Forum

Drei Spiele ohne Tor: FCK verliert 0:1 beim BTSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DerChef

Beitrag von DerChef »

Rieddevil hat geschrieben:
Carlsberger2011 hat geschrieben:Was für eine Schrottsammlung in unserem FCK Trikot.
Mir tun beim zuschauen die Augen weh, daß ist unfassbar! :kotz: :kotz: :kotz:
Ich glaube ehrlich die Spieler können was aber sie zeigen nichts!

- Kein System
- Kein Wille
- Kein Überlebenskampf

Wir brauchen einen Trainer der BETZE versteht und das auch den Spieler rüber bringt!

Sforza JETZT!!!!!!
Endlich mal eine sehr gute Feststellung! Ich wäre auch dafür, wie schon immer(für Sforza)
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Das mit Abstand Schlechteste beim FCK während der 1. Halbzeit?

Die "FANS" hier im Forum!!!!

PS und den Shitstorm jetzt gegen mich könnt ihr euch sparen - geht mir genau dort - .. ..... vorbei
erstmals 2 Dauerkarten - 2016/2017 (Südtribüne) "Nur zusammen sind wir Lautern" :teufel2:

@ sl 7:4
und Google du mal das Wort TOLERANZ und freie Meinungsäußerung wenn du Leute angreifst die das Spiel anders sehen wie du.
HANSLIK/Man of the important Goals
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Die Walz aus de Palz hat geschrieben:Unser Trainer leidet unter Realitätsverlust.
...
Bellinghausen. Genauso ein Typ fehlt uns, ...
Also daraus kann man einen schönen Beitrag frickeln. Ungefähr so:

"Unser Trainer leidet. Wem Bellinghausen fehlt hat Realitätsverlust."
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
jardin

Beitrag von jardin »

Unsere Jungs hätten gut daran getan mit Osawe nach Paris zu fahren. Champagner, Rotwein, Pernod. Zur Abwechslung ein kleines Spielchen im Park. Als Muntermacher. Eine Team bildende Maßnahme. Stattdessen Schlafwagenfußball von der schlimmsten Sorte nach 2 Trainingswochen mit Herrn Korkut.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

SL7:4 hat geschrieben: Du verstehst es bestimmt nicht: darauf freu' ich mich - echte Fans - so wie gegen Dresden!

Lieber nur knapp 20.000 - aber dafür ehrliche Stimmung von - wie du ja sagst: echten Fans
Und dabei haben sich doch so viele "Kameraden" drüber aufgeregt, dass es billige Karten gibt und jetzt die "Eventies" zugreifen. Werden die dann auch sauer, wenn plötzlich nicht 10000 Leute zusätzlich kommen? :lol:

Eins nervt mich auch, dass kein volles Risiko gegangen wird, zumindest die letzten 20 Minuten. Aber alle die jetzt los poltern haben doch vorher ein 0:5 vorhergesagt. Und dann trotzdem jetzt die Klappe aufreißen.

Wer zum FCK steht, den sieht man Montag Abend, zusammen im AbstiegsKAMPF und das gilt auch für die Ränge :teufel2:
Omnia vincit amor
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Ich kann ja, gerade nach diesem Spiel und der bisherigen Saison, nachvollziehen das man den Kopf des Trainers fordert, aber wer hier alles gehen soll ist teilweise einfach lächerlich.

Gries, Klatt, der Aufsichtsrat werden genannt. Warum zur Hölle?! Mit welcher Begründung?

Stöver sollte man auch ruhig mal mehr als eine Chance geben einen Trainer zu holen... gibt ganz andere Kaliber in seinem Job die sich beim Trainer auch schon mehrfach vertan haben.
Bleibt mal ein wenig auf dem Teppich :!:

Sollte in Bochum ein ähnliches Spiel ablaufen wie heute kann TK seinen Trainerhut an den Nagel hängen. Es kann und wird nicht mehr lange so weiter gehen, soviel ist sicher.
sandman

Beitrag von sandman »

Ich kann die Verletzen-Jammerei langsam nicht mehr hören. Aufgabe des SD wäre es mind. 22 Zweitligataugliche Spieler in den Kader zu implementieren. Aufgabe des Trainers wäre es, diesen 22Mann zum Erfolg zu führen.

Beide gescheitert...Leider!

Das war heute wirklich weit unter der Schmerzgrenze!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
eldon

Beitrag von eldon »

Mich stört dieses schon mantraartige Wiederholen, dass wir eine Verletztenkrise haben.Wenn ich 9 Spieltage Zeit habe meine vermeintliche B-Elf einzuspielen, dann muss ich auch mal den ein oder anderen Punkt mitnehmen können, aber das was seit Wochen passiert ist an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.

Man sollte zumindest mal über einen Trainerwechsel nachdenken, denn auch wenn wir uns das eigentlich nicht leisten können,6 Punkte und Relegationsplatz 16 am 9. Spieltag sind einfach zu wenig :!:
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:
DerChef

Beitrag von DerChef »

Santiago87 hat geschrieben:Stöver raus!!!!!!!
Und Korkut gleich mit!!!!!
Und das Muschi Team mit nem Bambusstock zum Erfolg prügeln.
und aus den Vip - Bereichen die, die immer noch keinen Eintritt zahlen und sich mit Arbeitskarten durchschmoren!!

Die die ich meine wissen es schon, schämt euch!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Mallett hat geschrieben:Ich fands bezeichnend, dass die Braunschweiger den klaren Handelfmeter, der nicht gegeben wurde, mit einem Lächeln abgetan haben. Die haben sich nichtmal aufgeregt. Warum auch, die hatten ihr Tor und denen war klar, dass wir eh nicht mal in die Nähe von deren Tor kommen würden.
Der Meinung bin ich auch, als Spieler bekommst du während des Spiels ein Gespür dafür ob du einen Gegner ernst nehmen musst...
Braunschweig hat das Spiel runter gerissen und grad mal das gemacht was nötig war.
Mallett

Beitrag von Mallett »

Ich fand Sforza als Spieler ja geil, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der uns weiterhelfen könnte. Dafür ist er zu grün als Trainer und hat auch bisher bei keiner seiner Stationen was gerissen. Er war einmal 3. mit Grasshoppers Zürich, wobei für die ein 3. Platz fast ein Desaster ist. Würde ähnlich planlos enden, wie unter Brehme damals.
Elting

Beitrag von Elting »

Wir haben fertig.
Dieser Verein hat diesen
Aufsichtsrat, diese Vereinsführung, diesen Sportlichen Leiter,diesen Trainer und vor allem diese Mannschaft nicht verdient.Mir blutet das Herz.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Yogi hat geschrieben:Das mit Abstand Schlechteste beim FCK während der 1. Halbzeit?

Die "FANS" hier im Forum!!!!

PS und den Shitstorm jetzt gegen mich könnt ihr euch sparen - geht mir genau dort - .. ..... vorbei
erstmals 2 Dauerkarten - 2016/2017 (Südtribüne) "Nur zusammen sind wir Lautern" :teufel2:

@ sl 7:4
und Google du mal das Wort TOLERANZ und freie Meinungsäußerung wenn du Leute angreifst die das Spiel anders sehen wie du.
Nur weiter Geduld haben, im Mai wird dann abgerechnet. Und das hat nichts mit Hetze zu tun. Wenn du nach solchen Spielen noch Hoffnung hast, spreche ich dir jegliches Fussballwissen ab.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Meine Gedanken sind bei allen Auswärtsfahrern, immerhin knapp 500, die sich das angetan haben. Mein grösster RESPEKT an euch alle!!! Der heutige Kick ist nicht eine einzige Zeile wert. Trostlos, bin masslos geknickt, nicht einmal enttäuscht oder wütend, einfach nur sautraurig... Leuts macht was, irgendwas, aber macht was. So temperamentlos aufgestellt, war unser Verein noch nie.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

DerChef hat geschrieben:Es lag heute daran, dass die Trikots zu eng waren, so konnten sich die Zentralen Mittelfeldspieler nicht entfalten. Die Verantwortlichen warten schon auf die entscheidenden Ersatztrikots.
Auch habe ich gehört, dass einigen Spielern offenbar die Schuhe zu klein sein sollen. Auch hier wird auf vielversprechenden Ersatz gewartet.
Einige Spieler sollen auch nicht an Trainingseinheiten teilnehmen können, da sie bei verschiedenen Autohäusern in Kaiserslautern wichtige Probefahrten vereinbart haben.
... oder in Paris, oder beim Friseur unterwegs sind! :o
Hauptsache, "die Frisur sitzt"! Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein. Licht aus! :winken: :winken:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

daachdieb hat geschrieben:Dem Tabellenführer im eigen Stadion nur durch einen Dummen Fehler in der Mauer bei einem Freistoß ein Tor geschenkt.

Das beführchtete Debakel wurde vermieden.

Alles andere ist unwichtig.
Du bist echt der Geilste hier. Erst vor ein paar Stunden die Wende prophezeit und jetzt ist das Ergebnis nicht wichtig :lol:

Heute Mittag noch gepienzt, das der pöse Spielplan uns immer die pösen Gegner beschert. Und jetzt wars bloß ein einziger "dummer Fehler". Und was ist es gegen Bochum? Der pöse Schiri? Der Pfosten? Oder Kuntz, der Allwetter-Sündenbock. Aber stimmt, hast recht, wir hätten sie im Griff eigentlich, waren nah dran, zeigen ein tolles Spiel, aber dann der blöde Freistoß. :?: :lol: Ich frag mich, ob Du überhaupt zugeschaut hast. Falls nicht: wir standen 90 Minuten hinten drin, ohne jede Torchance. Nicht mal in der letzten Virtelstunde ein Aufbäumen, es wurde nur Zeit von der Uhr genommen - von uns. Um gemeinsam mit den Ultras am Zaun den schönen Erfolg feiern zu können, das "Debakel vermieden zu haben".

Das Debakel wurde also vermieden? Komisch, ich habe eins gesehen. Eine erbärmliche Leistung dieses traurigen Haufens. Im TV wurde alles dazu gesagt. Technisch, taktisch, spielerisch unterlegen gegen mittelmäßige Braunschweiger. Tabellenführer? Da oben bleiben die nie und nimmer, am Ende sind die Fünfter oder Sechster. Für uns reicht es trotzdem. Locker.

Da stimmt kein Laufweg, kein Standard, gar nichts. Kein Siegeswille erkennbar. Von der ersten bis zur letzten Minute war das ein einziger Hilferuf nach einem neuen Trainer. Denn mal ehrlich: Von der verkackten Vorbereitung führt ein gerader Weg zu diesem traurigen Zustand der Mannschaft.

Dieses Gerede von Geduld und Abwarten ist längst Selbstzweck geworden. Nichts wird besser. In 2 Spieltagen sind wir Letzter, an Weihnachten schon mit 4-5 Punkten Rückstand. Es ist wie bei Rekdal und Henke. Dann gibts Treueschwüre unterm Gabentisch, wir haben "eine tolle Vorbereitung" und dann wird nach den ersten beiden Rückrundenniederlagen doch der "Retter" geholt. Was ein absehbarer Scheiss.

Man hätte längst handeln müssen, das heutige Spiel hats gezeigt. Jeder weitere Spieltag mit Korkut ist verschwendete Zeit.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:alle die jetzt los poltern haben doch vorher ein 0:5 vorhergesagt. Und dann trotzdem jetzt die Klappe aufreißen.

Wer zum FCK steht, den sieht man Montag Abend, zusammen im AbstiegsKAMPF und das gilt auch für die Ränge :teufel2:
:daumen:
Danke für den Kommentar.
Ist ja echt nicht zum aushalten hier.

Machst du in Braunschweig auf und vewrlässt die Marschrichtung ist die Chance dort mit 3 oder 4 zu NULL heim zu fahren um einiges größer als ein 1:1 zu machen und das dann über die Zeit zu bringen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

daachdieb hat geschrieben:Also daraus kann man einen schönen Beitrag frickeln....
Du treibst dich im Kurz-nach-dem-Schlusspfiff-Auskotz-Thread rum?
- Frosch Walter -
Die Walz aus de Palz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Die Walz aus de Palz »

Die Walz aus de Palz hat geschrieben:
Unser Trainer leidet unter Realitätsverlust.
...
Bellinghausen. Genauso ein Typ fehlt uns, ...

Also daraus kann man einen schönen Beitrag frickeln. Ungefähr so:

"Unser Trainer leidet. Wem Bellinghausen fehlt hat Realitätsverlust."

Du hast nix verstanden. Es ging mir nicht um die spielerische Qualität, sondern um einen Typen auf dem Platz. Von den Schönspielern ohne Mumm stehen bei uns derzeit genug und viel zu viele auf dem Platz. Aber wenn du davon noch mehr willst, bitte.
Yogi

Beitrag von Yogi »

schwabendevil hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Dem Tabellenführer im eigen Stadion nur durch einen Dummen Fehler in der Mauer bei einem Freistoß ein Tor geschenkt.

Du bist echt der Geilste hier. Erst vor ein paar Stunden die Wende prophezeit und jetzt ist das Ergebnis nicht wichtig :lol:

Heute Mittag noch gepienzt, das der pöse Spielplan uns immer die pösen Gegner beschert. Und jetzt wars bloß ein einziger "dummer Fehler". Und was ist es gegen Bochum? Der pöse Schiri? Der Pfosten? Oder Kuntz, der Allwetter-Sündenbock. Aber stimmt, hast recht, wir hätten sie im Griff eigentlich, waren nah dran, zeigen ein tolles Spiel, aber dann der blöde Freistoß. :?: :lol: Ich frag mich, ob Du überhaupt zugeschaut hast. Falls nicht: wir standen 90 Minuten hinten drin, ohne jede Torchance. Nicht mal in der letzten Virtelstunde ein Aufbäumen, es wurde nur Zeit von der Uhr genommen - von uns. Um gemeinsam mit den Ultras am Zaun den schönen Erfolg feiern zu können, das "Debakel vermieden zu haben".

Das Debakel wurde also vermieden? Komisch, ich habe eins gesehen. Eine erbärmliche Leistung dieses traurigen Haufens. Im TV wurde alles dazu gesagt. Technisch, taktisch, spielerisch unterlegen gegen mittelmäßige Braunschweiger. Tabellenführer? Da oben bleiben die nie und nimmer, am Ende sind die Fünfter oder Sechster. Für uns reicht es trotzdem. Locker.

Da stimmt kein Laufweg, kein Standard, gar nichts. Kein Siegeswille erkennbar. Von der ersten bis zur letzten Minute war das ein einziger Hilferuf nach einem neuen Trainer. Denn mal ehrlich: Von der verkackten Vorbereitung führt ein gerader Weg zu diesem traurigen Zustand der Mannschaft.

Dieses Gerede von Geduld und Abwarten ist längst Selbstzweck geworden. Nichts wird besser. In 2 Spieltagen sind wir Letzter, an Weihnachten schon mit 4-5 Punkten Rückstand. Es ist wie bei Rekdal und Henke. Dann gibts Treueschwüre unterm Gabentisch, wir haben "eine tolle Vorbereitung" und dann wird nach den ersten beiden Rückrundenniederlagen doch der "Retter" geholt. Was ein absehbarer Scheiss.

Man hätte längst handeln müssen, das heutige Spiel hats gezeigt. Jeder weitere Spieltag mit Korkut ist verschwendete Zeit.
:daumen: mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Rouda Deifl hat geschrieben:NULL CHANCE
Mit Mann und maus das 0:1 verteidigt. Braunschweig immer eine Idee schneller....Anfang der Saison wollte man agieren, nun klappt nicht mal mehr reagieren.
Und jetzt ist mir schon Angst und Bange vor dem KSC Spiel.
Der Unterschied in der Spielqualität war doch deutlich erkennbar -- nicht umsonst ist Braunschweig Tabellenführer
Der FCK kann einfach nicht mehr ... das ist Fakt
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Noch schlimmer als die hilf- und planlosen Erklärungsversuche von Stöver und Korkut war eigentlich das Interview und die Reaktion von Heubach. Die Mannschaft ist völlig am Ende. In diesen Spielern ist das letzte Fünkchen an Selbstvertrauen komplett erloschen. Ich kann auf diese Mannschaft nicht mal böse sein, so demoralisiert wie der ganze Haufen ist, kann man überhaupt nicht mehr gewinnen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Fakt ist : es reicht nicht mal Zuhause für einen Sieg gegen Bielefeld...
und das ist bedenklich
Mallett

Beitrag von Mallett »

Jetzt ist aber gut hier. Sperrt mal ein paar, die den armen Tayfun hier so nieder machen. Unser Weltklassetrainer hat das Spiel analysiert und ist zu dem Schluss gekommen, dass wir das Spiel lange offen gehalten haben, und dass wir sogar(!) drei(!!) mal bis zum Strafraum gekommen sind.

Besser kann man es nicht zusammenfassen, was wir da sehen durften. Also unterstützt bitte alle weiter unseren Trainer, vielleicht kann er dann sogar NOCH MEHR aus den Spielern rauskitzeln. Stellt Euch das bloß mal vor! Champions League, Meisterschaft - zum Greifen nahe!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Siehste, Daachdieb?
Manchmal schwimmen sogar wir beide auf einer Wellenlänge. :wink:

Ich kann diesen Arsch von Schnoor absolut nicht ab, trotzdem bin ich aber der Meinung, dass seine Aussagen zur Situation des FCK heute absolut korrekt waren.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt