Es müssen ja nicht jeweils 1000€ sein. Ob einer 50 oder mehr bezahlt ist eigentlich egal. Und wenn "nur" die Hälfte zusammenkommen würde, dann könnte man ihn dennoch leichter verpflichten. Jedenfalls wäre das mal eine Aktion.RamsteinerTeufel hat geschrieben:Genau dafür wäre ich auch! Wir brauchen den Mann einfach im Team, er ist einfach 100% Betze und zwar auf und neben dem Platz!!!DieWalzFunDePalz hat geschrieben:ne Menge Geld, das aber gut investiet wäre. In der jetzigen Situation sicher nicht zu stemmen. Macht ein Spendenkonto auf und lasst uns helfen
Also ich würde nen Tausender dafür Locker machen, müssen sich nur noch 749 weitere User finden!!! AUF GEHTS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glabb es baggert!!!BetzePower67 hat geschrieben:Da Klaus Allofs bekanntermaßen ein Liebhaber des Pferderennsports ist, kommt mir da spontan ein Tauschgeschäft in den Sinn. Haben wir da nicht einen Pinolino?
Vorschlag:BetzePower67 hat geschrieben:Da Klaus Allofs bekanntermaßen ein Liebhaber des Pferderennsports ist, kommt mir da spontan ein Tauschgeschäft in den Sinn. Haben wir da nicht einen Pinolino?
... und 1 Mio zusätzlich bei „Durchmarsch“ !Untergang hat geschrieben:Würde sagen 200 000 Ablöse und 100 000€ bei Aufstieg.
Also 200 000e Ablöse
Michimaas hat geschrieben:In der 2. Liga traut ihm Düsseldorf keinen Stammplatz mehr zu. Bei uns hat man auch gesehen, dass er körperlich immer am Limit war und oft ausgewechselt werden musste. Wir wollen ja auch in Liga 2 und dann ?
Ich würde ihn nur weiter ausleihen, keinesfalls kaufen gegen Ablöse .
Oder öffnet die Fansäule. Dann könnte man Senger,Götze,Zimmer,Hanslik und Ouahim verpflichten und hätte noch Geld über.Kadlec,Miro hat geschrieben:Ich habe noch einen besseren Vorschlag. Der FCK lotet aus, wieviel Geld für die Leihe von Zimmer und Götze fehlt. Die Fans sammeln den Betrag ein, kommt der Betrag innerhalb eines festgelegten Zeitraums zusammen, können wir verpflichten. Fände ich klasse.
Ich habe aber auch noch keinen schlechteren Vorschlag gehört. Fans sollen für Investoren in Vorkasse gehen? Meiner Meinung nach sollen sich die Investoren endlich mal dahingehend äußern, was sie mit uns so geplant haben. Bisher kommt da nur "Abspecken" rüber. Nicht´s vonwegen Vollgas. Klar, wir können darauf hoffen, in der anstehenden Transferperiode viel, viel schlauer als die Konkurrenz zu sein. Oder aber, die Investoren bekennnen endlich mal Farbe und pushen uns.Kadlec,Miro hat geschrieben:Ich habe noch einen besseren Vorschlag. Der FCK lotet aus, wieviel Geld für die Leihe von Zimmer und Götze fehlt. Die Fans sammeln den Betrag ein, kommt der Betrag innerhalb eines festgelegten Zeitraums zusammen, können wir verpflichten. Fände ich klasse. Nach außen wurde klar kommuniziert die Spieler gerne zu halten, wir Fans könnten daher mal selbst entscheiden, durch das erfolgreiche Sammeln, was mit unserem Geld passiert, nicht wie bei capilendo usw.. Und falls wir nächste Saison aufsteigen kriegen wir das Geld von den Investoren zurück, da ihre Anteile deutlich an Wert gewonnen haben. Wenn man capilendo machen kann, warum nicht mal so etwas, ich glaube die Bereitschaft der Fans wäre nicht zu unterschätzen und die Euphorie grenzenlos, erst recht wenn der Saisonstart weiterhin nach oben zeigt.
Gehe da mit, sehe dass genauso.Rotten78 hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen das Düsseldorf in unter 450000 gehen läßt und bei unsere Vergangenheit wollen sie das Geld bestimmt sofort. Ja Zimmer ist gut was Qualität und Kampf angeht, aber sollte so eine Summe in der Finanzlage für 1 Spieler bezahlt werden!? Ich sage leider NEIN! Dann lieber für diese Summe 2-3 oder sogar 4 Spieler holen! Und ich sag es immer wieder Ausland und Regionalliga scouten!
Sehe ich leider genauso wie @Chrisss.Chrisss hat geschrieben:Für mich klingt es so, dass Jean sich fast ein bisschen ausgebrannt hat, vielleicht ein bisschen zu viel Verantwortung hat übernehmen müssen. Er hat sich und möglicherweise seine Familie auch ein bisschen geopfert und ich könnte mir vorstellen, dass er selbst vielleicht weiß, dass er das so nicht nochmal machen kann. Und seien wir ehrlich: Es ist wahrscheinlicher, dass nächste Saison hier nochmal Krampf gibt ... als das Gegenteil.
Vielleicht ist es für ihn besser, er beendet es hier erst mal. In jedem Fall hat er Unglaubliches für den Verein geleistet und dafür sollten wir sehr sehr dankbar sein. Hau rein, Jean!
Und in Liga 2 spielte er weiter bei uns als Kapitän. Weißt du wieso? Ich glaub nämlich dass das FCK Wappen ihn Flügel verleiht. Zimmer konnte sich weder beim VfB noch bei Düsseldorf durchsetzen aber bei uns spielte er auch in Liga 2 grandios und war sogar der beste RV der 2. Liga. Wer weiß ob er ohne Lautern sogar Profi geworden wäre. Es gibt genügend Beispiele von Spielern die nur bei ihrem Verein den sie lieben groß aufgespielt haben. Gutes Beispiel ist Großkreutz. Der hat sogar in die Nationalmannschaft geschafft, Deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Als er BVB verlassen hat kam der sofortige Absturz. Am Ende reichte es nichtmal für Liga 3. ich glaube Zimmer hängt so sehr am FCK das er hier deutlich mehr Meter läuft als woanders und deshalb auch in Liga 2 wichtig für uns wäre. Wenn man Spieler von uns hörte hat man immer wieder bemerkt wie sie sagten, dass Zimmer ständig über den FCK redete usw. Er hat dafür gesorgt das die Mannschaft kapiert hat was es heißt für den FCK zu spielen und selbst wenn Zimmer nicht mehr gut genug in Liga 2 ist wäre er ein guter Back Up weil er einfach ungemein wichtig für die Kabine ist und den Mitspieler signalisieren kann was es heißt für den FCK zu spielen. Zudem schafft es Zimmer immer wieder die Fans hinter sich zu kriegen und das nimmt dem Team den Druck da Zimmer quasi die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Zimmer kommende Saison nicht im Team zu haben, wäre fatal.Michimaas hat geschrieben:In der 2. Liga traut ihm Düsseldorf keinen Stammplatz mehr zu. Bei uns hat man auch gesehen, dass er körperlich immer am Limit war und oft ausgewechselt werden musste. Wir wollen ja auch in Liga 2 und dann ?
Ich würde ihn nur weiter ausleihen, keinesfalls kaufen gegen Ablöse .