Allerdings wäre es für wai und seine 5,6 Accounts auch schwierig sich in der Öffentlichkeit zu erkennen zu geben
Was meinst du was jeden Tag für ein Shitstorm über Merkel abgeht. Da muss die auch drüber stehen. Aber ich geb euch natürlich Recht das man auch im Internet Anstand bewahren sollte. Ist leider Wunschdenken.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Pöblern hier muss Runjaic immerhin für seine Aussagen grade stehen.![]()
Allerdings wäre es für wai und seine 5,6 Accounts auch schwierig sich in der Öffentlichkeit zu erkennen zu geben
Nö.redsnapper hat geschrieben:@ Weschtkur: Du willst also jetzt allen ernstes Aussagen in einem anonymen Internet Forum mit Aussagen einer öffentlichen Person in den Medien vergleichen ???
Und genau das ist ja der Punkt. Es gibt genug Gründe unseren Trainer kritisch zu sehen, das kann man aber auch äußern ohne beleidigend zu werden. Und das stört hier eben manchmal sehr. Und wenn sich darüber jemand beklagt ist der gleich "Jubelperser, Trainfreund" etc. Mehr Zurückhaltung wenn es um unser Personal geht wäre ganz nett.redsnapper hat geschrieben: Was meinst du was jeden Tag für ein Shitstorm über Merkel abgeht. Da muss die auch drüber stehen. Aber ich geb euch natürlich Recht das man auch im Internet Anstand bewahren sollte Ist leider Wunschdenken.
Sorry. Erhalte ich einen hohen monatlichen Geldbetrag vom FCK?Weschtkurv hat geschrieben: Achso - der darf nix, und DU z.b. alles.
Ajo - schonmal deine "Aussagen" reflektiert ?
Kritische Aufarbeitung deiner Prognosen? Null.
Eingestandene Fehleinschätzungen Deinerseits? Null.
Den Trainer und andere User anpöbeln? 100 Prozent.
Du musst ja wirklich obertoll und absolut unfehlbar sein. Und für dich gilt der Welpenschutz selbstverständlich.
So ein Satz is viel mehr wert, als alles rumgepöbel.Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Aber mit solchen Geschichten, wie jetzt in Schopp, wie auch schon mit der Art und Weise des Flutlicht-Auftritts nach dem Ingolstadt-Spiel tut er sich selbst und seinem Standing hier nicht wirklich einen Gefallen. Man würde ihm wünschen, weniger Eigentore zu schießen.
Hättste gern, gell ?ohm hat geschrieben:Isser schon abgelöst??Weschtkurv hat geschrieben:
@ohm - alles wird gut.
Das ist nicht nur die Meinung von @ohm, sondern auch die von @wai.Ktown2Xberg hat geschrieben:@ohm: Dass Runjac an all dem oben Aufgezählten Schuld ist, ist nunmal Deine Meinung.
...er muss sich nun keine Freunde machen - er soll mal liefern (dann hat er wieder mehr Freunde - egal was er sagt)- noch habe ich ihn nicht aufgegeben. Es bringt mich auch nicht weiter, wenn ich jeden Furz den er lässt kommentiere - die Dinge nehmen ihren Lauf, da ändert das Forum nichts.redsnapper hat geschrieben:@hessenFCK
OkayMir geht's einfach nur darum das man sich mit solchen Aussagen keine Freunde macht in der Region. Und an Ansehen hat der FCK schon genug eingebüßt in den letzten Jahren. Das höre ich immer wieder von Bekannten die keine FCK - Fans sind.
Gewagte Aussage, kannst Du irgendwas davon beweisen?Loweyos hat geschrieben:Das ist nicht nur die Meinung von @ohm, sondern auch die von @wai.Ktown2Xberg hat geschrieben:@ohm: Dass Runjac an all dem oben Aufgezählten Schuld ist, ist nunmal Deine Meinung.
Wenn ich allerdings den Stil von wai mit dem von ohm vergleiche, komme ich zur Erkenntnis, dass die beiden doch was verbindet: zwar nicht die gleiche IP-Adresse, aber doch die gleiche Postanschrift.
ob im Internetcafé,bei Bekannten,Freunden ,Verwandten,ein Selbständiger hat eineg PCs in der Firma,ständig wechselnde IP Adressen usw....es gibt viele Möglichkeiten,sich hier unerkannt mehrere Accounts anzulegen.Loweyos hat geschrieben: Das ist nicht nur die Meinung von @ohm, sondern auch die von @wai.
Wenn ich allerdings den Stil von wai mit dem von ohm vergleiche, komme ich zur Erkenntnis, dass die beiden doch was verbindet: zwar nicht die gleiche IP-Adresse, aber doch die gleiche Postanschrift.
Hast Du Dir schon mal überlegt, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen?ohm hat geschrieben:..Der Rest der Jubelperser scheinen Verwandte zu sein oder anderweitig zu profitieren.
Nun muss man natürlich auch zwischen kritischen Fans und jenen unterscheiden, die seit Monaten immer die drei gleichen Sätze runterbeten, ohne wirklich stichhaltige Argumente zu bringen. Wenn man sich tatsächlich als Kritiker versteht, sollte man doch auch in der Lage sein, sich inhaltlich mit gewissen Themen auseinanderzusetzen, statt immer und immer wieder zwei bis drei populistische Stammtischparolen zu wiederholen, die unter Umständen auch noch von frustrierten Ex-Mitarbeitern medienwirksam platziert wurden.ohm hat geschrieben:"Schmogs" ja das ist dein Niveau.
Man merkt den Beiträgen schon an meiner Meinung nach, dass die eher kritischen Fans die deutlich besseren und sachverständigeren Fußballer waren und sind. So was merkt man. Briegel, Fuchs und viele andere sind nicht zufällig stocksauer.
Wir Kritiker brauchen auch keinen aus der Geschäftsstelle, der mit zig @Usern bewaffnet, versucht da inhaltlich mit zu halten, aber letztlich nur das macht, für das er als Söldner bezahlt wird.
Der Rest der Jubelperser scheinen Verwandte zu sein oder anderweitig zu profitieren.