BernddasBrot2 hat geschrieben:Zu M.K., wenn auch nur die Hälfte dessen stimmt, was da im Umfeld bei den "Miezekätzchen" abgelaufen und in der Entlassung gipfelte, dann war das Mist mit der Faust. Du hättest dem Stevic zwei Stinkefinger zeigen müssen. Fußnall ohne Emotionen = VIP Lounge=DSF=Sky.
Ich habe damals, als der Name Marco Kurz auf unsere Liste auftauchte, viel über seine Zeit bei den Löwen recherchiert. Ab dem Zeitpunkt, an dem Stevic das Ruder übernahm, war MK Freiwild, der Presse zum Abschuss freigegeben. Hier ging es nicht mehr um den Trainer MK, sondern nur noch um den Menschen und seine vermeintlichen Schwächen.
Man braucht nicht darüber rätseln, was in MK gestern kurz nach dem Spiel vorging. Die geballte Faust in Richtung Stevic und dieser Blick. Auch die Nicht-Reaktion von Stevic sprach Bände.
Auch Lienens Sprüche über seinen Vorgänger gleich nach seinem Amtsantritt in München gingen weit unter die Gürtellinie. Menschenverachtend, aber das kennt man ja von Zettel-Ewald, der dem Betze schonmal Pogrom-Stimmung attestierte.
Seisdrum. Die Löwen galten als großer Aufstiegsfavorit, haben mächtig eingekauft, manche sagen mit Geld, dass sie eigentlich gar nicht haben. Eine erfahrene Mannschaft und ein erfahrener Trainer sollten es richten, sollten es erzwingen. Nun stehen sie vor einem Scherbenhaufen. Sogar der große Uli H. hat ihnen heute den Krieg erklärt. Was dass heißt, muss man in München keinem sagen.
Alles Gute den Sechzger-Fans! Wir kennen dieses ohnmächtige Gefühl so gut. Ich drücke feste die Daumen, dass ihr nicht bis in die Bayernliga fallt.
Ewald werden wir leider in der Rückrunde auf dem Betze nicht wiedersehen, nicht auf unsere Art willkommen heißen können. Wohl auch den schmierigen Stevic nicht. Vielleicht finden die 60ger auch einen Stefan Kuntz. Aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung.
Marco, mach weiter so! Mehr Identifikation, mehr Leidenschaft, MEHR HASS

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar