KUNTZ UND RUNJAIC RAUS nur der fck zählt es macht mich sehr traurig dem eigenen verein eine niederlage wünschen zu müssen aber leider geht es nicht anders sonst ändert sich nichts ![/quote]FCK Pfälzer hat geschrieben:so sehe ich das auch gruss vom fck pfälzer
Dann bin ich eben aus deiner Sicht kein Fan.
Ich bin aber Mitglied dieses Vereins und als solches will ich langfristig das beste für meinen Verein. Ein Sieg morgen wäre dem nicht dienlich, würde nur dejenigen Angestellten unsres Vereins nutzen, die dem langfristigen Erfolg im Wege stehen.
Mir ist daher morgen ein 0:4 mit vor Abpfiff beginnemdem "Außer Gerry könnt Ihr alle gehn" lieber als ein irgendwie hingewursteltes 1:0.
Rückkorb hat geschrieben:Punkten. Dass ich nicht lache. Darunter fällt ja auch ein Remis mit einem Punkt. Nein, wir müssen ganz klar auf Sieg spielen.SL7:4 hat geschrieben:Die Wortwahl macht's, Herr Runjaic:
Wir wollen punkten - wir müssen punkten!
Wir müssen versuchen fehlerfrei zu spielen - wir müssen uns konzentrieren und fehlerfrei spielen!
Wir müssen kämpfen!
Oder macht das wieder "zuviel Druck auf unsere jungen Spieler"?
sorry lieber Rückkorb, so gerne ich deine Beiträge lese, hier liegst Du falsch!
"Wir konzentrieren uns, kämpfen, spielen fehlerfrei und gewinnen, das ist unser Anspruch. Zudem wollen wir unseren Zuschauern was bieten und sie nicht langweilen. Für Langweiler ist hier oben kein Platz."
Diese Wischwaschi-Aussagen unseres Hauptübungsleiters nerven eigentlich nicht mehr, selbst als peinlich kann man sie nicht mehr bezeichnen - eigentlich dürfte man diese auch weder drucken noch im TV/Radio übertragen, sie sind einfach unerträglich.
es gibt eben Schwachköpfe,die nicht wissen,dass sich auch etwas zum Schlechteren ändern könnte,wenn der Trainer oder gar Kuntz gewechselt werden würden.Michael aus Zypern hat geschrieben: Einfach nur erschreckend!! Schande über Euch!
Steht tatsächlich so dapaulgeht hat geschrieben: „Wir wollen mannschaftlich geschlossen auftreten und punkten“, kündigt Weilers FCK-Pendant Kosta Runjaic an und sieht seine Mannschaft gefordert: „Wir müssen versuchen, möglichst fehlerfrei zu spielen.“
Das ist echt zu geil!pfuideiwel hat geschrieben: Noch ein Hinweis an die, die nachher nicht kommen: Euer Stream hängt nicht, wir spielen so.
MORGEN erwarte ich auch nichtsglanteufel68 hat geschrieben:happy hat geschrieben:...noch sind wir nicht bei 17000 wie damals gegen Wehen-Wiesbaden....
Schade das man nicht mehr erfährt wie viele tatsächlich im Stadion waren. Dann könnte diese Zahl nämlich morgen sicherlich erreicht werden.
Die Wenigen die ich kenne und die noch eine DK haben, fahren morgen alle nicht!
Die haben die Schnautze voll und sind nicht mehr bereit für ein solches Gekrutze auch noch früher von der Arbeit zu verschwinden, früher undenkbar.
Ich erwarte morgen wieder mal nichts, mehr wird´s eh nicht werden.
Eher Pich als Thommy, anschunschde genehmichd.Miggeblädsch hat geschrieben:Meine Aufstellung:
.....................Müller...................
Zimmer ...... Ziegler .... Heubach ....Löwe...
.................. Jenssen....................
Klich ............ Halfar .......... Pich/Thommy
.......... Görtler..........Przybylko........
Ich will auf jeden Fall den Görtler in der Startelf. Karl und Ring sollen die Bank verzieren.
....in der 80er Jahren war auch immer(ausser gegen Bayern)immer nur der harte Kern da,die Erfolgsfans sollen daheim bleiben.flammendes Inferno hat geschrieben:Michael aus Zypern hat geschrieben: Einfach nur erschreckend!! Schande über Euch!
Hodder a siwene uf emol gekillt ?bjarneG hat geschrieben:Miggeblädsch hat geschrieben: ... ...
PS: Du hasch iwwrichens enner vunn, wann nidd sogar DE geilschde Nick vunn
uns all dohinn.
wenn wir im Pokal gegen Bayern montags um 10.30 spielen würden,dann wäre die Bude ausverkauft....shaka v.d.heide hat geschrieben: Denk mal drüber nach das vielleicht die anstosszeit in Verbindung mit den suboptimalen Ergebnissen,bzw.der unattraktiven spielweise,der letzten Wochen/Monate an dem 'geringen'zuschauerzuspruch eine Teilschuld haben und nicht das erfolgsdenken einzelner dafür verantwortlich ist.
suYin hat geschrieben:Immerhin hat es unser Coach mit einem Zitat auf Facebook geschafft
[ Bild ]
Quelle: https://www.facebook.com/WELT.Sportreda ... =1&theater
Genau, er wollte sagen, dass es für die Zuschauer schwer sein wird, das Spiel anzuschauen und dass es für ihn persönlich nach dem Spiel nicht einfach werden wird, das Geschehen auf dem Rasen zu erklärenLonly Devil hat geschrieben: Ein schweres Spiel kann auch einfach sein ?
Ein einfaches Spiel kann auch schwer sein ?
Oder wollte uns Kosta damit etwas ganz anderes sagen ??