze-weck hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.
Der gute Bouba steht auch nicht wirklich im Ruf, freiwillig auf Geld verzichten zu wollen.... Nehmen würde ich ihn trotzdem wieder.
Hör ich da Sanogo? Das wär ja geil.
Sollte mein Wunsch etwa wahr werden?
:D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

betze-weck hat geschrieben:Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.

ich werf den namen mal in die runde:
http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... er_63.html

vertrag bis ende juni...also könnten wir ihn dann ablösefrei holen :D
nach 2 jahren für 25mio verticken und der fck ist wieder auf rosen gebettet :applaus:
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Naja, Ballack hätte immerhin eine persönliche Bindung, seine Frau ist ja aus Morlautern (für die Auswärtigen unter uns: Stadtteil von KL). Trotzdem halte ich das für unwahrscheinlich bis unmöglich.

Sanogo? Schon eher wahrscheinlich, dass der sich hier wohlgefühlt hat, ist ja bekannt. Wäre m.E. eine Verstärkung, auch wenn er beim HSV total und bei Werder teilweise gefloppt ist.

Simpson? Halte ich sogar für wahrscheinlich, nur: wäre der eine Verstärkung für uns? Sorry an alle Simpson-Fans, vielleicht für Liga 2, aber für die erste nicht...

Ansonsten könnte das natürlich jeder sein oder niemand. Auf Anhieb würde mir aber sonst keiner einfallen, der wirklich eine persönliche Bindung zum FCk haben könnte und im Ausland gutbezahlt (und das muss er ja sein, so wie es geschrieben steht) kickt. Und Klose passt nicht zur Formulierung "nach Deutschland"...

Ich bin jedenfalls gespannt. Auf Tiffert freue ich mich aber, da denke ich schon länger, dass diese "Drecksau" (auf dem Platz) zu uns passen würde... :teufel2: Wenn das mit seinem Transfer stimmt, dann wird aber mit Sicherheit entweder Ilicevic oder Steinhöfer nicht fest verpflichtet, denn Tiffert spielt auf der gleichen Position (zumindest früher beim VfB und auch jetzt in Duisburg meistens).
Cogito, ergo sum!
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:Wenn Kuntz so sehr auf die Defensive achtet bei momentanen Transferüberlegungen, dann ist mit Jendrisek wohl alles klar, sofern wir aufsteigen.
.

:D ich grinse emol... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Ballack kommt nur wenn Klose kommt... :lol:

Herrlich dieses Spekulieren... wie saa ich immer gugge mer emol...
Zuletzt geändert von Steini am 08.04.2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
larsinho
Beitrag von larsinho »

Vielleicht ja auch Halil Altintop. Um endlich mal wieder eine Topform zu erreichen :D
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Weschtkurv hat geschrieben:Ja, es ist wirklich schön zu hören dass Spieler auch wegen des Namens und dessen was uns ausmacht (Betzefeeling) zu uns kommen möchten.
Aber was hier schon wieder für Namen gehandelt werden, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ich denke, von den hier im Thread bisher genannten - ob ernsthaft oder nicht - is KEINER dabei. :wink:
Lass uns doch mal den Spaß.....wir hatten die letzten 10 Jahre nicht viel zu lachen ;-)
Spüli

Beitrag von Spüli »

Ich sage nur:

IVAN KLASNIC (derzeit bei Bolton Wanderers - Vertrag läuft bis 30.06.2010)
Nie mehr 2. Liga
Steini

Beitrag von Steini »

@Westkurv nenne mal Deine Quellen... :D

Iss doch egal...nach dem miesen OB Spiel brauchen wir Ablenkung...

Oder ist dies alles ein Vorgeschmack auf die Sommerpause?
jojo

Beitrag von jojo »

Nur das der halt niemals auf Geld verzichten würde !
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Hab die letzte Woche einen Interessanten Bericht gsehen über den missglückten Versuch, in Klagenfurt einen Fussballverein zu etablieren. Das ganze war wohl eine Idee des Braungebrannten und -gesinnten Kärntener Landeshauptmanns Haider.
Nach dem der nun nicht mehr ist, siehts auch um den Profifussball in Klagenfurt recht übel aus.
Interviewt wurde hier auch ein Spieler, dem sein Wechselwille wirklich anzumerken war:
Thomas "Hannes seu Bu" Riedel
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

Devils-Supporter hat geschrieben:Hab die letzte Woche einen Interessanten Bericht gsehen über den missglückten Versuch, in Klagenfurt einen Fussballverein zu etablieren. Das ganze war wohl eine Idee des Braungebrannten und -gesinnten Kärntener Landeshauptmanns Haider.
Nach dem der nun nicht mehr ist, siehts auch um den Profifussball in Klagenfurt recht übel aus.
Interviewt wurde hier auch ein Spieler, dem sein Wechselwille wirklich anzumerken war:
Thomas "Hannes seu Bu" Riedel
De Thomas ist ein netter Zeitgenosse, aber als Spieler für die erste Liga....nee, doch lieber nedd !
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Ich werfe mal - rein spekulativ, versteht sich - noch einen Namen in die Runde:

Thomas Hitzlsperger. Bei Lazio schon nach wenigen Wochen in Ungnade gefallen, und ein Zurück zum VfB wird es wohl auch nicht mehr geben. :wink:

Viel wichtiger als den großzügigen Mister X aus dem Ausland zu suchen ist aber, noch sechs Punkte aus fünf Spielen einzufahren! Auf geht's!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

kadlec hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben: Mein Wunsch persönlicher wäre Steffen Hofmann von Rapid Wien. Der hat allerdings meines Wissens bessere Angebote.....
Bin mir nicht ganz sicher, aber der Hofmann hat vor einiger Zeit schon mal bei den 60ern gespielt und dort den Sprung in die 2. Liga nicht gepackt. Möglicherweise ist die 1. Liga dann erst recht eine Nummer zu groß.
Den Einwand kann ich nachvollziehen. Man darf jedoch auch nicht unberücksichtigt lassen, in welcher Situation er damals in der Winterpause zu Sechzig kam. Das konnte nur in die Hose gehen....
Die Qualität für für die 1. Liga bringt er m. E. auf jeden Fall mit, was er auch schon im UEFA-Cup bzw. der Champions League bewiesen hat.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Westkurvenalex hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Ja, es ist wirklich schön zu hören dass Spieler auch wegen des Namens und dessen was uns ausmacht (Betzefeeling) zu uns kommen möchten.
Lass uns doch mal den Spaß.....wir hatten die letzten 10 Jahre nicht viel zu lachen ;-)
Ich will ja auch niemand den Spass verderben...und (@Steini) wir brauchen wahrlich Ablenkung nach dem GEWÜRGE in OB...
ABER :
1. Sind wir noch nicht aufgestiegen.
2. Spielen wir mindestens drei/vier Jahre gegen den Abstieg.
3. Brauchen wir die nächsten ? Jahre gar net ans internationale Geschäft denken...denn erst dann kann man mal über grössere Kaliber nachdenken...

Mir als FCK - Fan würde reichen - ewig Platz 10 bis 14 in der 1. Liga, aber de Betze wieder zur Festung mache - un ein mal im Jahr die Bayern ärgern...wenn dann mal alle paar Jahr des internationale Geschäft als "Zückerle" dazu kommt - okay - Auswärts durch halb Europa - immer geil ! Muss aber net.
Des würde mir reichen.
Mehr bräucht ich net, ausser vielleicht gesunde Finanzen im Verein und ein Stadion dass irgendwann wieder uns gehört. :lol:
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Westkurvenalex hat geschrieben:Ich hab munkeln hören, dass Messi schon immer mal aufm Betze spielen wollte....und nicht unbedingt auf der Seite der Verlierer (Barca)... :D .

MESSI !!!

gerade wollt ich es sagen....... :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Dominik

Beitrag von Dominik »

also ich bleibe bei klose.. :teufel2:

ich würd es mir soo wünsche, wenn unser bubb wieder bei uns wäre :wink:
und was die sache mit jendrisek betrifft...ich glaube nicht drann, dass er bleibt...er wird hammer angebote haben :?

PRO KLOSE
ihm würde ich sogar zutrauen dass er für wenig geld kommt
RedDevil-1900
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedDevil-1900 »

Dominik hat geschrieben: PRO KLOSE
ihm würde ich sogar zutrauen dass er für wenig geld kommt
Ihm schon, Hoeneß nicht!
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Also ich wäre ja für Kevin Kuranyi !!

ein junger Mann, entwicklungsfähig, wechselwillig, bald wieder Nationalspieler und immer für ein Tor gut und das macht Er ja auch von Jahr zu Jahr...... :D

und jetzt, da uns der HSV den van Nistelrooy vor der Nase weggeschnappt hat, hätte das einen weiteren Vorteil ...........der gute Kevin ist viel jünger als van Nistelrooy.

ausserdem..........Kevin Kuranyi ist ablösefrei !!

Das spielt es auch keine Rolle, dass Er NICHT im Ausland spielt !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Ray

Beitrag von Ray »

Also zum Thema Klose:
Er hat gerade in einem aktuellen Interview mit Kicker erklärt dass er seinen Vertrag in München erfüllen und sich durchsetzen will.
Zum Thema Spieler aus dem Ausland:
Hier scheint es sich wirklichum Simpson zu handeln,der Name geistert schon länger umher.Finanziell wäre das bei ihm auch machbar.
Zum Thema Backup Innenverteidigung:
Sorry Stefan K. aber wir haben mit Hornig,Abel,Damjanovic,Buchner,Klinger genügend back ups für die Innenverteidigung.
Schaut euch mal besser unseren Sturm an.Wir brauchen definitiv 2 Stürmer egal ob Jendrisek bleibt oder nicht.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

FCK-Michi hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.

ich werf den namen mal in die runde:
http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... er_63.html

vertrag bis ende juni...also könnten wir ihn dann ablösefrei holen :D
nach 2 jahren für 25mio verticken und der fck ist wieder auf rosen gebettet :applaus:
Der von Dir zitierte Post war doch gar nicht von mir, sondern von hardy68 :?:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Ty_Lor

Beitrag von Ty_Lor »

Mich würde ja brennend interessieren, welcher Spieler aus dem Ausland für viel weniger Geld bei uns kicken möchte....
Ob es ein bekannter ist? Ein Deutscher?
Haben unsere Tauben irgendwelche Gerüchte gehört?

Vielleicht ist es ja Hitzlsperger?! Aber auf der Position sind wir gut besetzt... Hmmmm, das lässt mir einfach keine Ruhe
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

RedDevil-1900 hat geschrieben:
Ihm schon, Hoeneß nicht!
Den sollte man vielleicht heute fragen! Der hat bestimmt ausnahmsweise mal gute Laune
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Antworten