Eine reine Leihe ohne KO finde ich nicht gut. Wie schon oben Jemand sagte: nachher verlieren wir Rapp UND Niehues...
Die KO finde ich die perfekte Lösung für alle Seiten. Verein und Spieler können schauen ob es passt.
Und wir stehen nicht völlig blank da. Müssen auch erstmal nicht so tief in die Tasche greifen was uns Spielraum für einen Boyd Backup schafft.
Aber wenn es gar nicht anders geht, dann kaufen. Nur bitte bitte keine reine Leihe.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Rapp zu Sandhausen will.
Vielleicht zahlen die mehr, aber: im schlimmsten Fall steigen die ab und dass schadet auch ihm.
Insofern denke auch Ich daß wir gut dastehen bei den Verhandlungen.
@Fightforbetze
Ich denke dass es sehr wichtig ist hier noch nachzubessern auf der 6. Tomiak hat das in DÜDO super gemacht, keine Frage, aber was wenn Niehues (Gott bewahre) lange ausfällt? Dann ist Tomiak auf der 6 fest. Wir können nicht mehr auf 3er Kette gehen und haben neben Bünning keine Backups in der IV.
Zwar hat Tomiak die Kurve bekommen was die gelben Karten angeht, aber Sperren und Verletzungen muss man auch einkalkulieren, und da hatten wir bislang bis auf Hecke (der trotzdem viele Einsätze hatte, wegen seinen Problemen) und Zolinski keine "elementaren" langen Ausfälle (habe Gekas nicht vergessen, aber der Bub ist noch auf dem Weg nach oben, was ich ihm auch zutraue).
Insofern gehört Tomiak in die IV.
Wir haben damit 4 IV, von denen ich 3 zum absoluten Stamm zähle. Ciftci ist der Ritter Ersatz, deswegen darf er auch auf keinen Fall verkauft werden oder so. Nur hinter Niehues klafft dieses gigantische Vakuum was an einem oder zwei Spieltagen kompensiert werden kann aktuell, aber dauerhaft eben nicht!
Ich hoffe nur dass Niehues trotz eines möglichen Rapp Transfers verlängert. Der Junge hat sich so stark entwickelt dass ich ihm eigentlich niemand vor die Nase setzen möchte und ich denke dass er noch besser werden kann. Ihn kostenfrei zu verlieren wäre fatal in meinen Augen.
So, dann, Herr Rapp, unterschreiben sie mal flux den Leihvertrag mit KO, und meine Herren Ritter, Tomiak und Niehues: ich sehe vor meinem inneren Auge hier drei Verträge die ihre Signatur erfordern!