hab auch zu meinem Kumpel geagt , weiso wartet MS nicht bis zur HZ ???Diego182 hat geschrieben:Die Niederlage ist Sasic Schuld. Was für eine Dummheit 30 Sekunden vor der Pause zu wechseln und so Chaos in der Abwehr zu verursachen... einfach amateurhaft.
Bin bin der meinung aber da muss man auch Fussball spielen und und kein hauruck hohe Bälle nach forn das bringt nichts.Die viele Fehlpässe jeder zweite ball kam beim gegner an. Die niederlage wurde durch die auswechlung besiegeltRFKL5.3 hat geschrieben:sorry,jungs
aber ich kann das nicht mehr hoeren von wegen wo wir letzte saison standen... bla,bla,bal
wir waren punktgleich mit dem ersten vor der winterpause!!! da muss mein ziel aufstieg heissen, ohne wenn und aber.
warum stell ich (ms+sk) dann die halbe mannschaft um, die zuvor ueberaus erfolgreich aufgetreten ist. ist mir ein raetsel![]()
mir platzt schon der kragen wenn ich seh das der anstoss einfach nach vorne gebolzt wird. sorry trainer, das ergibt keinen sinn.
natuerlich kann man mal zuhause gegen fuerth (waren auch besser) verlieren. unsere gute ausgangsposition haben wir auswaerts verschenkt.
bin mal gespannt, ob sasic ueberhaupt einen stuermer mit nach frankfurt nimmt.
noch ist nix verloren. aber jetzt muss auswaerst offensiv gespielt werden, glaub zwar nicht dran aber vieleicht kapiert sasic es endlich mal
auf nach frankfurt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und volle unterstuetzung
<----- ist jetzt das publikum schuld das wir schlecht spielen? in fuerth brauchen die 5 spiele fuer 31000 zuschauer. mit der taktik verlieren wir auch mit 48500 im rueckenflo-schmidt93 hat geschrieben:Hab grad die Zuschauerzahl gesehn!
Gute 31.000!!!
Hallo gehts noch. Was is bitteschön mit Unterstützung!
An nem frühlingshaften Sonntag gegen nen Tabellennachbarn muss mehr drin sein.
Is kla, dass die scheiße Spielen, wenn von den Rängen keine Unterstützung kommt!
Da bin ich auch mal gespannt drauf. Für mich steht Bugera KLAR als einer FEST! Auch wenn er Stellungsmäßig sehr oft gut steht..aber JEDES MAL den Ball beim Einwurf,Freistoß..nehmt was immer ihr wollt..zum Gegner spielen? Hallo? Nee, der gehört mal auf die Bank!Bin ja mal gespannt, welche 3 Spieler Sasic gemeint hat und welche Änderungen er fürs Frankfurt-Spie vornimmt.
Sicher hat er mit seinen Aufstellungen und "Taktiken" nicht so goldrichtig geleen in letzter Zeit. Ich halte ihn aber für durchaus den richtigen Mann für uns. Was mir -ich wiederhol das- wirklich fehlt: WIR SIND DER FCK!!Hoffe Sasic zieht die richtigen Schlüsse, denn nichts im Sport ist älter als der Erfolg von gestern. Und auf den kann sich Sasic auch nicht ewig ausruhen!
Schon möglich. Aber wir stehen noch da oben und sollten dies mit breiter Brust verteidigen!! Und nicht jetzt schon (was soll das??) von "hauptsache einstellig" reden. Das halte ich für fahrlässig! Je früher ein Aufstieg realisiert werden kann, desto besser! Wirtschaftlich hat die 2te Liga nur Nachteile, da kann auch nix "Schlagkräftiges" aufgebaut werden! Haben wir mal nen RICHTIG Guten (auch ohne Aufstieg), wird der ohnehin schnell verkauft werden. So ist das Geschäft. Deshalb sollte das Ziel klar mit mindestens dem Relegationsplatz ausgegeben werden. Ich denke schon das wir die Möglichkeiten dazu haben, die anderen sind nicht besser!Ich glaub langsam müssen wir uns damit abfinden das die nicht besser sind...
ich war da und versteh hier Einige nicht die schreiben dass es ein schlechtes Spiel warSchärjer hat geschrieben:Zum Spiel sage ich nichts,da warte ich erst mal die Kommentare derer ab,die vor Ort waren.Zur Kritik an der Mannschaft:Wir haben in der Vorrunde über unsere Möglichkeiten gespielt?glaub ich nicht,schliesslich spielt man immer so gut wies der Gegner zulässt.Eher spielen wir jetzt unter unseren Möglichkeiten.Auf Zypern hats ja noch gut ausgesehen.Damit meine ich gerade den spielerischen Bereich,aber der ist scheinbar auf der Insel verloren gegangen.Möglicherweise haben die Neuen für Unruhe in der Mannschaft gesorgt,vielleicht auch der Weggang etablierter Spieler.Aber eigentlich muss ein Profi sowas wegstecken können.Ich denke,es ist ne reine Kopfsache.Vielleicht brauchen die statt nem Trainer einen Psychologen?Ich kann mir jedenfalls nicht erklären,warum unser Spiel so einfallslos ist.An solchen Problemen sollte doch im Training gearbeitet werden.Wenn Milan im Interview tatsächlich Spieler namentlich kritisiert hat,sieht man das die Nerven blank liegen.Er muss jetzt sehen,wer alles gibt und wem der FCK am Arsch vorbei geht.
Wenn einige hier wieder mal die Stimmung im Stadion kritisieren,sei gesagt,das die Leistung der Mannschaft erst den Funken überspringen lässt.Ich denke,das die West schon alles gibt,aber irgendwann wird man schon ungeduldig wegen der gezeigten Leistung.Also daran liegts sicher nicht.
Na ja und jetzt warte ich mal ab,was die schreiben,die vor Ort waren.