Forum

Heimniederlage gegen Greuther Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

Hab grad die Zuschauerzahl gesehn!
Gute 31.000!!!
Hallo gehts noch. Was is bitteschön mit Unterstützung!
An nem frühlingshaften Sonntag gegen nen Tabellennachbarn muss mehr drin sein.
Is kla, dass die scheiße Spielen, wenn von den Rängen keine Unterstützung kommt!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Was ist aus unserer Mamnnschaft nur geworden.Erinnert mich fatal an letzte Runde.
Zu Hause nur eine Spitze,Abwehr ein Sauhaufen ohne gleichen,keine Aufteilung,Fürth in allen Belangen besser.
Der Abschuß sind Bugera und Demain.Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun.
Langsam werden hart erarbeitete Symphatien wieder leichfertig verspielt.
Auch unseren Trainer nehm ich hier nicht aus,sehe null System,null Weiterentwicklung.Nur rennen können allein reicht nicht um oben mitzuspielen.
Sehe für den Rest der Runde allerhöchstens einen gesicherten Mittelfeldplatz.
Hätte mir am Anfang gelangt,aber wir waren Tabellenführer nach der Vorrunde,und jetzt????????????
:( :x :x
Hanseteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hanseteufel »

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß wir komischerweise mit der eigentlich guten Winter-Vorbereitung trotzdem den Faden verloren haben. Dazu kamen die Spieler-Wechsel, da ist offensichtlich Sand ins Getriebe gekommen, das hat nicht geklappt. Trotzdem weiter kämpfen und im Training um so mehr an den Schwächen arbeiten, damit wir auch mal mit spielerischen Mitteln gewinnen konnen. Natürlich setzt das auch voraus, daß wir wieder mutiger spielen. :teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Diego182 hat geschrieben:Die Niederlage ist Sasic Schuld. Was für eine Dummheit 30 Sekunden vor der Pause zu wechseln und so Chaos in der Abwehr zu verursachen... einfach amateurhaft. :!:

hab auch zu meinem Kumpel geagt , weiso wartet MS nicht bis zur HZ ???
wenn das mal gut geht.....
und schon hats eingeschlagen......
HANSLIK/Man of the important Goals
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

M.Meinung ist Sasic langsam nicht mehr unantastbar.
Letzte Saison vorm Abstieg gerettet,aber mittlwerweile macht er zuviele Fehler,und in der Mannschaft scheint auch vieles nicht mehr zu stimmen.
Glaube das merkt man auf dem Platz deutlich. :x
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Zum Spiel sage ich nichts,da warte ich erst mal die Kommentare derer ab,die vor Ort waren.Zur Kritik an der Mannschaft:Wir haben in der Vorrunde über unsere Möglichkeiten gespielt?glaub ich nicht,schliesslich spielt man immer so gut wies der Gegner zulässt.Eher spielen wir jetzt unter unseren Möglichkeiten.Auf Zypern hats ja noch gut ausgesehen.Damit meine ich gerade den spielerischen Bereich,aber der ist scheinbar auf der Insel verloren gegangen.Möglicherweise haben die Neuen für Unruhe in der Mannschaft gesorgt,vielleicht auch der Weggang etablierter Spieler.Aber eigentlich muss ein Profi sowas wegstecken können.Ich denke,es ist ne reine Kopfsache.Vielleicht brauchen die statt nem Trainer einen Psychologen?Ich kann mir jedenfalls nicht erklären,warum unser Spiel so einfallslos ist.An solchen Problemen sollte doch im Training gearbeitet werden.Wenn Milan im Interview tatsächlich Spieler namentlich kritisiert hat,sieht man das die Nerven blank liegen.Er muss jetzt sehen,wer alles gibt und wem der FCK am Arsch vorbei geht.
Wenn einige hier wieder mal die Stimmung im Stadion kritisieren,sei gesagt,das die Leistung der Mannschaft erst den Funken überspringen lässt.Ich denke,das die West schon alles gibt,aber irgendwann wird man schon ungeduldig wegen der gezeigten Leistung.Also daran liegts sicher nicht.
Na ja und jetzt warte ich mal ab,was die schreiben,die vor Ort waren.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Haltet mal den Ball flach!!
Jetzt bringt Sasic die Leute, die ihr wolltet und macht nach eurer Meinung wieder alles falsch! DIe Auswechslung vor der Pause war doch ganz offensichtlich. Sasic wollte Zeit schinden, weil die Spieler nicht auf seine Anweisungen gehört haben und sich immer mehr hinten rein gestellt haben. Das Tor war nur noch eine Frage der Zeit. Wo bitte hat diese Auswechslung Unruhe reingebracht? Das waren klare Stellungsfehler. Die Abwehr hat sich bei den 2 Toren angestellt wie Slalomstangen. Seit Minute 15 haben Sasic und Ehrmann immer wieder an der Seitenlinie die Spieler aufgefordert nach vorn zu gehn....und sie haben es nicht befolgt. Tut mir leid, wer heute mal wieder die Schuld bei Sasic sucht hat von Fußball keine Ahnung. Sasic hat alles richtig gemacht, nur wenn die Spieler das nicht umsetzen können....
Was bringt mir, wenn ein Simpson 5 Spieler umdribbelt und dann den Ball nicht reinbringen kann? Brotlose Kunst, wie so oft und bei vielen.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Grottenschlecht!!!!!
Unsere Abwehr stand komplett neben sich bei beiden Toren. Bugera ist ne Katastrophe und das nicht erst seit heut! Der war mal wieder am schlimmsten unterwegs, da kann man nicht mehr hinsehen. Leider waren viele andere heut auch net besser und so ham wir am Ende verdient gegen spielstarke Fürther verloren!!! Aus Basta!!! Kompliment an den Schiri, das war der 1. in dieser Saison der sehr gut gepfiffen hat! Mehr gibts net zu sagen,bis Freitag! AUF, ALLE NACH FRANKFURT!!!
Loki

Beitrag von Loki »

Bin ja mal gespannt, welche 3 Spieler Sasic gemeint hat und welche Änderungen er fürs Frankfurt-Spie vornimmt.

Hoffe Sasic zieht die richtigen Schlüsse, denn nichts im Sport ist älter als der Erfolg von gestern. Und auf den kann sich Sasic auch nicht ewig ausruhen!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

sorry,jungs
aber ich kann das nicht mehr hoeren von wegen wo wir letzte saison standen... bla,bla,bal
wir waren punktgleich mit dem ersten vor der winterpause!!! da muss mein ziel aufstieg heissen, ohne wenn und aber.
warum stell ich (ms+sk) dann die halbe mannschaft um, die zuvor ueberaus erfolgreich aufgetreten ist. ist mir ein raetsel :!:
mir platzt schon der kragen wenn ich seh das der anstoss einfach nach vorne gebolzt wird. sorry trainer, das ergibt keinen sinn.
natuerlich kann man mal zuhause gegen fuerth (waren auch besser) verlieren. unsere gute ausgangsposition haben wir auswaerts verschenkt.
bin mal gespannt, ob sasic ueberhaupt einen stuermer mit nach frankfurt nimmt.
noch ist nix verloren. aber jetzt muss auswaerst offensiv gespielt werden, glaub zwar nicht dran aber vieleicht kapiert sasic es endlich mal

auf nach frankfurt!!! :schal: :schal: :pyro: :schal: :pyro: :schal: :pyro:
und volle unterstuetzung
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

@paddy und @nexourious: warum behauptet ihr denn,das wir in der ersten liga unter gehn?wieso sollten wir bei einem aufstieg in der ersten liga unter gehn??erstens können wir mit mannschaften wie gladbach,cottbus,karlsruhe oder bochum oder bielefeld mithalten!!
glaubt ihr denn allen ernstes wir würden mit der mannschaft in der ersten liga spielen?wir haben keinen christian ziege oder max eberl,auch keinen steffen heidrich!wir haben stefan kuntz!und der mann würde gute leute nach lautern holen.erstens gibts bei einem aufstieg mehr geld,also mehr handlungsraum für SK,zudem wäre der FCK als erstligist auch wieder interessanter für bessere spieler...wir würden uns wesentlich verstärken bei einem aufstieg!soviel dazu...schaut mal was stefan kuntz für leute JETZT schon in der 2.liga hier her geholt hat..was glaubt ihr was der holt wenn wir aufsteigen..vergesst nicht: die mannschaft vom vfl bochum ist ja auch stefan kuntz gras gewachsen..die meisten leute hat er ja noch geholt...und die jungs sind gut dabei..und haben eine bundesliga taugliche truppe!also..aber von diesen träumen sind wir jetzt wieder weiter weg..es muss eine serie her..und zwar bald,,
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Bugera war ein totaler Ausfall sorry. Ich versteh nicht das Sasic sagt sie trainieren ständig Standards und dann kommen so Flanken, Ecken und Freistöße! Da nützt es nichts zu trainieren wenn der Ball nicht mal in die Nähe kommt! Und sorry das sagen zu müssen das 1 zu 1 und damit auch der Anfang vom Ende ging zu 100 pro auf Sasics Kappe. Man wechselt nicht 4 Minuten vor der Halbzeit taktisch aus und wechselt dann das Spielsystem da wartet man bis in die Halbzeit und macht das in Ruhe in der Kabine! Die Niederlage muss Sasic sich ankreiden lassen!
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

der fck kann mich heute am a**** lecken :teufel2: :teufel2:

*versuch mich gerade zu beruhigen nach dem spiel*

und die yugos mag ich auch nicht!!!!! so, hab die schnauze voll und such mir einen arzt der das "herzblut" nach 33 jahren endlich entfernt.... da ich keine lust mehr habe zu leiden........ :weinen:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Herzwassergurkentruppe und ein Trainer dem immer weniger einfällt.
Der bringt den "Spielern" ganz einfach das Fußballspielen nicht bei.
Ein verhinderter Abstieg bedeutet nicht zwangsläufig einen Freibrief für Dauerversagen :(
Immer mehr Balkanesen, wo sind den die jungen deutschen Talente ?
Werden die nicht mehr gefördert ?
Zuletzt geändert von Hajoe am 01.03.2009, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Schrank aus Burkina Faso

Beitrag von Schrank aus Burkina Faso »

Ich glaub langsam müssen wir uns damit abfinden das die nicht besser sind...
Wenn ich seh was z.B. der Bugera da gezeigt hat ... schrecklich...
mster

Beitrag von mster »

@ Schärjer: Ich war vor Ort und das Spiel war, wie ich bereits weiter oben schrieb, ein Offenbarungseid.

Die Stimmung fand ich von Anfang an nicht so berauschend, spätestens Mitte der 1. HZ kam dann nur noch wenig von den Rängen. Aber bei der Spielweise die da geboten wurde mache ich niemanden einen Vorwurf. Natürlich kann man jetzt sagen, dass die Mannschaft genau in dieser Phase Unterstützung notwendig gehabt hätte - aber tut mir leid, ich erwarte ein Mindestmaß an Einsatz auch auf dem Feld, sonst komme ich mir doch ein wenig blöd vor wenn da nix zurückkommt von der Mannschaft. Gegen Ende des Spiels wurde die Stimmung dann auch etwas besser, lag aber daran dass die Mannschaft mal wieder die Brechstange ausgepackt hat und nicht an der Leistung an sich...

Wie du bereits geschrieben hast - der Funke muss überspringen. Aber heute gab es nicht mal einen Funken der hätte überspringen können...
Fan aus TUT
Beitrag von Fan aus TUT »

RFKL5.3 hat geschrieben:sorry,jungs
aber ich kann das nicht mehr hoeren von wegen wo wir letzte saison standen... bla,bla,bal
wir waren punktgleich mit dem ersten vor der winterpause!!! da muss mein ziel aufstieg heissen, ohne wenn und aber.
warum stell ich (ms+sk) dann die halbe mannschaft um, die zuvor ueberaus erfolgreich aufgetreten ist. ist mir ein raetsel :!:
mir platzt schon der kragen wenn ich seh das der anstoss einfach nach vorne gebolzt wird. sorry trainer, das ergibt keinen sinn.
natuerlich kann man mal zuhause gegen fuerth (waren auch besser) verlieren. unsere gute ausgangsposition haben wir auswaerts verschenkt.
bin mal gespannt, ob sasic ueberhaupt einen stuermer mit nach frankfurt nimmt.
noch ist nix verloren. aber jetzt muss auswaerst offensiv gespielt werden, glaub zwar nicht dran aber vieleicht kapiert sasic es endlich mal

auf nach frankfurt!!! :schal: :schal: :pyro: :schal: :pyro: :schal: :pyro:
und volle unterstuetzung

Bin bin der meinung aber da muss man auch Fussball spielen und und kein hauruck hohe Bälle nach forn das bringt nichts.Die viele Fehlpässe jeder zweite ball kam beim gegner an. Die niederlage wurde durch die auswechlung besiegelt
Zuletzt geändert von Fan aus TUT am 01.03.2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Jo macht es doch wie immer. Jagd den Trainer weg.Von Langzeitkonzepten halten hier sowieso die wenigsten was. Am besten gleich noch Kuntz hinterher, denn er steht zu Sasic und hat die Neueinkäufe zu verantworten.Wie sollen wir Hacke, Spitze, Tor spielen, wenn wir das Personal dafür nicht haben?
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 01.03.2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Kein Kommentar ..
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

flo-schmidt93 hat geschrieben:Hab grad die Zuschauerzahl gesehn!
Gute 31.000!!!
Hallo gehts noch. Was is bitteschön mit Unterstützung!
An nem frühlingshaften Sonntag gegen nen Tabellennachbarn muss mehr drin sein.
Is kla, dass die scheiße Spielen, wenn von den Rängen keine Unterstützung kommt!

<----- ist jetzt das publikum schuld das wir schlecht spielen? in fuerth brauchen die 5 spiele fuer 31000 zuschauer. mit der taktik verlieren wir auch mit 48500 im ruecken
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Will jemand Karten für nach Freiburg?
Hätte 4 Stück anzubieten. :lol:
schumi05

Beitrag von schumi05 »

Ach Kopf hoch!!
Das war zwar ne bitter Niederlage nach 1:0 Führung aber ich find am Ende der zweiten Hälfte wollt e die Mannschaft auch gewinnen, nur war das leider ein bischen spät. Aber ich find auch wir, die Fans waren zu ruhig und habend ie Mannschaft zu wenig unterstütz. Bei mal einer misslungen Aktion muss man doch nicht gleich pfeifen!
Aber auf geht's nach Frankfurt, dort ist was zu holen!!!!!!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Bin ja mal gespannt, welche 3 Spieler Sasic gemeint hat und welche Änderungen er fürs Frankfurt-Spie vornimmt.

Da bin ich auch mal gespannt drauf. Für mich steht Bugera KLAR als einer FEST! Auch wenn er Stellungsmäßig sehr oft gut steht..aber JEDES MAL den Ball beim Einwurf,Freistoß..nehmt was immer ihr wollt..zum Gegner spielen? Hallo? Nee, der gehört mal auf die Bank!

Hoffe Sasic zieht die richtigen Schlüsse, denn nichts im Sport ist älter als der Erfolg von gestern. Und auf den kann sich Sasic auch nicht ewig ausruhen!

Sicher hat er mit seinen Aufstellungen und "Taktiken" nicht so goldrichtig geleen in letzter Zeit. Ich halte ihn aber für durchaus den richtigen Mann für uns. Was mir -ich wiederhol das- wirklich fehlt: WIR SIND DER FCK!! :teufel2: und was juckt mich eine Fürther Mannschaft, wenn sie nach 2 Minuten hinten liegen, verunsichert sind? Also DRAUF und das 2te Tor nachlegen, sie nicht zum Atmen kommen lassen! Wir waren ja auch kurz davor, nicht vergessen!
Zurückziehen ist okay, aber nach 5 Minuten versuchen, sich auf dem einen(!!) Tor auszuruhen ist ganz klar zu wenig! Da liegen noch knapp 90 :teufel2: Minuten dazwischen...
Ich glaub langsam müssen wir uns damit abfinden das die nicht besser sind...

Schon möglich. Aber wir stehen noch da oben und sollten dies mit breiter Brust verteidigen!! Und nicht jetzt schon (was soll das??) von "hauptsache einstellig" reden. Das halte ich für fahrlässig! Je früher ein Aufstieg realisiert werden kann, desto besser! Wirtschaftlich hat die 2te Liga nur Nachteile, da kann auch nix "Schlagkräftiges" aufgebaut werden! Haben wir mal nen RICHTIG Guten (auch ohne Aufstieg), wird der ohnehin schnell verkauft werden. So ist das Geschäft. Deshalb sollte das Ziel klar mit mindestens dem Relegationsplatz ausgegeben werden. Ich denke schon das wir die Möglichkeiten dazu haben, die anderen sind nicht besser!

Ah ja..

@ FCK for ever

Meiner auch.. :?
FCK_Teufel
Beitrag von FCK_Teufel »

WIR WERDEN NICHT AUFSTEIGEN
Yogi

Beitrag von Yogi »

Schärjer hat geschrieben:Zum Spiel sage ich nichts,da warte ich erst mal die Kommentare derer ab,die vor Ort waren.Zur Kritik an der Mannschaft:Wir haben in der Vorrunde über unsere Möglichkeiten gespielt?glaub ich nicht,schliesslich spielt man immer so gut wies der Gegner zulässt.Eher spielen wir jetzt unter unseren Möglichkeiten.Auf Zypern hats ja noch gut ausgesehen.Damit meine ich gerade den spielerischen Bereich,aber der ist scheinbar auf der Insel verloren gegangen.Möglicherweise haben die Neuen für Unruhe in der Mannschaft gesorgt,vielleicht auch der Weggang etablierter Spieler.Aber eigentlich muss ein Profi sowas wegstecken können.Ich denke,es ist ne reine Kopfsache.Vielleicht brauchen die statt nem Trainer einen Psychologen?Ich kann mir jedenfalls nicht erklären,warum unser Spiel so einfallslos ist.An solchen Problemen sollte doch im Training gearbeitet werden.Wenn Milan im Interview tatsächlich Spieler namentlich kritisiert hat,sieht man das die Nerven blank liegen.Er muss jetzt sehen,wer alles gibt und wem der FCK am Arsch vorbei geht.
Wenn einige hier wieder mal die Stimmung im Stadion kritisieren,sei gesagt,das die Leistung der Mannschaft erst den Funken überspringen lässt.Ich denke,das die West schon alles gibt,aber irgendwann wird man schon ungeduldig wegen der gezeigten Leistung.Also daran liegts sicher nicht.
Na ja und jetzt warte ich mal ab,was die schreiben,die vor Ort waren.

ich war da und versteh hier Einige nicht die schreiben dass es ein schlechtes Spiel war :?:
das Spiel gegen Ingolstadt war echt unterirdisch ..........
und ich hab einen gewissen Anspruch an Fussball. Das heute war 3 Klassen besser......naja wir haben halt verloren.
Zum einen weil Greuther Fürth sehr gut gespielt hat.
Zum anderen weil wir vor der HZ das 1:1 gefangen haben.
Milan Fehler ????????
ich hätte vor der HZ nicht ausgewechselt.
Und dann waren da noch unsere Aussenverteidiger,
Bugera heute schwach, Müller noch Klassen schlechter,....
waren beide viel zu weit von ihren Gegenspielern weg ,so sind auch die beiden Tore gefallen.
Spielerisch ist nicht mehr drin , war heute wie gesagt wenigstens ansatzweise Fussball. Spielwar meiner Meinung nach nicht so schlecht wie es hier manche schreiben, aber Fürth war einfach klar besser und hat zurecht gewonnen.
Trotzdem 4 Punkte sind immer noch aufzuholen.....
Auf ein Sieg beim FSV.....
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten