Forum

Rote Teufel siegen im Fanspiel mit 5:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Im Gegensatz zu den Pöblern hier muss Runjaic immerhin für seine Aussagen grade stehen. :wink:
Allerdings wäre es für wai und seine 5,6 Accounts auch schwierig sich in der Öffentlichkeit zu erkennen zu geben :lol:
Omnia vincit amor
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Pöblern hier muss Runjaic immerhin für seine Aussagen grade stehen. :wink:
Allerdings wäre es für wai und seine 5,6 Accounts auch schwierig sich in der Öffentlichkeit zu erkennen zu geben :lol:
Was meinst du was jeden Tag für ein Shitstorm über Merkel abgeht. Da muss die auch drüber stehen. Aber ich geb euch natürlich Recht das man auch im Internet Anstand bewahren sollte. Ist leider Wunschdenken.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

redsnapper hat geschrieben:@ Weschtkur: Du willst also jetzt allen ernstes Aussagen in einem anonymen Internet Forum mit Aussagen einer öffentlichen Person in den Medien vergleichen ???
Nö.
Aber ich will dem Motzkoffer mal einfach nur den Spiegel vorhalten.
Denn wenn ich mich über (zugegebenermassen dämliche) Aussagen des Trainers aufreg, muss ich nicht noch dämlicher in einem Internetforum rumpoltern.
Zudem dieses Forum hier alles Andere als unbekannt is, und mittlerweile schon dicke in der "Öffentlichkeit" wahrgenommen wird.
Mir geht einfach diese möchtegern oberschlaue, grosskotzige Wortwahl, garniert mit Beleidigungen auf den Sack. 8-)

Und alles schön am PC, aus der Anonymität heraus.
Des is noch peinlicher, als z.b. dem Trainer sein wirklich höchst überflüssiges Statement zu dem Zustand des Platzes.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

redsnapper hat geschrieben: Was meinst du was jeden Tag für ein Shitstorm über Merkel abgeht. Da muss die auch drüber stehen. Aber ich geb euch natürlich Recht das man auch im Internet Anstand bewahren sollte Ist leider Wunschdenken.
Und genau das ist ja der Punkt. Es gibt genug Gründe unseren Trainer kritisch zu sehen, das kann man aber auch äußern ohne beleidigend zu werden. Und das stört hier eben manchmal sehr. Und wenn sich darüber jemand beklagt ist der gleich "Jubelperser, Trainfreund" etc. Mehr Zurückhaltung wenn es um unser Personal geht wäre ganz nett.
Omnia vincit amor
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

wai und seine Gesinnungsgenossen sprechen aber auch nur für ihre eigene (immerhin freie) Meinung. Runjaic dagegen repräsentiert als Cheftrainer in entscheidender Position den FCK.

Und wenn man bei einem Fanspiel, dessen Sinn es schließlich ist, die Nähe des Vereins zu seinen Fans zu unterstreichen, genau diese Fans auf so dämliche und offenbar auch noch unwahre Art und Weise beleidigt, dann darf er sich über einen Satz heiße Ohren nicht wirklich wundern.

Ich gehöre hier nicht zu denjenigen, die die Entlassung von Runjaic fordern. Aber mit solchen Geschichten, wie jetzt in Schopp, wie auch schon mit der Art und Weise des Flutlicht-Auftritts nach dem Ingolstadt-Spiel tut er sich selbst und seinem Standing hier keinen Gefallen. Man würde ihm wünschen, weniger Eigentore zu schießen.
- Frosch Walter -
ohm

Beitrag von ohm »

Weschtkurv hat geschrieben: Achso - der darf nix, und DU z.b. alles.
Ajo - schonmal deine "Aussagen" reflektiert ?
Kritische Aufarbeitung deiner Prognosen? Null.
Eingestandene Fehleinschätzungen Deinerseits? Null.
Den Trainer und andere User anpöbeln? 100 Prozent.
Du musst ja wirklich obertoll und absolut unfehlbar sein. Und für dich gilt der Welpenschutz selbstverständlich.
Sorry. Erhalte ich einen hohen monatlichen Geldbetrag vom FCK?

Hab ich mit meiner beruflichen Leistung dafür gesorgt, dass dem chronisch klammen FCK völlig unnötig zehn bis fünfzehn Millionen Euro durch die Finger geglitten sind?

Habe ich mit dafür gesorgt, dass nach dem freudig ausgerufenen Philosophiewechsel danach genau das Gegenteil eingetreten ist? Der Kapitän und der Domme weg für drei Millionen?

Dieser Kerl hat meinen Verein massiv geschädigt, kein Wort der Einsicht in eigene Fehler, und meine persönliche Stimmung tritt er auch schon länger mit Füßen. Und merke dir eins: Vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt in der letzten Saison wirst du von mir nur wenig Kritik an ihm finden.

Sorry, viele sagen ihre Meinung und wenn er nicht unterhalb der Gürtellinie - wie es leider häufig seine Art ist - gegen die befreundeten Gastgeber geschossen hätte, wäre die Reaktion hier im Forum sicher anders gewesen.

So fügt sich erneut ein Bild zusammen von einem beruflich überforderten, aber geradezu unglaublich dreist auftretenden Übungsleiter, der Kritik geradezu anzieht.

Ursache und Wirkung sollte man nicht verwechseln.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Aber mit solchen Geschichten, wie jetzt in Schopp, wie auch schon mit der Art und Weise des Flutlicht-Auftritts nach dem Ingolstadt-Spiel tut er sich selbst und seinem Standing hier nicht wirklich einen Gefallen. Man würde ihm wünschen, weniger Eigentore zu schießen.
So ein Satz is viel mehr wert, als alles rumgepöbel.
Auf den Punkt gebracht, ohne Beleidigungen, sachlich.
Passt.
Genauso seh ichs übrigens mittlerweile auch.

@ohm - alles wird gut. 8-)
ohm

Beitrag von ohm »

Weschtkurv hat geschrieben:
Isser schon abgelöst?? :wink:
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

@ohm: Dass Runjac an all dem oben Aufgezählten Schuld ist, ist nunmal Deine Meinung.

Wie Dir nicht entgangen sein sollte, gibt es einige, die anderer - oder aber zumindest deutlich differenzierter in ihrer - Meinung sind. Und trotzdem polterst Du hier fortwährend, als wär Deine Meinung reines Faktenwissen - und bist dabei nicht zimperlich im Stil.

"Öffentliche Personen" sind wir hier mittlerweile alle - oder glaubst Du, dass DBB viel weniger Leser hat als die Rheinpfalz?

Der einzige Unterschied: Wir sind anonym. Und einige nutzen diese Tatsache leider dazu aus, hier einen persönlichen Stil reinzubringen, den sie sich unter "Klarnamen" nie leisten würden - oder eben (wie Runjaic und Co.) beim Gang zum Bäcker usw. Konsequenzen tragen müssten.

Und das nervt mehr und mehr Leute, weil diese User auf Dauer eine "Persona" aufbauen, die ebenso wahrgenommen und bewertet wird, wie das bei realen Personen der Fall ist - und in dem Falle dann eben mehr und mehr aneckt.

In diesem Sinn:

Nimm @Weschtkurvs Einwurf doch einfach als Hinweis, dass Du Dir (noch mehr als uns anderen) einen Gefallen tust, wenn Du Polemik und Beleidigungen weglässt. Dann bleiben nämlich tatsächlich Argumente - und davor wirst Du doch sicher nicht zurückschrecken, oder? :wink:

@Rheinteufel:

Der Runjaic-Satz war unnötig und den Organisatoren gegenüber sogar ziemlich ungeschickt. Das "unwahr" ist aber schon wieder Interpretationssache - oder gestehst Du einem Profi-Trainer und einem Regionsvorsitzenden keine unterschiedlichen Auffassungen von perfekten Bedingungen zu?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

ohm hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:
Isser schon abgelöst?? :wink:
Hättste gern, gell ? :p

Das wird wohl die neue Runde zeigen.
Ob er überhaupt abgelöst wird, und falls ja, wann.
Hängt alles vom Erfolg ab. Und ich hoffe, und glaube an unseren Erfolg.

Erstmal. 8-)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Ktown2Xberg hat geschrieben:@ohm: Dass Runjac an all dem oben Aufgezählten Schuld ist, ist nunmal Deine Meinung.
Das ist nicht nur die Meinung von @ohm, sondern auch die von @wai.
Wenn ich allerdings den Stil von wai mit dem von ohm vergleiche, komme ich zur Erkenntnis, dass die beiden doch was verbindet: zwar nicht die gleiche IP-Adresse, aber doch die gleiche Postanschrift :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

redsnapper hat geschrieben:@hessenFCK
Okay :daumen: Mir geht's einfach nur darum das man sich mit solchen Aussagen keine Freunde macht in der Region. Und an Ansehen hat der FCK schon genug eingebüßt in den letzten Jahren. Das höre ich immer wieder von Bekannten die keine FCK - Fans sind.
...er muss sich nun keine Freunde machen - er soll mal liefern (dann hat er wieder mehr Freunde - egal was er sagt)- noch habe ich ihn nicht aufgegeben. Es bringt mich auch nicht weiter, wenn ich jeden Furz den er lässt kommentiere - die Dinge nehmen ihren Lauf, da ändert das Forum nichts.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Loweyos hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:@ohm: Dass Runjac an all dem oben Aufgezählten Schuld ist, ist nunmal Deine Meinung.
Das ist nicht nur die Meinung von @ohm, sondern auch die von @wai.
Wenn ich allerdings den Stil von wai mit dem von ohm vergleiche, komme ich zur Erkenntnis, dass die beiden doch was verbindet: zwar nicht die gleiche IP-Adresse, aber doch die gleiche Postanschrift :lol: .
Gewagte Aussage, kannst Du irgendwas davon beweisen?
Du kennst meine IP, aha, woher?

Fakt ist, dass Thomas immer betont, dass alle Doppelaccounts gelöscht werden. Angeblich (lt. Thomas) hat es zumindestens einen Geschäftsstellenmitarbeiter gegeben hat, der hier versucht hat massiv Stimmung zu machen.

Kannst mal Thomas danach fragen.

Ich stehe zu meiner Meinung und die Erfahrung mit derart angeschossenen Trainern hat gezeigt, dass die Wege sich nach kurzer Zeit trennen. Wir werden sehen, ob das bei uns auch wieder so sein wird.

Die Ausrede für den Runjaic-Nachfolger steht dann schon: Das ist nicht meine Mannschaft, ich brauche eine komplette Vorbereitung und neue Spieler,, um meine Vorstellungen umsetzen zu können.

Wie gesagt, die Zeit wird zeigen, ob ich oder die "Anderen" wieder Recht haben.
ohm

Beitrag von ohm »

Hier eiern einige rum im Suchen von Ausreden, da ist der Varoufakis ein Anfänger dagegen.

Diese moralischen Hinweise, denjenigen Typen nicht kritisch anzufassen, der genüsslich gegen andere in aller Öffentlichkeit -vor einem Millionenpublikum- seine Giftpfeile abschießt.

Mit dem Briegel hat der FCK ja noch nie was gewonnen, oder? Nä, nur Real Madrid und regelmäßig die Bazis abgezogen. Und immer erste Liga.

Und die Spieler hat er ja auch gern nach Misserfolgen an den öffentlichen Pranger gestellt.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Stimmt, mit Briegel als Trainer lief es bei uns super...

Sorry, mit einer sachlichen Diskussion hat dieses Freund/Feind-Sortieren nix zu tun.
bonds

Beitrag von bonds »

Was mich mal interessieren wer die Beiden Innenverteidiger zu anderen Clubs gehen lassen hat ? War es Kosta der die Transfars eingefedelt hat oder wollten die Spieler nicht mehr hier sein. Oder hat Stefan ein alleingang gemacht. Oder hat Markus nur auf Befehl von Stefan und Kosta gehandelt!! Vielleicht können ja die Experten und alle die sich dafür halten uns " normalos " mit ihrer Weisheit beglücken. Hier in einer Aussage soviel Gewicht zu legen und dem Trainer alles absprechen zu wollen ist natürlich sehr einfach und auch billig. Aber es wird narürlich nacherheißen ,wenn wir erfolgreich sind " Ich habs doch immer gesgat der Kosta kannst ".

Und Noch eins
Schade,das man bestimmten Personen nicht aus`s Profil kotzen kann.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Begleiten uns die Anti-Trainer-Trolle auch in der neuen Saison? :nachdenklich:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Loweyos hat geschrieben: Das ist nicht nur die Meinung von @ohm, sondern auch die von @wai.
ob im Internetcafé,bei Bekannten,Freunden ,Verwandten,ein Selbständiger hat eineg PCs in der Firma,ständig wechselnde IP Adressen usw....es gibt viele Möglichkeiten,sich hier unerkannt mehrere Accounts anzulegen.
Nur den Inhalt und den Schreibstil kann er halt nicht ändern, auch wenns bei ohm "KOSTER" heisst und bei wai "RUNKANNIX"---das gleiche Kreativitätsniveau.
wai+otz+ohm+wozuauchimmer ..etcpp......das Blöde ist,so wird das nix trotz jahrelangem hohem Aufwand !
Heute in Häääschdè könnt ihr(du) Zaunrütteln und Koster raus plärren,falls wir verlieren,in Aalen hats was gebracht....aber dazu fehlt euch der Mut ,weils halt nur ein Männchen wäre,das hinter den Accounts steckt
Apropos: wir gewinnen heute 3:1
ohm

Beitrag von ohm »

Der Sherlock Holmes ist unterwegs. Oder nur ein kleiner irre geleiteter Denunziant? :lol:

Noch einmal: Von mir aus kann jeder dem Koster die Füße küssen, wenn und wie er will. Aber ohne mich.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

für dich reicht Johnny English °O°
https://www.google.de/search?q=Jonny+En ... yAOJubuQAQ
kommst du und otz und ohm nach Hääschde ?
Zaunrütteln + Platzsturm ?
heute 18.30 ist Anpfiff
nur rumtippseln bringt NIX :lol:
Weinzierl oder Streich wäre mir auch lieber,es gibt aber auch viele Schlechtere als Costa Nostra °i°
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

fI, wir sind ja desöfteren einer Meinung, aber da muß ich widersprechen.
Keiner paßt besser zum FCK als Runjaic.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Da haben wohl einige KR Contras auf so ein Spiel gewartet um schon jetzt alles schlecht zu schreiben!Egal wie dieses Spiel ausgegangen wäre,die Hobby Fußballtrainer unter den Schreiberlingen hätten es besser gemacht!Anhand unserer Vereinssituation können das keine FCK Anhänger sein,eher Trolle aus anderen vereinen!Und wahrscheinlich selbst Nichtmal in der Lage Schuhe zu binden!Ist das erbärmlich.Solche Schmogs gibt´s alle Jahre wieder.nur beim FCK!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
ohm

Beitrag von ohm »

"Schmogs" ja das ist dein Niveau.

Man merkt den Beiträgen schon an meiner Meinung nach, dass die eher kritischen Fans die deutlich besseren und sachverständigeren Fußballer waren und sind. So was merkt man. Briegel, Fuchs und viele andere sind nicht zufällig stocksauer.

Wir Kritiker brauchen auch keinen aus der Geschäftsstelle, der mit zig @Usern bewaffnet, versucht da inhaltlich mit zu halten, aber letztlich nur das macht, für das er als Söldner bezahlt wird.

Der Rest der Jubelperser scheinen Verwandte zu sein oder anderweitig zu profitieren. :lol:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

ohm hat geschrieben:..Der Rest der Jubelperser scheinen Verwandte zu sein oder anderweitig zu profitieren. :lol:
Hast Du Dir schon mal überlegt, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen? :nachdenklich:
Denk mal ernsthaft darüber nach. Und am besten nimmst Du @wai gleich mit. Ein Gesundheitskärtchen wird da ja reichen :lol:
(Fan seit 40 Jahren)
devil86

Beitrag von devil86 »

ohm hat geschrieben:"Schmogs" ja das ist dein Niveau.

Man merkt den Beiträgen schon an meiner Meinung nach, dass die eher kritischen Fans die deutlich besseren und sachverständigeren Fußballer waren und sind. So was merkt man. Briegel, Fuchs und viele andere sind nicht zufällig stocksauer.

Wir Kritiker brauchen auch keinen aus der Geschäftsstelle, der mit zig @Usern bewaffnet, versucht da inhaltlich mit zu halten, aber letztlich nur das macht, für das er als Söldner bezahlt wird.

Der Rest der Jubelperser scheinen Verwandte zu sein oder anderweitig zu profitieren. :lol:
Nun muss man natürlich auch zwischen kritischen Fans und jenen unterscheiden, die seit Monaten immer die drei gleichen Sätze runterbeten, ohne wirklich stichhaltige Argumente zu bringen. Wenn man sich tatsächlich als Kritiker versteht, sollte man doch auch in der Lage sein, sich inhaltlich mit gewissen Themen auseinanderzusetzen, statt immer und immer wieder zwei bis drei populistische Stammtischparolen zu wiederholen, die unter Umständen auch noch von frustrierten Ex-Mitarbeitern medienwirksam platziert wurden.

Alles in Frage zu stellen ist ja durchaus okay, alles hinterfragen ist echt super. Sich aber für die stetige Wiederholung inhaltsleerer Phrasen und peusdo-witziger Kommentare als sachverständiger Chef-Kritiker zu feiern, der die gemeine Verschwörung der Vereinsführung durchschaut hat, grenzt schon ein wenig an Selbstüberschätzung. Selbst ein Spam-Bot scheint in der Lage zu sein, gehaltvollere Beiträge zu posten.

Diese "Jubelperser" und "Geschäftstellen" Sprüche haben sich mittlerweile auch arg abgenutzt, zumindest in dieser Hinsicht solltest du vielleicht mal etwas tiefer in deiner rhetorischen Schatzkiste kramen.
Antworten