devil-enzo hat geschrieben:na dann leg ENDLICH mal los
devil-enzo hat geschrieben:wie man gleich wieder persönlich hier wird wie nett
die wenigen tore die er gemacht waren wichtig für das jeweilige spiel schon klar, nur kann man nicht von Zweitliganiveau reden wenn man 1000% am Fliesband versiebt und dazu noch ziemlich lauffaul ist. Wenn er mal nach hinten läuft und was klärt wird er gleich zum super fleißigen Stürmer erklärt und wie super er sich für die Mannschaft reinhängt. Wie toll ....
Ist zwar schön zu sehen das er es macht und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, aber es gehört dazu egal auf welcher Position im offensiven Bereich das man auch defensiv arbeitet also nichts besonderes.
Wir sind ja schon einige Granaten aus der Vergangenheit gewohnt, solche wie Opara etc haben wir ja magisch angezogen deswegen ist das wohl etwas neues aufregendes und tolles für viele hier.
Trotz allem werden Stürmer mit an ihren Toren gemessen und die Stimmen jedenfalls nicht
steinigt und beschimpft mich von mir aus für meine Einstellung, es ist und bleibt meine Meinung die hier jeder schreiben darf
kepptn hat geschrieben:Ich bin echt saufroh, dass Kurz unser Trainer ist.
kepptn hat geschrieben:Ich bin echt saufroh, dass Kurz unser Trainer ist.
Ratinho17 hat geschrieben:Adam hat Vertrag bis 2012, der wird uns viel Freude machen.
Bei anderen Stürmern klappt es auch nicht immer so mit dem Toreschiessen, siehe Miro Klose.
Gebt ihm eine Chance! Bei Olaf Marschall hat das auch nicht direkt
super funktioniert und dann war er die Granate.
Bitte die Trauben nicht zu hoch hängen, sonst kommst du nicht dran.
Für mich ist er Teufel, und ich vergleiche nur Teufel untereinander.
Der Rest interessiert mich herzlich wenig und ein Fehleinkauf war Adam sicherlich nicht, denn er hat sein Geld schon eingespielt. Bitte seht unsere
Möglichkeiten und das was wir daraus machen. Das ist sensationell und genau deshalb, bin ich jetzt schon HAPPY![]()
paet_fck hat geschrieben:...Mein Gott man kann es auch übertreiben
AllgäuDevil hat geschrieben:Oh Adam wenn Du wüßtest wie schwer Du es mir momentan machst. Meine 2 Kumpels, ebenfalls FCK-Fans, sind, sagen wir es mal so, nicht unbedingt deine größten Fans, um es mal schmeichelhaft zu umschreiben. Ich dagegen schon, darum gehts bei uns 3 z.zt. heftig zur Sache, wenn um Dich diskutiert wird.![]()
Aber ich glaub an Dich, Du wirst noch entscheidende Tore für uns machen und dann gibts pro Nemec-Treffer jeweils eine Backpfeife für die beiden Spackos. Gruß an die beiden Bimler´s......
Das Sondereditionstrikot hab ich bestellt, mit Nr.32 - NEMEC. Enttäusch mich nicht
Steini hat geschrieben:Adam ist kein Stürmer sondern ein Allrounder...![]()
und vorallem unser "erster" Abwehrspieler... da können sich die anderen, Eric, magic Sam, oder auch Steinihöfer, eine Scheibe abschneiden.
Bimler hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Oh Adam wenn Du wüßtest wie schwer Du es mir momentan machst. Meine 2 Kumpels, ebenfalls FCK-Fans, sind, sagen wir es mal so, nicht unbedingt deine größten Fans, um es mal schmeichelhaft zu umschreiben. Ich dagegen schon, darum gehts bei uns 3 z.zt. heftig zur Sache, wenn um Dich diskutiert wird.![]()
Aber ich glaub an Dich, Du wirst noch entscheidende Tore für uns machen und dann gibts pro Nemec-Treffer jeweils eine Backpfeife für die beiden Spackos. Gruß an die beiden Bimler´s......
Das Sondereditionstrikot hab ich bestellt, mit Nr.32 - NEMEC. Enttäusch mich nicht
![]()
Da setzt sich aber einer mal ein für n nemec ...........zurzeit ist halt nicht seine zeit, hoff er sitzt gegen cottbus auf der bank .....wir wollen laki und jendrisek sehen
Gruss d kleine bimler