Am Ende aber völlig egal - die drei Punkte bleiben bei uns. Wer auch immer spielt - TL wird sie schon gut trainiert und motiviert haben!
JG hat geschrieben: 24.10.2025, 16:50 Da Prtaijn fehlt mache ich mir etwas Sorgen um die Torgefährlichkeit.
Alidou strahlt dass nicht aus. Hanslik als einzige Sturmspitze hat aber auch noch nie funktioniert.
Von daher würde ich Hanslik zusammen mit Ritter vorne reinstellen, solange dessen Kräfte reichen. Ritter strahlt diese Torgefahr aus.
Aremu für Kunze, damit man Allzweckwaffe Robinson in der Hinterhand behalten kann. Und Elvedi für Kim.
Krahl
Joly-Gyamfi-Sirch-Elvedi-Haas
Aremu-Sahin
Skyttä
Hanslik - Ritter
MarcoReichGott hat geschrieben: 24.10.2025, 16:12 Warum wir im Sommer keinen zusätzlichen Stürmer verpflichtet haben als Ersatz für Prtajin und unseren 5 IV abgegeben haben wird auch für immer das Geheimnis der sportlich Verantwortlichen bleiben...
Deswegen wurde wohl auch Heuer verliehen. Gut muss ich das nicht finden.ForeverFCK1900 hat geschrieben: 24.10.2025, 17:59MarcoReichGott hat geschrieben: 24.10.2025, 16:12 Warum wir im Sommer keinen zusätzlichen Stürmer verpflichtet haben als Ersatz für Prtajin und unseren 5 IV abgegeben haben wird auch für immer das Geheimnis der sportlich Verantwortlichen bleiben...
Weil man andere Spieler nicht los wurde und der Kader verkleinert werden sollte...
Weis nicht, warum hier so getan wird als hätten wir nicht ausreichend Spieler guter Qualität um am Sonntag ne ordentliche Elf aufs Feld zu schicken.Schulbu_1900 hat geschrieben: 24.10.2025, 20:03 Deswegen wurde wohl auch Heuer verliehen. Gut muss ich das nicht finden.![]()
Antworte für einen Freund
Unser Gebilde wirkt gerade in der Innenverteidigung und im Sturm einfach fragil. Bisher ging's gut und wir konnten mit den Auswechslungen gut nachlegen. Aber es ist auf Kante genäht. Verletzen darf sich langfristig keiner.Zuzey hat geschrieben: 24.10.2025, 20:29Weis nicht, warum hier so getan wird als hätten wir nicht ausreichend Spieler guter Qualität um am Sonntag ne ordentliche Elf aufs Feld zu schicken.Schulbu_1900 hat geschrieben: 24.10.2025, 20:03 Deswegen wurde wohl auch Heuer verliehen. Gut muss ich das nicht finden.![]()
Antworte für einen Freund
Wir können immernoch problemlos 3er-Kette spielen, haben mehr als einen Ersatz für die 6 und mehr als genug Offensive ... kein Plan warum man sich da jetzt unbedingt einen Heuer oder irgendwen anders wünscht.
Zuzey hat geschrieben: 24.10.2025, 20:24 Äh, come on. 7,5 Defensive aufm Feld? Ich dacht wir spielen zu Haus und wollen gewinnen, nicht dem Bus parken und Punkte gegen den Abstieg ermauern.
Meinst du Kartenbörse, also eben war offen und es werden noch einige Karten angeboten, Nord und OstBBWolf7 hat geschrieben: 25.10.2025, 10:39 Weiß jemand, warum die Tauschbörse für das Spiel morgen geschlossen ist?
Wollte mir noch kurz entschlossen zwei Tickets für das Spiel morgen besorgen, ...
bitte heute keine Fragen nach Emreli, es gibt nichts neues und bringt nur Unruhe....Betzejörg hat geschrieben: 25.10.2025, 11:06 Ist zwar rein hypothetisch, da er wohl die Grippe hat. Hätte mich aber mal brennend interessiert, ob TL unter dieser Konstellation Emreli aufgestellt hätte.