phibee hat geschrieben:Lieber Scout4,
Lass die neue Runde mal so laufen, wie diese Rückrunde aufhört, dann wird es nicht bei einem Fan bleiben. Und bei dieser Entwicklung der letzten Wochen ist das nicht abwegig.
Dann sprechen wir uns mal in einem, sagen wir, halben Jahr nochmal. Wir können gerne darauf wetten!
Erinnere Dich mal an die Zeiten vor Corona, wie war da nochmal unser Zuschauerschnitt? 40.000 ???
Und das weißt Du auch ganz genau, dass sich diese Leistungen auf Dauer sehr negativ auf die Zuschauerzahlen auswirken werden.
Ich zumindest kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass der Betze noch nicht mal halbvoll war bei Heimspielen, und das hatte nichts mit Corona zu tun.
Also brauchst Du das nicht ins Lächerliche ziehen.
In welcher Liga kickten wir vor Corona?
In welchem Zustand waren Verein und Team?
Wie viele Jahre sind die Fans von den Verantwortlichen vertröstet, enttäuscht und belogen worden?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
Klar gibt's aktuell auch viele "Erfolgsfans" und Eventis. Der Fck ist wieder hip.
Aber das (negativ) Orakel ist wohl wieder zurück...
Liebe/r phibee
Mach dir Mal keine Gedanken um unseren Zuschauerschnitt nächstes Jahr!
Hertha (sehr sicher), Stuttgart, Schalke, Bochum...alles Tradition und spannend. Von denen wird's aber nur 2 werden, dafür bleibt der HSV.
Von unten wird's auch heiß!
Ich glaube ganz ehrlich dass Elversberg es versemmelt... Dafür dünamö, SB ... und die Magneten Regensburg und Sandhausen weg...
Die "Fans" die Schuster "vergrault" werden gegen die Teams ganz leicht ( durch vermutlich die gleichen Meckerer) ersetzt!
Und wer denkt dass das zweite Jahr leichter wird hat eh keine Ahnung von Fußball Oder guckt erst seit einem Jahr.
Aber sorry, will dir persönlich nicht zu nahe treten, aber es ist wohl wieder an der Zeit den mahnenden Finger zu heben...
Und noch was zu den Fans:
Ich bin ganz ehrlich der Meinung dass wir Lauterer NUR zwei Dinge können:
Erfolg und Euphorie oder Angst und Bange. In beiden Fällen rücken wir zusammen und stehen hinter unserem Verein. Beides ist belegt durch unsere Historie!
Was wir emotional nicht ertragen können ist so Mittelfeld, langweilig, geht um nix! Da werden wir "porös"! Da schwillt dem Lauterer der Kamm! Dann ist das meiste Sch... Und die Welt geht unter....