Das ist doch jetzt nicht dein ernst?eye of the tiger hat geschrieben: Die Namen lesen sich doch weit vielversprechender als Basler, Briegel (nichts gegen ihn) etc.
Da stimme ich dir prinzipiell zu, glaube aber, dass die Dauermitgliedschaft nur jetzt einen Schub bekommt und dann zum Ende der Saison hin nochmal. Dann bleibt der Verkaufswert immer im konstant, niedrigen Bereich (nicht jeder hat mal 1900€ auf der hohen Kante).marvormar hat geschrieben:Puuh, das mit dem Teufelsrat ist ein richtiges Brett.
Auch die personalisierten Aktionen und die Dauermitgliedschaft ist das richtige Mittel, um kurzfristig wieder flüssig zu werden. Das werden locker mal 2 - 4 Mios werden.
Langfristig muss dann halt der Erfolg her, weil die Beiträge z.B. dann ja fehlen.
Der Hemsheefer
Rückkorb hat geschrieben:
Das ist alles noch sehr wohlwollend formuliert. Aber einer muss es ja mal sagen. Mir macht das kein gutes Gefühl, dass wir jetzt mit Amazon in Verbindung gebracht werden, gerade nach der zweifelhaften Unterstützung von Maxdata. Amazon ist eine auf Marktdominanz ausgerichtete Krake. Sie unterläuft Tarifverhandlungen. Sie ist verantwortlich für einen überbordenden Versandhandel mit mäßigen bis schlechten Arbeitsbedingungen, der die Fachgeschäfte aus den Innenstädten fegt. Darüber hinaus gibt es unliebsame Monopolbestrebungen. Alles legal und legitim, keine Frage. Aber seine Freunde kann man sich aussuchen. Aber vielleicht bin ich da so etwas wie ein Sozialromantiker, zumal hier viele auch hier im Forum ein anderes Verhältnis zu Amazon haben. Aber es muss ja nicht alles gut heißen, nur weil eine Mehrheit vielleicht etwas unreflektiert agiert.
Genau. Beckenbauer hat ja auch keine Sklaven gesehen.Betze_FUX hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:
Das ist alles noch sehr wohlwollend formuliert. Aber einer muss es ja mal sagen. Mir macht das kein gutes Gefühl, dass wir jetzt mit Amazon in Verbindung gebracht werden, gerade nach der zweifelhaften Unterstützung von Maxdata. Amazon ist eine auf Marktdominanz ausgerichtete Krake. Sie unterläuft Tarifverhandlungen. Sie ist verantwortlich für einen überbordenden Versandhandel mit mäßigen bis schlechten Arbeitsbedingungen, der die Fachgeschäfte aus den Innenstädten fegt. Darüber hinaus gibt es unliebsame Monopolbestrebungen. Alles legal und legitim, keine Frage. Aber seine Freunde kann man sich aussuchen. Aber vielleicht bin ich da so etwas wie ein Sozialromantiker, zumal hier viele auch hier im Forum ein anderes Verhältnis zu Amazon haben. Aber es muss ja nicht alles gut heißen, nur weil eine Mehrheit vielleicht etwas unreflektiert agiert.
Also ich war vor einingen Wochen bei ner Besichtigung in Pforzheim bei Amazon. Die haben in den Pausenzonen Tischkicker und Tischtennisplatten für Ihre Mitarbeiter (die wurden auch genutzt!).
Mittelmässig daran fand ich nur, dass nicht noch ein Flipperautomat da war!!!
manchmal hilft es nicht immer alles zu glauben was in der Presse steht. Wobei da bestimmt auch was dran ist.
Ein "pro" Argument ist die Kundenbindung - sorry, aber genau das ist es.SEAN hat geschrieben:Die Mitgliedschaft auf Lebenszeit ist nicht die neuste Idee, ob sie trotzdem ne gute ist, keine Ahnung. Im Prinzip erschließt es keine neue Gelder, sondern ist nur ein "Vorschuss" der Mitglieder, die in der Zukunft wegfallen.
Man kann solche Bedenken schon haben, aber die Frage ist dann doch, wo man die Grenze bzw. die rote Linie zieht.Rückkorb hat geschrieben:Aber seine Freunde kann man sich aussuchen.
Man darf geflissentlich davon ausgehen, dass bei man solchen Besichtigungen nur das gezeigt wird, was man sehen soll, woraus sich gar nichts ableiten lässt. Da glaube ich doch schon eher der verdi-internen "Presse".Lautre-Fan hat geschrieben:Genau. Beckenbauer hat ja auch keine Sklaven gesehen.Betze_FUX hat geschrieben:Also ich war vor einingen Wochen bei ner Besichtigung in Pforzheim bei Amazon. Die haben in den Pausenzonen Tischkicker und Tischtennisplatten für Ihre Mitarbeiter (die wurden auch genutzt!).
Mittelmässig daran fand ich nur, dass nicht noch ein Flipperautomat da war!!!
manchmal hilft es nicht immer alles zu glauben was in der Presse steht. Wobei da bestimmt auch was dran ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ZUPfm4zsVNQ
__________________gari hat geschrieben:5€ / Monat x 12 Monate = 60€ / Jahralaska94 hat geschrieben:Eine Lebenslange Mitgliedschaft wurde schon oft von vielen Fans gefordert und wurde endlich erhört. Wieviele Jahre muss man denn MItglied sein um die 1900 wieder "reinzuholen".
1.900€ / 60€/Jahr = 31,67 Jahre.
Rentiert sich ja schon
In der Analyse bin ich bei dir, nicht aber in der Schlussfolgerung.Schlossberg hat geschrieben:Man kann solche Bedenken schon haben, aber die Frage ist dann doch, wo man die Grenze bzw. die rote Linie zieht.Rückkorb hat geschrieben:Aber seine Freunde kann man sich aussuchen.
Wer mit einem Hermes-Aufnäher und Maxda (früher DVAG) Trikot spielt, kann Amazon-Manager wohl kaum ausgrenzen.
Und wie man am Beispiel Hermes sieht, ist es mit der Möglichkeit, sich seine Freunde auszusuchen, auch nicht so gut bestellt.
Falls es dich interessiert. Ich bin 85 geboren und ich hatte einfach gestern nicht auf den Schrim was eine normale Mitgliedschaft kostet, da ich freiwillig etwas mehr zahle. Und ich gestern auch nicht wirklich so schnell nachhschauen konnte und wollte auf dem Handy. Asche auf mein Haupt.Otto Rehagel hat geschrieben:
Wenn "alaska94" tatsächlich 94 geboren ist , dann sollte er mit einem Taschenrechner umgehen können
Das siehst du zu eng.SEAN hat geschrieben:Die Mitgliedschaft auf Lebenszeit ist nicht die neuste Idee, ob sie trotzdem ne gute ist, keine Ahnung. Im Prinzip erschließt es keine neue Gelder, sondern ist nur ein "Vorschuss" der Mitglieder, die in der Zukunft wegfallen.
Hatte heute um kurz nach 13 Uhr Bus-Logo und Wall of Fan gekauft. Bestellnummer 539... da ist noch Luft nach oben!FCK_Ande hat geschrieben:So: Bus Logo in Max Größe gekauft und unter Spende verbucht. Bestellnummer war die 326 was ich sehr positiv interpretiere. ...
ich hatte gestern 331, naja da ist wirklich noch Luft nach oben.Old-School hat geschrieben:Hatte heute um kurz nach 13 Uhr Bus-Logo und Wall of Fan gekauft. Bestellnummer 539... da ist noch Luft nach oben!FCK_Ande hat geschrieben:So: Bus Logo in Max Größe gekauft und unter Spende verbucht. Bestellnummer war die 326 was ich sehr positiv interpretiere. ...
Zumindest hat man erreicht, daß jetzt neue Spieler in Trikots vorgestellt werden, deren Nummern nicht zu denen auf den Hosen passen. Ich finde das großartig!wernerg1958 hat geschrieben:Herr Gries danke für das was sie in kurzer Zeit mit ihrem Team bis jetzt erreicht haben, mehr viel mehr als die Herren die als Retter oft gefeiert wurden.
Sehr cleverdaachdieb hat geschrieben:Zumindest hat man erreicht, daß jetzt neue Spieler in Trikots vorgestellt werden, deren Nummern nicht zu denen auf den Hosen passen. Ich finde das großartig!wernerg1958 hat geschrieben:Herr Gries danke für das was sie in kurzer Zeit mit ihrem Team bis jetzt erreicht haben, mehr viel mehr als die Herren die als Retter oft gefeiert wurden.
Ich schau nach längerer Zeit ins Forum, und les das als erstes.Lautre-Fan hat geschrieben:@wernerg1958
Du wirst es nicht Leid auf Kuntz herumzuhacken, gell?