Ich kann‘s schon nicht mehr hören/lesen, das mit den Rahmendaten „Flutlicht, Samstagabend, live auf RTL, die Unterstützung der „roten Wand“ … (nicht persönlich gegen die letzten Beschreiber dieser Fakten gemeint).
Um beim Letzteren zu bleiben, die Unterstützung für die Männer in Rot ist Spieltag für Spieltag da, nicht nur von der West! Und meistens sogar als Vorschuss!
Aber, nur das Team kann es richten, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und sollten Trainer & Akteure auf dem Platz - auch ohne die viel zitierten „Rahmendaten“ - nicht von sich aus kapieren, worauf es gegen Schalke ankommt, ja dann und nur dann sehe ich schwarz …
In Hannover darf man verlieren, gegen Schalke, oder wen auch immer, zuhause im ersten Heimspiel der neuen Saison, nicht!
Ich hatte den S04-Trainer nach deren Auftaktsieg schon an anderer Stelle zitiert, „strukturiert und konsequent“ - oder so ähnlich, sagte er. Ich verbinde das erneut mit der Hoffnung, dass TL und die Spieler das gehört haben und dem etwas entgegenstellen. Am Samstagabend!
Mehr noch, nicht re-agieren, sondern das Heft des Handelns uffm Betze direkt in die Hand nehmen …
Alles andere und taktisches Halten-Geplänkel ist Kokolores - und führt m. E. geradewegs in eine bittere Niederlage. Bitte nicht!
Kaum vorstellbar, was dann wieder los wäre, uffm Berg!
Ich möchte diese negative Vorstellung gerne noch verdrängen, im Urlaub, aber ehrlich gesagt, „mir geht der Stift“ etwas. Und das ist äußerst ungewöhnlich …
Wir werden es alle sehen können, (ich auch) im Stadion, oder auch „live“ an der Glotze, wie weit es her ist mit der Teambildung und „Elf Freunde müsst ihr sein“!
Schau’n mer mal …
Nur der FCK