Ich hätte den Spieler auch ganz gerne hier gesehen. Heidenheim bietet die bessere sportliche Perspektive, also hätten wir ihm mehr Geld als die Heidenheimer bieten müssen. Das wäre aber nur möglich gewesen, wenn wir einen Investor gefunden hätten. So konnten wir ihm wohl nur eine Bürgschaft anbieten.....Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Das ist ein Rückschlag. Sessa hätte ich gerne hier gesehen und er hat quasi auch schon die Zusage gegeben. Gestern sagt er dann auf einmal doch ab. Beck und Röser wollen nicht, Klaus Gjasula, den man gerne für die 6 gehabt hätte, hat auch abgesagt.
Eines dürfte jetzt allen klar sein. Der FCK zieht selbst für einen ambitionierten 3. Ligaspieler nicht mehr. Da kann das Geld herkommen wo es will. Ich denke nicht, dass wir einen aufstiegsfähigen Kader hinbekommen. Es wurde definitiv versucht, gute Spieler hierher zu lotsen. Aber es hagelt Absagen. Scheiße.
Ich sage die ganze Zeit schon: Schaut euch unsere Transfers an, dann wisst ihr, wie ernst es Becca meint