Sau Geil das Betze wieder mitmacht
Wenn ich eine Fahrgelegenheit habe, bin ich auf jeden Fall dabei

Hoffentlich spielt Betze in Bestbezetung und wir holen den Cup
Du sagst es ! Jeder motzt, ist euch vielleicht mal aufgefallen, dass wir die einzigsten sind die über Hallenturniere motzen???Mario hat geschrieben:Schön, jedes Jahr das gleiche Spiel hier.
Da es in der Arena keine Zäune gibt hinter denen sich der Kindergarten verstecken kann bleibt er zu Hause, motzt im Internet gegen Events und den modernen Fußball und kuckts sichs dann im DSF an
Hier wird nicht gemotzt, hier wird klar gesagt das den Meisten dieses Event am Ar... vorbei geht, da es keinerlei Wert hat. Die Einzigen die vom Gegenteil überzeugt sind, sind die Benz-Barackler für die dies das Highlight im Jahr ist, wenn sie mal nicht gegen unsre Amas verlieren, sondern gg. den KSC oder Duisburg. Wer Spaß daran haben kann soll hingehen und den Arena-Betreibern die Taschen vollmachen, schön brav den Konsumenten geben und Onkel Dietmar unterstützen. Und wer sich über mangelnden "Support" im SAP-Arena Puff beschwert kann sich da mal die Adler oder die Löwen anschauen, da ist er besser aufgehoben!Lautrer Jung hat geschrieben:Du sagst es ! Jeder motzt, ist euch vielleicht mal aufgefallen, dass wir die einzigsten sind die über Hallenturniere motzen???Mario hat geschrieben:Schön, jedes Jahr das gleiche Spiel hier.
Da es in der Arena keine Zäune gibt hinter denen sich der Kindergarten verstecken kann bleibt er zu Hause, motzt im Internet gegen Events und den modernen Fußball und kuckts sichs dann im DSF an
Jeder Verein spielt irgendwo mit und überall sind alle Fans dabei, den es geht doch darum den Verein zu unterstützen!
Habt ihr etwa Angst vor den Baracklern oder den KSC´lern`?
Ich war die letzten 2 jahre dabei und es ist arm wenn man sieht wie wenig SUPPORT der FCK bekommt.
Lautrer Jung hat geschrieben:Du sagst es ! Jeder motzt, ist euch vielleicht mal aufgefallen, dass wir die einzigsten sind die über Hallenturniere motzen???Mario hat geschrieben:Schön, jedes Jahr das gleiche Spiel hier.
Jeder Verein spielt irgendwo mit und überall sind alle Fans dabei, den es geht doch darum den Verein zu unterstützen!
Ich war die letzten 2 jahre dabei und es ist arm wenn man sieht wie wenig SUPPORT der FCK bekommt.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Hier wird nicht gemotzt, hier wird klar gesagt das den Meisten dieses Event am Ar... vorbei geht, da es keinerlei Wert hat. Die Einzigen die vom Gegenteil überzeugt sind, sind die Benz-Barackler für die dies das Highlight im Jahr ist, wenn sie mal nicht gegen unsre Amas verlieren, sondern gg. den KSC oder Duisburg. Wer Spaß daran haben kann soll hingehen und den Arena-Betreibern die Taschen vollmachen, schön brav den Konsumenten geben und Onkel Dietmar unterstützen. Und wer sich über mangelnden "Support" im SAP-Arena Puff beschwert kann sich da mal die Adler oder die Löwen anschauen, da ist er besser aufgehoben!Lautrer Jung hat geschrieben: Du sagst es ! Jeder motzt, ist euch vielleicht mal aufgefallen, dass wir die einzigsten sind die über Hallenturniere motzen???
Ich kann es verstehen wenn man sagt, man steht nicht so auf Hallenfußball, aber den FCK alleine zulassen mit sovielen Assis (KSC,Waldhof,SGE) ist echt Scheisse! Die Mannschaft brauchte immmer jede Unterstützung und das Argument: Kommerz, kommerz....blablabla... ist auch von gestern! Die Bundesliga ist nur noch Kommerz und die Champions League genauso!Teuflisch hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Hier wird nicht gemotzt, hier wird klar gesagt das den Meisten dieses Event am Ar... vorbei geht, da es keinerlei Wert hat. Die Einzigen die vom Gegenteil überzeugt sind, sind die Benz-Barackler für die dies das Highlight im Jahr ist, wenn sie mal nicht gegen unsre Amas verlieren, sondern gg. den KSC oder Duisburg. Wer Spaß daran haben kann soll hingehen und den Arena-Betreibern die Taschen vollmachen, schön brav den Konsumenten geben und Onkel Dietmar unterstützen. Und wer sich über mangelnden "Support" im SAP-Arena Puff beschwert kann sich da mal die Adler oder die Löwen anschauen, da ist er besser aufgehoben!
Muss denn immer alles einen "Wert" haben??? Mich interessiert Hallenfußball auch nicht wirklich! Wenn der FCK gut spielt dann schön, wenn nicht auch gut! Hauptsache keine Verletzten! Aber meinst du nicht, dass es für den FCK irgendeinen Sinn schon hat dort mit zu machen??? Warum sollten sie es sonst machen?? Vielleicht ist es Sinnvoll die Winterpause genutzt, mal ne Abwechslung zum Training... vielleicht will der FCK seinen Fans auch ne Alternative bieten über den Winter?!?!? Keine Ahnung, aber zu sagen das es keinerlei Wert hat und deshalb nicht hinzugehen, hört sich blöd an!
Wo habe ich den etwas von Kommerz geschrieben? Wer zuviel Geld hat soll da hin und sich freuen, aber wer sagt das dieses Event einen sportlichen Wert hat der phantasiert! Und bei den paar Euro die man dort verdienen kann, sollte man von materielem Wert auch nicht reden. Hauptsache bei dieser 0815 Veranstaltung verletzt sich keiner!Lautrer Jung hat geschrieben:Ich kann es verstehen wenn man sagt, man steht nicht so auf Hallenfußball, aber den FCK alleine zulassen mit sovielen Assis (KSC,Waldhof,SGE) ist echt Scheisse! Die Mannschaft brauchte immmer jede Unterstützung und das Argument: Kommerz, kommerz....blablabla... ist auch von gestern! Die Bundesliga ist nur noch Kommerz und die Champions League genauso!Teuflisch hat geschrieben:
Muss denn immer alles einen "Wert" haben??? Mich interessiert Hallenfußball auch nicht wirklich! Wenn der FCK gut spielt dann schön, wenn nicht auch gut! Hauptsache keine Verletzten! Aber meinst du nicht, dass es für den FCK irgendeinen Sinn schon hat dort mit zu machen??? Warum sollten sie es sonst machen?? Vielleicht ist es Sinnvoll die Winterpause genutzt, mal ne Abwechslung zum Training... vielleicht will der FCK seinen Fans auch ne Alternative bieten über den Winter?!?!? Keine Ahnung, aber zu sagen das es keinerlei Wert hat und deshalb nicht hinzugehen, hört sich blöd an!
Also geht dorthin und unterstützt unseren FCK!
fckmatze hat geschrieben:Weiß gar nicht warum hier immer gegen irgenwelche "Events" gemotzt wird und sogar mit boykott gedroht wird.
Wir sollen froh sein das wir überhaupt zu einem Event eingeladen werden. Und auch wenn es im Feindesland liegt und es von sonstwem veranstaltet wird, wenn der FCK zusagt dann werde ich Ihn auch dort unterstützen.
Auch gegen das LA Galaxie Spiel wird gehardert. "Scheiß Event" "das Event geb ich mir nicht".
Der FCK spielt dort, also bekommt er unterstützung, fertig.
Was wollt ihr? Soll der Berg in der Einöde versinken den bloß FCK-Fans besuchen dürfen?
In welcher Zeit lebt den Ihr? Jede größer Veranstaltung soll ein Event sein. Na und, mir egal wie es heißt. Wichtig ist mir was ich dort für mein Geld geboten bekomme und entscheide ich ob ich hingeh oder nicht.
Ich freu mich auf das Hoppenheim Event.
Ja, kannst du über den Webplayer, der aber 4,90 Euro für einen Monat kostet!FCK_Malmö hat geschrieben:Hallo zusammen,
Live-Übertragung des Turniers gibt es auf Eurosport 2.
Quelle: http://www.teleboy.ch/programm/show/Eur ... 1021730135
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich Eurosport 2 übers Internet empfangen kann? Alternativ würde ich gerne wissen, wo ich das Turnier im Internet live gucken kann.
Im Voraus schon mal DANKE!
Gruß
Manuel
Wozu willste dir das anschauen???FCK_Malmö hat geschrieben:Hallo zusammen,
Live-Übertragung des Turniers gibt es auf Eurosport 2.
Quelle: http://www.teleboy.ch/programm/show/Eur ... 1021730135
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich Eurosport 2 übers Internet empfangen kann? Alternativ würde ich gerne wissen, wo ich das Turnier im Internet live gucken kann.
Im Voraus schon mal DANKE!
Gruß
Manuel