betzebub1985 hat geschrieben:
Das Testspiel gegen Frankfurt wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt. Gegen Hoffenheim ein Verein der bei vielen Fans aufgrund seiner Geschichte noch mehr gehaßt wird als die Eintracht kann aber gespielt werden
Das Hoffenheim verhasst ist wissen wir wohl alle...
Aber ich denke dass die Eintracht viel mehr sogenannte "Problemfans"(was für ein unwort!) hat als Hoffenheim, von denen man wohl behaupten kann das sie so gut wie gar keine Fankultur haben
Ratinho17 hat geschrieben:Aber ich denke wir sollten diesmal auf die Hoppenheim-Ironie verzichten.
Aber ich denke, wir sollten nicht auf die "Hoppenheim-Ironie" verzichten!

Stadionfest, Testspiel und freier Eintritt?
GEILOMAT !
Und das wir alle auf Hoppendoof SCHEISSEN, brauch`man(n) auch nicht in jedem 2. Post zu erwähnen, das ist klar!!!
Trotzdem finde ich diesen Gegner ( sportlich gesehen), eine gute Wahl !
Also: hochfahren, evtl. Fotos ergammeln, (

Was will man(n) mehr?
Geeeeeiiiilllleeeeeeeee Sache !

Fritz Walter

deathdevil68 hat geschrieben:
Also: hochfahren, evtl. Fotos ergammeln, () etwas SAUFEN, sorry, meinte natürlich, gediegen was zu sich nehmen, Heimsieg anschauen und dann frohen Mutes und gut gelaunt nach Hause fahren.
Was will man(n) mehr?
Du hast vergessen: Hopp beleidigen. Ich finde, das gehört schon noch dazu.

Und wer glaubt, dass Hoffenheim von sich aus, dem FCK dieses Testspiel angeboten hat, der ist bestimmt auf dem Holzweg. Ich vermute eher, dass dieser Coup auch von S K eingefädelt ist und sie beweist uns mal wieder, was für ein Klassemann nun auf der Kommandobrücke des FCK steht, um die Geschicke des Vereins zu lenken.
Hoffentlich geht diese Versöhnungsgeste ( und als solche sehe sie ) nicht nach hinten los. Einige Kommentare lassen leider darauf schließen, dass einige Unverbesserliche noch immer nichts begriffen haben, und durch ihr Verhalten dem FCK u.U. den Start in die neue Runde gründlich versauen könnten.
Bingo hat geschrieben:Dass Hopp, nach allem, was sich einige Knallköpfe, die sich auch noch FCK Fans nennen, in Hoffenheim gegenüber ihm und seiner Familie geleistet haben, trotzdem seine Truppe zu einem Testspiel auf den Berg schickt, spricht doch für die Größe dieses Mannes. Denn ohne dessen Zustimmung fahren die ganz bestimmt nirgendwo hin.
Also erstmal haben die "Knallköpfe" mit ihrer Grundaussage recht. Eine nähere Erörterung erspar ich mir, ist im damaligen offenen Brief nachzulesen...
Außerdem spricht die Aktion nicht für die Größe dieses Mannes, sondern einfach für seinen Willen zur Not alles und jeden auf eine gewisse Weise zu kaufen. Meine Sympathie kann er sich mit dieser Heuchlerischen Aktion jedenfalls nicht erwerben. Ich hasse seinen Retortenverein und auch meine Achtung gegenüber seinem Lebenswerk SAP und verschiedener Stftungen habe ich bereits verloren. Punkt.
Hoffentlich geht diese Versöhnungsgeste ( und als solche sehe sie ) nicht nach hinten los. Einige Kommentare lassen leider darauf schließen, dass einige Unverbesserliche noch immer nichts begriffen haben, und durch ihr Verhalten dem FCK u.U. den Start in die neue Runde gründlich versauen könnten.
Wenn es sein muss, werde auch ich dazu beitragen! Und ich werde mich dabei auch noch im Recht fühlen!
Stoppt TSG Neureich Hoppenheim!
Bingo hat geschrieben:...
Dazu sag ich einfach nur: BINGO!!!

Bitte nehmt euch ein Beispiel an diesem Beitrag und lasst uns das STADION zu einem FEST machen! (einem friedlich, sportlichen)
lg

Quelle: die Homepage von SAP 1899 Hoppenheim
Bingo hat geschrieben:Dass Hopp, nach allem, was sich einige Knallköpfe, die sich auch noch FCK Fans nennen, in Hoffenheim gegenüber ihm und seiner Familie geleistet haben, trotzdem seine Truppe zu einem Testspiel auf den Berg schickt, spricht doch für die Größe dieses Mannes. Denn ohne dessen Zustimmung fahren die ganz bestimmt nirgendwo hin.
Und wer glaubt, dass Hoffenheim von sich aus, dem FCK dieses Testspiel angeboten hat, der ist bestimmt auf dem Holzweg. Ich vermute eher, dass dieser Coup auch von S K eingefädelt ist und sie beweist uns mal wieder, was für ein Klassemann nun auf der Kommandobrücke des FCK steht, um die Geschicke des Vereins zu lenken.
richtig. lasst uns feiern und die saison FRIEDLICH beginnen, bevor wir wieder so eine unnötige geldstrafe wie gegen köln bekommen. Das ist es echt nicht wert!
Bingo hat geschrieben:Dass Hopp, nach allem, was sich einige Knallköpfe, die sich auch noch FCK Fans nennen, in Hoffenheim gegenüber ihm und seiner Familie geleistet haben, trotzdem seine Truppe zu einem Testspiel auf den Berg schickt, spricht doch für die Größe dieses Mannes.
Jetzt kommen mir aber die Tränen. Das Märchen vom Fußballwohltäter Hopp macht mal wieder die Runde.

Natürlich wird alles friedlich bleiben. Aber die Hoppenheimer werden spüren, dass sie weder erwünscht, noch akzeptiert, noch willkommen sind. Was mich betrifft: Ich werde einen Club wie Ho$$enheim noch nicht mal tolerieren. ZERO TOLERANCE!!
Lasst euch von Hopp nicht verarschen, der will hier gut Wetter machen, aber das wird bei uns nicht ziehen. Hoffenheim = null Tradition, null Würde, null Magie, null Aura, null gar nichts. Für mich ist der ein Knallkopf, der in Hopp einen "großen Mann" sehen will. Als Geschäftsmann, sicherlich. Für den Fußball ist er jedoch die Pest - verachtenswert.
100% Anti-Hoffenheim
(...)
Mit dem Erstligisten 1899 Hoffenheim kommt eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel der "Roten Teufel" in der neuen Saison ein echter Härtetest für die Mannschaft von Cheftrainer Milan Sasic ins Fritz-Walter-Stadion. Anpfiff auf dem Betzenberg ist um 17:30 Uhr. Dazu werden nach dem hochkarätigen Testspiel der gesamte FCK-Profikader sowie das Trainerteam ab 20:00 Uhr für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.
(...)
Zur Info: die Südtribüne im Fritz-Walter-Stadion wird an diesem Tag nicht geöffnet sein. Außerdem weist der FCK darauf hin, dass man am Sonntag den Park+Ride-Service nutzen sollte. Diesbezüglich kommen weitere Informationen in den nächsten Tagen.
Link: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
PK: Da gibt es wohl die Autogramme erst nach dem Spiel.
Nidda-Teufel hat geschrieben:
@ betzebiene
Treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können, außer den Smilie mit den Herzchen, den verkneife ich mir dann doch ( nur bevor es dummes Gerede gibt, teiteitei ).
Immer daran denken, TRADITION schlägt jeden TREND!!!
Ich verkneif mir das nicht- bei so ein super organisiertes stadionfest mit freien Eintritt-: Kuntz

Und Bingo: In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Wenn du Hopp so reizend findest ist das ja schön und gut, aber schreib anderen nicht vor was sie zu denken oder wie sie zu handeln haben!
Hoppenheim bekämpfen!
Mir wäre ein entsprechendes fussballspiel in ernstem rahmen zur vorbereitung und standortbestimmung samstags mehr reingelaufen als zirkusunterhaltung mit einem anschließenden sommerkick...
Stadionfest sollte ein FEST bleiben aber ein spiel auch ein SPIEL!!!
PS: Wäre sicher wie viele andere auch samstags gekommen und hätte eintritt gezahlt... Demnach würde ich gerne wissen ob und wieviel SAP zahlt für den auftritt mit kasperleprogramm?!

Steffbert hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:
Also: hochfahren, evtl. Fotos ergammeln, () etwas SAUFEN, sorry, meinte natürlich, gediegen was zu sich nehmen, Heimsieg anschauen und dann frohen Mutes und gut gelaunt nach Hause fahren.
Was will man(n) mehr?
Du hast vergessen: Hopp beleidigen. Ich finde, das gehört schon noch dazu.
Is´ja wohl GRUNDVORAUSSETZUNG !

Dachte, das muüßte ich nicht mehr explizit erwähnen...

Ich fordere hiermit:
ABSOLUTEN ANTI-HOPP-DAUERSUPPORT !

Fritz Walter
In Rheinlandpfalz beginnt am nächsten Tag wieder die Schule und dementsprechend werden es wohl die wenigsten Eltern erlauben nach 20 Uhr noch auf Autogrammjagd zu gehen. Dementsprechend werden einige Kinder enttäücht sein da sie höchstens noch das Spiel sehen dürfen.
Schade denn das Stadionfest ist doch eigentlich für die Kinder und Familien gedacht.
Wird aber wohl anders leider nicht möglich sein. Eine Autogrammstunde vor dem Spiel würde die Konzentration auf das Spiel hindern und da es ja unser Härtetest sein soll sollte man doch mit vollster Konzentration in diesen Test gehen.
Deshalb sind organisatorische Veränderungen im Programm im Vergleich zu den anderen Jahren unvermeidbar und Kompromisse unumgänglich um es allen Recht zu machen und ein Fest zu veranstalten bei dem alle auf ihre Kosten kommen.
Thomas_R hat geschrieben:@hogi Eine sehr gute Idee!! Da könnte Hoppenheim ruhig ein wenig Geld mitbringen. Die haben ja genug!!
richtig und nen Stürmer da lassen

der Berg wirder vum

wenn sie noch einen fck/hoffenheim- freundschaftsklingelton zum runterladen anbieten dann findest das auch noch gut?!? Nicht das ich in h heim dabei gewesen wäre aber knallköppe und unverbesserliche??? Dieser verein ist wie ein bösartiges krebsgeschwür für den deutschen fussball und hat bereits gestreut. Wehen, ingolstadt, WOB, LEV und es werden sich bald noch einige dazu gesellen. Dann heißt´s bei premiere im teaser "spitzenspiel aus dem hexenkessel SAP ARENA hoffenheim gegen liverpool oder aston villa..." Wir machen uns doch lächerlich!!! Hey bundesliga ist schon fast nicht mehr erstrebenswert bei den namen die dort rumgeistern. Lieber FCK gegen Nürnberg als gegen diese retortenvereine und wenn es in der 8. liga wäre!!!!!!!!
deathdevil68 hat geschrieben:Ich fordere hiermit:
ABSOLUTEN ANTI-HOPP-DAUERSUPPORT !![]()
![]()
Ich wäre nun wirklich der letzte, der sich dieser Forderung nicht anschließen würde.

betzebub1985 hat geschrieben:Das einzigste was Ich an der Veranstaltung schade finde ist das die Autogrammstunde wohl erst nach Spielende statt findet laut FCK.de. Ein Großteil der Autogrammjäger beim Stadionfest sind Kinder. Für diese Kinder findet die Autogrammstunde eindeutig zu spät statt.
In Rheinlandpfalz beginnt am nächsten Tag wieder die Schule und dementsprechend werden es wohl die wenigsten Eltern erlauben nach 20 Uhr noch auf Autogrammjagd zu gehen. Dementsprechend werden einige Kinder enttäücht sein da sie höchstens noch das Spiel sehen dürfen.
Schade denn das Stadionfest ist doch eigentlich für die Kinder und Familien gedacht.
Wird aber wohl anders leider nicht möglich sein. Eine Autogrammstunde vor dem Spiel würde die Konzentration auf das Spiel hindern und da es ja unser Härtetest sein soll sollte man doch mit vollster Konzentration in diesen Test gehen.
Deshalb sind organisatorische Veränderungen im Programm im Vergleich zu den anderen Jahren unvermeidbar und Kompromisse unumgänglich um es allen Recht zu machen und ein Fest zu veranstalten bei dem alle auf ihre Kosten kommen.
das ist doch meine rede. FEST ist FEST und SPIEL ist SPIEL!!! Genauso wie schnaps schnaps ist und wasser wasser. ;->
Zurück zu Neues vom Betzenberg