Rheinpfalz hat geschrieben: (...) Noch immer fällt der Name Terrence Boyd. Aktuell ist der 29-jährige Hallenser an der Wade verletzt. HFC-Präsident Jens Rauschenbach sagte im „Kicker“, bei manchen Positionen sei die Qualität wichtiger als eine Ablösesumme. Poker? „Wir müssen sehen, was wir realisiert bekommen, aber es schaut im Augenblick eher schwierig aus“, sagt Boris Notzon.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Das Bild ist über drei Wochen alt.FORZA85 hat geschrieben:Sessa wird dieses Jahr vermutlich nicht mehr spielen. Bei uns dauert die Heilung immer ewig.
Er läuft auf Krüken.
https://www.instagram.com/p/CDoFAqXnGLe ... dmlqw4sg24
.
Also wie schon über mir geschrieben das Bild ist 3 Wochen al, zudem war er beim Bootsbau ohne Krücken dabei.FORZA85 hat geschrieben:Sessa wird dieses Jahr vermutlich nicht mehr spielen. Bei uns dauert die Heilung immer ewig.
Er läuft auf Krüken.
Skarla hat Trainingsrückstand. Hoffentlich ist er bis Saisonbeginn bei 100%.
Pick ist so nicht zu ersetzen.
Dr. Betze hat in den letzten Tagen ein Training von Sonntag(?) hochgeladen. Da sieht man Sessa am Rand, ohne Krücken, ganz normal laufendHatschongelb hat geschrieben:Das Bild ist über drei Wochen alt.FORZA85 hat geschrieben:Sessa wird dieses Jahr vermutlich nicht mehr spielen. Bei uns dauert die Heilung immer ewig.
Er läuft auf Krüken.
.
pFAeLZer72 hat geschrieben:Kann man jetzt vorallendingen mal das Rumgeheule wegen Pick und Kühlwetter lassen. Die sind jetzt weg und gut ist. Was ich vorallendingen sehr bedenklich finde, ist die Tatsache, dass die Mannschaft schon wieder kleingeredet wird. Was soll der Schwachsinn? Es sind neue Leute gekommen, die mit Sicherheit das Potential haben, beim FCK etwas zu bewegen. Aber nein. Lieber wird drauf gehauen. Wegen zwei mittelmäßigen Abgängen wird aber rumgeflennt. Wirklich weiter gebracht haben die uns nämlich auch nicht. Also kann man das Geschichtsbuch jetzt schließen.
pFAeLZer72 hat geschrieben:Kann man jetzt vorallendingen mal das Rumgeheule wegen Pick und Kühlwetter lassen. Die sind jetzt weg und gut ist. Was ich vorallendingen sehr bedenklich finde, ist die Tatsache, dass die Mannschaft schon wieder kleingeredet wird. Was soll der Schwachsinn? Es sind neue Leute gekommen, die mit Sicherheit das Potential haben, beim FCK etwas zu bewegen. Aber nein. Lieber wird drauf gehauen. Wegen zwei mittelmäßigen Abgängen wird aber rumgeflennt. Wirklich weiter gebracht haben die uns nämlich auch nicht. Also kann man das Geschichtsbuch jetzt schließen.
So wie ich das verstehe pokert nicht Boyd sondern Halle. Laut mehreren Insider und auch wie ich die Artikel bisher verstehe will Boyd UNBEDINGT zu uns, aber Halle ist mit dem Angebot des FCK nicht zufrieden.lancelot666 hat geschrieben:Es schaut also im Augenblick schlechter aus mit Boyd?
Dann soll er bleiben, wo er ist, oder hingehen wo es für ihn/seinen Berater genehm ist.
Er pokert ja nun schon einige Zeit, um zu sehen, ob sich was Besseres ergeben könnte. Solche Spieler brauche ich nicht.
Das könnte das Problem sein. Vielleicht sagt Halle auch: Boyd gibt´s nur im Doppelpack mit SternbergForever Betze hat geschrieben:So wie ich das verstehe pokert nicht Boyd sondern Halle. Laut mehreren Insider und auch wie ich die Artikel bisher verstehe will Boyd UNBEDINGT zu uns, aber Halle ist mit dem Angebot des FCK nicht zufrieden.lancelot666 hat geschrieben:Es schaut also im Augenblick schlechter aus mit Boyd?
Dann soll er bleiben, wo er ist, oder hingehen wo es für ihn/seinen Berater genehm ist.
Er pokert ja nun schon einige Zeit, um zu sehen, ob sich was Besseres ergeben könnte. Solche Spieler brauche ich nicht.
Laut Betzemaster haben wir es wohl auch Halle schwer mit Sternberg gemacht. Boyd selbst will unbedingt zu uns wie ich das verstehe.
Und der hier auch erwähnte Ibisevic hat heute für ein Jahr bei Schalke unterschrieben. Soviel zu realistische Transferwünsche...Aufsichtsrat hat geschrieben:++++BREAKING NEWS++++
Christoph Moritz kommt zurück zum Betzenberg!
... mit seinem neuen Verein Jahn Regensburg zum Pokaspiel...
Wobei man schon die Duisburger Begrüßung beachten sollte. Als Stammspieler und Leistungsträger ist er da nicht eingeplant.SEAN hat geschrieben:Und der hier auch erwähnte Ibisevic hat heute für ein Jahr bei Schalke unterschrieben. Soviel zu realistische Transferwünsche...Aufsichtsrat hat geschrieben:++++BREAKING NEWS++++
Christoph Moritz kommt zurück zum Betzenberg!
... mit seinem neuen Verein Jahn Regensburg zum Pokaspiel...
Und unser ehemaliger, Flügelstürmer David Tomic, ist heute von Stuttgart zu Duisburg gewechselt. Ablösefrei.
Übrigens linker Flügelstürmer, so einer hat uns die Tage verlassen.