Noch einmal für Nachzügler:Diablo-Rojo hat geschrieben: Und deine Theorie dazu ist? Er bindet sich das Gelände nebst Stadion als Bürde an den Kittel um dem FCK zu helfen?
Würdest du das Stadion kaufen? Oder dein Chef? Nur ein Wahnsinniger macht sowasbabsack hat geschrieben:Für mich stellt sich doch auch die Frage, warum z.B. der FCK mit der Stadiongesellschaft zusammen den nicht benötigten Teil seines Geländes selbst veräußert und mit dem Ertrag die Schulden reduziert.
Wieso muss denn da ein Becca erst vorbeikommen damit das passiert?
De Sandhofer hat geschrieben:Ach es iss mer gar ned reschd
wenn ehr so iwwer de Flavio schbreschd
Der tut jetz sitze
Bein Fuchs ehrm Fritze
Unn es dun die Gedonge blitze
Donn reischd mär sich die Hände
Unn de Flavio kaafds Gelände
Es werd zum Flavio-Dom
Mit Schbiele wie im alde Rom
Ach was simmer froh
mit Frisär unn Disco
Die Mutti mache mär schick
in de Boutique
Bis die Mudder iss werre zurick
Hod de Vadder was gedrunge zum Glick
Mudder was hoschen fer än schäner Rock
Mach sunschd kummer zu schbät in de Block.
Drehd mär bitte kää Schdrick do draus
Awwer so sieht demnächschd ä Schbieldaach aus
Ää Sach will de Flavio noch kläre
Der Fisch uffem Laudre Wappe ded ne schdäre
Er machd do draus a kää Affair
Uffs Wappe muss de Gucci-Sinclair
De Weichel saad wonner ned mehr will
Donn soll so soi
De Härting frääd sich leis unn schdill
unn schbendiert Weck, Worschd unn Woi
Ä frommer Wunsch moi Gedischd
Wahrschoinlisch laafdse onnerschd die Geschischd.
Ä kläänes Gedischt aus dem KKK KulturKoppKino![]()
![]()
Des isch doch gonz leserlisch gschriwe.carphunter hat geschrieben:...
Schreib mal so das es jeder lesen kann.
Ich befürchte du meinst das ernst.oskarwend hat geschrieben:Noch einmal für Nachzügler:Diablo-Rojo hat geschrieben: Und deine Theorie dazu ist? Er bindet sich das Gelände nebst Stadion als Bürde an den Kittel um dem FCK zu helfen?
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Wer etwas Vernunft hat, erkennt schnell: Beccas Investment macht erst dann Sinn, wenn der 1.FCK erfolgreichen Fußball spielt.
Im Profifußball liegt heute das große Geschäft.
Hier werden die Gewinne gemacht, nicht auf dem Festgeldkonto. Dass da der 1. FCK seit einem Jahrzehnt nur noch zuschaut und drauflegt, liegt an der Qualität der Darsteller.
Die Nachfrage nach Fußball ist ungeheuer hoch.
Jeden Tag Fußball im TV. Weltweit. Vermarktung von Produkten. Asien ist aufgewacht. Nordamerika ebenfalls. Die Transfersummen steigen schneller als die Mieten.
Weiterer Punkt: Der kluge Investor kann sich bei Erfolg nicht nur eine goldene Nase verdienen, er kann sich richtig abfeiern lassen. Balsam fürs eigene Ego. Unterschätzt diesen Aspekt bei "erfolgreichen Menschen" nicht.
In der zweiten, dritten und vierten englischen Liga sollte es genug Vereine geben mit Potential und einfacheren Rahmenbedingungen.Diablo-Rojo hat geschrieben:Ich befürchte du meinst das ernst.Wieviele Clubeigner machen denn so richtig Kohle mit ihrem Verein? Und du glaubst wirklich dass Flavio sich für diesen genialen Masterplan den FCK aus Liga 3 ausgesucht? Und keinen anderen der sagen wir 30 Clubs die zwischen uns und Bayern stehen? Oder den ganzen ambitionierten englischen Zweitligisten?
Komm gibs zu, du bist ein Satire Account und ich "Nachzügler" bin dir voll auf den Leim gegangen. Bitte lass es so sein.
Lieber Mitfan des 1. FCK. Schau einfach mal nach Hessen. Da gab es den stets klammen und innerlich kaputten Verein Eintracht Asozial. Früher zweite Liga, wir erste.Diablo-Rojo hat geschrieben:Wieviele Clubeigner machen denn so richtig Kohle mit ihrem Verein?
Komm gibs zu, du bist ein Satire Account und ich "Nachzügler" bin dir voll auf den Leim gegangen. Bitte lass es so sein.
Nee, welcher Verien hat die Möglichkeit, wenn es läuft, regelmäßig 50.000 Zuschauer ins Stadion zu locken? Wer hat diese eindrucksvolle Geschichte?Südpälzer hat geschrieben: Wahrscheinlich wären selbst Wattenscheid, Westfalia Herne, Oldenburg, Gütersloh oder Eintracht Trier deutlich interessantere Vereine in Bezug auf Macht, Umfeld, Altlasten und Co.
Das mit dem Geld ist Stadtgespräch in Lautre. Kein großes Geheimnis. Es soll auch Photos vom gemeinsamen Puffbesuch geben. Heutzutage bleibt nix geheim. Sag nur Leak. Kann net mehr lang daure.DirkDiggler6686 hat geschrieben:So wie sich die Herren BBK in den Verhandlungen mit Becca verhalten haben und wie hinterlistig Sie andere ausgebootet haben und dubiose Absichtserklärungen nur zu dritt unterschrieben haben, würde es mich wirklich nicht wundern, wenn alle 3 nach Ihrem Ausscheiden beim FCK mit hochdotierten und lukrativen Posten in einer Becca-Firma ausgestattet werden.Otto Rehagel hat geschrieben:Na dann ist es doch jetzt wenigstens offiziell, dass es hier um Immobilien geht und der FCK ur am Rande eine Rolle spielt.
Werden BBK dann Gesellschafter, Mitarbeiter oder was auch immer in einer Immobiliengesellschaft oder wie erklärt sich das zutragen des Vereines in Richtung Becca ...?
Alles Gebahren wie bei sizilianischen Großfamilienund von vorneherein so geplant. Bin ich fester Überzeugung.
Posten-Hascherei auf höchst kriminellem und höchst moralisch verwerflichem Niveau.
Wahrscheinlich saßen BBK und Becca ähnlich zusammen wie der Strache im Ibiza Video. Bei Zigarren, Wein und Damen eines bestimmten Gewerbes... wurden Absichtserklärungen zu Ihrem Wohle unterschrieben und gefeiert.
Ach könnte ich kotzen wenn ich nur dran denke...
Mainz macht es vor, dass das Stadion nicht mal gefüllt sein muss, um Geld in der Bundesliga zu machen.oskarwend hat geschrieben:Nee, welcher Verien hat die Möglichkeit, wenn es läuft, regelmäßig 50.000 Zuschauer ins Stadion zu locken? Wer hat diese eindrucksvolle Geschichte?
Wer hat diese Mitgliederzahl, Zahl an Fans...deutschlandweit, europaweit, weltweit?
Gütersloh?
Ich glaub du hast das nicht verstanden was ich geschrieben habe, ja wenn ich Probleme hätte würde ich Grundstücke veräußern wenn ich zuviel davon hätte, mein Chef wahrscheinlich auch.oskarwend hat geschrieben:Würdest du das Stadion kaufen? Oder dein Chef? Nur ein Wahnsinniger macht sowasbabsack hat geschrieben:Für mich stellt sich doch auch die Frage, warum z.B. der FCK mit der Stadiongesellschaft zusammen den nicht benötigten Teil seines Geländes selbst veräußert und mit dem Ertrag die Schulden reduziert.
Wieso muss denn da ein Becca erst vorbeikommen damit das passiert?
Na dann, mein Lieber, erzähl das mal deinem Buddy Flavio, damit der endlich mal RICHTIG die Schatulle aufmacht, und nicht nur befristete, hochbepreiste Bürgschaften herauslegt.oskarwend hat geschrieben: Lieber Mitfan des 1. FCK. Schau einfach mal nach Hessen. Da gab es den stets klammen und innerlich kaputten Verein Eintracht Asozial. Früher zweite Liga, wir erste.
Dann kam Sachverstand rein.
Die haben vorher relativ unbekannte Spieler aus dem Ausland gekauft und jetzt vor kurzem verkauft... und dabei deutlich mehr als einhundert Millionen Euro Gewinn erzielt.
Was dir als nicht möglich erscheint in deiner obsolenten Denke, ist heute längst machbar. Komm an in der Gegenwart.
Das bleibt zu hoffen. Flavio Becca hat es doch selbst in der Hand gehabt, wie er hier wahrgenommen wird. Eine Zahlung von ihm, eine klare Zusage von ihm, das hätte doch schon gereicht, dass ihn hier alle mit offenen Armen empfangen hätten.Schwebender Teufel hat geschrieben:Letztlich wird der Verkauf an Becca für alle Seiten das beste sein.
Ich Frage mich nur was man jetzt davon alles glauben kann.
Einmal heisstes Becca will investieren dann will er sich zurückziehen und die Lizenz ist in Gefahr dann will er das Stadion kaufen.....
Bleibt nur zu hoffen das es nicht alles wie ein Luftballon zerplatzt.