@Schnulli..
vielleicht im Training?
Vielleicht ist er aber ein so großer Stolperer, Trainingskünstler dass einem Trainer die Augen Schmerzen bei seiner Leistung.
Nach seinem Wechsel von Audi zum FCK ist er nirgends aufgefallen durch gute Leistungen, also sitzt er seinen Vertrag beim FCK aus!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Falls übrigens noch jemand ne schöne Location in Potsdam heute Abend sucht … am Brandenburger Tor dort ist Woifeschd … inklusive Pälzer Lewwerworschdbrot
BernddasBrot2 hat geschrieben: 16.08.2025, 18:52
@Schnulli..
vielleicht im Training?
Vielleicht ist er aber ein so großer Stolperer, Trainingskünstler dass einem Trainer die Augen Schmerzen bei seiner Leistung.
Nach seinem Wechsel von Audi zum FCK ist er nirgends aufgefallen durch gute Leistungen, also sitzt er seinen Vertrag beim FCK aus!
Naja, dann wird er in Ingolstadt im Training genauso gestolpert haben, aber war trotzdem Torschützen König in Liga 3. In Aachen (damals Liga 4) hat er es auch klingeln lassen.
"Nirgends" klingt jetzt als ob er zig Stationen hatte...
Bei uns hatte er 13 von 18 möglichen Einsätzen. 2 von Beginn in denen er 2 Tore und nen Assist sammelte. In Fürth hatte er 5 Einsätze, 1 Assist.
Ein Alidou (nur als Beispiel) hat bei uns ebenfalls 13 Einsätze mit einem Assist und für ihn wird (zumindest im Forum) seit Samstag teils der rote Teppich ausgerollt.
Mause hatte zumindest nie solche Eskapaden wie Alidou gegen Darmstadt und Schalke
Gefällt mir gut. Skyttä, Sahin und eigentlich auch Prtajin brauchen dringend mehr Spielpraxis. Und Alidou soll ein Tor machen, damit der Knoten endlich platzt. Oder am besten gleich drei
Das Thema Mause ist durch, er war nicht mit in Trainingslager dabei und ihm wurde ein Vereinswechsel nahegelegt. Denke er wird wahrscheinlich noch bei einem unteren Zweitligisten oder Drittligisten unterkommen, wo man auf ihn vertraut und ihm die nötige Spielzeit gibt. Als Abstauber hat er ja durchaus seine Qualitäten, aber technisch sehe ich ihn zu schwach für die von uns angestrebte Tabellenregion.
Nein, ich will nicht den Tag vor dem Abend loben, aber sollten wir heute gewinnen (könnte ja sein): angesichts des Gegners bitte die Aktion mit den Taschentüchern unterlassen! Die passt meinetwegen zum KSC zu Hause oder so, aber nicht heute, finde ich.
Schöner wäre doch wir feiern mit Stahnsdorf ein kleines Fest und finden neue Freunde!
Für sie ist es wohl das größte Spiel der Vereinsgeschichte im DFB antreten zu können.
Ich gönne Ihnen viel Spaß dabei, aber der Sieg sollte, nein muß uns gehören.
Da braucht es keine Häme WENN wir gewinnen. Lieber Freunde gewinnen. Wir müssen ja noch mindestens 2x nach Berlin diese Saison
weiß jemand ob es die Möglichkeit, das komplette Spiel heute Abend im Re-Live zu sehen? Bin leider den ganzen Tag unterwegs und habe sonst keine Chance…
Ich hoffe wir nehmen das Spiel ernst. Der HSV hat sich gestern auch in Pirmasens sehr schwer getan. Und unsere Offensive ist nicht die stärkste. Ich hoffe dass es für heute reicht.
Ich schließe mich an: bitte heute aus dem Spiel ein Fest machen, Freunde gewinnen. Nicht von oben runter und nicht rumstänkern. Das soll ein schöner Fußballnachmittag werden und die Stahnsdorfer sollen das in guter Erinnerung behalten - halt bis auf‘s Ergebnis.
diago hat geschrieben: 17.08.2025, 12:56
Ich hoffe wir nehmen das Spiel ernst. Der HSV hat sich gestern auch in Pirmasens sehr schwer getan. Und unsere Offensive ist nicht die stärkste. Ich hoffe dass es für heute reicht.
ich hoffe das reicht als wahrnung war ne ganz enge kiste
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
BasslineJunkie hat geschrieben: 17.08.2025, 12:11
Hello hello,
weiß jemand ob es die Möglichkeit, das komplette Spiel heute Abend im Re-Live zu sehen? Bin leider den ganzen Tag unterwegs und habe sonst keine Chance…
Beste Grüße!
Soweit ich weiß bietet Sky die Re-live Spiele im Pokal erst ab dem Viertelfinale an. Zusammenfassungen findest du normalerweise in der Mediathek von ARD und/oder ZDF. Korrigiert mich gerne, aber so habe ich es zumindest im Erinnerung
Ohne Veränderungen gegenüber dem Heimsieg gegen Schalke startet der 1. FC Kaiserslautern ins DFB-Pokal-Spiel beim RSV Eintracht. Nach zuletzt zwei Partien ohne Tor aus dem Spiel heraus soll heute auch offensiv der Knoten gelöst werden. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mutmaßlich beste Aufstellung.
Gut so. Man nimmt das offenbar nicht auf die leichte Schulter. Außerdem kann sich die derzeitig "erste" Elf einspielen und an den Abstimmungen arbeiten.
Bitte nicht so spielen wie Glubb oder HSV...
Auf geht's!
Okay, Aufstellung ohne Experimente. Verstehe ich absolut, wobei ich persönlich gerne den ein oder anderen in der Startelf gesehen hätte, der (vermutlich) nah an der ersten Elf dran ist.
Aber völlig okay, FALLS frühzeitig alles klar sein sollte, kann man die Leute immer noch bringen.
Mit 100% Einsatz voll fokussiert in dieses Spiel gehen, früh für klare Verhältnisse sorgen und das Ding sauber ziehen. Habe keine Lust auf eine böse Überraschung.
Auf geht's
Ich finde das ist die richtige Aufstellung, die Mannschaft braucht jedes Spiel um eingespielt und sicher zu werden. Es muss dann auch die richtige Einstellung auf den Platz gebracht werden, dann sollte man doch weiterkommen im Pokal. Glück auf Betze
Gute Aufstellung bis auf die Tatsache das ich Skyttä heute von Anfang an aufgestellt hätte. Damit er mehr Bindung zur Mannschaft und dem System findet, dafür hätte ich Ritter ne kleine Verschnaufpause gegönnt und ihn später dann eingewechselt.
Genau wie ich es Prophezeit habe. Beste Elf zum Einspielen. Alles andere hätte in der jetzigen Situation auch echt keinen Sinn gemacht und wäre auch total merkwürdig gewesen nach den lobenden Worten TL‘s zum Gegner.
ExilDeiwl hat geschrieben: 17.08.2025, 13:19
Ich schließe mich an: bitte heute aus dem Spiel ein Fest machen, Freunde gewinnen. Nicht von oben runter und nicht rumstänkern. Das soll ein schöner Fußballnachmittag werden und die Stahnsdorfer sollen das in guter Erinnerung behalten - halt bis auf‘s Ergebnis.
Stimme euch voll zu.
Das sollte ein freundlicher Fußballnachmittag werden.
Bei der Aufstellung gibt es schon mal keine Experimente.
Wir müssen das Spiel ernst nehmen.
Und es wäre fein, wenn bei dem ein oder anderen Spieler der Knoten platzt. Emreli würde ich es z.B. gönnen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben: 17.08.2025, 15:40
Und es wäre fein, wenn bei dem ein oder anderen Spieler der Knoten platzt. Emreli würde ich es z.B. gönnen.
Sehr seriöser Auftritt unserer Jungs bislang. Früh für klare Verhältnisse gesorgt. Jetzt ein drittes Tor nachlegen, kontrolliert in die Halbzeit bringen und dann der zweiten Reihe eine Chance geben.