Nein, es ist mal schön endlich mal wieder zu hören, dass Spieler auch wieder für weniger Geld zu uns kommen möchten. Das bestärkt mich darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Hör ich da Sanogo? Das wär ja geil.betze-weck hat geschrieben:Der gute Bouba steht auch nicht wirklich im Ruf, freiwillig auf Geld verzichten zu wollen.... Nehmen würde ich ihn trotzdem wieder.hardy68 hat geschrieben:Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.
betze-weck hat geschrieben:Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.
Paul hat geschrieben:Wenn Kuntz so sehr auf die Defensive achtet bei momentanen Transferüberlegungen, dann ist mit Jendrisek wohl alles klar, sofern wir aufsteigen.
.
Lass uns doch mal den Spaß.....wir hatten die letzten 10 Jahre nicht viel zu lachenWeschtkurv hat geschrieben:Ja, es ist wirklich schön zu hören dass Spieler auch wegen des Namens und dessen was uns ausmacht (Betzefeeling) zu uns kommen möchten.
Aber was hier schon wieder für Namen gehandelt werden, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ich denke, von den hier im Thread bisher genannten - ob ernsthaft oder nicht - is KEINER dabei.
De Thomas ist ein netter Zeitgenosse, aber als Spieler für die erste Liga....nee, doch lieber nedd !Devils-Supporter hat geschrieben:Hab die letzte Woche einen Interessanten Bericht gsehen über den missglückten Versuch, in Klagenfurt einen Fussballverein zu etablieren. Das ganze war wohl eine Idee des Braungebrannten und -gesinnten Kärntener Landeshauptmanns Haider.
Nach dem der nun nicht mehr ist, siehts auch um den Profifussball in Klagenfurt recht übel aus.
Interviewt wurde hier auch ein Spieler, dem sein Wechselwille wirklich anzumerken war:
Thomas "Hannes seu Bu" Riedel
Den Einwand kann ich nachvollziehen. Man darf jedoch auch nicht unberücksichtigt lassen, in welcher Situation er damals in der Winterpause zu Sechzig kam. Das konnte nur in die Hose gehen....kadlec hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher, aber der Hofmann hat vor einiger Zeit schon mal bei den 60ern gespielt und dort den Sprung in die 2. Liga nicht gepackt. Möglicherweise ist die 1. Liga dann erst recht eine Nummer zu groß.betze-weck hat geschrieben: Mein Wunsch persönlicher wäre Steffen Hofmann von Rapid Wien. Der hat allerdings meines Wissens bessere Angebote.....
Ich will ja auch niemand den Spass verderben...und (@Steini) wir brauchen wahrlich Ablenkung nach dem GEWÜRGE in OB...Westkurvenalex hat geschrieben:Lass uns doch mal den Spaß.....wir hatten die letzten 10 Jahre nicht viel zu lachenWeschtkurv hat geschrieben:Ja, es ist wirklich schön zu hören dass Spieler auch wegen des Namens und dessen was uns ausmacht (Betzefeeling) zu uns kommen möchten.
Aber was hier schon wieder für Namen gehandelt werden, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ich denke, von den hier im Thread bisher genannten - ob ernsthaft oder nicht - is KEINER dabei.
Westkurvenalex hat geschrieben:Ich hab munkeln hören, dass Messi schon immer mal aufm Betze spielen wollte....und nicht unbedingt auf der Seite der Verlierer (Barca)....
Ihm schon, Hoeneß nicht!Dominik hat geschrieben: PRO KLOSE
ihm würde ich sogar zutrauen dass er für wenig geld kommt
Der von Dir zitierte Post war doch gar nicht von mir, sondern von hardy68FCK-Michi hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Welcher "Ausländer" hat ne Bindung zum FCK? Ich werf mal den Namen Sanogo in die Runde. Habe aber keinen Plan, ob der gerne wieder hier wäre.
ich werf den namen mal in die runde:
http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... er_63.html
vertrag bis ende juni...also könnten wir ihn dann ablösefrei holen![]()
nach 2 jahren für 25mio verticken und der fck ist wieder auf rosen gebettet
Den sollte man vielleicht heute fragen! Der hat bestimmt ausnahmsweise mal gute LauneRedDevil-1900 hat geschrieben:
Ihm schon, Hoeneß nicht!