wenn island DAS macht, mach ich ein ein-auto-corso durchs grüne kaff hier!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Scheiß auf Kohle. Unseren Bödvarsson müssen wir behalten. Wer in so einer Truppe dabei ist die so einen Charakter zeigt, völlig egal ob es am Ende langt, passt einfach perfekt zum Betze. Da muss irgendwann auch die Kasse mal hinten anstehen bei so einem Typen.
Bödvarsson passt perfekt zum neuen FCK. Was der sich für seine Mannschaft rein hängt. Der schuftet und rackert und rennt sich die Seele aus dem Leib (hat er hoffentlich dem Teufel verkauft!). Es wird aber auch immer klarer, dass er nicht der Knipser ist. Den braucht er an seiner Seite, so zumindest mein Eindruck.
Jon Dadi schuftet und rennt nicht nur, er hat auch immer wieder gute Szenen.
Und das auf internationalem Niveau!
Es kann auch keiner sagen, England oder Portugal, wer ist das schon.
Einen so guten Spieler wie Jon Dadi hatten wir schon lang nicht mehr unter Vertrag.
Selbst wenn die Isländer dann doch noch ausscheiden, haben sie sich jetzt schon in der Geschichte des europäischen Fußballs ein Denkmal gesetzt.
Schlossberg hat geschrieben:Jon Dadi schuftet und rennt nicht nur, er hat auch immer wieder gute Szenen.
Und das auf internationalem Niveau!
Es kann auch keiner sagen, England oder Portugal, wer ist das schon.
Einen so guten Spieler wie Jon Dadi hatten wir schon lang nicht mehr unter Vertrag.
Selbst wenn die Isländer dann doch noch ausscheiden, haben sie sich jetzt schon in der Geschichte des europäischen Fußballs ein Denkmal gesetzt.
auch ne gute werbung für den FCK - wurde jetzt auch schon öfters genannt ... ist ja auch der einzige aufm platz der in der brd spielt, glaub ich.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Scheiß auf Kohle. Unseren Bödvarsson müssen wir behalten. Wer in so einer Truppe dabei ist die so einen Charakter zeigt, völlig egal ob es am Ende langt, passt einfach perfekt zum Betze. Da muss irgendwann auch die Kasse mal hinten anstehen bei so einem Typen.
Du sprichst mir aus dem Herzen, jedoch müsste Bödi nach der EM in der 2. Liga Tore am Fließband erzielen, um den Marktwert zu halten, den er nach dem Turnier wohl erreichen wird. Dafür ist er aber nicht der Typ, weil er mit seiner enormen Laufleistung eher ein mannschaftsdienlicher Spieler als ein Torjäger ist. Das Island sich für die WM qualifiziert ist sehr unwahrscheinlich, von daher wäre der beste Zeitunkt zum Verkauf direkt nach dem EM-Turnier. Auch wenn ich den Spieler persönlich sehr gerne länger in unserem Team sehen würde.
ExilDeiwl hat geschrieben:Bödvarsson passt perfekt zum neuen FCK. Was der sich für seine Mannschaft rein hängt. Der schuftet und rackert und rennt sich die Seele aus dem Leib (hat er hoffentlich dem Teufel verkauft!). Es wird aber auch immer klarer, dass er nicht der Knipser ist. Den braucht er an seiner Seite, so zumindest mein Eindruck.
Den 05er hat er im letzten Gruppenspiel aber herrlich verladen Aber stimmt absolut. Ein absoluter Typ für ein 4-4-2, auch wenn Korkut laut Kicker lieber mit einem Stürmer spielt. Jetzt in Liga 2 mit dem Kerl überdenkt aber das Ganze vielleicht. Alleine rennt der sich zu sehr die Lunge aus dem Leib. Mit Pritsche zusammen sah das teilweise schon gut aus.
Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Der Anfang vom BREXIT ist gemacht.
Die Engländer werden Island zu ewigem Dank verpflichtet sein, dass sie von diesem unerträglichen Turnier erlöst wurden.
Leute, wenn Deutschland in dieser EM ausscheiden muss, dann wünsche ich mir, dass wir es gegen diese isländische Mannschaft im Halbfinale tun mit einem Tor von Jon Dadi Bödvarsson! Diese Mannschaft hat so genial gekämpft! Das war richtig schön anzusehen, mein Puls ist jetzt noch voll auf 180!