Ich sehen das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Natürlich ist es schade dass eine so - möglicherweise einmalige - Partnerschaft zw KB und FCK nun endet. Aber es wird sicherlich Gründe geben die nicht breitgetreten werden.
Eines ist jedenfalls sicher, das Krom Angebot war (deutlich) höher als das von KB, denn sonst hätten wir wohl nicht gewechselt.
Auch ist die Frage was Krom neben dem Bier noch leistet (hatte hier auch mal den Punkt "neue Zapfanlagen etc" angeführt, die ja nun auch schon ziemlich in die Jahre gekommen sind und ich weiß aus eigener Erfahrung wie knickrig die KB in dem Punkt ist.
Außerdem ist durchaus auch möglich dass Krom als Investor auftritt, KB das aber nicht wollte (ähnliche Ideen hatte ich bezüglich Bitburger auch schon geäußert).
Sei es drum, wir haben nen neuen Bier Partner, Punkt
Und wie jeden neuen Spieler sag ich auch herzlich willkommen zu unserem neuen Bier.
Wie es schmeckt ist mir ehrlich gesagt so lang wie breit, ich komm eh immer mit m Auto zum Betze
Und zu den Nestlé - Guerillas:
Wenn ihr über die Partnerschaft wettert und sie ggf boykottieren wollt dürft ihr auch nirgends mehr einkaufen gehen, denn alle Supermärkte die Nestlé Produkte verkaufen haben einen Vertrag mit Nestlé und somit auch eine Partnerschaft.