phibee hat geschrieben:Hi,
das was der Trainer nach dem Spiel bezüglich einiger Spieler noniert, macht mich noch bedenklicher für die nächsten Spiele.
Hatten wir das nicht alles schon letztes Jahr?
LG
Sehe ich ähnlich - Grundsächlich hat die gesamte Zuordnung nicht gestimmt. Schad musste in der Zentrale zu Hemlein, während sich ein Spieler des FCK unmittelbar vor der Flanke ohne Gegenspieler im Raum zwischen Elfer und 16er befand.MonnemerTeufel hat geschrieben:Mal etwas zu Schad, weil ihm einige hier das Gegentor ankreiden. Er ist die ärmste S…. er hat zunächst den Mann vor ihm in Deckung, der auch frei ist und versucht dann, als die Flanke lang kommt, nach hinten zu gehen. Ist halt blöd, wenn 2 in der Mitte frei sind und du dir einen raussuchen musst. Es war der Falsche und dann siehst du schlecht aus. Fand Schad ansonsten - insbesondere vor dem Hintergrund seiner Verletzung - wirklich gut.
Ich wünschte, ich hätte darauf eine Antwort. Leider sprichst du mir aus der Seele. Seit 10(!) Jahren haben wir es nicht mehr geschafft, eine Saison besser abzuschließen als die vorherige. Bin beim FCK eigentlich ein Riesenoptimist aber wenn das diese Saison nicht anders wird, gebe selbst ich so langsam die Hoffnung auf...MZ-Devil hat geschrieben:Und das ist genau das, was mich wirklich nur noch verzweifelnd zurück lässt:SektionWestpfalz95 hat geschrieben:Die anfängliche Euphorie ist nach diesem Spiel fast wieder verflogen. Vor allem die 2. Halbzeit war einfach nur erschreckend. Sollte bei Viktoria Berlin auch nicht gewonnen werden, muss man sich wohl schon wieder nach hinten orientieren. Dabei sollte doch (mal wieder) alles besser werden...
Seit fast schon Jahrzehnten: egal, ob Umbruch oder - wie jetzt- eingespielt, ob mit angezählten Trainer oder nicht, ob beschissener Vorbereitung oder wie diesem Jahr guten Leistungen, ob Unruhe im Umfeld oder Ruhe herrscht - nach 1.5 Spielen hock ich hier, die Euphorie ist weg und immer mehr kommt in mir das Gefühl hoch: „ das wird nix mehr!“
Warum klappt das nicht mehr bei uns ? Warum?
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Sehe ich ähnlich - Grundsächlich hat die gesamte Zuordnung nicht gestimmt. Schad musste in der Zentrale zu Hemlein, während sich Senger unmittelbar vor der Flanke ohne Gegenspieler im Raum zwischen Elfer und 16er befand.MonnemerTeufel hat geschrieben:Mal etwas zu Schad, weil ihm einige hier das Gegentor ankreiden. Er ist die ärmste S…. er hat zunächst den Mann vor ihm in Deckung, der auch frei ist und versucht dann, als die Flanke lang kommt, nach hinten zu gehen. Ist halt blöd, wenn 2 in der Mitte frei sind und du dir einen raussuchen musst. Es war der Falsche und dann siehst du schlecht aus. Fand Schad ansonsten - insbesondere vor dem Hintergrund seiner Verletzung - wirklich gut.
Er hätte die Situation auch frühzeitig erkennen können.
Immer das selbe Jahr für Jahr.LDH hat geschrieben:Die Transferpolitik unter Hengen und Antwerpen wurde hier doch in höchsten Tönen gelobt. Waren hier alle blind? Es wurde doch direkt drauf gehauen sobald jemand geschrieben hat, der Kader wäre zu schwach.
Mittelhaardt hat geschrieben:Immer das selbe Jahr für Jahr.LDH hat geschrieben:Die Transferpolitik unter Hengen und Antwerpen wurde hier doch in höchsten Tönen gelobt. Waren hier alle blind? Es wurde doch direkt drauf gehauen sobald jemand geschrieben hat, der Kader wäre zu schwach.
Im Sommer ist das Glas so voll, dass es nur am Überlaufen ist. Die Community blind vor Euphorie.
Kaum fehlen die Ergebnisse, werden die Fackeln und Mistgabeln rausgeholt.
Wer gestern noch Königstransfer war, wird heute fast aus der Stadt gejagt.
Hör´doch endlich mal auf. Das ist alles Mist. Und das weisst du auch.Ultradeiweil hat geschrieben:
Wir haben genau das verdient ..was wir bekommenwer hier Spieler und Trainer beleidigt gehört galt nicht mal in Liga 4..
Für dich ist es also okay das man Spieler mit Häme betitelt ( am besten Verschenken etc) Trainern unterstellt das sie nach Nase aufstellen..den Verein generell angeht weil man 1 Spiel verloren hat ?..für mich hat das weder was mit Frust noch mit Kritik zutun das ist für mich DummheitLDH hat geschrieben:@Ultradeiwel: Du spielst dich hier auf e würden Spieler und Trainer beleidigt werden. Dabei hast du selbst im Thread zum Spiel andere User beleidigt indem du ihnen Dummheit unterstellt hast. Nur weil sie nicht deiner Meinung waren. Das ist schon enorme Doppelmoral!
Und die Geschichten die du in deinem letzen Post mal wieder zusammen dichtest sind eben nur Geschichten. Erfunden und erlogen. Hier wird kritisiert und manche lassen ihren Frust ab. Ich lese aber in dem Thread hier viele gute Beiträge und die Ansichten sind nun mal sehr verschieden.
Es ist seltsam, dass du generell nur auf andere User drauf haust aber kaum was zum eigentlichen Thema schreibst. Es wird hier schon viel zensiert. Aber noch immer darf man eine andere Meinung als du haben. Wieso unterstellst du jedem der nicht alles bejubelt was mit dem FCK zu tun hat böse Absichten? Woher kommt diese Paranoia?