Schärjer hat geschrieben:Zum Spiel sage ich nichts,da warte ich erst mal die Kommentare derer ab,die vor Ort waren.Zur Kritik an der Mannschaft:Wir haben in der Vorrunde über unsere Möglichkeiten gespielt?glaub ich nicht,schliesslich spielt man immer so gut wies der Gegner zulässt.Eher spielen wir jetzt unter unseren Möglichkeiten.Auf Zypern hats ja noch gut ausgesehen.Damit meine ich gerade den spielerischen Bereich,aber der ist scheinbar auf der Insel verloren gegangen.Möglicherweise haben die Neuen für Unruhe in der Mannschaft gesorgt,vielleicht auch der Weggang etablierter Spieler.Aber eigentlich muss ein Profi sowas wegstecken können.Ich denke,es ist ne reine Kopfsache.Vielleicht brauchen die statt nem Trainer einen Psychologen?Ich kann mir jedenfalls nicht erklären,warum unser Spiel so einfallslos ist.An solchen Problemen sollte doch im Training gearbeitet werden.Wenn Milan im Interview tatsächlich Spieler namentlich kritisiert hat,sieht man das die Nerven blank liegen.Er muss jetzt sehen,wer alles gibt und wem der FCK am Arsch vorbei geht.
Wenn einige hier wieder mal die Stimmung im Stadion kritisieren,sei gesagt,das die Leistung der Mannschaft erst den Funken überspringen lässt.Ich denke,das die West schon alles gibt,aber irgendwann wird man schon ungeduldig wegen der gezeigten Leistung.Also daran liegts sicher nicht.
Na ja und jetzt warte ich mal ab,was die schreiben,die vor Ort waren.
ich war da und versteh hier Einige nicht die schreiben dass es ein schlechtes Spiel war
das Spiel gegen Ingolstadt war echt unterirdisch ..........
und ich hab einen gewissen Anspruch an Fussball. Das heute war 3 Klassen besser......naja wir haben halt verloren.
Zum einen weil Greuther Fürth sehr gut gespielt hat.
Zum anderen weil wir vor der HZ das 1:1 gefangen haben.
Milan Fehler ????????
ich hätte vor der HZ nicht ausgewechselt.
Und dann waren da noch unsere Aussenverteidiger,
Bugera heute schwach, Müller noch Klassen schlechter,....
waren beide viel zu weit von ihren Gegenspielern weg ,so sind auch die beiden Tore gefallen.
Spielerisch ist nicht mehr drin , war heute wie gesagt wenigstens ansatzweise Fussball. Spielwar meiner Meinung nach nicht so schlecht wie es hier manche schreiben, aber Fürth war einfach klar besser und hat zurecht gewonnen.
Trotzdem 4 Punkte sind immer noch aufzuholen.....
Auf ein Sieg beim FSV.....