Forum

Spielbericht F95-FCK 2:0 | Auf der Suche nach der sorgenfreien Saison (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
schöppi

Beitrag von schöppi »

Hallo Möbelselbstbauer 68

3 zu 0 gegen Sandhausen
3 zu 3 in Dresden
1 zu 3 in Karlsruhe
Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Das größte Problem ist, das Meier stur an seinem defensiven System festhalten will. Zumindest scheint es so zu sein.
Auf Dauer wird es ihm das Genick brechen. Ich würde fast wetten, das wir auch diese Saison, beim FCK einen Trainerwechsel erleben werden..... :nachdenklich:
1:0

Beitrag von 1:0 »

Alter Fritz, das waren die ersten vernünftigen Worte in diesem Thread.
Wäre schön, gäbs mehr von Deiner Sorte...

AlterFritz1945 hat geschrieben:Vergiss aber bitte nicht, das es unser Startprogramm in sich hat.
Alles Gegner, die hoch für einen Aufstieg gehandelt werden. Das nächste Spiel hat es wieder in sich. Ein Gegner, der eingespielt ist und um den Aufstieg mitspielen will.
Das alles mit einer FCK-Mannschaft, die sich noch finden und einspielen muss.
Nun seid alle mal ein bisschen fairer im Umgang mit den Jungs.
Wir hatten immerhin, Müller mal ausgenommen, 5 neue Feldspieler in der Startformation, plus 2 neue als Auswechselspieler.
Kaum eine Mannschaft musste einen solchen Umbruch verkraften.
Vielleicht noch Dresden, die auch ganz wichtige Spieler abgegeben haben. Die Ergebnisse von denen spiegeln dies auch wieder.
Du lieber Gott, nicht auszudenken, wenn wir gegen Sandhausen auf eigenem Platz 4:0 verloren hätten.
1000 Posts wären das Mindeste gewesen. Man hätte die Mannschaft total zerrissen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die Situation spätestens seid der Verpflichtung von Stöver und später Meier und dem Abgang von Stöver zeigt deutlich, daß es sehr, sehr schnell einen starken Mann für die sportlichen Belange des FCK braucht und nicht einen SD sondern einen erfahrenen Vorstand Sport, wer kümmert sich denn? Notzen halte ich für gut aber nicht für einen Vorstand dafür fehlt ihm zuviel an Erfahrung und ist schon zu lange beim FCK. Es braucht eine starke erfahrene Persönlichkeit nur wer soll diese Person an den Berg holen, jemand der mehr Ahnung vom Fußball hat als der AR und die VV´s zusammen? Hier hilft tatsächlich einzig und allein eine Umbesetzung durch ( im Herbst ) des AR.
Aber hat der FCK dann überhaupt noch eine Chance die sportliche wie finanzielle Insolvenz zu verhindern? Spiele wie das Gestern können wir uns nicht mehr leisten,
wir brauchen dringend Zählbares sonst hat der FCK am Ende der Saison nichts mehr auf was er zählen kann.
Werdet wach! Steht auf wenn ihr euren Verein noch retten wollt. Zeit geben und abwarten und Hoffen wird schon viel zu lange gemacht die Resultate daraus sind bekannt!
Schönen Sonntag noch, wo immer ihr seid.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

AllgäuDevil hat geschrieben:Das größte Problem ist, das Meier stur an seinem defensiven System festhalten will. Zumindest scheint es so zu sein.
Auf Dauer wird es ihm das Genick brechen. Ich würde fast wetten, das wir auch diese Saison, beim FCK einen Trainerwechsel erleben werden..... :nachdenklich:
Den Trainerwechsel versuchst du ja seit Wochen voranzutreiben. Kommst dh auch für die Kosten auf? Mit allen Folgekosten?
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Das größte Problem ist, das Meier stur an seinem defensiven System festhalten will. Zumindest scheint es so zu sein.
Das größte Problem ist, dass unser Etat der 12. höchste der 2. Liga ist. Kleiner als der von Sandhausen. Meier spielt ein System, dass dem Leistungsniveau des Kaders angemessen ist. Sandhausen hat damit 3 Jahre lang die Klasse gehalten.

Wir haben jetzt einen konservativen Etat und so spielen wir auch. Jetzt wird das Stadion wirklich leer gespielt. Korkut wusste das, Stöver wusste das, Briegel weis das. EUR 1 Mio. mehr im Etat und wir hätten jetzt Ewerton, Zimmer und nen vernünftigen OM Mittelfeldspieler.

Diejenigen, die das über Jahre gefordert haben, sieht man hier gar nicht mehr. Macht so richtig Bock die Spiele zu sehen. Oder? So sieht Konsolidierung in der zweiten Liga aus. Das ist nichts anders als die Beschleunigung der Abwärtsspirale. Wir können gar nicht soviel sparen, wie wir durch dieses emotionslose Sachwaltertum auf der Einnahmenseite verlieren. Meier ist die ärmste Sau in dem ganzen Spiel. Er wartet wahrscheinlich sehnsüchtig darauf, dass man ihn endlich vor die Tür setzt und jemand anders den Sündenbock für die sorgenfreie Saison übernehmen darf.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

KE, der Etat hat NICHTS zu tun mit der Einstellung der Spieler auf dem Platz. Darmstadt ist mit 5 Mio. Euro Etat aufgestiegen, Paderborn davor mit ebenso wenig.
Unser Problem geht tiefer als das. Ein "Kapitän", der allen Ernstes sich jetzt in Fanschelte ergeht, nach so einer Leistung, spricht in Sachen Einstellung Bände.

Männer bräuchte es. Pussis haben wir.
Zuletzt geändert von wkv am 20.08.2017, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Viech84

Beitrag von Viech84 »

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, daher kann ich hierzu nicht wirklich was sagen. Habe mir heute allerdings den Live Ticker und die Kommentare hier durchgelesen
Was ich anhand dieser Infos fesstellen kann ist, dass die Welt bei unserem FCK schon wieder unter geht. Wir haben ein sehr sehr schweres auftaktprogramm (klar gibt es keine vermeintlich leichten Aufgaben diese Saison) und das sollte man einfach auch mal berücksichtigen.
Nürnberg war schwach obwohl das Ergebnis in meinen Augen das Spiel nicht wirklich gut wiederspiegelt. Gegen Darmstadt habe ich ein wirklich ordentliches Spiel gesehen. Gestern haben wir gegen eine hoch gehandelte Truppe verloren. Die standen bei mir von Anfang an auf dem Zettel der Aufstiegskandidaten. Eingespielte Mannschaft die sinnvoll, punktuell verstärkt wurde. Wie gesagt ich habe das Spiel nicht gesehen aber laut Ticker war zumindest die erste Hälfte sehr ordentlich.
Ich wünsche mir nichts mehr als dass unsere Jungs einfach auch mal die Zeit bekommen sich zu finden. Klar hört man das jedes Jahr. Aber was sollen wir den machen? Es hilft doch nichts alles zu verteufeln. Dadurch wird nix besser.
Mir persönlich fällt es auch schwer nicht zu verzweifeln. Der neue Umbruch vom Umbruch bla bla bla.
Aber das ist die Realität. Nehmt sie einfach an und akzeptiert es endlich. Europapokal? Das war einmal. Wir müssen nach vorne schauen nicht zurück. Jammern, meckern (und das teilweise auf unterirdischem Niveau) hilft doch keinem. Konstruktive Kritik bitte gerne. Aber doch bitte nicht niveaulos.

Ich mache mir auch Sorgen um unseren Fck aber es hilft keinem hier alles mies zu reden. Ein Witz finde ich die Kritik gegenüber halfar. Der Junge haut sich rein wie kein zweiter. Meine Unterstützung hat unser Kapitän.

Es müssen jetzt einfach Punkte her. Wie wir die holen ist mir Wurst egal. Und wenn wir die mit Mauertacktik holen ist mir auch recht.

In diesem Sinn, schönen Sonntag und habt Geduld und denkt positiv auch wenn es schwer fällt :daumen:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
ix35

Beitrag von ix35 »

Jetzt hört doch auf hier Meier in den Himmel zu heben oder gar als Märtyrer hinzustellen. Ich bin auch nicht unbedingt für einen Trainerwechsel, aber Meier muss sich wirklich mal hinterfragen lassen warum bspw. Osawe oder Halfar ständig spielen dürfen. Es ist doch offensichtlich das die beiden einfach nicht funktionieren. Wenn er so von seiner Taktik überzeugt ist dann soll er sie meinetwegen weiterspielen lassen, aber bitte mit anderem Personal. Der muss doch auch sehen das wir ständig nur mit 9 Mann auf dem Platz stehen. Wenn einer nix taugt dann stelle ich einen anderen auf, wenn der auch nix taugt eben wieder einen anderen. Aber dieses Festhalten an Halfar und Osawe ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Mir kommt es fast so vor als hätte zumindest Halfar eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag stehen, anders kann ich mir dem seine permante Aufstellung nicht erklären. Genauso wenig kann ich nachvollziehen das Meier den Halfar wieder als Kapitän bestimmt hat. Der gehört raus und auf die Tribüne und sonst gar nix. Wenn Meier dies nicht ändert wird er wegen seinen eigenen Entscheidungen und Loyalität scheitern.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@knight
Bullshit! Ich treibe überhaupt nichts voran. Zudem war ich einer wenigen, die während der letzten Saison stets zu ihm gehalten haben!
Ich verstehe nur nicht warum er so defensiv agiert. Ich kann mich an keinen FCK-Coach erinnern, der das so extrem getan hat!
Das es absolut unansehlich ist, ist dabei zweitrangig. Aber leider ist es bisher auch völlig erfolglos!
Mir wäre es sehr recht, endlich mal Kontinuität auf dem Trainerposten beim FCK zu erleben.
Aber meine Zweifel darf ich da schon haben, oder nicht? :wink:
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

wkv hat geschrieben:KE, der Etat hat NICHTS zu tun mit der Einstellung der Spieler auf dem Platz. Darmstadt ist mit 5 Mio. Euro Etat aufgestiegen, Paderborn davor mit ebenso wenig. Unser Problem geht tiefer als das. Ein "Kapitän", der allen Ernstes sich jetzt in Fanschelte ergeht, nach so einer Leistung, spricht in Sachen Einstellung Bände. Männer bräuchte es. Pussis haben wir.
Bei Darmstadt ist das richtig, bei Paderborn hat der Möbelhersteller mit der dicken Rolex ordentlich reingeschmiert.

Was wir brauchen sind zu allererst gut Fußballer. Wenn die sich dann auch noch über die Maßen den Arsch aufreißen, perfekt. Wir haben einfach nicht die Fussballerische Qualität. Du kannst den Jungs nicht den Willen absprechen. Da geht einfach nicht mehr. Und das ist viel gefährlicher als anders herum. Uns fehlen mind. drei gute Fußballer in der Truppe.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ke, bei 40% gewonnenen Zweikämpfen, und diesen läuferischen Werten tu ich genau dieses.

Wer sich so widerstandslos ergibt, wer als Einzelspieler Zweikampfwerte unterhalb von 40% hat, dem ist alles egal. So EINEN kann ich mal im Portfolio haben, der einem Zweikampf aus dem Weg vielleicht sogar gehen soll, aber nicht in dieser Breite.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

......es liegt immer am Fan der keine Geduld hat, behaupten verschiedene Mannschaftsteile! Und überhaupt, von medien u. vereinen wird der ultra ja fast schon in eine kriminelle ecke gedrängt. wahrscheinlich brauchen die Sponsis Fans die den Daumen zum hochhalten beim Einlass in Empfang nehmen, und auf Kommando hochhalten u. klatschen. Die FCK Mannschaft ist Kilometer weit weg von dem was so der gemeine Fan denkt u. fühlt! Im normalen leben wäre der Job weg, so sehen sie die Arbeitsleistung dieser Mannschaft einfach als schlecht. Natürlich hilft es nicht die Truppe verbal fertig zu machen, aber man muss den Frust verstehen, bei denen die sich solche Auswärtsfahrten noch geben. Jetzt ist ja der schuldige der Fan, wir sollen Geduld haben, junge Mannschaft, muss noch reifen, bla bla bla. Andere Mannschaften sind auch noch nicht richtig im Gefüge, spielen aber einen guten Stiefel. Ich bin enttäuscht, und sehe keine großartige Leistung zur letzten Saison! Es geht da weiter, wo es aufhörte...... Als nächstes geht das Trainer weg Gefasel wieder los, oder denkt jemand wir gewinnen das nächste spiel, ich nicht.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Ke07111978 hat geschrieben:Was wir brauchen sind zu allererst gut Fußballer. Wenn die sich dann auch noch über die Maßen den Arsch aufreißen, perfekt. Wir haben einfach nicht die Fussballerische Qualität. Du kannst den Jungs nicht den Willen absprechen. Da geht einfach nicht mehr. Und das ist viel gefährlicher als anders herum. Uns fehlen mind. drei gute Fußballer in der Truppe.
Nur so ein Gefühl - aber setzen sich nicht wenige lieber woanders auf die Bank, als bei uns zu spielen (und für alle reicht bei den anderen auch das Geld nicht)
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

@Wolfram Wuttke und Co.

nö alles iss ja super!
mal eine kurze Zusammenfassung, was so seit ungefähr einem Jahr läuft:

- Trainer Korkut haut ab
- Sportdirektor Stöver haut ab
- keine neuen Sponsoren(keinen Trikotärmelsponsor- obwohl man damit geprallt hat einer der 1.in
beiden Bundesligen zu sein, der diesen
präsentiert....
- Zuschauerzahlen/Dauerkartenverkäufe werden
immer weniger
- Ticketing funktioniert nicht....
- Vorbereitung funktioniert nicht..u.a. zu wenig
Testspiele
- Spieler mit Verletzungen werden geholt.. machen
die anderen Vereine in der 2.Liga ja auch alle
(mit gleichem oder niedrigerem Etat)...oder?
- die einzigen die dem FCK noch Kohle bringen
sind die Fans bzw.die neu gegründeten Fan-
Initiativen.
- jeder sieht das es bei diesem Kader vor allem
im offensiven Bereich nicht passt und die neue
Saison beginnt mit den gleichen Spielern in
diesem ...
- es wird jedes Jahr erzählt man will wieder
Betzefußball spielen lassen, zu sehen ist davon
rein gar nix und danach wird
jedes mal neu um Geduld und Applaus für den
ganzen Bullshit gebeten - nur nix negatives
äußern- wieso auch ist ja alles super GELLE!
und an allem sind nur die bösen Fans schuld die
das nicht so sehen. ISS KLAR!

Bin schon seit über 30 Jahren auf dem Berg der
Berge und mache mir nur wie viele andere hier
einfach Sorgen um meinen FCK der sich Jahr um
Jahr näher an den Abgrund bringt. Vielen der
alten Fans die über 20 Jahre Dauerkarten usw.
hatten ist er mittlerweile fast egal...das ist
eh schon verdammt traurig.
In diesem Sinne auf wieder bessere Zeiten!
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Bei vielen Beiträge hier im Forum ist immer der Fan Schuld.Wir müssen zusammenstehen die Mannschaft immer anfeuern,nach vorne schreien,nie auspfeifen.Ich sag es mal ganz deutlich einen Scheißdreck müssen wir.Erst muss mal wieder was von den Rasensensibelchen kommen. Wird im Stadion die Mannschaft lauthals unterstützt,kommen sie mit soviel Erwartungshaltung nicht klar.Ist es zu ruhig haben sie Angst auf dem Platz und wird mal gepfiffen,ja dann ist es ganz aus.Wie kann der gemeine Fan auch noch Kritik an den "Superstars"üben.Denn sie brauchen Zeit.Ich frag mich für was.Wenn du nach 8 Wochen nicht weißt,wie die Laufwege deiner Spielkameraden ist,wirst du es den Rest der Saison auch nicht wissen.Auch was das schwachsinnige Anrennen des gegnerischen Torwarts,mit kämpfen zu tun hat,wird sich mir nicht erschließen. Für mich reines Alibiverhalten.Ich habe keine Geduld mehr und hoffe,daß die "Bübchen" gegen Braunschweig mal als Männer auftreten und denen den Schneid abkaufen.
in diesem Sinn einen schönen Abend. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

wkv hat geschrieben:KE, der Etat hat NICHTS zu tun mit der Einstellung der Spieler auf dem Platz. Darmstadt ist mit 5 Mio. Euro Etat aufgestiegen, Paderborn davor mit ebenso wenig.
Unser Problem geht tiefer als das. Ein "Kapitän", der allen Ernstes sich jetzt in Fanschelte ergeht, nach so einer Leistung, spricht in Sachen Einstellung Bände.

Männer bräuchte es. Pussis haben wir.
Fanschelte? Was denn? Dass er gesagt hat, dass es am Sa nicht am Kampf lag? Dann sind aber eher die Fans Pussies, die sich von sowas angegriffen fühlen.

Nicht falsch verstehen, ich hätte auch lieber einen Leadertypen wie Arturo Vidal als Manschaftskapitän, aber einerseits wollen wir Typen mit Ecken und Kanten, die uns aber anderseits NIE widersprechen dürfen und IMMER den Arsch pudern müssen.

Das Halfar-Gebashe nervt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

sorry aber ein Null zu Zwei nervt !

Und dann ein Kapitaen dem auf dem Platz nichts einfaellt nervt!

Und dann ein Kapitaen , der nach dem Spiel mal schoen wieder die Schuld bei den eigenen Fans sucht nervt!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:@Wolfram Wuttke und Co.

- es wird jedes Jahr erzählt man will wieder
Betzefußball spielen lassen, zu sehen ist davon
rein gar nix und danach wird
jedes mal neu um Geduld und Applaus für den
ganzen Bullshit gebeten - nur nix negatives
äußern- wieso auch ist ja alles super GELLE!
und an allem sind nur die bösen Fans schuld die
das nicht so sehen. ISS KLAR!
Ich mache mir auch Sorgen, finde aber das "seit X Jahren läuft alles scheisse..." oder "...sollen alle abhauen" nicht wirklich hilfreich.

Und dann immer dieses Geheule von wegen "die bösen Fans sind immer schuld..." Was willst Du mit dem Suhlen in der Opferrolle erreichen? Soll Halfar sagen, wir sind die geilsten Fans der Welt? Brauchst Du das? Ich nicht.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Wir reden uber einen Spieler , uns jetzt kommen die, die noch nicht dran waren,

der der Spieler der Vor-Vor-Saison war. :!: :lol:

Klaro.

Der Typ ist Mega-Geil Drauf.

Sollte mal seine Laktatwerte ueberpruefen lassen, denn nach 80 Minuten Kraempfe zu bekommen.

Da ist jeder Schiedsrichter besser trainiert und fit fuer ein Spiel von 90 Minuten.

Totale Realitaetsverzerrung wenn ihr jetzt
mit Ecken und Kanten ankommt...hahaha..der 3-Wetter-Taft Daniel...Ecken und Kanten...Soviel zur Realitaet.

:love: :lol:
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Draufhauen bringt jetzt gar nix. Mir fällt es sehr schwer, diesen Fußball zu akzeptieren (u.a. Beim 6:2 in Köln dabei). Ich glaube trotzdem, dass wir noch eine gute Saison spielen. Kopfstoß Meier passt richtig hier hin. Der wird es schaffen. Zum Schluss sind wir unter den ersten Drei.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@Supermo

So wie man in den Wald ruft , so schallt es heraus..

Das ist kein Draufhauen.

Das ist nur mal die Realitaet ins Auge bringen.

Aber klar,wir sind dann zufrieden, wenn wir abgeschlagen auf Platz 18 , dem neuen Heilsbringer , weil den brauchen wir dann, wieder zujubeln koennen.

Der wirds dann richten..

Alla Hop.

Spieltag 4. gegen Braunschweig.
Mal schauen wer dann wieder Schuld hat... :wink:
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

wkv hat geschrieben:Man fühlt sich wie sediert.
Gefangen in einer Endlosschleife, man könnte das Ergebnis dieses Spiels nehmen, einen Thread von 2015 dahinter, die Namen austauschen, und hätte das gleiche Ergebnis.
Frustrierend, wir kommen einfach keinen cm weit den Fuß auf den Boden. Das Guthaben an Vertrauen und Geduld wurde in den letzten Jahren einfach überstrapaziert, die aktuelle Mannschaft bekommt nur noch den Kontostand serviert.

Verlieren wir am Montag gegen Braunschweig, brennt die Hütte vom Keller bis zum Dach.
Eine richtig gute Stellungnahme! :daumen: Der rote faden zieht sich seit Jahren durch den Verein, und der Fan muss sich überbezahlte Selbstdarsteller anschauen, die besser einige Klassen unten kicken sollten, oder ins Trash TV, da kommt jeder unter, der keine würde besitzt. Leider ist die U23 auch in einer schlechten Phase. Und da sollst du dir keine Gedanken machen über deinen Verein, dem viele Fans schon Jahre treu sind, trotz allem Mist, der schon vorgefallen ist.
Mfg
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
sandman

Beitrag von sandman »

kotteschul hat geschrieben:Wir reden uber einen Spieler , uns jetzt kommen die, die noch nicht dran waren,

der der Spieler der Vor-Vor-Saison war. :!: :lol:

Klaro.

Der Typ ist Mega-Geil Drauf.

Sollte mal seine Laktatwerte ueberpruefen lassen, denn nach 80 Minuten Kraempfe zu bekommen.

Da ist jeder Schiedsrichter besser trainiert und fit fuer ein Spiel von 90 Minuten.

Totale Realitaetsverzerrung wenn ihr jetzt
mit Ecken und Kanten ankommt...hahaha..der 3-Wetter-Taft Daniel...Ecken und Kanten...Soviel zur Realitaet.

:love: :lol:
Dummschwätzer :nachdenklich: ....

Nochmal für dich...Sprintintervalle wie Sie Halfar ableistet (warum auch immer) erzeugen MASSIV mehr Laktat, als gemütliches Joggen (Schiedsrichter). Wahrscheinlich würde der Rest schon nach 60min krampfen....

Schon mal Leistungssport betrieben, das du dir rausnehmen kannst, zu bestimmen..wann ein Profi krampfen darf??!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@sandman

pass uff !

Du bist Profifussballer und schafft es nicht 90 Minuten der Taktik die dir dein Trainer vorgibt umzusetzen.

Du bist nach 80 Minuten nicht mehr in der Lage deinem Beruf nachzugehn.

Wer hat Schuld, die Dummschwaetzer.

Hopp sandman, mach dich schlau uber Laktatwerte. Spielintelligenz. Taktisches Spielvermoegen und dann reden wir weiter..

Und komm mir hier net mit ner Kirmesbudenromantik von wegen was der Bu so renne muss..
Zuletzt geändert von kotteschul am 20.08.2017, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten