die woche der wichtigen spiele ist vorbei. klasse. ein sieg, eine niederlage, ein unendschieden. welches fazit kann man daraus ziehen?
wir hätten alle verlieren müssen damit was passiert wäre.
bei göbel konnte man zwischen den zeilen lesen dass toppi eh nicht kommt, wär ja auch zu schön gewesen.
nur was soll am dienstag geschehen?! treten göbel, schjönberg und rekdal zusammen zurück und sagen: wenn sich jemand für den verein zuständig sieht, bitte. ansonsten versinkt das schiff fck in den tiefen des ozeans (den kreisklassen)
ich weiß nicht mehr was man zum fck noch sagen soll...
am besten nix
Zuletzt geändert von tomCat am 04.11.2007, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
YES! Und ich hab Karten für gegen Achen (werde dort auch hinfahren)....ACH DU SCHEIßE !!! hoffentlich haben die dort genug Bier sonst sterb ich an nem Herzanfall -.-
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
So...manche sagen wieder "Rekdal raus und schjönberg hinterher".Also emienr meinung nach wär dass der GRÖßTE Fehler wo se machen könnten... Denn es liegt einzig und alleine am lieben herr Buchholz,am lieben herr Jaworski und am lieben herr Göbel... und nur denen haben wir diese die Tabellensituation und die Allgemeine Situation zu verdanken.Und meiner meinung nach der TOPPMÖLLER soll bleiben wo der Pfeffer wächst.Was war den wo wir einen Trainer gesucht haben 3 MAL haben wir ihn gefragt und er wollte nicht un jetzt will er zu uns.Wenn die wenigstens ein bisschen Hirn ham dann sagen die dem ab!!
GÖBEL,BUCHHOLZ,JAWORSKI RAAAAAAAAUS!!
So un die Mannschaft kopf hoch weiter an euch arbeiten und gemeinsam packen wir das denn es ist Noch nicht zu spät!!
LAUTERE geben NIEMALS auf,sie KÄMPFEN!!Und genau dass werden wir jetzt tun!!
Rekdal -Schjönberg Ihr macht denn FCK kaputt!!
Herr Schjönberg was war das für ein Intervie?Steigerung, wo was für ein Spiel haben Sie gesehen?bestimmt nicht das vom FCK!!!
Herr Göbel war das die absage an Klaus Toppmöller?was Sie da bei Premiere von sich gaben?
Es reicht wenn ich in 90Minuten nur eine echte Chance habe und die durch ein Kopfball von einem Augsburger Richtung eigenes Tor,dann sei doch auch mal folgende Frage erlaubt,"Was bitte wird unter der Woche Trainiert?"Wo ist die Trotzreaktion von Essen?
Fragen über Fragen,aber keine Antworten!!Die einzige Antwort die es jetzt noch geben kann ist die sofortige Entlassung von Rekdal und Schjönberg.Wir haben heute keinen Punkt gewonnen sondern zwei verloren.Es muß was passieren,es ist fast schon zu spät!!
Demm FCk steht ein Stürmischer herbst und ein noch Kälterer Winter bevor!!
Pressekonferenz vor dem Spiel:Rekdal haut ein paar starke Worte raus und auf einmal wieder alles gut zu sein!!
Aber nichts ist wo war denn der Supertrainer nach demm Spiel er stellt sich nicht denn Leuten von Premiere.
Es war zu höhren das Sie das heutige Spiel mit Ihrem Schiksal Verbinden,Tretten Sie zurück,zeigen Sie stärke!!
Seien Sie doch mal ganz ehrlich,Sie haben sich mit diesem Verein Übernommen,Sie erreichen diese Mannschaft nicht,keine Ausreden auch Sie Herr rekdal haben einen teil dieser Mannschaft zusammen gestellt!!
Diese Mannschaft kann Fußballspielen das hatt man in denn ersten beiden Spielen gesehen und dann noch mal bei demm Lichtblick in Offenbach.
Aber das ist zu wennig,mit dieser Leistung von heute wird mir schlecht wenn ich an Aachen denke.
Wir können bestimmt nicht jedes Spiel gewinnen das ist ja auch jedem einzelenen Klar aber wenn wir so wie heute Spielen werden wir kein Spiel mehr gewinnen.
Hier wird ein Stück Deutsche Fußballgeschichte Woche für Woche zerstört und nur weil ein paar Verantwortliche es nicht einsehen können das Sie nicht genug Verdient haben.Herr Rekdal Sie haben am 6.11. Geburtsatg machen Sie sich doch selbst und uns FCK Fans das schönste Geschenk nehmen Sie Schjönber mit und fahren nach Norwegen zum Eisangeln,soll echt toll sein!!
Es muß was passieren jeder Tag der jetzt Vergeht ohne Entscheidungen ist ein Tag an demm ein Stück FCK stirbt.
Wenn man jetzt mal nachdenkt die Aachen karten liegen vor einem und man ist am zweifeln ob man da überhaut noch hin will,ich habe mich so auf Aachen gefreut für mich eines der geilsten Auswärtsspiele in diese Saison,aber mit dieser Leistung?Oh mir wird ganz schlecht ich glaube ich geh mich jetzt ganz schnell Betrinken denn Nüchtern ist das nicht mehr auszuhalten.
REKDAL-SCHJÖNBER RAUS TOPPMÖLLER SOFORT
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 04.11.2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
In der Probezeit kann man ihn entlassen ohne angabe von Gründen.Also nehmt diese Chance war und weg mit ihm.Is ja klar,wenn Toppi über Fußball redet,versteht das dort oben keiner.Wie auch bei der Ahnungslosigkeit und Mangel an Durchblick i.d. Führungsriege.
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:So...manche sagen wieder "Rekdal raus und schjönberg hinterher".Also emienr meinung nach wär dass der GRÖßTE Fehler wo se machen könnten... Denn es liegt einzig und alleine am lieben herr Buchholz,am lieben herr Jaworski und am lieben herr Göbel... und nur denen haben wir diese die Tabellensituation und die Allgemeine Situation zu verdanken.Und meiner meinung nach der TOPPMÖLLER soll bleiben wo der Pfeffer wächst.Was war den wo wir einen Trainer gesucht haben 3 MAL haben wir ihn gefragt und er wollte nicht un jetzt will er zu uns.Wenn die wenigstens ein bisschen Hirn ham dann sagen die dem ab!!
GÖBEL,BUCHHOLZ,JAWORSKI RAAAAAAAAUS!!
So un die Mannschaft kopf hoch weiter an euch arbeiten und gemeinsam packen wir das denn es ist Noch nicht zu spät!! LAUTERE geben NIEMALS auf,sie KÄMPFEN!!Und genau dass werden wir jetzt tun!!
Jeder trägt die Schuld an unserem Tabellenplatz! Der ganze 1.FC Kaiserslautern! Der Verein kann nicht miteinander arbeiten das ist alles es muss ein Mann her der den verein verbindet wie Toppi schon sagt der Verein muss Hand in Hand arbeiten!
heut wieder flutlicht schauen, und von toppi das hören was wahr ist! wir müssten alle zusammen geschlossen zum präsidium hingehen, ich wette es gibt genug ehm. profis (ehrmann,hotic,roos usw.) die mit gehen!
15Simpson hat geschrieben:wieder alle versagt heute außer kotysch und sippel.. was hat der schiri da eigentlich die ganze zeit bei kotysch abgepiffen?
junge kotysch war ja auch nur grotte heute, 38% zweikämpfe gewonnen un 60% passquote sprechen auch nicht für sich
aber wie lautrer gesagt hat, der hat die schuldigen benannt un bekommt von mir völlig recht
Vorstand + Trainer = raus es muss sich was tun
ja wenn der schiri jeden zweikampf den kotysch gewinnt abpfeift, dann ist es klar dass die statistik was anderes sagt.. aber wenn du das spiel verfolgt hast, dann wirst du auch gesehen haben, dass er diabang im griff hatte.
Bää$cht hat geschrieben:Ich habe diesen Verein geliebt...
Aber langsam beginne ich dieses Gesindel da oben zu hassen, so abartig kann man niemanden hassen. Ich hasse Göbel und seine dummen Hampelmänner mehr als ich einen SV Waldhof je hätte hassen können.
Ich könnte alles, aber wirklich alles kurz und klein schlagen. Wäre ich heute in Augsburg gewesen, hätt ich 5 Jahre Stadionverbot. Da bin ich mir ziemlich siocher. Ich würd sie alle gern auseinandernehmen. Der HASS ist wieder da, aber der Hass richtet sich gegen die Oberen des FCK, die meinen
STOLZ EINFACH ZERSTÖREN!
Diese unfähigen Stümper, jedes Schimpfwort dieser Welt ist zu schwach für dieses Vieh, was sich Verantwortliche nennt! Es wäre eine Beleidigung für jedes Arschloch, einen von da oben so zu nennen!
Diese Leute müssen beseitigt werden, egal wie!
Dieses stinkende Sammelsurium an Inkompetenz!
Ich hasse Euch und werde euch immer hassen!
100000% Zustimmung
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
Bää$cht hat geschrieben:Ich habe diesen Verein geliebt...
Aber langsam beginne ich dieses Gesindel da oben zu hassen, so abartig kann man niemanden hassen. Ich hasse Göbel und seine dummen Hampelmänner mehr als ich einen SV Waldhof je hätte hassen können.
Ich könnte alles, aber wirklich alles kurz und klein schlagen. Wäre ich heute in Augsburg gewesen, hätt ich 5 Jahre Stadionverbot. Da bin ich mir ziemlich siocher. Ich würd sie alle gern auseinandernehmen. Der HASS ist wieder da, aber der Hass richtet sich gegen die Oberen des FCK, die meinen
STOLZ EINFACH ZERSTÖREN!
Diese unfähigen Stümper, jedes Schimpfwort dieser Welt ist zu schwach für dieses Vieh, was sich Verantwortliche nennt! Es wäre eine Beleidigung für jedes Arschloch, einen von da oben so zu nennen!
Diese Leute müssen beseitigt werden, egal wie!
Dieses stinkende Sammelsurium an Inkompetenz!
Ich hasse Euch und werde euch immer hassen!
100000% Zustimmung
genau mit waldhof hatten wir wenigstens immer viel spass
Bitte fahrt heute Abend noch zum Berg und packt Eure Sachen, Gesindel!
Ihr habt es nicht verdient den FCK zu FÜHREN, ihr blamiert uns auf der ganzen Linie...
Liebe Spieler,
auch ihr habt einen großen Anteil an der derzeitigen Situation, ihr lasst Euch hängen, kein Kampf, kein gar nichts.
Es ist einfach nur noch eine Blamage, dass ihr dieses Traditionstrikot durch die Gegend tragt.
Überlegt wrklich, ob ihr diesen Sport noch weiter austragen möchtet. Er seid absolute Pfeifen.
Euch müsste es wie vielen Menschen in Deutschland gehen. Angst vor Jobverlust, Arbeitsamt usw.
egal ob demo oder sonst was! von unserer seite muss endlich was kommen! wir reden seit wochen darüber! aber wir lassen keine taten folgen! wir können uns das ned einfach so gefallen lassen!
Da hat wohl Not gegen Elend gespielt!!
Selbst Pässe über 3 m kommen net an !!!
Ich hab jetz Karten gegen Aachen will net wissen wie das dort ausgeht un erst Recht nicht gegen Mainz!!!!
demo, wäre nicht schlecht! nur nützen würd es nix! denen deht es amarsch vorbei! ich hab jedesmal tränen in den augen! ich liebe den verein, aber nicht die deppen da oben!
Bitte fahrt heute Abend noch zum Berg und packt Eure Sachen, Gesindel! Ihr habt es nicht verdient den FCK zu FÜHREN, ihr blamiert uns auf der ganzen Linie...
Liebe Spieler,
auch ihr habt einen großen Anteil an der derzeitigen Situation, ihr lasst Euch hängen, kein Kampf, kein gar nichts.
Es ist einfach nur noch eine Blamage, dass ihr dieses Traditionstrikot durch die Gegend tragt.
Überlegt wrklich, ob ihr diesen Sport noch weiter austragen möchtet. Er seid absolute Pfeifen.
Euch müsste es wie vielen Menschen in Deutschland gehen. Angst vor Jobverlust, Arbeitsamt usw.
IHR SEID EINFACH NUR ABSOLUTER MIST!
Du sprichst mir aus der Seele
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
fullereddi hat geschrieben:heut wieder flutlicht schauen, und von toppi das hören was wahr ist! wir müssten alle zusammen geschlossen zum präsidium hingehen, ich wette es gibt genug ehm. profis (ehrmann,hotic,roos usw.) die mit gehen!
Und dann? Aufs Maul hauen? Pfählen? Verbrennen? Wir sind hier in Deutschland, nicht in Transsylvanien. Bei der JHV könnt ihr als Mitglieder eurer Macht Ausdruck verleihen...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
chris hat geschrieben:egal ob demo oder sonst was! von unserer seite muss endlich was kommen! wir reden seit wochen darüber! aber wir lassen keine taten folgen! wir können uns das ned einfach so gefallen lassen!
Aber was? Es müsste organisiert werden. Wirklich in einem großen Rahmen aufgezogen werden. Koordiniert von einigen wenigen...
Die Medien und was weiß ich mer müssten informiert werden. Es müsste eine Aufbruchstimmung geben.
Beim Heimspiel könnten wir mal wieder einen tollen Zaunsturm machen... Bringt nichts, ist aber lustig!
leute - es muss jetzt ne initiative zum STIMMENFANG her... damit am 14.12. endgültig die wende eingeleitet werden kann. so kann/darf es net weiter gehen... es geht kaum noch schlechter!
mir egal, was einige von mir denken... da ich nur am schießen und nörgeln bin... das ist nicht mehr mein FCK, mein herz blutet... es trauert und ist ratlos!
wenn ich diesen GÖBEL im tv sehe, seine argumentation, die hinhaltetaktik.... der fck macht keine fortschritte, nein, wir ernähren uns von rückschritten, taumeln dem ende entgegen.
wo ist das ergebnis der mannschaftssitzung in dieser woche???? hab ich ein falsches spiel vielleicht geguckt? es wird zeit, dass es endlich heißt: "ich habe fertig"!!!!
leute, sorry für den ton, aber wer jetzt noch versucht alles schön zu reden..... dann verstehe ich gar nichts mehr. ich warte auf die sprüche wie "es sind ja nur 3 punkte bis platz 12"........ und diese werden kommen. immer wieder schönrederei, aber was nutzt es? wird dieses runterspielen in irgendwas positives umgesetzt? ich sehe nichts und erwarte mittlerweile nichts mehr!
danke an die fans, die auch in augsburg portestiert haben. es müssen noch viiiiiel mehr werden - viiiiiiel viiiiel mehr! u.a. ein sippel, kotysch tun mir sehr leid, aber so lange ein BERNIER das tikot des fck so übers feld trägt, werde ich meinen unmut weiterhin äußern. SKELA soll schlehct gewesen sein, hatte keinen kredit bei uns fans..... BERNIER ist eine große steigerung!
ich hasse es gegen eigene spieler zu wettern, aber wenn ein HANSEN wegen angeblicher adukturenprobleme (ich nehme das so net hin) net spielt, wieso spielt der um meilen schlechtere BERNIER dann? herr rekdal, sie wollten durchgreifen, wer net mitzieht oder sich steigert, der wird raus sein. bitte reservieren sie im weiten leeren rund des FWS ein paar plätze, welche von ein paar spielern mit sicherheit gerne in anspruch genommen werden. leistungsverweigerung pur!!!!! ich warte auf kosequenzen, denn gelabert wird eindeutig zu viel! wer A sagt, muss auch B sagen --> es ist auch hier 10 nach 12 "B" zu sagen!!!!!
Zuletzt geändert von AstraNick[FI] am 04.11.2007, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht" http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!
Eine bodenlose Frechheit von ALLEN Beteiligten! Die Mannschaft hat scheinbar auch jede Zurückhaltung aufgegeben, ihr Desinteresse zu verstecken! Wir Fans sollten entsprechens auch mal den eigenen Gentleman begraben und dort oben bisschen Wilde Sau machen!!!
Zum Glück komme ich kurzfristig nicht an einen Kampfpanzer....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!