Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Steffbert » 02.06.2009, 21:25

Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten.

Das war einfach ein Fisch. Die waren zusammen angeln, Mann.
Stop living in the past

Beitragvon notman » 02.06.2009, 21:25

kepptn hat geschrieben:Meine Fresse, gut Ding will halt Weile haben. Besser wir warten hier noch und bekommen nen Trainer als das uns Morgen ne Lösung präsentiert wird.

Solange die Spieler noch im Urlaub sind seh ich die Sache sehr entspannt, erst wenn Schwartz die ersten Einheiten leiten muss fange ich an mir Gedanken zu machen, dann aber richtig.

Und wer soll dann die Schnäppchen auf dem Tranfermarkt machen? SK? Und dann passen sie dem neuen Coach nicht......was ist dann? Ne ne, umso schneller jemand gefunden ist, desto besser!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)

Beitragvon earl » 02.06.2009, 21:26

der dicke fisch vom dem sponsor war bestimmt foda :?:

Beitragvon Coolaid » 02.06.2009, 21:26

amedick5 hat geschrieben:naja weil einige quellen es sind nicht meine bevor dich alle auf mich stürtzen sagen das es morgen auf dem berg ne pk gibt!!!

Stellt sich bloß die Frage wieviel mögliche Ironie in diesen die Quellen zitierenden Posts liegt. Eine zeitnahe gute Trainerverpflichtung wäre auch mir sehr recht. Aber wie kepptn schon sagt, gut Ding will Weile haben. Den Fodaschen Frauenrückzieher muss man erstmal in etwas Positives umwandeln

Beitragvon Satanische Ferse » 02.06.2009, 21:26

Also Leute: der User IM 'Wolfram Wuttke71' alias IM 'Tim Wiese' ist aus diesem Thread, wie es ausschaut, :winken: abgetaucht. Das bedeutet entweder die Stasi hat auch diesen Agenten ausgetauscht, weil ihr der Boden zu heiß geworden ist, was nicht verwundert, denn schließlich befindet sie sich auf dem Territorium des "brennenden Betze". Oder der gut informierte Insider "Wutti" steckt gerade in einer Telefonkonferenz mit Friedhelm und Stefan, um die letzten Details im Vertragswerk abzuklären.

Aufgepasst ihr Menschen, die ihr in Lautern wohnt > gleich wird rot-weißer Rauch vom Berg abgelassen! Bitte im Auge behalten, denn wir wollen sofort hier informiert werden. :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Markie » 02.06.2009, 21:27

Steffbert hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten.

:lol: :lol: :lol:

Beitragvon fck for live » 02.06.2009, 21:27

4everfck hat geschrieben:
heldvombetze hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:ach? gibt´s en neuen papst :D?

ja jetzt is es raus der papst wird neuer fck trainer :!:

ja mit gottes hilfe schaffen wir den aufstieg AMEN

dann wird wohl vor dem spiel nicht das betze lied gesungen sondern das vater unser gebetet :nachdenklich:
FCK und sonst nichts!!!!!

Beitragvon Nummer20 » 02.06.2009, 21:27

amedick5 hat geschrieben:naja weil einige quellen es sind nicht meine bevor dich alle auf mich stürtzen sagen das es morgen auf dem berg ne pk gibt!!!

Nach einigen Quellen müssten wir aber auch schon längst en neuen Trainer haben... :nachdenklich:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon derletzteallerhoticfans » 02.06.2009, 21:28

Am besten setzen wir ne Annonce in jede Zeitung:

"Wer will nochmal und hat noch nicht?!?

Äußerst mittelmäßiger, völlig klammer Zweitligaclub mit seltsamer Personalplanung und kaum zurückliegendem Chaos sucht Trainer, der sich traut!"

LOL

Bald haben wir Mitte Juni und wir haben noch immer keinen einzigen neuen Mann... Zum Lachen wär´s, wenn´s nicht zum Heulen wär´....
Freunde, wenn nicht bald was passiert, wird das ne ganz üble Saison!

P.S.: vergesst die Idee mit den Annoncen in jeder Zeitung.. Die kosten ja Geld... muhahahahahahaha!!!!!

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 21:28

fck for live hat geschrieben:
heldvombetze hat geschrieben:
ja jetzt is es raus der papst wird neuer fck trainer :!:

ja mit gottes hilfe schaffen wir den aufstieg AMEN

dann wird wohl vor dem spiel nicht das betze lied gesungen sondern das vater unser gebetet :nachdenklich:

dann geh ich aber net mehr rauf :D das neue trikot weiß mit judenkäppche
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon ryanair » 02.06.2009, 21:28

MAN darf gespannt sein welche (möglichst ablösefreien) guten Spieler wir noch bekommen wenn wir denn mal einen Trainer haben.

So viele Vereine ohne Trainer das gabs auch noch nicht!!!!

Beitragvon FCK58 » 02.06.2009, 21:28

amedick5 hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll :lol: :lol:

bin echt voll verwirrt da behauptet dieser wuttke seine 99% quelle sagt funkel wirds und er ist auch sehr überzeugt davon!!! :teufel2:

aber ich weiß nicht es wäre ja schon raus gewesen!

aber ich glaube wuttke irgendwie nicht :lol:

@rosso

vlt will wuttke vergewaltigt werden es gint ja leute die drauf stehen :lol:

Frei nach Shakespeare: Männlein oder Weiblein, daß ist hier die Frage :lol: : :lol: :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.06.2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon der-neue-trainer » 02.06.2009, 21:28

Flutlicht ist zumindest aus im Stadion

Beitragvon kepptn » 02.06.2009, 21:29

fck for live hat geschrieben:...

Und das mit den roten Teufeln hätte sich auch erledigt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon derweltmeister » 02.06.2009, 21:29

[quote="Morpheus"]Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten.[/quote]

also wär mal ne geile sache klingt für mich aber mit unserem budget als sehr unwahrscheinlich :!:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 21:29

naja wenn funkel es wird dann muss er ja von malle kommen !

ich würde vorschlagen wir fahren zum flughafen zelten dort mit den laptops und machen en live ticker ob wir sk oder ff sehen! :lol:

wer ist dabei??? :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Morpheus » 02.06.2009, 21:29

Steffbert hat geschrieben:

ja gut ich sach mal.......

Beitragvon Nummer20 » 02.06.2009, 21:30

amedick5 hat geschrieben:naja wenn funkel es wird dann muss er ja von malle kommen !

ich würde vorschlagen wir fahren zum flughafen zelten dort mit den laptops und machen en live ticker ob wir sk oder ff sehen! :lol:

Was is wenn ers wird uns mit ryanair nach Hahn fliegt??????
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon FCK58 » 02.06.2009, 21:31

kepptn hat geschrieben:

Kepptn, du "Verräter". Nie und nimmer :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 21:31

der is doch bei fraport :lol:

vielleicht muss er auch noch seine frau in frankfurt fragen ob er darf oder ob sein sohn von der luft in kl bauchweh bekommt! :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 21:31

Nummer20 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:naja wenn funkel es wird dann muss er ja von malle kommen !

Was is wenn ers wird uns mit ryanair nach Hahn fliegt??????

hehe sin nur 20 km vun mir weg de hahn vielleicht fährt er durch mei kaff
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon heldvombetze » 02.06.2009, 21:31

kepptn hat geschrieben:

wie war das nochmal?wenn man keine ablassbriefe kauft kommt man ins fegefeuer/hölle? :lol:
Zuletzt geändert von heldvombetze am 02.06.2009, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon -FCK-Jochen » 02.06.2009, 21:32

aber schon am besten auf Malle an den Flughafen das wir es dann auch gleich wissen , nit erst wenn se wieder in Deutschland landen :lol: :lol:
Bild

Beitragvon Steffbert » 02.06.2009, 21:32

Der Trainer der Vereinigten Arabischen Emirate wird gleich frei. :D
Stop living in the past

Beitragvon fck for live » 02.06.2009, 21:32

fck for live hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:ja mit gottes hilfe schaffen wir den aufstieg AMEN

dann geh ich aber net mehr rauf :D das neue trikot weiß mit judenkäppche

und statt dem gl infoblättschen gibts dann die bibel zum lesen in der halbzeit :lol:
FCK und sonst nichts!!!!!

Zurück zu Transfergerüchte