gari hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich daran stört, dass löh als einziger kein Pokalsiegershirt anhat?
Sonst nach diesem Kraftakt mal ordentlich feiern, dann klappts auch gegen die Bayern
Ich störe mich daran, dass überhaupt einer von denen nach so einer Saison und so einem Spiel so ein shirt anzieht. Kurz den Fans danken und ab, kleinlaut in die Kabine. Das wäre richtig gewesen. Von daher hat Löh mein Respekt
Sind noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen und haben den Landespokal geholt.
Aber bei den zwei Aktionen (1. Hälfte: kein Elfer nach Wormatiahandspiel im Strafraum und in der zweiten Hälfte die Situation nach dem Wormatiafreistoss) da hätte sich in der 1. Liga (ab nächste Saison auch in Liga 2) der berühmte Kölner Keller gemeldet und bei der zweiten Aktion wäre zusätzlich das Hawk-Eye benötigt worden.
Unter dem letzten FCK Beitrag in Instagram fangen nun auch schon User an über das Thema Hildmann zu RB zu reden?
Weiß denn niemand was ARD vorhin gesagt hat? Wären wir alle im Stadion
Zuletzt geändert von Forever Betze am 25.05.2019, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir dieses auch im tv angeschaut . Es war keine guten Spiel von unseren Buben das ist wahr . Ein post hier hab ich gelesen der war gut ! Da hat einen geschrieben leise freuen und konzentration auf dem nächsten Jahr legen . Für mich ist in diesem Forum nur Miesepeter und das muss ich mir nicht antun . Ich bekomme auch woanders info über meinen FCK. Also Freunde aus Deutschland speziell die hier gute news mitgeredet haben ukd nicht nur diese schimpfen und gegeneinander sein . Auf Wiedersehen zusammen und hoffentlich einen besseren Zukunft
Forever Betze hat geschrieben:Ich war im Stadion, kann zu diesem Gerücht nichts sagen, aber auf Instagram machen sich jetzt mehrere Berichte breit, dass ARD vorhin bei der Konferenz meinte, dass sie Infos haben, dass Hildmann ein Vertrag von RB Leipzig vorliegt. Ich weiß nicht, ob es sich um einen Posten im Nachwuchs, der U23 oder als Co von Nagelsmann kommende Saison handelt.
Kann jemand etwas dazu sagen? Hat das jemand gehört?
Vielleicht als Fahrer von Rangnick, mehr sicher nicht.
Und wenn die Hildmann unbedingt dafür haben wollen, zahle ich die Zugfahrkarte
Kühlwetter hat in dem Interview nach dem Spiel gesagt, man habe auch aus dem Grund in der ersten Halbzeit keine Ideen gehabt, weil die Wormatia taktisch anders aufgetreten sei als bisher. Konnte man etwa nicht erwarten, dass der Regionalliga-Absteiger sich im Pokalfinale gegen den Favoriten aus der 3. Liga hinten rein stellt?
Der Wormser Konter zum 1:0 war zwar gut gespielt, aber auch grottig verteidigt und ein Déjà-vu aus etlichen Saisonspielen... Dass ausgerechnet Kraus am Ende der Saison so abbaut, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Auch die Aussagen von Hildmann ("zu kompliziert gespielt") hat man gefühlt schon hundert Mal gehört. Auch wenn sie (irgendwie) richtig sind, warum schaffen die Spieler es nicht, das in einem so wichtigen Spiel umzusetzen? Worms hatte jetzt auch keine Über-Abwehr. Vielleicht erreicht er die Mannschaft wirklich nicht mehr.
Naja, egal, Hauptsache DFB-Pokal-Einzug gesichert. Hoffentlich steht dann im August eine andere Mannschaft auf dem Platz.
Forever Betze hat geschrieben:Ich war im Stadion, kann zu diesem Gerücht nichts sagen, aber auf Instagram machen sich jetzt mehrere Berichte breit, dass ARD vorhin bei der Konferenz meinte, dass sie Infos haben, dass Hildmann ein Vertrag von RB Leipzig vorliegt. Ich weiß nicht, ob es sich um einen Posten im Nachwuchs, der U23 oder als Co von Nagelsmann kommende Saison handelt.
Vielleicht macht Hildmann jetzt den Bader. Gerücht über ein Angebot streuen. Wenn Rangnick und Nagelsmann den wollen, wie kann der FCK ihn dann rausschmeißen. Würde ja zeigen, dass wir keine Ahnung haben und Hildmann‘s Talent nicht erkennen. Er versteckt es aber auch zu gut.
Huiuiuiuiui.... Schön war das nicht....also so garnicht!
Egal. Braucht man jetzt auch nimmer groß diskutieren. Es wird eh ohne uns eingekauft....
Und zum "Tor"...
Aus, abseits oder Tor ist....na?....wann?!
Richtig....wann denn Schiri peiffd!
Heute ging es gut für uns aus, von daher lässt sich das folgende gut sagen. Aber der Linienrichter muss halt bei so einer Szene goldrichtig stehen und selbst wenn, ist der Pfosten in der Sichtlinie
Anderswo steht da noch ein unparteiischer neben dem Tor...
Egal. pokal geholt. Ferddich.
Jetzt kommt's drauf an wie man den Kader für nächste Saison zusammenstellt.
Das Spiel gegen Bayer ist mir schnurzt...da geht's um Kohle für uns, sonst nix!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
und ich fahre ihn zum Bahnhof und bleibe bis Leipzig dabei, damit er sich beim umsteigen nicht verläuft
Forever Betze hat geschrieben:Unter dem letzten FCK Beitrag in Instagram fangen nun auch schon User an über das Thema Hildmann zu RB zu reden?
Weiß denn niemand was ARD vorhin gesagt hat? Wären wir alle im Stadion
Beim Interview wurde sein Name mit RB-Logo statt FCK-Logo eingeblendet. Ansonsten hab ich nix mitbekommen.
Was jemand was die Jungs vor dem Spiel mit dem FCK als Siegprämie vereinbart haben? Vor wichtigen Entscheidungsspielen wird im Profibereich doch sowas vereinbart. Verbandspokalsieger auf den Briefbögen des FCK, Bader hat seinen Erfolg in der VITA. Sportvorstand des Verbandspokalsieger!! .
wkv hat geschrieben:Sportlich und ehrlich, damit tut man sich scheinbar recht schwer.
Man (ich) kann dich ja verstehen. In einem Spiel gibt es zig Situationen die schwer zu beurteilen sind.
Du nimmte hier m.E. eine provokante Haltung ein. Wir hatten auch schon oft genug Fehlentscheidungen gegen uns. Alleine in der Saison unter Runjaic waren einige dabei, die richtig frustrierten. Und stell dir vor, wir wären damals aufgestiegen. Welchen Verlauf das alles genommen hätte.
Da ist das heute wirklich nicht mit zu vergleichen. Oder hat der Trainer von Worms mit dem Schiri gehadert?
Wir müssen nicht päpstlicher sein als der Papst.
Lob an die Wormatia. Waren in den letzten 20 min klar die bessere Mannschaft. Freistoss war wohl drin, Elfmeter sehr fragwürdig. Hab einige Regionalligaspiele gesehen. Verstehe nich, warum Worms abgestiegen ist. Hätten wir heute gegen Waldhof, FCS, Homburg oder Elversberg gespielt hätten wir keine Chance gehabt. Hoffentlich stimmen die Gerüchte mit Hildmann....
Nie dürften die Bilder von Spielern im Lautern-Trikot erbärmlicher gewesen sein, als die Siegerposen dieser Tattoo-Boys des Becca-Privat-Clubs nach diesem weiteren sportlichen Tiefpunkt.
Immerhin – das war nach den letzten zehn Jahren eine für mich unvorstellbare Leistung! Einzigartig, bisher!
Ab nächster Saison bitte ohne die roten Trikots!
Suche dir einen anderen Verein ... solche Spamer brauchen wir nicht .Weder als Fan noch als User dieser Plattform.
Jetzt meine Analyse: FCK schwach gespielt glücklich gewonnen. Im Pokal ist das immer so eine Sache... nicht ohne Grund gewinnen auch mal Amateure gegen Bundesligisten. Feiern sollen sie natürlich da sie gewonnen haben, egal wie der Sieg zustande kam.
Aber..... nach dieser Vorstellung glaube ich nicht das SH der richtige Trainer für den Aufstieg ist. Das war zuwenig der hat definitiv die Mannschaft nicht erreicht. Was ich ganz schrecklich gefunden habe das wir bei dem Spiel über die Flügel oft niemand in die Box gebracht haben . Das war schwach dem fehlt das Siegergen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Leider. Neue Sasion mit Dino oder von mir aus Strasser wieder reaktivieren. Schade aber muss das jetzt schreiben war echt geschockt von der Spielweise.
City-Service, Deine Analyse schmeichelt der Mannschaft - nicht weil sie zu nachsichtig wäre, sondern weil diese Haltung, die da auf dem Platz offenbar wurde, Deine Aufmerksamkeit kaum verdient hat - finde ich. Ansonsten stimme ich mit Deiner Analyse überein. Aber wen interessiert das von den Verantwortlichen?
Ansonsten hielte ich es aber auch für angebracht, wenn Deine Analysefähigkeit sich mal auf Deine autokratischen Charakterzüge rückbeziehen würden - bist Du 'wir' und wer genau bestimmt, was hier zu schreiben ist - anscheint also Du? Wären solche Charakterzüge hier nun wirklich die Voraussetzungen zu einem Forum zum allem Anschein nach nun autokratischen Becca-‚Verein‘. Dann muss ich mir wohl wirklich ein anderes suchen. Vielen Dank für dieses Toleranzgebaren! Bist Du in Siegerlaune und willst Sie Dir nicht nehmen lassen? Ansonsten müssten wir jetzt in der Tat nach Bildern in der FCK-Vergangenheit suchen, die kläglicher waren als die nach diesem Duselsieg, heute! Wir sparen uns das, oder? Ich hätte doch bestimmt auch in Deinen Augen Chancen recht zu behalten, meinst Du nicht? Reicht das nicht? Pokalsieger-Shirt's, Bierdusche - sorry! Geht nicht - nach dieser Saison, nach diesem Auftritt.
Ich war vom Spiel auch mal wieder erschrocken, aber ehrlich gesagt will ich auch nicht zum "Bayern Fan für Arme" mutieren. Bei denen reg ich mich darüber auf, wenn die nach nem Sieg sagen "Mein Gott, war das peinlich".
Im Endeffekt spielen wir nunmal in der dritten Liga und sind nun Verbandspokalsieger gegen eine Mannschaft geworden, die sich eben bis dahin auch durchkämpfen musste. Und daher gebietet es auch der Respekt nun, dass ich mich da nicht hinstelle und sage "Kann doch nicht sein, dass wir so gegen Worms spielen".
Wir waren Favorit, wir haben letztlich glücklich gewonnen. Und damit ist das Spiel für mich auch erledigt. In der Gesamtbetrachtung gibt es gerade genug Probleme über die wir reden müssen (und die sich natürlich auch heute wieder gezeigt haben), aber ich muss das nun nicht daran aufhängen, dass wir "nichtmals gegen nen Viertligabsteiger" was reißen können.
Spiel vorbei, Worms hat alles gegeben, wir glücklich gewonnen - und nun die Probleme angehen, die uns in der Liga jede Woche in den Tisch beißen lassen.