Forum

1:0 Heimsieg gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Seb hat geschrieben:Katastrophales Spiel meiner Meinung nach.

Nach 6 min das 1:0 und dann 84 min mauern im eigenen Stadion.

Beide Mannschaften haben gewirkt wie bei nem Trainingskick. Hoffentlich bekommen wir nen gescheiten neuen Trainer und behalten um Gottes Willen nicht Schwarz.

3 Wochen Sasic und wir hätten die Saison zumindestens nach außen sauber zu Ende gebracht.

Edit:
Sasic wird sich schon was dabei gedacht haben, dass Spieler wie Müller nie gespielt haben, hat man ja heute wieder gesehen.
Bilek hat ordentlich gespielt, aber meiner Meinung nach nicht, dass er 500.000€ wert wäre.

Für mich hat Bilek gezeigt das er es wert ist den er hat gekämpft.
Was hast du den erwartet. Klar nen 5:0 sieg.
Träum weiter.

Trink weniger und schau besser zu...oder wie man beim Skat Sagt"Stich oder Halts maul"

p.s.: iss natürlich ein Spruch
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Auch diesen Spieltag kann man sich wieder das Spiel anschauen. Nachdem die Zusammenfassung ausgestrahlt wurde kann man sich das Spiel spätestens am nächsten Tag nochmal anschauen ... .
Einfach hier , schnell und kostenlos registrieren :
http://keeperboard.ke.ohost.de
Alles weitere findet ihr dann ;) .
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Yogi hat geschrieben:
rainero61 hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen und muß sagen, dass einzigste was zählt sind die 3 Punkte. Wenn wir kurz nach der Halbzeit das 2. Tor machen, gibt es eine ordentliche Packung für Augsburg.

Auffällig:Bello und Simpson ganz schwach !! :(
Bilek sehr stark !

Lieber Bello, vielen Dank für dein bisherigen gezeigten Leistungen beim FCK, aber wenn Du dich mit solchen Leistungen wie heute verabschieden möchtest, dann lass es lieber. Auch wenn mich jetzt viele steinigen, ein Dzaka hätte heute mehr aus dieser Position gemacht.

Ich würde sowieso in den letzten Spielen ohne die Spieler antreten, bei denen feststeht, dass sie den Verein verlassen, egal was sie für den Verein getan haben.
da braucht dich Niemand zu steinigen, da hast du absolut recht.
Hätte in der HZ Dzaka für Bello gebracht.

mal ganz nebenbei im Augsburg Forum fragt schon der erste, was man mit Bellinghausen will ???? :lol:
ich kann Dir sagen warum der geht. SK, clever wie er ist, hat Bello einen Vertrag angeboten den der nicht annehmen konnte. Bello geht, hat den schwarzen Peter ( siehste ja bei jedem 2. Post wie so manche reagieren) . SK braucht nicht zu verlängern, bekommt keinen Ärger mit dem dämlicheren Teil unserer Fans und hat jetzt Kohle für einen Spieler der uns weiterbringt. Willste wetten das es genau so war???. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yves
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Yves »

betzebub1974 hat geschrieben:Echte Katastrophe heute. Milan hatte mit allen Entscheidungen recht.
Trotz Sieg wird das nix mit dem Aufstieg. Gerumpel wie unter besten Rekdal-Zeiten. Schlimm war das.
Bellinghausen eine absolute Frechheit. Pfui. Scheiss Söldner.
Waren die letzten beiden Spiele unter Milan besser? :nachdenklich:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Mal noch zu bello.

Der machts richtig.

Der macht net so nen scheiss wie bohl.

Der nimmt wenigstens noch die kohle bei Augsburg mit bevor er UNTER geht.

Sorry Axel aber die lobby wie hier wirst du nie wieder bekommen.

Du weisst schon warum deine zukunft bei düsseldorf liegt.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Yves hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Echte Katastrophe heute. Milan hatte mit allen Entscheidungen recht.
Trotz Sieg wird das nix mit dem Aufstieg. Gerumpel wie unter besten Rekdal-Zeiten. Schlimm war das.
Bellinghausen eine absolute Frechheit. Pfui. Scheiss Söldner.
Waren die letzten beiden Spiele unter Milan besser? :nachdenklich:
Lass´die alle quatschen und wenn wir wirklich aufsteigen, hatten die alle das natürlich schon am ersten Spieltag gewußt :kotz:
Hermann Hesse
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Trotz des Sieges fand ich die Leistung der Mannschaft wenig inspirierend und seltsam blutleer. Befreites Aufspielen? Empfehlen für die nächste Saison? Nichts zu sehen von alledem. Mittelfeld auch ohne Dzaka nicht vorhanden, sein Einsatz senkt also nicht das Niveau. Grottenschlecht heute Fuchs (hat Sasic recht?) und Simpson. Der Rest 4+ gegen einen miserablen Gegner. Ich finde das enttäuschend!
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

deiwel96 hat geschrieben: Ein tipp an SK bitte Sidney Sam halten .Klasse tor.
Mehr aber nicht
der rest war schlecht von ihm

Der einzige den man sich angucken konnte war Bilek... gekämpft von anfang bis zum schluss, nicht wie Bello
Zuletzt geändert von jogiebaer am 08.05.2009, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Also ich weiss nicht .... so schlecht war Bello meiner Meinung nach nicht. Er hatte ja auch ne Pause hinter sich. Bemüht hat
er sich in einigen Szenen schon, finde ich.

Geniales Tor von Sam(weis) :D . Der is nur ausgeliehen, aber
der Verein sollte versuchen ihn auf jeden Fall zu halten.

Simpson hat mich etwas enttäuscht. Irgendwie wills bei ihm
nicht so richtig klappen.

Endlich is Bilek da.

Das Spiel selbst.... naja.... solala. In der 2ten Hälfte der 2ten
HZ hätten wir mit etwas Pech auch den Ausgleich bekommen
können. Also sollten mit dem 1-0 zufrieden sein. 3 Punkte.
Mehr zählt im Moment nicht. Aber in Aachen werden wir
auf diese Art nicht viel reissen, würde ich mal behaupten.

Ich werde keine allzugroßen Erwartungen in Sachen Aufstieg setzen. Aber die Chancen sind auf jeden Fall da.
Sind aber auf die Patzer der Mannschaften 2-3 angewiesen.
Wir dürfen uns wiederum keinen Ausrutscher mehr leisten.
Dann wäre alles drinn.
bene667

Beitrag von bene667 »

hoffe, das wird nicht so ein wehen-deja vu.. einen dreckigen sieg und dann ne klatsche im anschluss..ich fürchte, es wird so kommen!

denn mal ganz im ernst, das war grottig! sam war streckenweise gut, robles sehr sicher (schön, daß er im tor war), bilek auch gut..
was ist mit simpson los? hesse hat wieder bewiesen, daß er nicht weiß, wo das tor steht..
eine verbesserung zum "sasic-system" war meiner meinung nach nicht zu sehen..wer da eine verbesserung gesehen hat, na ja, ich enthalte mich jetzt mal.. :cry:
na ja, mal schauen..wir haben glück, daß unsere direkte konkurrenz keine eier hat..vielleicht geht noch was.. ich glaube es nicht, lasse mich aber sehr gerne vom gegenteil beweisen!

NUR DER FCK!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Grüsse Euch!!

Nun... Ein verdienter Sieg war das nicht, wie so manche von Euch hier schreiben! Ich würde eher sagen, dass er "etwas" glücklich, jedoch aufgrund der 1.HZ NICHT unverdient war!

In der 1HZ waren wir noch das "bessere" von den zwei schlechten Teams! Und ab der 60 Minute, hat Augsburg úns so langsam in die eigene Hälfte zurück gedrängt!!! Und siehe da.... Ab da wurde das Spiel auch so riiiiichtig spannend... Leider!!! Denn hätte die Mannschaft GUT gespielt und das das 2-0 gemacht, hätten wir ein "entspanntes" Spiel uns anschauen können!

Ich muss auch sagen, dass ich echt froh war, als der Schiri "nur" 1 Minute nachspielen liess!!! 1-2 Minuten länger, und ich glaube, dass wir uns das 1-1 eingefangen hätten.... Die letzten 10 Minuten haben wir ja nur noch verteidigt und nichts mehr nach vorne gemacht/machen können.

Für mich waren heute Amedick, Sam, Bilek ( spielte fürs erste mal stark ) und Damjanovic die besten auf dem Rasen! Robles gehörte auch zu den besseren heute, wobei ich auch da 1-2 mal das Gefühl einer kleinen Unsicherheit hatte :wink: Simpson und Bello waren die schwächsten heute....

Lange Rede, kurzer Sinn.... Hauptsache die 3 Punkte sind aufm Betze geblieben!!! Und auch die MS Spielweise ( Aufbauspiel, Standarts ) wurden gut "beseitigt"!

In Aachen zählts!!! Wenn wir dort bestehen, dann ist der AUFSTIEG möglich...

Haut rein...
Maddin :D
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

was meckert ihr wieder rum?
3 punkte sind 3 punkte, basta !!!
das bellinghausen auflaufen darf and ich unter aller sau !! er war ganz schwach heute, herzblut spielt bei dem keine rolle mehr !! ade !
un hört mir auf mit sasic un hört auf zu sagen mit sasic hätten wir ne gute saison zu ende gespeilt, wer sagt hier den am meisten" SASIC RAUS???" alta leute greift euch erstma an der eigenen nase !!
für mich war sasic am ende der saison einfach der falsche trainer, warum stellte er nie bilek auf?
der junge hat mir heute richtig gut gefallen !!! der war der einzigste der gekämpft hat, hut ab!
und im gegensatz zu milan, hat alois auch mal n youngster eingewechselt, einen neuling!! ALPER AKCAM! hat zwar fast nicht gerissen, aber ein tendenz is da !!
viellleicht doch noch erste liga? ichwünsch es mir so dolle auch wenn ich es sportlich schon fast nicht mehr mit ansehen kann, alleine die fussball zeiten sind in liga 1 um klassen besser, NO MONDAY !!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Weiß gar nicht was ihr alle habt, war doch ne geile Tour heute, man muss sich auch einfach mal über 3 Punkte freuen können :wink:
Hatte nie das Gefühl wir würden das Spiel aus der Hand geben, passt.

Guckt euch stattdessen mal Aachen an...sowas ist blutleer!
Also ich hab heute riesig Spaß gehabt!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Westkurvler hat geschrieben:was meckert ihr wieder rum?
3 punkte sind 3 punkte, basta !!!
das bellinghausen auflaufen darf and ich unter aller sau !! er war ganz schwach heute, herzblut spielt bei dem keine rolle mehr !! ade !
un hört mir auf mit sasic un hört auf zu sagen mit sasic hätten wir ne gute saison zu ende gespeilt, wer sagt hier den am meisten" SASIC RAUS???" alta leute greift euch erstma an der eigenen nase !!
für mich war sasic am ende der saison einfach der falsche trainer, warum stellte er nie bilek auf?
der junge hat mir heute richtig gut gefallen !!! der war der einzigste der gekämpft hat, hut ab!
und im gegensatz zu milan, hat alois auch mal n youngster eingewechselt, einen neuling!! ALPER AKCAM! hat zwar fast nicht gerissen, aber ein tendenz is da !!
viellleicht doch noch erste liga? ichwünsch es mir so dolle auch wenn ich es sportlich schon fast nicht mehr mit ansehen kann, alleine die fussball zeiten sind in liga 1 um klassen besser, NO MONDAY !!!
Kannste mir mal sagen wie der Bello ein gutes Spiel machen soll, wenn er die ganze Woche von jedem 2. Poster zur Sau gemacht und von ein paar trostlosen Hirnis nur als Söldner beschimpft wurde? :nachdenklich: Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre... Das kannste mir aber glauben
Hermann Hesse
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Seb hat geschrieben:Katastrophales Spiel meiner Meinung nach.

Nach 6 min das 1:0 und dann 84 min mauern im eigenen Stadion.

Beide Mannschaften haben gewirkt wie bei nem Trainingskick. Hoffentlich bekommen wir nen gescheiten neuen Trainer und behalten um Gottes Willen nicht Schwarz.

3 Wochen Sasic und wir hätten die Saison zumindestens nach außen sauber zu Ende gebracht.

Edit:
Sasic wird sich schon was dabei gedacht haben, dass Spieler wie Müller nie gespielt haben, hat man ja heute wieder gesehen.
Bilek hat ordentlich gespielt, aber meiner Meinung nach nicht, dass er 500.000€ wert wäre.
Nach einem Spiel den Marktwert eines Spielers zu taxieren, ist doch nicht sinnvoll. War ein sehr ordentlicher Einstand von Bilek.
Was hat sich Sasic eigentlich dabei gedacht Bilek als nicht zweitligatauglich zu bezeichnen? Aber auch dabei wird er bestimmt wie immer Recht gehabt haben :?:
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 08.05.2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
***KAISERSLAUTERN***

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

sooo jetzt bin ich wieder aus lautern zurück nicht sooo ein gutes speil aber stimung war gut
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
bene667

Beitrag von bene667 »

Hellfire hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr alle habt, war doch ne geile Tour heute, man muss sich auch einfach mal über 3 Punkte freuen können :wink:

ich will hier auch keine notorischer meckerer sein, bin ich auch nicht, das weiß jeder, der meine posts kennt..
aber ich hatte verdammt nochmal das gefühl, daß die noch den ausgleich machen..das war ne ziemliche zitterpartie zum ende hin!
aber scheiss drauf, kräfte mobilisieren und vielleicht geht noch was auf dem tivoli, die scheinen sich heute auc hnicht gerade mit ruhm bekleckert zu haben!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hauptsache 3 Punkte
Nächste Saison bitte Ziemer für Hesse.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

bene667 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr alle habt, war doch ne geile Tour heute, man muss sich auch einfach mal über 3 Punkte freuen können :wink:

ich will hier auch keine notorischer meckerer sein, bin ich auch nicht, das weiß jeder, der meine posts kennt..
aber ich hatte verdammt nochmal das gefühl, daß die noch den ausgleich machen..das war ne ziemliche zitterpartie zum ende hin!
aber scheiss drauf, kräfte mobilisieren und vielleicht geht noch was auf dem tivoli, die scheinen sich heute auc hnicht gerade mit ruhm bekleckert zu haben!
Das kennst Du doch. Ist halt der Betze :teufel2: oder warum kommst Du hierher :nachdenklich:
Hermann Hesse
Yves

Beitrag von Yves »

FCK58 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Waren die letzten beiden Spiele unter Milan besser? :nachdenklich:
Lass´die alle quatschen und wenn wir wirklich aufsteigen, hatten die alle das natürlich schon am ersten Spieltag gewußt :kotz:
Hast natürlich recht. Eigentlich wollte ich ja auch gar nichts lesen. Aber so ist es halt mit der Droge ... :teufel2:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: ich will hier auch keine notorischer meckerer sein, bin ich auch nicht, das weiß jeder, der meine posts kennt..
Das kennst Du doch. Ist halt der Betze :teufel2: oder warum kommst Du hierher :nachdenklich:
stimmt ja, wir sind ja alle masochisten..hatte ich kurz vergessen 8-)
na ja, hab meine karten für duisburg und freiburg, auf zum nächsten sado-maso-trip..yiiiiiha

Yves

Beitrag von Yves »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Trotz des Sieges fand ich die Leistung der Mannschaft wenig inspirierend und seltsam blutleer. Befreites Aufspielen? Empfehlen für die nächste Saison? Nichts zu sehen von alledem. Mittelfeld auch ohne Dzaka nicht vorhanden, sein Einsatz senkt also nicht das Niveau. Grottenschlecht heute Fuchs (hat Sasic recht?) und Simpson. Der Rest 4+ gegen einen miserablen Gegner. Ich finde das enttäuschend!
Sagt mal, was habt Ihr denn alle mit der Phrase "befreit aufspielen" ? Von was sollen wir denn befreit worden sein? Vom Druck nicht mehr gegen den Abstieg spielen zu müssen - das ja. Aber wer jetzt nicht erkannt hat, dass es noch klappen kann mit dem Aufstieg, der gehört gefeuert. Und wenn man das im Hinterkopf hat, dann ist man nicht unbedingt befreit, sondern eben ziemlich zielorientiert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Yves hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Lass´die alle quatschen und wenn wir wirklich aufsteigen, hatten die alle das natürlich schon am ersten Spieltag gewußt :kotz:
Hast natürlich recht. Eigentlich wollte ich ja auch gar nichts lesen. Aber so ist es halt mit der Droge ... :teufel2:
mach der nix draus.Bin aach en Päälzer. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.05.2009, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Komm grad vom Spiel , 9.2 , Stimmung war schlecht (frühes Tor , war dann zu Erwarten) Pflichtsieg , AAchen hat verloren , PassT , weiter gehts

-------------------------------------------------------------------------------------------------

DanKe MiLaN
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ein Leeeeeeben laaaaaang....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten