Forum

Vorab-Diskussion: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevil-1900
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RedDevil-1900 »

betzeboy95 hat geschrieben:Was glaubt ihr wie viele lautrer es werden in KA?????
Glaubt ihr..es stadion is ausverkauft??
ursprünglich wurde mir 10.000 lautrern gerechnet, im Polizeibrief do steht aber, dass mit 7.000 gerechnet wird .. :?:
denk nich, dass es ganz ausverkauft wird, aber relatriv voll wird's scho werre, oder ?
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

RedDevil-1900 hat geschrieben:Wos issn jetz eigentlich mit dem Weg von HBF zum Stadion ??
Busse oder gibt's en Marsch? :teufel2:
Folge einfach den Pyros... :lol:

(vorm Stadion derf mer doch?)

:lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Also langsam kriege ich die Mega-Krise. Sind wir denn die per sé Kriminellen und lauern nur darauf, dass uns DFL und DFB abzockt? 1 falscher Furz in der Kurve, und schon muß der FCK einen 10.000er oder mehr löhnen??? Wir sind doch hier nicht beim Scheidungsrecht. Obgleich der FCK ein Scheidungsgrund sein könnte.

Als Lautern-Fan steht man offensichtlich immer mit einem Bein im Knast.

Würden die gegen Ahlen auch so Summen festsetzen????

Aber das kanns doch echt nicht sein.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Lautrer Jung hat geschrieben:Sogar vermummte Fans werden rechtlich bestraft werden... :shock:

Das ist ja mal ne riesen Sauerei....

1.3.1.2

Pro Pyro

Pyro pyro bla bla bla..
wenns dann 9 Punkte am Seasonende weniger von der DFL gibt is das Entsetzen groß. Ausser den hohlen ACAB-Tetowierten Pyroisten, denen geht dann so richtig eine ab....
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
crombie

Beitrag von crombie »

ich find ja den namen vom einsatzleiter so geil:

fritz rüffel :D

wer nicht brav ist, kriegt einen rüffel :lol:

und was die pyro-diskussion angeht - ein wenig ziviler ungehorsam wär zwar echt begrüßenswert, aber der FCK kann sich momentan finanziell wie auch punktemäßig nichts leisten. also bitte eine dummheiten oder sonstigen randale.

verbal kann man ja auch schon guuut austeilen :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

crombie hat geschrieben:i... also bitte eine dummheiten oder sonstigen randale. ...
*hüstel* Freud lässt grüßen. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

also würde die strafe der 5 jahre nur bei spielen zwischen karlsruhe und kaiserslautern in kraft treten...oder sind damit alle ligaspiele der beiden vereine gemeint??
sonst kann man sich ja karten für den ksc block kaufen und dort ne rauchbombe zünden :lol:
crombie

Beitrag von crombie »

kepptn hat geschrieben:
crombie hat geschrieben:i... also bitte eine dummheiten oder sonstigen randale. ...
*hüstel* Freud lässt grüßen. ;)
freud? nie von dem gehört 8-)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

ist der Bruder von LEID.....
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Mal unabhängig vom Inhalt des Briefes selbst - wie kriegt man es fertig ein zweiseitiges Dokument auf 3,3 MB (!) Dateigröße aufzublasen?
crombie

Beitrag von crombie »

Westkurvenveteran hat geschrieben:ist der Bruder von LEID.....
achso!!!
kann es dann sein, das sie oft dicht bei einander liegen? vor allem beim fußball hab ich das schon mal gehört, wenn ich mich nicht irre... :D
crombie

Beitrag von crombie »

mster hat geschrieben:Mal unabhängig vom Inhalt des Briefes selbst - wie kriegt man es fertig ein zweiseitiges Dokument auf 3,3 MB (!) Dateigröße aufzublasen?
man sollte denen mal erklären was photoshop ist und wie es in grundzügen funktioniert! wahrscheinlich hammes das foto vom rüffel nur verkleinert, aber nicht in der quali reduziert. oder so.
Westkurvenveteran

Ja, wenn man 100 m grüner Rasen als Entfernung als dicht beieinander bezeichnen möchte, dann ja !
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:nachdenklich: Ich bin jetzt schon gespannt wie es in karlsruhe abläuft.Ich seh es schon kommen das der Verein wieder Kohle berappen muss. :(
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Westkurvenveteran

du kennst die These der selbsterfüllenden Prophezeihungen ?

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Natürlich wird es dort rauchen, aber das hat es immer.
Die Polizei wird das zu verhindern wissen. Ich hoffe nur, das nichts IM STADION passiert. Denn dort ist der Verein haftbar.

Sollen sie sich im Wildpark bis zur Waldstadt prügeln. Mir egal.
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Sollen sie sich im Wildpark bis zur Waldstadt prügeln. Mir egal.
Klar weil wir zwei gemeinsam Waldhof gugge gehn :lol:

(Da war doch was) :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
WernerfürdenFCK

Beitrag von WernerfürdenFCK »

Eigelstein51 hat geschrieben:Also langsam kriege ich die Mega-Krise. Sind wir denn die per sé Kriminellen und lauern nur darauf, dass uns DFL und DFB abzockt? 1 falscher Furz in der Kurve, und schon muß der FCK einen 10.000er oder mehr löhnen??? Wir sind doch hier nicht beim Scheidungsrecht. Obgleich der FCK ein Scheidungsgrund sein könnte.

Als Lautern-Fan steht man offensichtlich immer mit einem Bein im Knast.

Würden die gegen Ahlen auch so Summen festsetzen????

Aber das kanns doch echt nicht sein.

Viele Grüße vom Eigelstein
Gebe dir vollkommen recht, und die Liebe zum FCK wird immer bleiben, Frauen kommen und gehen, und diejenige welche unsere Leidenschaft zum FCK nicht verstehen oder teilen wollen haben eh keinen Wert.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Teufel85 hat geschrieben:also würde die strafe der 5 jahre nur bei spielen zwischen karlsruhe und kaiserslautern in kraft treten...oder sind damit alle ligaspiele der beiden vereine gemeint??
sonst kann man sich ja karten für den ksc block kaufen und dort ne rauchbombe zünden :lol:
Leuts, gehts noch????

Was ne Diskussion....
Ham wir es hier nur mit Gehirnlosen Rektalisten zu tun, die sich Gedanken machen, ob se jetzt zündeln sollen oder nicht????
Brennt ihr selbst im Kopp oder was?
Hier geht es um den FCK und nur um den FCK und nur um 3 Punkte und einen guten support für den FCK und nich um zündeln von Knall- und Rauckörpern....
Versucht des mal in Euer Spatzenhirn reinzubekommen...
Und gnade Euch Gott, wenn einer von euch zündeln sollte, den hol ich mir persönlich und verabreiche ihm einen Knallkörper rektal, das versprech ich euch....
Ein Freund von mir ist bei der Bundespolizei und ist am Sonntag im Stadion und die sind heiss die Jungs, die warten nur drauf, also haltet die Füße still, ich sachs euch, sonst wird es der FCK noch bitter bereuen solche Fans zu haben....
Reist Euch am Riemen oder bleibt zu Hause.....
Was ne Disskusion, könn kotzen, echt....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

docschorle hat geschrieben: Ein Freund von mir ist bei der Bundespolizei und ist am Sonntag im Stadion und die sind heiss die Jungs, die warten nur drauf, also haltet die Füße still, ich sachs euch, sonst wird es der FCK noch bitter bereuen solche Fans zu haben....
Die (Bundes-)Polizei, dein Freund und Helfer? Du solltest überlegen, ob dein Freund seine Kollegen nicht solange mit dem Kopf auf den Boden schlagen sollte, bis sie nicht mehr zucken. Schlimm genug, dass es "Randaleinteressierte" auf Fanseite gibt. Aber diese Krawalltouristen mit staatlichem Gewaltmonopol sollten doch mal nachdenken, ob sie genug Gehirnzellen für ihren Job haben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Peter Gedöns hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben: Ein Freund von mir ist bei der Bundespolizei und ist am Sonntag im Stadion und die sind heiss die Jungs, die warten nur drauf, also haltet die Füße still, ich sachs euch, sonst wird es der FCK noch bitter bereuen solche Fans zu haben....
Die (Bundes-)Polizei, dein Freund und Helfer? Du solltest überlegen, ob dein Freund seine Kollegen nicht solange mit dem Kopf auf den Boden schlagen sollte, bis sie nicht mehr zucken. Schlimm genug, dass es "Randaleinteressierte" auf Fanseite gibt. Aber diese Krawalltouristen mit staatlichem Gewaltmonopol sollten doch mal nachdenken, ob sie genug Gehirnzellen für ihren Job haben.
Sei mir net bös, awer ich seh das anderst, es gibt solche und solche, genau wie in unseren Fanreihen, das weißt Du selbst und komisch ist, daß ich seit 30 Jahren FCK Fan bin und noch nie mit denen Probleme hatte, ob zu Hause oder Auswärts, weißt was ich meine, oder?

Und noch was, es geht mir nicht um die Bundespolizei.........
Westkurvenveteran

Steini hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Sollen sie sich im Wildpark bis zur Waldstadt prügeln. Mir egal.
Klar weil wir zwei gemeinsam Waldhof gugge gehn :lol:

(Da war doch was) :lol:
Stimmt...da war mal was im Gespräch..... :teufel2:

@peter gedöns: Deine Gefühlslage scheint momentan etwas angespannt ? Was los ? Deine Posts waren schon einmal souveräner....alles in ordnung ?

PS: lass dich mal wieder blicken.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

docschorle hat geschrieben: Sei mir net bös, awer ich seh das anderst, es gibt solche und solche, genau wie in unseren Fanreihen, das weißt Du selbst und komisch ist, daß ich seit 30 Jahren FCK Fan bin und noch nie mit denen Probleme hatte, ob zu Hause oder Auswärts, weißt was ich meine, oder?
Du siehst das also anders, wenn ein Polizist als Vertreter des staatlichen Gewaltmonopols sich beim Fußball mal so richtig austobt? Ich sag dir was - und das abseits aller Totschlagsargumentation "Mir iss noch nie was bassierd" - ich denke: Die größeren Verbrecher sind die, die in Uniform draufschlagen, weil sie dumm wie Verdauungsentprodukte, daheim tierisch unterm Schlappen oder einfach nur gewaltgeil sind. Denn im Gegensatz zum "Fan", der draufhaut, untergraben diese Schläger in anonymer Uniform meinen Glauben an unseren Rechtsstaat. Und da hab ich auch kein Mitleid, wenn im Konflikt Schlägerpolizist gegen Krawallfan der Polizist zu Boden geht und verletzt wird. Im Gegenteil, ich wünsch ihm couragierte Kollegen, die ihn auf der Stelle wegheften und am Besten mit ein paar Schlägerfans zusammen in eine Zelle werfen. Dann hat er richtig Spaß mit denen. Ein Polizist, der beim Fußball seine Gewaltaffinität auslebt, verrät seinen gesamten Berufsstand, so wie ein Fan, der sinnlos draufhaut, alle Fans in Misskredit bringt.

@WKV
Mir geht die Gesamtsituation auf den Sack. :D Unser Verein steht kurz vor herben finanziellen Verlusten und hier wird über den Einsatz von Pyro nachgedacht. Ich würde normalerweise auch gerade aus Trotz massiv zünden lassen. Aber mir geht meine Liebe vor meinem Ego. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Da hast du wohl Recht. Ich hoffe, das die sich eines besseren besinnen. Aber eigentlich wissen wir beide, das die nächste Strafe, die nächste Diskussion um die Ecke steht....
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde normalerweise auch gerade aus Trotz massiv zünden lassen. Aber mir geht meine Liebe vor meinem Ego. ;)
Dito.
Ein Kernsatz.
Dazu zählt für mich auch, wenns irgendwie geht, die Mannschaft gegen Frankfurt zu unterstützen...Leute kauft Karten - statt Pyro !
Man kann auch verbale Feuerwerke zünden...und des gebt nur zwää Daach Halsweh...und keine empfindlichen Geldstrafen oder Schlimmeres für den Verein.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Du siehst das also anders, wenn ein Polizist als Vertreter des staatlichen Gewaltmonopols sich beim Fußball mal so richtig austobt? Ich sag dir was - und das abseits aller Totschlagsargumentation "Mir iss noch nie was bassierd" - ich denke: Die größeren Verbrecher sind die, die in Uniform draufschlagen, weil sie dumm wie Verdauungsentprodukte, daheim tierisch unterm Schlappen oder einfach nur gewaltgeil sind. Denn im Gegensatz zum "Fan", der draufhaut, untergraben diese Schläger in anonymer Uniform meinen Glauben an unseren Rechtsstaat. Und da hab ich auch kein Mitleid, wenn im Konflikt Schlägerpolizist gegen Krawallfan der Polizist zu Boden geht und verletzt wird. Im Gegenteil, ich wünsch ihm couragierte Kollegen, die ihn auf der Stelle wegheften und am Besten mit ein paar Schlägerfans zusammen in eine Zelle werfen. Dann hat er richtig Spaß mit denen. Ein Polizist, der beim Fußball seine Gewaltaffinität auslebt, verrät seinen gesamten Berufsstand, so wie ein Fan, der sinnlos draufhaut, alle Fans in Misskredit bringt.
Du weißt, daß ich das so nicht sehe ,denn es gibt solche und solche und es gibt bestimmt mehr von den beschriebenen dummen Verdauungsprodukten als uns lieb ist, das weiß ich genauso wie Du, und man muss net bei diesen ansetzen,denn die meisten sind dumm wie Bohnenstroh oder ne Scheibe Toast sondern bei denen, die die Befehle geben, mir geht´s einfach nur um die Disskusion, darf ich zündeln oder nicht....Denen gehts nicht um den Verein, sondern nur um sich selbst und ihre Mission der Dummheit, wir hatten diese Disskusion schon Mal in einem Fürth - Schneeballwurf tread....

Ich hab einfach nur Angst, daß diese Deppen uns alles kaputt machen, stell Dir mal vor, wir ham an Ende 6 Punkte Vorsprung auf Platz vier und kriegen als Strafe 6 Punkte abgezogen wegen solchen Deppen...

Was wäre dann los?

Brauch ich net zu fragen, oder?
Gesperrt