Schwede2002 hat geschrieben:Ekelhaft was manche hier vom Stapel lassen. .....
Dem möchte ich mich anschließen!
Es ist geradezu widerlich, was hier in den ersten Kommentaren teilweise von Schreibern kommt, von denen ich jedenfalls noch nie ein konstruktives Wort in diesem Forum gelesen habe.
Da hat einer kapituliert, der alles dafür gegeben hat, dem FCK eine Zukunft zu geben, und dann springen irgendwelche Leute aus irgendwelchen Löchern, um auf diesen Menschen einzutreten! Widerlich!! ***
Zur Sache:
Für mich ist heute ein rabenschwarzer Tag. Und für den 1.FCK auch. Genau das dachte ich im letzten Jahr bereits, als ein aufrechter Aufsichtsrat, der versucht hat, gegen den Moloch anzugehen, zum Rücktritt gezwungen wurde. Ich fand das, was mit Michael Littig getrieben wurde skandalös und habe damals überlegt, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Ich habe mich dann aber dazu entschlossen, nicht zu kündigen, sondern mit den bescheidenen Mitteln eines einfachen Mitglieds gegen den Moloch zu kämpfen. In der Hoffnung, den Moloch zu vertreiben und vor allem in der Hoffnung, dass sich solche unfassbaren Vorgänge nie mehr wiederholen können.
Wir alle haben die JHV im letzten Jahr als Erfolg gefeiert und waren uns sicher, mit "Team Merk" endlich den verlängerten Arm des Mitgliederwillens gewählt zu haben. Besonders Hoffnung hat mir persönlich gemacht, dass hier endlich mal Expertise an Bord war.
.... ein Jahr später:
Die gewählte Expertise, und vor allem derjenige, der den Finger in die Wunde legt, wurde zum Rücktritt gezwungen. Aus Littig wurde Wilhelm, der unfassbare Vorgang des letzten Jahres hat sich exakt wiederholt. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich persönlich bin für heute bedient, und ob meine Mitgliedschaft über die JHV hinaus fortbestehen wird, hängt ganz davon ab, welche Antworten "Team Merk" auf gewisse Fragen haben wird. Und das werden ganz gewiss andere Fragen sein, als die, die auf der peinlichen PK gestellt wurden. Und da werden ein paar Floskeln als Antwort nicht ausreichen. Die Mitglieder haben ein besseres Gespür für die Vorgänge, als mancher da oben gerade glauben will.
Lieber Herr Prof. Wilhelm:
Bei Ihnen möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie während Ihrer Amtszeit beim FCK stets genau das gemacht haben, was Sie versprochen hatten. Deshalb hatte ich Sie gewählt, und Sie haben mich nicht enttäuscht.
Vielen Dank dafür.