Mit "morgen" ist also mittlerweile schon "heute" gemeintEddy hat geschrieben:Morgen kommt auf dem ZDF 21:00 Die Reporter ein Thema wird sein:
Randale im Stadion
Polizei stoppt gewalttätige Fußballfans
Das hab ich gestern auch zum Teil gesehen,das Auftreten des Herrn von der Polizeigewerkschaft war an arroganz und Selbstgefälligkeit nicht zu überbietenchris hat geschrieben:bei sabine christiansen war eben ne schöne sendung am tv mit dem titel: "polizei- prügelknaben der nation!?" .. ich wäre als fußball-fan gerne live in der sendung gewesen und hätte gerne mal meine erfahrungsberichte zu diesem thema abgegeben!
Kaho hat geschrieben:Die Aktion wurde beim letzten Mal ja verboten,aber wer rechnet denn damit dass wir nach der Sommerpause das nochmal machen wollen,ich wäre dafür das dieses Aktion durchgeführt wird.
Das Motto für das 1.Heimspiel sollte also heißen
"Zu Gast bei Freunden war einmal - die Schlägercops sind wieder da"
So siehts aus. Wen interessiert denn bitte die Polizei? Wenn wir den keinen Probleme machen macht sie uns auch keine! Ist das so schwer?Momo hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Die Aktion wurde beim letzten Mal ja verboten,aber wer rechnet denn damit dass wir nach der Sommerpause das nochmal machen wollen,ich wäre dafür das dieses Aktion durchgeführt wird.
Das Motto sollte meiner Meinung nach wie bei jedem Heimspiel 3 Punkte und volle Unterstützung der Mannschaft lauten.Geht mit euren Problemen zu der Polizei oder was weiß ich,aber lasst bitte nicht das Spiel zur Nebensache werden.Mannmannmann

Ja, wer rechnet schon damit, keiner, vor allem, wenn dus hier vorher schon schreibst ne?!?Kaho hat geschrieben:Die Aktion wurde beim letzten Mal ja verboten,aber wer rechnet denn damit dass wir nach der Sommerpause das nochmal machen wollen,ich wäre dafür das dieses Aktion durchgeführt wird.