...hab es nicht mitbekommen, bin jetzt auch zu faul zum lesen - von welchem Verein bist du...??Tom9811 hat geschrieben:Ich will hier diskutieren. Du wirst es nicht glauben, in dem FC-Forum, in dem ich mich sonst herumtreibe haben wir sogar Gladbacher. (Und das ist mal schwer zu ertragen.)
Wenn ihr keinen Externen wollt oder das verwunderlich findet, sagt es einfach.
Fortuna DüsseldorfhessenFCK hat geschrieben:...hab es nicht mitbekommen, bin jetzt auch zu faul zum lesen - von welchem Verein bist du...??Tom9811 hat geschrieben:Ich will hier diskutieren. Du wirst es nicht glauben, in dem FC-Forum, in dem ich mich sonst herumtreibe haben wir sogar Gladbacher. (Und das ist mal schwer zu ertragen.)
Scheiße 04hessenFCK hat geschrieben:...hab es nicht mitbekommen, bin jetzt auch zu faul zum lesen - von welchem Verein bist du...??Tom9811 hat geschrieben:Ich will hier diskutieren. Du wirst es nicht glauben, in dem FC-Forum, in dem ich mich sonst herumtreibe haben wir sogar Gladbacher. (Und das ist mal schwer zu ertragen.)
Scheiße 04[/quote]hessenFCK hat geschrieben:...hab es nicht mitbekommen, bin jetzt auch zu faul zum lesen - von welchem Verein bist du...??Tom9811 hat geschrieben:Ich will hier diskutieren. Du wirst es nicht glauben, in dem FC-Forum, in dem ich mich sonst herumtreibe haben wir sogar Gladbacher. (Und das ist mal schwer zu ertragen.)
Quelle: KickerKicker hat geschrieben:Fehlen dürfte auch Bard Finne. An dem Norweger zeigt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern Interesse. "Wenn Bard auf uns zukommt, reden wir darüber", würde Stöger dem Stürmer keine Steine in den Weg legen.
Selbst wenn es so wäre, was ich derzeit nicht glaube, da in Kölle anscheinend inzwischen die richtigen Leute am Werk sind, wären die immer noch weiter als wir. Denn so wie es momentan aussieht sind wir in zwei Jahren immer noch da, wo wir nicht hingehören, nämlich hier in Liga 2.Ultradeiweil hat geschrieben: er soll ein lied auf seinen Bockverein singen in 1-2 jahren sind sie wieder dort wo sie hingehören "fahrstuhlmannschaft" eben..
Über was Reden? Leihe oder Kauf?suYin hat geschrieben:Peter Stöger, Trainer des FC über Bard Finne:
Quelle: KickerKicker hat geschrieben:Fehlen dürfte auch Bard Finne. An dem Norweger zeigt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern Interesse. "Wenn Bard auf uns zukommt, reden wir darüber", würde Stöger dem Stürmer keine Steine in den Weg legen.
Bin gerade erst auf die Seite gekommen. 1. FC Köln find ich Klasse. Das Schönste war das Müngersdorfer Stadion im Juni 1991. 6:2 gegen den 1. FC Köln in Köln gewonnen, Deutscher Meister. Auf der Heimfahrt in die Pfalz, war gigantisch.Tom9811 hat geschrieben:Ich will hier diskutieren. Du wirst es nicht glauben, in dem FC-Forum, in dem ich mich sonst herumtreibe haben wir sogar Gladbacher. (Und das ist mal schwer zu ertragen.)
Baumjohann war nicht ausgeliehen.Betzi191 hat geschrieben:... ...
Und genau das ist der Punkt. Mit Baumjohann hatten wir vor ein paar Jahren einen Spieler, der diesen Unterschied durchaus machen konnte und zudem leider nur über eine Leihe realisierbar war. Da machte die Leihe definitiv Sinn.
... ...
Du musst aber schon ganz schön weit neben das Thema langen, um etwas Positives zu finden.hääschde hat geschrieben:Bin gerade erst auf die Seite gekommen. 1. FC Köln find ich Klasse. Das Schönste war das Müngersdorfer Stadion im Juni 1991. 6:2 gegen den 1. FC Köln in Köln gewonnen, Deutscher Meister. Auf der Heimfahrt in die Pfalz, war gigantisch.Tom9811 hat geschrieben:Ich will hier diskutieren. Du wirst es nicht glauben, in dem FC-Forum, in dem ich mich sonst herumtreibe haben wir sogar Gladbacher. (Und das ist mal schwer zu ertragen.)
Was übrigens nichts Negatives bedeutet. Bei verschiedenen "unfreiwilligen" Abgängen (aus Sicht des FC), hat er stets gesagt, dass er keinen Sinn darin sehe, Spieler zu halten, die nicht wollen.suYin hat geschrieben:Peter Stöger, Trainer des FC über Bard Finne:
Meinst du jetzt als Ablöse? Verkaufen wird ihn der FC nicht. Kann ich mir nur schwer vorstellen.Achi hat geschrieben:Lautern sollte dem FC ein Angebot machen für ca. 400 000 Euro ( bis 600 000 Euro ) ! Da man Bödvardsson sowieso nicht bekommt macht dies mehr als nur Sinn. Finne kann sowohl über Rechtsaußen als auch im Sturm eingesetzt werden. Er ist 20 Jahre alt und Norwegischer U21 Nationalspieler. Er ist Stürmer Nr.5 in Köln hinter Modeste , Osako , Zoller und Hosiner ( der am Sonntag gar nicht gespielt hat ). Da sollte man irgendwie sich einigen können.
Tom9811 hat geschrieben:Meinst du jetzt als Ablöse? Verkaufen wird ihn der FC nicht. Kann ich mir nur schwer vorstellen.Achi hat geschrieben:Lautern sollte dem FC ein Angebot machen für ca. 400 000 Euro ( bis 600 000 Euro ) ! Da man Bödvardsson sowieso nicht bekommt macht dies mehr als nur Sinn. Finne kann sowohl über Rechtsaußen als auch im Sturm eingesetzt werden. Er ist 20 Jahre alt und Norwegischer U21 Nationalspieler. Er ist Stürmer Nr.5 in Köln hinter Modeste , Osako , Zoller und Hosiner ( der am Sonntag gar nicht gespielt hat ). Da sollte man irgendwie sich einigen können.
ich seh es genau umgekehrt - nagasawa könnte die flügel-ergänzung zu halfar sein -MäcDevil hat geschrieben:Was soll denn der Quatsch ?!
Finne - na gut, könnte eine Verstärkung sein - aber der Andere namens Nagasawa großes Fragezeichen...
Nagasawa ist fertiger, das stimmt. Aber da hat Schmadtke jo schon gesagt, dass er nicht weggegeben wird.AlbiundIssi hat geschrieben:ich seh es genau umgekehrt - nagasawa könnte die flügel-ergänzung zu halfar sein -MäcDevil hat geschrieben:Was soll denn der Quatsch ?!
Finne - na gut, könnte eine Verstärkung sein - aber der Andere namens Nagasawa großes Fragezeichen...
finne eher ein talent, das nicht direkt hilft...
...denk dreimal nach, was er sonst meint - Finne hat noch einen Vertrag bis 2017 und einen MW von 750 tsd. in so fern könnte das Sinn machen - warum soll der FC davon profitieren, wenn er bei uns überzeugt und seinen MW erhöht?Tom9811 hat geschrieben:Meinst du jetzt als Ablöse? Verkaufen wird ihn der FC nicht. Kann ich mir nur schwer vorstellen.Achi hat geschrieben:Lautern sollte dem FC ein Angebot machen für ca. 400 000 Euro ( bis 600 000 Euro ) ! Da man Bödvardsson sowieso nicht bekommt macht dies mehr als nur Sinn. Finne kann sowohl über Rechtsaußen als auch im Sturm eingesetzt werden. Er ist 20 Jahre alt und Norwegischer U21 Nationalspieler. Er ist Stürmer Nr.5 in Köln hinter Modeste , Osako , Zoller und Hosiner ( der am Sonntag gar nicht gespielt hat ). Da sollte man irgendwie sich einigen können.