Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten.
Das war einfach ein Fisch. Die waren zusammen angeln, Mann.
kepptn hat geschrieben:Meine Fresse, gut Ding will halt Weile haben. Besser wir warten hier noch und bekommen nen Trainer als das uns Morgen ne Lösung präsentiert wird.
Solange die Spieler noch im Urlaub sind seh ich die Sache sehr entspannt, erst wenn Schwartz die ersten Einheiten leiten muss fange ich an mir Gedanken zu machen, dann aber richtig.
Und wer soll dann die Schnäppchen auf dem Tranfermarkt machen? SK? Und dann passen sie dem neuen Coach nicht......was ist dann? Ne ne, umso schneller jemand gefunden ist, desto besser!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
amedick5 hat geschrieben:naja weil einige quellen es sind nicht meine bevor dich alle auf mich stürtzen sagen das es morgen auf dem berg ne pk gibt!!!
Stellt sich bloß die Frage wieviel mögliche Ironie in diesen die Quellen zitierenden Posts liegt. Eine zeitnahe gute Trainerverpflichtung wäre auch mir sehr recht. Aber wie kepptn schon sagt, gut Ding will Weile haben. Den Fodaschen Frauenrückzieher muss man erstmal in etwas Positives umwandeln
Also Leute: der User IM 'Wolfram Wuttke71' alias IM 'Tim Wiese' ist aus diesem Thread, wie es ausschaut, abgetaucht. Das bedeutet entweder die Stasi hat auch diesen Agenten ausgetauscht, weil ihr der Boden zu heiß geworden ist, was nicht verwundert, denn schließlich befindet sie sich auf dem Territorium des "brennenden Betze". Oder der gut informierte Insider "Wutti" steckt gerade in einer Telefonkonferenz mit Friedhelm und Stefan, um die letzten Details im Vertragswerk abzuklären.
Aufgepasst ihr Menschen, die ihr in Lautern wohnt > gleich wird rot-weißer Rauch vom Berg abgelassen! Bitte im Auge behalten, denn wir wollen sofort hier informiert werden.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten.
Äußerst mittelmäßiger, völlig klammer Zweitligaclub mit seltsamer Personalplanung und kaum zurückliegendem Chaos sucht Trainer, der sich traut!"
LOL
Bald haben wir Mitte Juni und wir haben noch immer keinen einzigen neuen Mann... Zum Lachen wär´s, wenn´s nicht zum Heulen wär´....
Freunde, wenn nicht bald was passiert, wird das ne ganz üble Saison!
P.S.: vergesst die Idee mit den Annoncen in jeder Zeitung.. Die kosten ja Geld... muhahahahahahaha!!!!!
[quote="Morpheus"]Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten.[/quote]
also wär mal ne geile sache klingt für mich aber mit unserem budget als sehr unwahrscheinlich
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!