Topscorer, Was für ein Unsinn. Diese "Kracher" laufen uns doch ständig die Tür ein, weil wir in Insolvenz sind. Junge, du hast den Knall immer noch nicht gehört.cemeb hat geschrieben:???? Was wäre das für ein Transfer? Biankadi ist ein guter Regionalliga Spieler mehr nicht! Das wäre einfach nur Geld verbrannt. Zum Aufstieg braucht der FCK einen Top-Scorer.
Grüß deinen Hund von mir, der hat sicher den richtigen Riecher!!RotesFritzchen hat geschrieben:Transfer ist fix müsste bald die Bestätigung kommen war grade mit dem Hund am Stadion und dort wurde schon ein Foto mit ihm gemacht vor den 5 WM Helden...
Dann wollen wir mal schwer hoffen (sollte er kommen), das er auch FÜR den FCK voll überzeugt.mibuehl hat geschrieben:Biankadi hat gegen den FCK meist voll überzeugt.
Dann wollen wir mal schwer hoffen (sollte er kommen), das er auch FÜR den FCK voll überzeugt.mibuehl hat geschrieben:Biankadi hat gegen den FCK meist voll überzeugt.
Ja sehe ich auch so. Nach dem Abgang von Thiele wäre ein schneller Spieler sinnvoll. Vorallem wenn man unser Konterspiel beibehalten will. Wenn er dann noch die Chancen verwertet, was Thiele leider zu häufig nicht gelungen ist, hätten wir richtige Offensivpower.Betzegandalf hat geschrieben:Sorry Freunde, aber jetzt bitte mal zurück zu Biankadi:
es würde mir sehr gut gefallen, wenn er hier aufschlagen würde, ich kann mich noch gut erinnern, wie er vorige Saison die FCK-Abwehr schwindelig gespielt hat.
Schnell mit Zug zum Tor, also ein prima Ersatz für TT.
Damit hätten wir Tempo und Zielstrebigkeit zum (gegnerischen) Tor....![]()
![]()
![]()
3 Tore und 5 Vorlagen in 25 Spielen letzte Saison sprechen eigentlich nicht für richtige Offensivpower, leider. Von daher wäre eine Leihe mit Kaufoption das allerbeste, was man machen könnte. So kann man wie weiter oben schon geschrieben testen, wie er in den Kader passt. Gehts gut, kaufen, passts nicht, zurückschicken.Schorleboy hat geschrieben:Wenn er dann noch die Chancen verwertet, was Thiele leider zu häufig nicht gelungen ist, hätten wir richtige Offensivpower.
Wenn das stimmt müsste heute Vollzug gemeldet werden.breisgaubetze hat geschrieben:Grüß deinen Hund von mir, der hat sicher den richtigen Riecher!!RotesFritzchen hat geschrieben:Transfer ist fix müsste bald die Bestätigung kommen war grade mit dem Hund am Stadion und dort wurde schon ein Foto mit ihm gemacht vor den 5 WM Helden...![]()
Naja erstens mal ist der Populismus ja vor allem in Sachsen zu Hause und dann muss man einfach auch mal sehen dass da eine Menge an ostdeutschen Traditionsvereinen in die Insolvenz mussten (u.a. Erfurt, Chemnitz) oder wie Dresden vom DFB richtig häßlich in den Amateurfussball gezwungen wurden. Mir als Ossi geht das Geweine auch auf den Keks andererseits ist die Benachteiligung der ostdeutschen Fussballverbände durch den DFB nicht von der Hand zu weisen (Stichwort "Regionalliga Bayern").Forever Betze hat geschrieben:Es geht wieder gut ab im Internet zum Biankadi Gerücht. Die 3 Liga Fans rasten immer mehr aus. Jetzt wünscht man uns nicht nur die Insolvenz und Zwangsabstieg sondern das wir richtig auf die schnauze fliegen und der Verein so kaputt geht das wir bald Oberliga spielen.
Komischerweise kommt seit Wochen der grösste Hass aus dem Osten. Zu 90% ist es ein Dynamo, Zwickau, Jena, Chemnitz, Magdeburg, Halle oder sonst was Fan, wenn es wieder darum geht gegen den FCK zu schießen. Irgendwie fühlen sich die Fans aus dem Osten immer so benachteiligt und immer haben die Teams im Westen den Vorteil. Die Ost Teams hauen da teilweise die Verschwörungstheorien raus, die kannst du dir nicht ausdenken, aber das die teams im Osten Zuschauer haben dürfen und die im Westen nicht da applaudieren sie direkt und bleiben nicht aus Solidarität daheim. Das ist natürlich kein Vorteil den der DFB verhängt.
Langsam geht mir dieses schießen gegen uns auf die Nerven.
Kann bitte neben Biankadi noch so ein richtiger knaller kommen, so ein RICHTIGER GROSSER Name das die uns alle noch mehr hassen. Ist doch viel schöner als Mitleid zu kriegen
Wenn das stimmt müsste heute Vollzug gemeldet werden.[/quote]RotesFritzchen hat geschrieben:Grüß deinen Hund von mir, der hat sicher den richtigen Riecher!!![]()
So wie damals mit Kieron Dyer und Steve Bowyer von Newcastle United im Spiel gegen Aston Villa.SEAN hat geschrieben:Es bringt ja nix, einen "Ronaldo oder Messi" in die Mannschaft zu holen, und keiner aus dem Kader will mit denen spielen. So wie man es hinter vorgehaltener Hand über Hemlein gehört hat. Die sagen zwar immer alle, das sie sich untereinander prima verstehen und viel Spass miteinander haben, da will aber auch keiner die Petze sein, der die "Wahrheit" sagt.
phil9309 hat geschrieben:Ja er spielt. Das kann definitiv nicht Biankadi gewesen sein in Lautern, außer den gibts zweimal
Das ist ja mal eine Theorie.Hannes1938 hat geschrieben:Warum gibt Heidenheim den ab und holt Pick.
Im Umkehrschluß heist das Pick ist besser.
Dann bräuchten wir den nicht.
War er vielleicht dick? Dann war es womöglich @tom55232.RotesFritzchen hat geschrieben: Ich ziehe meine voreiligen Worte zurück er war es nicht habe ihn von weitem wohl verwechselt und nur für ihn gehalten sorry.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:War er vielleicht dick? Dann war es womöglich @tom55232.RotesFritzchen hat geschrieben: Ich ziehe meine voreiligen Worte zurück er war es nicht habe ihn von weitem wohl verwechselt und nur für ihn gehalten sorry.