daachdieb hat geschrieben:Dem Tabellenführer im eigen Stadion nur durch einen Dummen Fehler in der Mauer bei einem Freistoß ein Tor geschenkt.
Das beführchtete Debakel wurde vermieden.
Alles andere ist unwichtig.
Du bist echt der Geilste hier. Erst vor ein paar Stunden die Wende prophezeit und jetzt ist das Ergebnis nicht wichtig
Heute Mittag noch gepienzt, das der pöse Spielplan uns immer die pösen Gegner beschert. Und jetzt wars bloß ein einziger "dummer Fehler". Und was ist es gegen Bochum? Der pöse Schiri? Der Pfosten? Oder Kuntz, der Allwetter-Sündenbock. Aber stimmt, hast recht, wir hätten sie im Griff eigentlich, waren nah dran, zeigen ein tolles Spiel, aber dann der blöde Freistoß.

Ich frag mich, ob Du überhaupt zugeschaut hast. Falls nicht: wir standen 90 Minuten hinten drin, ohne jede Torchance. Nicht mal in der letzten Virtelstunde ein Aufbäumen, es wurde nur Zeit von der Uhr genommen - von uns. Um gemeinsam mit den Ultras am Zaun den schönen Erfolg feiern zu können, das "Debakel vermieden zu haben".
Das Debakel wurde also vermieden? Komisch, ich habe eins gesehen. Eine erbärmliche Leistung dieses traurigen Haufens. Im TV wurde alles dazu gesagt. Technisch, taktisch, spielerisch unterlegen gegen mittelmäßige Braunschweiger. Tabellenführer? Da oben bleiben die nie und nimmer, am Ende sind die Fünfter oder Sechster. Für uns reicht es trotzdem. Locker.
Da stimmt kein Laufweg, kein Standard, gar nichts. Kein Siegeswille erkennbar. Von der ersten bis zur letzten Minute war das ein einziger Hilferuf nach einem neuen Trainer. Denn mal ehrlich: Von der verkackten Vorbereitung führt ein gerader Weg zu diesem traurigen Zustand der Mannschaft.
Dieses Gerede von Geduld und Abwarten ist längst Selbstzweck geworden. Nichts wird besser. In 2 Spieltagen sind wir Letzter, an Weihnachten schon mit 4-5 Punkten Rückstand. Es ist wie bei Rekdal und Henke. Dann gibts Treueschwüre unterm Gabentisch, wir haben "eine tolle Vorbereitung" und dann wird nach den ersten beiden Rückrundenniederlagen doch der "Retter" geholt. Was ein absehbarer Scheiss.
Man hätte längst handeln müssen, das heutige Spiel hats gezeigt. Jeder weitere Spieltag mit Korkut ist verschwendete Zeit.