Meister9198 hat geschrieben:Wer will denn bitte das Elversberg aufsteigt und uns dem FCK
in der Region den Rang abläuft !?
Ich hoffe Köln und der HSV steigen auf und die Saarländer bleiben in Liga 2 , zu Not auch durch Niederlagen in der Relegation!
Eigentlich war ja mal der FCK das Nonplusultra aus der Region. Mittlerweile hat Mainz dem FCK den Rang etwas abgelaufen.......und nun zieht Elversberg auch noch am FCK vorbei. Von den Fans her ist der FCK definitiv 1.Liga ....... aber was das sportliche angeht taumelte der FCK die letzten Jahre ziemlich stark.
Letzte Saison war auch ein Graus und Funkel hat den erneuten Abstieg in die 3.Liga verhindert. Und in der 3.Liga stand der FCK mal vor den totalen Kollaps.
Diese Saison ist mal eine relativ entspannte Saison. Und der FCK durfte von höheren Träumen. Das hat man sich aber mir mehr als desolaten Leistungen gegen Magdeburg Braunschwchweig Nürnberg usw selber kaputt gemacht.
Nächste Saison befürchte ich wieder einen Kampf gegen den Abstieg......auch weil Ache weg sein wird.
Lautern hätte diese Saison eine ernsthaft gute Chancen aufzusteigen. Aber sie haben es in den wichtigen Momenten nicht auf die Kette bekommen.
Trotzdem FORZA FCK und es war unterm Strich eine geile Saison. Ich weiss nur nicht, ob die Investoren das auch so sehen. Habe da so meine leichten Zweifel.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.