Amok.exe hat geschrieben:der gute Arilson konnte aber wenigstens einen Ball über 2m halten und einen Pass über 3m spielen nicht wie unser langhaariger Frankfurter.
Im Endeffekt kannste den ganzen Kack hier doch wieder drehen und wenden wie Du willst. Freiburg war schon früher ein Angstgegner von uns und wir haben nicht nur einmal 4:1 bei denen verloren, andererseits versteht hier keiner diese taktische Einstellung welche WW an den Tag legt. Völlig unbegreiflich!
Was mich jedoch hier wieder am meisten stört ist, dass Leute die die Wahrheit sagen als "nicht-FCK"-Fans hingestellt werden etc.
Die super FCK-Fans unter uns welchen keinen Protest (egal in welcher Weise:Schweigen, Pfeiffen, Block leer halten etc.) tolerieren bzw. akzeptieren und Leute, welche dies für nötig und gut befinden hinstellen als wenn sie nichts mit dem FCK am Hut hätten sollen erstmal nur halb so viel Spiele vom FCK begleiten wie ich das oder manch anderer von uns getan hat. Es kann nicht sein das Du hier als Schwarzmaler oder Anti-FCKler hingestellt wirst, wenn Du Deine Meinung über die katastrophale Mannschaftsleistung (von einzelnen wie Lexa nicht zu reden....) oder die taktikkünste des Trainer Kund tust.
Wir stehen seit Jahren, Jahrzehnten in unserer Kurve und untersützen bedingungslos unseren Verein aber irgendwann muss mal wieder ein Zeichen her das es SO nicht gehen kann!!! Kilometer um Kilometer, Euro um Euro und die restlichen unannehmlichkeiten, welche wir auf uns nehmen werden mit so einer Leistung gedankt. Mein Arbeitgeber würde mir fristlos kündigen wenn ich nur ansatzweise so arbeite wie ein Lexa spielt oder ein Wolf taktisch aufstellt.
Wir müssen wie gesagt egal wie, jetzt ein Zeichen setzen!
Und auf dieses Gelabber das Duisburg ja patzt und wir ja so toll punktgleich sind.......geb ich nix. Leute die sich darüber freuen sollen mal unsere Leistung in den letzten Wochen sehen und noch VIELMEHR in der Tabelle nach hinten schauen, denn dort haben allesammt einen Aufwärtstrend bis auf 60 und selbst die schreib ich noch nicht ab.
In diesem Sinne, hoffe nun das die 05er verliern sonst ist der Tag komplett gelaufen, danke für den Sonntag
Gruß an alle
Belzebub hat geschrieben:Fragt euch doch mal was in den Spielern vorgeht,die meisten ausser vielleicht Macho,Bello und die Eigengewächse denken doch jetzt schon darüber nach wo sie kommende Runde spielen könnten! Für viele war von anfang an klar dass der fck nur durchgangstation sein wird bis man was besseres findet! Und genau das spiegelt sich in der Leistung der gesamten Saison wieder! Wie in den letzten Jahren auch! Wann lernt man daraus!? Wir holen uns immer Söldner! Mir reichts!!!
lewolf hat geschrieben:Wir haben momentan die besch****** "fans" der aufstiegskandidaten! freiburg schwebt auf ner euphoriewelle, fürth hat eh keine fans & in aue is quasi immer positive stimmung.
Pro bedingungsloser Support!
kepptn hat geschrieben:Belzebub hat geschrieben:Fragt euch doch mal was in den Spielern vorgeht,die meisten ausser vielleicht Macho,Bello und die Eigengewächse denken doch jetzt schon darüber nach wo sie kommende Runde spielen könnten! Für viele war von anfang an klar dass der fck nur durchgangstation sein wird bis man was besseres findet! Und genau das spiegelt sich in der Leistung der gesamten Saison wieder! Wie in den letzten Jahren auch! Wann lernt man daraus!? Wir holen uns immer Söldner! Mir reichts!!!
Da ich, scheinbar im Gegensaz zu Dir und einigen anderen hier, mich mit noch keinem Spieler ausführlich unterhalten konnte wage ich es nicht sowas zu unterstellen. Klar ist der FCK, gerade im neuen Jahrtausend, kein Ziel das man sich für sein Karriereende wünscht. Aber pauschal jedem, ausser denen die man persönlich gut findet, mal eine Söldnerseele einzureden ist doch wirklich ein wenig dämlich. Gut wir leben hier im Wald und wir wissen das hier beileibe nicht alle schlau sind, aber was ich seit ein paar Wochen hier lesen muss macht mir Angst.
Belzebub, das münze ich jetzt nicht auf Dich, ich will nur nicht noch nen extra Post sezten, bzw. warte bis der nächste unter seinem Stein hervorkriecht.
Auch geil finde ich Amok's These. Wenn ich ihn richtig versteh ist ein Depp, wenn er 20 Jahre lang Depp war auf einmal kein Depp mehr, eben weil er 20 Jahre ein Depp war?
Wir sind hier Ahänger eines fussballvereins, da gibt es nur ein Massstab für: Loyalität. Wenn ich 45 Jahre ang dem FCK hinterher fahre, zigtausende Euros investiere, von der Lebenszeit ganz zu schweigen, oder Urlaubstage, ja vieleict habe ich noch eine Familie die darunter leidet? Wenn ich dann in meinem rot weissen Sarg liege bin ich dann ein besserer Fan als jemand der in 45 Jahren vieleicht 10 mal auf dem Betze war, oder sogar nur auf einer handvoll Auswärtsspiele weil er sich vieleicht nicht viel leiste kann? Jemand der den FCK liebt wie kein anderer? Jemand der sich über Kicker und Fernsehen informiere muss? Ist sojemand dann weniger Fan als einer der alle 14 Tage mit seiner Dauerkarte in die West stellt, immer den neuesten Schal anhat, der aber nicht weis das seine Hände ein Geräusch machen wenn man sie aneiander schlägt, ist der dann ein besserer Fan?
Fakt ist, jeder der sich unseren Verein anschaut ist in meinen Augen gleichviel wert. Jeder hat genauso das Recht den Trainer, das Präsidium, die Manschaft von mir aus auch die greenkeeper zu kritisieren. Aber wenn wir im Stadion stehen ist es unsere Aufgabe zu supporten, miese Stimmung ist da nur kontrproduktiv. Meiner Meinung nach sollte man sich ins Stadion stellen/setzen und die Jungs unterstützen, wer das nicht kann/will soll doch zuhause bleiben, das ist dann auch ein Boykott, ein ganz persönlicher.
Aber was rede ich? Ich bin auch nur ein dummer Bauer, mitten aus dem Wald und ich gehe nicht seit 20 Jahre auf den Betze, ich bin ja netmal bei den Auswärtsspielen dabei...
Feuer frei!
betzelchen hat geschrieben:Hier wird nur auf den Spielern und dem Trainer rumgehackt,aber dass der Schiri der schlechteste auf dem Platz war hat wohl keiner bemerkt ?
Und der Komentator auf Arena genauso!So ein Dummgeschwätz von dem.Echt zum k......!
kepptn hat geschrieben:betzelchen hat geschrieben:Hier wird nur auf den Spielern und dem Trainer rumgehackt,aber dass der Schiri der schlechteste auf dem Platz war hat wohl keiner bemerkt ?
Und der Komentator auf Arena genauso!So ein Dummgeschwätz von dem.Echt zum k......!
Also ich fand der Schiri war bisher noch einer der besseren. Aber bei dem Arenamensch gebe ich Dir recht. Soweit ist es mit dem tollen Sportsender schon, der Mann hätte im echten Fernsehen nichtmal als Beleuchterassistent ne Chance. Wahrscheinlich schreibt er ab nächster Saison für den Kicker oder die Sportbild.
betzelchen hat geschrieben:Und der Komentator auf Arena genauso!So ein Dummgeschwätz von dem.Echt zum k......!
Teufel82 hat geschrieben:betzelchen hat geschrieben:Und der Komentator auf Arena genauso!So ein Dummgeschwätz von dem.Echt zum k......!
Der steht aber nicht auf den Platz! Also
kepptn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:betzelchen hat geschrieben:Und der Komentator auf Arena genauso!So ein Dummgeschwätz von dem.Echt zum k......!
Der steht aber nicht auf den Platz! Also
Aber auf den kann man gefahrlos einhauen, das stört das kollektive Karma hier nicht.
Belzebub hat geschrieben:Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Wir werden nicht aufsteigen. Zum einen ist dies vielleicht gar nicht schlecht denn in der ersten Liga hätten wir mit der Mannschaft überhaupt keine Chance. Klar, der FCK würde sich dann vestärken aber welche Spieler werden denn wieder geholt? Irgendwelche ausgelutschen ex Bundesliga Spieler oder solche, die keiner kennt, in Afrika aber in 10 Spielen 20 Tore schießen allerdings das Niveau der dortigen Liga unserer Regionalliga entspricht. Ich sag nur lächerlich!! Die Vereinsführung hat vom sportlichen keine Ahnung. Sie sind nicht gewillt mal wieder richtig Geld in Spieler zu investieren. Statt dessen denkt man drüber nach ob man das Stadion zurück kauft. Was ist eurer Meinung nach im Moment wichtiger?? Wolf alleine ist überfordert. Mittlerweile bin ich auch am zweifeln und frag mich ob er der richtige ist. Wir spielen auswärts und zu Hause zu wenig Risiko. Wir müssen mal mit drei Stürmern spielen oder zumindest offensiver und nicht immer mit zwei "Sechsern". Das geht mir auf den Keks. Vorallem zu Hause muss mehr passieren. Mir fehlt der Wille bei Wolf. Er spricht immer nur davon die anderen sind Favorit und wir haben noch so viel Spiele Zeit. Das ganze überträgt sich auf die Spieler. Die denken genauso und erst wenn es zu spät ist werden sie es merken. Im Endeffekt ist es kein anderes denken wie beim ersten Abstieg damals. Niemand hat so recht dran geglaubt und dann war es zu spät!
Teufel82 hat geschrieben:@mätthi
In welcher Art und Weise soll er denn umstellen?
Meines Erachtens nach haben wir aufgrund der Verletzten die bestmögliche Bestzung auf dem Platz gesehen, mal abgesehen von Daham.
Junge spiel nächste Woche und bring den Betze zum beben.
Wir sind doch "nur" einer von vielen Aufstiegskandidaten, ich kann immer nur wieder wiederholen das von Anfang an der Saison klar war das wir keinen Durschmarsch starten. Dafür ist die 2.Liga einfach zu stark besetzt, spieln schon länger zusammen teilweise die Mannschaften.