Bingo hat geschrieben:Dass Hopp, nach allem, was sich einige Knallköpfe, die sich auch noch FCK Fans nennen, in Hoffenheim gegenüber ihm und seiner Familie geleistet haben, trotzdem seine Truppe zu einem Testspiel auf den Berg schickt, spricht doch für die Größe dieses Mannes.
Jetzt kommen mir aber die Tränen. Das Märchen vom Fußballwohltäter Hopp macht mal wieder die Runde.

Ich werde mich mit Sicherheit nicht von irgendwelchen Appeasement-Tränen davon abhalten lassen, dem Hopp und seiner Millionen-Truppe (die er eben zum Großteil nicht aus seiner hochgelobten Nachwuchsarbeit rekrutiert) lautstark meine Meinung zu geigen - so hat sich das zurecht eingebürgert. Ich bin mir sicher, dass ich nicht alleine bin. Fußballhure Hoffenheim!!!
Natürlich wird alles friedlich bleiben. Aber die Hoppenheimer werden spüren, dass sie weder erwünscht, noch akzeptiert, noch willkommen sind. Was mich betrifft: Ich werde einen Club wie Ho$$enheim noch nicht mal tolerieren. ZERO TOLERANCE!!
Lasst euch von Hopp nicht verarschen, der will hier gut Wetter machen, aber das wird bei uns nicht ziehen. Hoffenheim = null Tradition, null Würde, null Magie, null Aura, null gar nichts. Für mich ist der ein Knallkopf, der in Hopp einen "großen Mann" sehen will. Als Geschäftsmann, sicherlich. Für den Fußball ist er jedoch die Pest - verachtenswert.
100% Anti-Hoffenheim