Im Shop gibt's aktuell ein einziges Ticket! 8.2
Geilo freu' mich volle Hütte! Sonne scheint.
Auf geht's Lautern schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooooor!!!
Jap, diese Strategie könnte durchaus in die richtige Vermutung gehen, deshalb könnten heute auch Standardsituationen und ruhende Bälle noch einmal ein anderes Gewicht bekommen, denn genau durch zwei solche Standardsituationen musste Münster letzte Woche gegen DüDo am Ende noch die drei Punkte abgeben. Trainer Ende sprach da höchstwahrscheinlich im Nachgang nicht überraschend vom „Lernprozess“, den sein Team durchschreiten müsse.boxtobox hat geschrieben: 19.09.2025, 14:35 Wenn Lieberknecht schon sagt, ``das wird ein Geduldsspiel´´, heisst das im Umkehrschluss, dass der FCK nicht von Anfang an volle Suppe auf Angriff geht, das macht Lieberknecht nie. Er wird versuchen den Preussen erstmal den Ball zu überlassen, aber ich hoffe, ich täusche mich
Vielleicht ja auch Ryttää?Rotweisrotsaar hat geschrieben: 19.09.2025, 07:27 Ich bin gespannt wer heute Abend spielt?
Ritter oder Skyttä.
Besonders das Internet/Forum hierSaarlandTeufel72 hat geschrieben: 19.09.2025, 16:53
Wir müssen Geduld zeigen, da bin ich heute ganz bei TL.

Nach meinem Dafürhalten fehlender Respekt, wenn man die Namen unserer Spieler nicht kennt. Einen "Emerli" haben wir nicht im Kader. Vor langer Zeit hatten wir einen Spieler mit dem Namen "Emmerling" - der ist wohl nicht gemeint.alexislalas hat geschrieben: 19.09.2025, 17:21 Einige spannende Fragen sind findet der Emerli bei dem eine Stinkstiefel Gefahr vorhanden ist, den Weg zurück in den Kader, spielt Ritter wieder von Beginn oder bleibt alles beim alten !!
Ganz bei dir.Ultradeiweil hat geschrieben: 19.09.2025, 17:06Besonders das Internet/Forum hierSaarlandTeufel72 hat geschrieben: 19.09.2025, 16:53
Wir müssen Geduld zeigen, da bin ich heute ganz bei TL.![]()
Läuft im spiel mal nichts zusammen ..
T-Shirt ist schon mal gesichert.
Auf 3 Punkte lautreeeeeee!!!!
Und das ist auch gut so !! Der soll sich erstmal hinten anstellen und sein Verhalten überdenken !!!TübingerTeufel hat geschrieben: 19.09.2025, 17:34 Die Aufstellung ist da - Emreli nicht dabei...
https://www.bundesliga.com/en/2bundesli ... ter/lineup
Was hat er denn gemacht?alexislalas hat geschrieben: 19.09.2025, 17:36Und das ist auch gut so !! Der soll sich erstmal hinten anstellen und sein Verhalten überdenken !!!TübingerTeufel hat geschrieben: 19.09.2025, 17:34 Die Aufstellung ist da - Emreli nicht dabei...
https://www.bundesliga.com/en/2bundesli ... ter/lineup
Warum?SaarlandTeufel72 hat geschrieben: 19.09.2025, 17:31Ganz bei dir.Ultradeiweil hat geschrieben: 19.09.2025, 17:06
Besonders das Internet/Forum hier![]()
Läuft im spiel mal nichts zusammen ..
T-Shirt ist schon mal gesichert.
Auf 3 Punkte lautreeeeeee!!!!
Vielleicht geschieht heute ein Wunder und jene Nörgler gehen wirklich in den Wald, um Frust zu bewältigen. Man muss doch auch mal dazulernen.......
Zum Abschluss:StefanBetze69 hat geschrieben: 19.09.2025, 17:41Warum?SaarlandTeufel72 hat geschrieben: 19.09.2025, 17:31
Ganz bei dir.
Vielleicht geschieht heute ein Wunder und jene Nörgler gehen wirklich in den Wald, um Frust zu bewältigen. Man muss doch auch mal dazulernen.......
Ist Kritik an der Spielweise etwa verboten?
Wenn ja ,dann müsst ihr eigentlich in den Wald