…. jetzt haben doch ALLE, was die wollten ….
die ganze Zeit wurde gemeckert, dass die SCHEISSE spielen … wo aber Punkte geholt wurden …. und jetzt meckern dieselben genau über das Gegenteil …
Einigen ist doch überhaupt nicht mehr zu helfen ….was wollt ihr eigentlich ? ….AUSLACH
Allerdings frag ich mich als "Ahnungsloser", WO die gut gespielt haben ????
Die schaffen es noch nichmal, EINWÜRFE (!!!) in die eigenen Reihen zu kriegen …
Bei Ecken ist da ein Durcheinander, die wissen noch nichtmal, wo die da hinzulaufen haben und kassieren dadurch seit Saisonanfang die meisten Gegentore der ganzen Liga …. Das ist FAKT !
Da sollten doch …."ausgebildete BERUFSfussballer !??)" VERDAMMT NOCHMAL in der Lage sein, einen besch …….. Ball wegzuschlagen ….
Eigene Ecken und Freistösse sind seit Saisonbeginn so unfassbar harmlos, da ist keiner bereit, mal ZUM (!!!) Ball zu gehen und diesen ungefähr in Richtung Tor zu befördern ….
Der Gegner braucht überhaupt keinen Tormann, so unfassbar harmlos , ideenlos und planlos werden die Bälle vom Ausführenden irgendwo hin gedroschen ….
Jeder 2. "Pass" geht zum Gegner …..
Ich bin ja nur ein Ahnungsloser aber WO bitte haben die GUT gespielt ????
Wir haben es mit unserem EMOTIONSLOSEN ….. 2-KAMPFLOSEN ALIBI-GEKICKE geschafft, uns wieder bis auf 5 Punkte an den direkten Abstieg in die 4. (!!!!) Liga zu zaubern ….
Gegner anrennen und zu Fehlern ZWINGEN …. WO bitte ist sowas zu erkennen?
Das findet überhaupt nicht statt !
Aber wenn DAS Anspruch, Verständnis und der Bewegungsdrang von 20jährigen im besten Fussballalter ist und das Verständnis von modernem Fussball im 21. Jahrhundert sein soll, ist ja alles bestens, dann macht genauso weiter …
Immer schön zum gefühlt 100sten mal dieses wunderbare ABSTEIGER-Traumgekicke …. "analysieren" und in jedem Spiel im selben scheintoten Trott mit exakt diesen …"analysierten Fehlern" weitermachen …. OHNE jede sichtbare Besserung ….
Wenn ich so ein Geschwätz höre … "was erwartet ihr...gegen den Tabellenführer kann man verlieren" ….
Klar kann man das , keiner kann IMMER gewinnen …. erwartet auch niemand (!) aber wenn man auch sonst gegen Absteiger keine 3er holt und gegen einen in der Rückrunde schwächelnden (!) Tabellenführer , der auch schon gegen Absteiger gepatzt hat ... sollte man doch mal in der Lage sein, mit SCHNELLEM, AGRESSIVEM Spiel das Tempo zu erhöhen und einem mittelmässigen Gegner den Schneid abzukaufen ….
Da tut sich überhaupt nix, dass können die (offensichtlich)überhaupt nicht!?
Aber die Leistung ist schon OK, gehen wir halt mit Schönreden nochmal ohne Gegenwehr eine Liga tiefer , ist ja nicht so schlimm ….
NUR INVESTOREN werden mit solchen Leistungen auch in der 3. oder möglichen 4. Liga sicher kein Interesse an diesem Verein mehr haben , schonmal darüber nachgedacht ???
Mit jedem schlechten Kick wird es schwerer, den FCK FÜR INVESTOREN INTERESSANT zu machen ….
Aber immer schön weiterträumen ….
Markus Merk, greif ein, sonst ist dieser Verein TOT …. !