Wohl wahr. Von daher halte ich es mit den unsern allar und ChrisW. Unser Gefüge scheint noch fragil, und es stünde uns gut zu Gesicht, nicht nach einem Spiel inflationär mit Superlativen um uns zu schleudern.hessenFCK hat geschrieben: Und pass auf, wenn du deine Eindrücke genauer erläuterst, dass nicht morgen schon wieder alles Makulatur ist - dem Frieden ist noch nicht ganz zu trauen.
Ebenso unsinnig scheint mir, nach wenigen Wochen den Untergang des Abendlandes zu proklamieren. Sich einfach mal tierisch freuen über den insgesamt gelungenen Auftritt, das sollte man schon dürfen. Aber noch nicht mal das scheint bei einigen möglich zu sein. Schade...
Zum Spiel!
positiv: Pollersbeck, Ring (scheint sich wieder seiner Top-Form vom Herbst 2014 nu nähern), Zoua - endlich einer mit einer wuchtigen Körpersprache, ein Winner-Typ, der die anderen labilen Jungs mitnehmen kann.
sehr positiv: Trainer/Taktik, hierzu lohnt es sich mal im Taktik-thread vorbeizuschauen!
Verbesserungspotenzial: unnötige Auszeiten reduzieren und weniger Torchancen auslassen!
In diesem Sinne würde ich die gleiche Startelf morgen auflaufen lassen, incl. Torhüter