Matthias Lust als Cohappy hat geschrieben:Genau das wollte ich auch eben fragen..StefanBetze69 hat geschrieben:Die Erfahrung spricht auf jeden Fall für Funkel
Wen er wohl als Co Trainer mitbringt
Interessant das wir Schieles und Neuhaus alten Assi holen.Marky hat geschrieben:Co-Trainer soll Matthias Lust werden, ehemals bei Unterhaching und Eintracht Braunschweig.
Rheinpfalz.
Das macht Lust auf mehrMarky hat geschrieben:Co-Trainer soll Matthias Lust werden, ehemals bei Unterhaching und Eintracht Braunschweig.
Rheinpfalz.
wernerg1958 hat geschrieben:@joergie, ich bleibe locker und finde es ja auch nicht falsch! ABER er ist noch nicht offiziell vom FCK bestätigt. Und noch ist kein Punkt mit ihm gewonnen worden. Und ich kenne meinen FCK schon 50 Jahre und verfolge alles intensiv und der FCK bringt eben alles fertig.
Zwei Doofe, ein Gedanke?Mörserknecht hat geschrieben:Wer schaut sich auch gerade die ersten beiden Tore vom 17. März 1982 an?
Bin gespannt, was da später verkündet wird. Ob man da Schiele in irgendeiner "vorbereitenden Schattenposition" bis Sommer mitverpflichtet?nölfings hat geschrieben:Matthias Lust?? Der war doch Co-Trainer von Michael Schiele in Braunschweig. Ist das ein Fingerzeig wer nächste Saison auf Funkel nachfolgt?
Welcher Trainer hätte es denn garantiert garantiert!?Christjano hat geschrieben:Soso.. Der Funkel also. Ist das Betzevolk jetzt zufrieden gestimmt!?
Eine Garantie für den Klassenerhalt ist auch dieser Trainer nicht, auch wenn das allem Anschein nach jetzt ja ein Selbstläufer wird. Ich erinnere an die Aufbruchstimmung die auch bei einer Verpflichtung eines gewissen Wolfgang W herrschte- Ausgang sollte bekannt sein.
joergi hat geschrieben:Welcher Trainer hätte es denn garantiert garantiert!?Christjano hat geschrieben:Soso.. Der Funkel also. Ist das Betzevolk jetzt zufrieden gestimmt!?
Eine Garantie für den Klassenerhalt ist auch dieser Trainer nicht, auch wenn das allem Anschein nach jetzt ja ein Selbstläufer wird. Ich erinnere an die Aufbruchstimmung die auch bei einer Verpflichtung eines gewissen Wolfgang W herrschte- Ausgang sollte bekannt sein.
und (das finde ich bei der aktuellen Diskussion um Trainer, die sich beim FCK beworben haben sollen sehr interessant) seit 4 Jahren der Co von Michael Schiele. Ein Hinweis in Richtung Zukunft? Funkel wird ja bestimmt nicht übers Saisonende hinaus bleiben, Klassenerhalt hin, Pokalsieg her.Marky hat geschrieben:Co-Trainer soll Matthias Lust werden, ehemals bei Unterhaching und Eintracht Braunschweig.
Rheinpfalz.
Hätte an dieser Stelle noch einen Steher abzugebenFCK1104 hat geschrieben:Na, wer will jetzt doch nach Nürnberg fahren?
Jemand neue Euphorie entwickelt?
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/f ... ent/503281