Zuerst muss ich mal anmerken, dass die Stimmung super war. Irre Support und die Mannschaft hat bis zur Halbzeit alles richtig gemacht. Normal darf man so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben.
Der Runström war heute leider ein Totalausfall. Das er den Elfer schiesst konnte ich nicht verstehen. Warum hat Rektal nicht reagiert? Jeder andere hätte das Ding gemacht.
Nach dem 2:1 muss was passieren. Warum reagiert der Trainer nicht? Jeder im Stadion hat erkannt, dass das Spiel kippt! Wie kann man nur so dilletantisch abwarten? Da muss man zu machen.
Jetzt wird es ganz schwer. Die Punkte waren eigentlich schon verbucht.
Ich hoffe, dass jetzt niemand mehr auf die Idee kommt, irgend jemand auf der Jahrehauptversammlung zu entlasten. Die letzten Jahre Verarschung sind genug. Mit dieser Mannschaft ist die letzte Runde Profifussball eingeläutet. Lasst euch nicht gegen den Sieg gegen den Aufsteiger Pauli blenden.
Die Mannschaft hat keine Qualität. Hoffe auf Investoren oder Sponsoren die vielleicht noch Spieler überzeugen können bei uns zu spielen, die uns retten. Die Lichter gehen allmählich aus.
Was ist nur aus dem FCK geworden? Göbel, Jaworski ihr seid die Totengräber des einst ruhmreichen FCK.
Ich muss

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")