Forum

Nemec: „Noch einmal richtig Gas geben“ (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

na dann leg ENDLICH mal los
henrycity

Beitrag von henrycity »

Nemec müsste nur mal üben das Tor zu treffen Chancen hat er genug.
Leider verstolpert er einige Bälle, das er richtig rackert wird keiner bezweifeln ,es müsste nur mehr dabei rauskommen aber was noch nicht ist wird hoffentlich bald etwas werden.
Jendrisek ist momemtan nicht zu ersetzen .Lakic fehlt noch der Bezug
zu einigen Mitspielern da klappt das Zusammenspiel noch nicht, das wird sich aber noch entwickelen.
Tschüsss bis Sonntag und bitte belehrt mich eines Besseren.
JochenG

Beitrag von JochenG »

devil-enzo hat geschrieben:na dann leg ENDLICH mal los

Wo ist deine Bewerbung?
Scheinst ja einiges drauf zu haben.

Und an alle, die Lakic als Alternative sehen der Hinweis, sie mögen mal zählen, wie viele Abspiele von ihm (Lakic) denn so pro Spiel bei einem Mitspieler ankommen.
Ja klar, Nemec ist wie Lakic ein Stürmer. Aber einen Stürmer à la Gerd Müller oder Luca Toni können wir in unserem Spiel nicht gebrauchen.
Bitte bleibt sachlich. Adam hat sehr wichtige Tore für uns gemacht. Vergesst das nicht.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

wie man gleich wieder persönlich hier wird wie nett

die wenigen tore die er gemacht waren wichtig für das jeweilige spiel schon klar, nur kann man nicht von Zweitliganiveau reden wenn man 1000% am Fliesband versiebt und dazu noch ziemlich lauffaul ist. Wenn er mal nach hinten läuft und was klärt wird er gleich zum super fleißigen Stürmer erklärt und wie super er sich für die Mannschaft reinhängt. Wie toll ....

Ist zwar schön zu sehen das er es macht und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, aber es gehört dazu egal auf welcher Position im offensiven Bereich das man auch defensiv arbeitet also nichts besonderes.

Wir sind ja schon einige Granaten aus der Vergangenheit gewohnt, solche wie Opara etc haben wir ja magisch angezogen deswegen ist das wohl etwas neues aufregendes und tolles für viele hier.

Trotz allem werden Stürmer mit an ihren Toren gemessen und die Stimmen jedenfalls nicht

steinigt und beschimpft mich von mir aus für meine Einstellung, es ist und bleibt meine Meinung die hier jeder schreiben darf
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

devil-enzo hat geschrieben:wie man gleich wieder persönlich hier wird wie nett

die wenigen tore die er gemacht waren wichtig für das jeweilige spiel schon klar, nur kann man nicht von Zweitliganiveau reden wenn man 1000% am Fliesband versiebt und dazu noch ziemlich lauffaul ist. Wenn er mal nach hinten läuft und was klärt wird er gleich zum super fleißigen Stürmer erklärt und wie super er sich für die Mannschaft reinhängt. Wie toll ....

Ist zwar schön zu sehen das er es macht und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, aber es gehört dazu egal auf welcher Position im offensiven Bereich das man auch defensiv arbeitet also nichts besonderes.

Wir sind ja schon einige Granaten aus der Vergangenheit gewohnt, solche wie Opara etc haben wir ja magisch angezogen deswegen ist das wohl etwas neues aufregendes und tolles für viele hier.

Trotz allem werden Stürmer mit an ihren Toren gemessen und die Stimmen jedenfalls nicht

steinigt und beschimpft mich von mir aus für meine Einstellung, es ist und bleibt meine Meinung die hier jeder schreiben darf

Ach was Nemec versiebt 1000% am Fließband? Ok der 2. gegen St. Pauli muss drin sein aber ansonsten welche 1000% hat er den sonst so in der Rückrunde versiebt?
Und Nemec ist lauffaul? Da würde ich an deiner Stelle nochmal genauer hinschauen.
Zuletzt geändert von Lestat am 10.03.2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich bin echt saufroh, dass Kurz unser Trainer ist.
Es gibt immer was zu lachen.
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

kepptn hat geschrieben:Ich bin echt saufroh, dass Kurz unser Trainer ist.

DANKE kepptn.....mehr ist zu diesem Beitrag nun wirklich nicht zu sagen :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Einen Gerd Müller, herrjjee, was würde der heute noch schaffen?
Lucca der Toni, welche Quote hatte der in München?
Wir spielen ein System, in welchem ein Adam Nemec eine ganz wichtige Rolle spielt.
Klar wäre es richtig Klasse, würde er in jedem Spiel die Kiste treffen.
Aber wann hatte Adam auch eine Verschnaufpause?
In meinen Augen fehlt dem Trainer eine entsprechende Alternative für einen Spieler wie Nemec.
Ich glaube er braucht eine Pause, aber auch nur um sich weiterhin zu 100% den Arsch aufzureisen.
Für mich ist er der einzige Spieler der neben Erisch wirklich gut harmoniert.
Denn auch die Mischung Lakic / Jendrisek wird in dieser Saison, bei diesem System nicht die Durschlagskraft haben, wie es in der letzten Saison waren.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Lakic/Jendrisek glaub ich auch nicht, dafür merkt man beim Lakic das er zu lange nicht gespielt hat. Ich hoffe das wir den Torjäger Lakic nächste Saison wieder da ist und vorallem das Erik nen 2-3 Jahres Vertrag unterschreibt

wie Du schon sagtest Alternativen, hätte mir da nen weiteren Stürmer in der Winterpause gewünscht aber gut SK hat viel zu wenig Geld um aufzurüsten, zum Glück sind wir auf dem richtigen Weg mit SK und MK
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

kepptn hat geschrieben:Ich bin echt saufroh, dass Kurz unser Trainer ist.

Sehr weise Worte... Was haben wir im Sommerloch nicht alle diskutiert, wer es denn nun wird. Und dann holt Kuntz einen Trainer, der zur Mannschaft passt und die Mannschaft zu ihm. Übrigens auch unser Nemec.
Ich bin echt froh, dass Stefan Kuntz unser Vorsitzender, sowie unser Manager ist... Geiler Job von allen Beteiligten I AM HAPPY :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt schon happy......was wird das dann erst im April oder Mai?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Überzeugend war das nicht. Nemec kommt den Spielertypen HrubeschHoenessSchädel Harry am nächsten. Oder welcher Spielertyp käme sonst für ihn in Frage?
Steinhöfer--Nemec könnten schon wie Kaltz--Hrubesch spielen.....ob sie das Niveau erreichen, steht auf einem anderen Blatt.
holländer

Beitrag von holländer »

oh..kaltz-hrubesch mit steinhöfer-nemec zu vergleichen ist jetzt aber sehr gewagt! :lol: aber ich weiss ja wie du es gemeint hast!
so jetzt mal endlich schluss hier!nemec wird hoffentlich noch das ein oder andere tor für uns schiessen und in der ersten liga wird er keine chance mehr haben!für seine möglichkeiten spielt er auf seine art und weise!ich bin stolz auf jeden der unser trikot trägt,und dazu gehört auch herr nemec!aber ich kaufe dieses produkt kaiserslauten mit meiner eintrittskarte mit,und habe dann das recht mich kritisch zu äußern!und wenn bei dem herrn jetzt nicht bald der berühmte knoten platzt dann sehe ich für ihn keine zukunft mehr beim fck!und das wäre schade für den jungen!denn wie viele schon hier geschrieben haben..er gehört zu uns und dann müssen wir ihn auch unterstützen!er weiss am besten das er im moment einen schrott zusammen spielt!das bemerkt man am besten wie er immer voller angst auf die tafel schaut bei einer auswechslung!er bemüht sich in jedem spiel,aber es führt zu nichts!ist nützt nichts wenn ich ein bis zweimal störe und dann 7 fehlpässe spiele!und auch die annahme er ist überspielt.entschuldigung aber ein spiel pro woche ist jetzt nicht der reisser!
bitte nicht falsch verstehen,ich wünsche mir das er am sonntag zwei tore macht und uns allen seinen arsch zeigt!das wäre mal eine marke!ich wünsche mir das er gegen koblenz das aufstiegstor schiesst und unsterblich wird,denn er ist ein lautrer.aber ich sehe im moment das er keine kurve nach oben hat und so zweifle ich etwas!aber der junge kann am sonntag um sein leben rennen und mir die fresse pollieren.und klar bin ich kein trainer,aber ich habe doch etwas ahnung vom fußball und kann doch meine meinung hier hinterlassen!ob es jemanden interessiert steht auf einem anderem blatt!ist für mich auch nicht so wichtig!
wichtig ist nur der aufstieg.damit dieser verein wieder leben kann.und das geht nur mit jendrisek/lakic/nemec!!!!!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

So, um auch mal eine Lanze für einen unserer stillen Helden (wie auch Kollege Bilek) zu brechen: ich bin froh, dass wir einen solchen, "dreckfressenden" Spieler in unserem Team haben. Für mich ist Adam Betze. Chancen haben auch andere schon vergeigt. Mit Spielern wie Nemec sind wir groß geworden, sollten mal manche nicht vergessen. Und geldfressende Galeriespieler hatten wir auch schon...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Adam hat Vertrag bis 2012, der wird uns viel Freude machen.
Bei anderen Stürmern klappt es auch nicht immer so mit dem Toreschiessen, siehe Miro Klose.
Gebt ihm eine Chance! Bei Olaf Marschall hat das auch nicht direkt
super funktioniert und dann war er die Granate.
Bitte die Trauben nicht zu hoch hängen, sonst kommst du nicht dran.
Für mich ist er Teufel, und ich vergleiche nur Teufel untereinander.
Der Rest interessiert mich herzlich wenig und ein Fehleinkauf war Adam sicherlich nicht, denn er hat sein Geld schon eingespielt. Bitte seht unsere
Möglichkeiten und das was wir daraus machen. Das ist sensationell und genau deshalb, bin ich jetzt schon HAPPY :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Steini

Beitrag von Steini »

Adam ist kein Stürmer sondern ein Allrounder... :D

und vorallem unser "erster" Abwehrspieler... da können sich die anderen, Eric, magic Sam, oder auch Steinihöfer, eine Scheibe abschneiden.

Obwohl Sam gegen Pauli seine bisher beste Defensiv Leistung zeigte...
So wünsche ich mir alle Stürmer ...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

ja dam am besten mit toren
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Ratinho17 hat geschrieben:Adam hat Vertrag bis 2012, der wird uns viel Freude machen.
Bei anderen Stürmern klappt es auch nicht immer so mit dem Toreschiessen, siehe Miro Klose.
Gebt ihm eine Chance! Bei Olaf Marschall hat das auch nicht direkt
super funktioniert und dann war er die Granate.
Bitte die Trauben nicht zu hoch hängen, sonst kommst du nicht dran.
Für mich ist er Teufel, und ich vergleiche nur Teufel untereinander.
Der Rest interessiert mich herzlich wenig und ein Fehleinkauf war Adam sicherlich nicht, denn er hat sein Geld schon eingespielt. Bitte seht unsere
Möglichkeiten und das was wir daraus machen. Das ist sensationell und genau deshalb, bin ich jetzt schon HAPPY :arrow: :cloudseven:

Nachdem Real Madrid gestern aus der CL ausgeschieden ist werden sie wohl jetzt Interesse an Nemec haben...

Zumindestens dann wenn sie die Beiträge von manchen hier lesen :!: ...Mein Gott man kann es auch übertreiben :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

paet_fck hat geschrieben:...Mein Gott man kann es auch übertreiben :nachdenklich:

In die eine wie in die andere Richtung!!!
Steini

Beitrag von Steini »

@paet fck

Klar geht noch besser: Guckst Du unne... :lol:

:verbeug: :jubel: :verbeug: :verbeug:

Adam... wir lieben Dich...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Bimler

Beitrag von Bimler »

AllgäuDevil hat geschrieben:Oh Adam wenn Du wüßtest wie schwer Du es mir momentan machst. Meine 2 Kumpels, ebenfalls FCK-Fans, sind, sagen wir es mal so, nicht unbedingt deine größten Fans, um es mal schmeichelhaft zu umschreiben. Ich dagegen schon, darum gehts bei uns 3 z.zt. heftig zur Sache, wenn um Dich diskutiert wird. :nachdenklich:
Aber ich glaub an Dich, Du wirst noch entscheidende Tore für uns machen und dann gibts pro Nemec-Treffer jeweils eine Backpfeife für die beiden Spackos. Gruß an die beiden Bimler´s......
Das Sondereditionstrikot hab ich bestellt, mit Nr.32 - NEMEC. Enttäusch mich nicht :!:

:teufel2: :teufel2: Da setzt sich aber einer mal ein für n nemec ...........zurzeit ist halt nicht seine zeit, hoff er sitzt gegen cottbus auf der bank .....wir wollen laki und jendrisek sehen :)

Gruss d kleine bimler
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Steini hat geschrieben:Adam ist kein Stürmer sondern ein Allrounder... :D

und vorallem unser "erster" Abwehrspieler... da können sich die anderen, Eric, magic Sam, oder auch Steinihöfer, eine Scheibe abschneiden.

Das seh ich genauso. Oder objektiv gesehen:
Da hat de Steini recht :!:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Steini

Beitrag von Steini »

Schunn werre Mensch, longsom werds unheimlich... :D
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Bimler hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Oh Adam wenn Du wüßtest wie schwer Du es mir momentan machst. Meine 2 Kumpels, ebenfalls FCK-Fans, sind, sagen wir es mal so, nicht unbedingt deine größten Fans, um es mal schmeichelhaft zu umschreiben. Ich dagegen schon, darum gehts bei uns 3 z.zt. heftig zur Sache, wenn um Dich diskutiert wird. :nachdenklich:
Aber ich glaub an Dich, Du wirst noch entscheidende Tore für uns machen und dann gibts pro Nemec-Treffer jeweils eine Backpfeife für die beiden Spackos. Gruß an die beiden Bimler´s......
Das Sondereditionstrikot hab ich bestellt, mit Nr.32 - NEMEC. Enttäusch mich nicht :!:

:teufel2: :teufel2: Da setzt sich aber einer mal ein für n nemec ...........zurzeit ist halt nicht seine zeit, hoff er sitzt gegen cottbus auf der bank .....wir wollen laki und jendrisek sehen :)

Gruss d kleine bimler

Ich setz mich nicht für Nemec ein, ich bin lediglich überzeugt von seinen Fähigkeiten. Für mich wird ein Stürmer "nicht nur" an Toren gemessen, sondern auch an seiner Einsatzbereitschaft, seinem Willen und seiner Bereitschaft alles für seinen Verein zu geben. 8-)
Hab gedacht Du hast mehr Fußballverstand, als dein Alter. :weinen:
Aber wie der Herr, so´s Gscherr!!! :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Pro Nemec !

Nemecs geben niemals auf
Nemecs geben niemals auf
SIE KÄMPFEN :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten