Forum

Rote Teufel siegen im Fanspiel mit 5:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

ja, so ein rotzrübenacker! :shock: da soll ohm mit seiner ohma drauf spielen! nicht unser fck!! :!:
devil86
Beiträge: 159
Registriert: 15.01.2008, 16:08

Beitrag von devil86 »

Die Aussagekraft solcher Testspiele, gerade in den ersten Wochen der Vorbereitung, tendiert natürlich gen null. Den Abgesang des FCK nun am Ergebnis dieses Spiels festzumachen wäre natürlich grundlegend falsch, ebensowenig sollten sich die Kritiker nun dazu hinreißen lassen, den Trainer aufgrund eines 5:1 gegen eine Regionalauswahl zu verreißen. Dass man gegen ein Team aus unterklassigen Spielern einige Chancen zugelassen hat ist sicherlich nicht sonderlich erfreulich (und sollte natürlich nicht passieren), unserer Defensive fehlt es aber durch die Runderneuerung einfach noch an der nötigen Abstimmung. Ich habe das Spiel nicht selbst gesehen, kann die Situationen daher nicht bewerten. Was jedoch vom Spiel zu hören war lässt darauf schließen, dass bei unseren neuen Abwehrspielern gute Ansätze zu ehen waren, ihnen aber schlicht noch die Abstimmung und der nötige Spielrhytmus fehlt. Wenn unsere jungen Verteidiger ihr Potential also abrufen, sollten diese Probleme schnell behoben sein. Defensiv mache ich mir keine Sorgen.

Das Auslassen guter Chancen ist sicherlich das größere Problem, das sich auch in der vergangenen Saison schon gezeigt hat. Natürlich sollte man auch hier nicht zu viel reininterpretieren, da so früh in der neuen Runde auch offensiv noch die Abstimmung und der Rhytmus fehlen, jedoch gilt es hier die Hausaufgaben noch etwas gründlicher zu erledigen. Ich hoffe, dass die Neuen Halfar, Görtler und Mugosa sich schnell einfügen und mit einer zunehmenden Abstimmung auch die offensive Durchschlagskraft zunimmt. Eine abschließende Bewertung sollte man sich nach einem Testspiel gegen eine Regionalauswahl in der ersten Saisonwoche jedoch verkneifen.

Positiv waren (wohl) die Auftritte von Kwadwo und Wekesser, bei denen es mich sehr freuen würde, wenn sie schon in diesem Jahr in der ersten Mannschaft eine etwas prominentere Rolle spielen würden. Gerade bei Wekesser muss man natürlich abwarten, ob es schon für das höchste Niveau reicht. Das lässt sich sicherlich nicht in einem solchen Freundschaftsspiel erkennen. Toll wäre es aber allemal, wenn er sich einen festen Platz in der ersten Mannschaft erspielen könnte und vielleicht schonmal die ein oder andere Minute in der zweiten Bundesliga reinschnuppern darf.

Abschließend noch einige Worte zum Trainer, der nach diesem Testspiel (!!) natürlich mal wieder harte Kritik aus dem Forum einstecken musste. Ich kann dieser Kritik sogar in einem Punkt zustimmen, weil auch ich die Aussage, dass der Platz sehr schlecht gewesen sei und man daher nicht gut kombinieren konnte, für sehr unglücklich halte. Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich nicht bewerten - ich war ja nicht dort gewesen um mir ein Bild vom Rasen zu machen. Unabhängig davon sollte man sich zu einer solchen Aussage nicht hinreißen lassen, weil die Kritik am Grün eines Amateurvereins aus der Region freilich deplatziert ist. Sehr viel besserer Stil ist es doch, wenn man den Gastgeber lobt und somit in der Region Pluspunkte sammelt. Neben dem "testen" geht es doch in solchen Vorbereitungsspielen auch um Werbung.

Nun ist Kosta Runjaic aber auch nicht der Markenbotschafter des FC Kaiserslautern, sondern der Trainer. Dieses nun verbal zu kreuzigen, weil er sich zum Spiel geäußert hat, halte ich für falsch. Man muss diesen Kommentar nicht gut finden - wenn man ihn für eine zu einfache Ausrede hält - man sollte so einen Spruch aber auch nicht überbewerten. Da viele hier bereits eine vorgefertigte (negative) Meinung zu unserem Trainer haben, freuen diese sich natürlich umso mehr über solch einen relativ belanglosen Satz. Die Aussage wird überdramatisiert und zu einem handfesten Skandal aufgebauscht. Anhand dieser wenigen Worte fühlen sich die meisten bestätigt, dass man es mit einem "Blender" zu tun hat, der für den Verein untragbar ist.

Dies halte ich insofern für heuchlerisch, dass die selben Personen
(1) solch illustre Namen wie Peter Neururer zum Heilsbringer des FCK in der Endphase der vergangenen Saison erklärt haben. Dessen mediale Auftritte sind meist ein mittelschweres Desaster, er sitzt unter der Woche mit Bier am Sport-1-Stammtisch und äußert sich zu Themen, von denen er offensichtlich keine Ahnung hat. Was ich sagen will: wenn man jede noch so kleine und unbedeutende Aussage des Trainers auf die Goldwaage legt, wird man nur schwer einen geeigneten Kandidaten für den Trainerposten finden. Von Hans Meyer, über Huub Stevens bis zu Christian Streich lassen sich mit Sicherheit zahlriche kritikwürdige Aussagen finden. Das muss man nicht gut finden, aber man sollte sich doch davor hüten, aus solchen kurzen Sätzen ein Drama zu machen. Das wirkt in diesem Zusammenhang weniger wie eine fundierte Kritik, sondern vielmehr wie der neuerliche Versuch das (konstruierte) Negativ-Image des Trainers weiter zu befeuern.
(2) Finde ich es etwas heuchlerisch, wenn einerseits immer wieder erwähnt wird, dass man weniger "glatte" und angepassten Typen in den entscheidenen Positionen hat, andererseits aber jede Aussage des Trainers total kritisch gesehen wird. Ein Hans-Peter Briegel wird gefeiert, weil er "deutliche" Worte findet und die "Wahrheit" ausspricht (für mich war das bekanntlich eher inhaltsloses, populistisches Gerede auf Stammtisch-Niveau), wenn aber unser Trainer auch mal unangenehmen "Wahrheiten" ausspricht und sich eben nicht an den "guten Ton" hält, dann finden das manche nicht so gut. Was wollen wir nun? Einen angepassten Trainer, also einen medialen Saubermann oder jemanden, der seine Meinung eben auch mal frei raussagt, selbst wenn es vielleicht in der Situation eine nicht sonderlich populäre Meinung ist?

Ich persönlich kann mich über einen kleinen, unbedeutenden Satz am Rande eines ebenso unbedeutenden Testspiels nun nicht so sehr aufregen. Anhand einer solchen Aussage den Charakter und die Fähigkeiten des Trainers in Frage stellen zu wollen, halte ich schlicht für vermessen. Dass viele hier nicht sonderlich zufrieden mit dem Coach sind, ist hinlänglich bekannt - da man sich aber nunmal dazu entschlossen hat, am Trainer festzuhalten (weil man seine akribische, nüchterne und taktik-lastige Arbeit offensichtlich schätzt), wird sich an der Besetzung des Postens so schnell erstmal nichts ändern. Wäre es dann nicht fair, dem Trainer jetzt noch eine Chance zu geben? Nicht jede Kleinigkeit zu seinen Lasten auszulegen? Ich bin mir sicher, die Möglichkeit zum Meckern (ob zurecht oder unrecht) wird im Laufe der kommenden Saison noch früh genug kommen. Aber zumindest bis dahin sollte man ihm Zeit lassen.
Fallrückzieher
Beiträge: 350
Registriert: 20.03.2015, 13:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Mind. 200 gefühlte Zeilen blablabla zu einem Vorbereitungsspiel gegen ne regionale Amateurauswahl hier im Forum ... wer liest sowas komplett durch???

Ich net!!! Man kann sich auch "totanalysieren" bzw. "totkritisieren"

War auch nicht in Schopp (sondern auffm RLP-Tag in Ramstein) aber hab den Rheinpfalz-Bericht übers Spiel gelesen.

Fazit: 1. Blöde und unnötige Aussage vom Trainer
bezüglich des Platzes.
2. Warum versucht man es im Sturm nicht
mit den beiden "jungen, unbeschriebenen"
Stürmern Kwadwo und Wekesser??
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
SeppTiefstabel
Beiträge: 269
Registriert: 03.05.2015, 12:06

Beitrag von SeppTiefstabel »

@devil86

Ei, dann red doch nicht um den heißen Brei, nenn mich doch als Neururer-Befürworter für 2 Spiele.
Ja, das habe ich geschrieben. Mir wäre es egal gewesen ob Neururer das Team pusht oder ein anderer Heißmacher. Es war eine Chance für 2 Spiele.

Kosta hat diese Chance verbockt. Unter einem Coach, der ein Team heiß gemacht hätte, hätte es die beiden Auftritte in Aue oder die letzten 15 Minuten gegen Ingolstadt nicht gegeben.

Jetzt da gleich wieder Briegel ins Boot zu holen..., naja. Mach´s halt und piss den Peter an.

Und Runjaic mit charismatischen Trainern wie Meier, Stevens oder Streich auf eine Stufe zu stellen deckt sich auch nicht mit meinem Verständnis dieser Trainerpersönlichkeiten.
Und selbst Stevens "Affen" hat was gebracht (das Team war heiß!) und Streich hat über Jahre hinweg bewiesen was er kann. Hans Meyer auch.

Aber wenigstens hast Du gesehen, dass unser Coach da dem Amateurverein schön überheblich ans Bein gepisst hat. Woher eigentlich solch hohes Ross?
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 19:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

Michael aus Zypern hat geschrieben:Ich habe inzwischen das Gefühl, dass hier im Board einige User unter Verfolgungswahn leiden...
Geh mal besser davon aus, dass hier WAI in mindestens 5-facher Ausfertigung sein Unwesen treibt.
(Fan seit 40 Jahren)
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 01:32

Beitrag von ohm »

der Platz war schuld, der Schiri war schuld, der Pfosten war schuld, die Eckfahne war schuld, der Ball war nicht richtig aufgepumpt, das Glück war schuld

FCK 2015 - der EINST solze Verein
Zuletzt geändert von ohm am 28.06.2015, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
devil86
Beiträge: 159
Registriert: 15.01.2008, 16:08

Beitrag von devil86 »

@SeppTiefstabel

Es geht mir doch gar nicht darum, einen Kosta Runjaic auf eine Stufe mit den von mir genannten Trainern zu stellen. Es geht doch einfach darum, dass man auch diesen Leuten nicht gerecht wird, wenn man sie auf einige wenige Aussagen reudziert, die sie - in welchem Kontext auch immer - mal gesagt haben. Warum muss man das ausgerechnet bei unserem Trainer so machen? Auch ich, als einer der offensichtlichsten Befürworter von Kosta Runjaic, habe doch festgestellt, dass diese Aussage sehr unglücklich war. So etwas sollte man am Rand von so einem Freizeit-Kick auf dem Rasen eines Dorfvereins nciht bringen, weil es tatsächlich sehr überheblich und despektierlich klingt.

Aber: aus dieser doofen Aussage sollte man nun auch kein Drama machen oder sie als (weiteren) Entlassungsgrund für den Coach anbringen. Dieses Zitat (dessen Kontext sich eben auch nicht erschließen lässt, weil es nur in der Zeitung steht) eignet sich doch nicht, um damit den Trainer chararakterlich und schon gar nicht fachlich in Frage zu stellen. Wenn viele hier basierend auf dieser Aussage gegen den Trainer stänkern, dann überzeugt mich das halt nur recht wenig - ich halte es schlicht für kein überzeugendes Argument!

In diese umfassende Kritik will ich dich noch nichtmals gänzlich mit einschließen - sicherlich, die Neururer-Sache sehe ich komplett anders, die letzten beiden Spiele der Saison (obwohl auch ich sie erschreckend schlecht fand) wahrscheinlich auch. Deine Trainer-Schelte kann ich nämlich zumindest noch nachvollziehen, wenn ich sie auch nicht teilen mag.

Bezüglich der Briege-Sache: das hab ich nur nochmal erwähnt, weil es eben gepasst hat - und das war ja weniger als Kritik an Briegel gedacht als vielmehr nach dem Motto "gleiches Recht für alle!" Ans Bein pissen will ich Briegel damit schonmal gar nicht. Ich kenne den Mann ja auch schlicht gar nicht, daher will ich mir kein Urteil erlauben. Seine Interview-Aussage fand ich blöd, daraus mache ich keinen Hehl. Diese Aussage alleine verändert mein Bild von ihm aber weder zum positiven noch zum negativen.


@ Fallrückzieher:

Wer sich von der Länge meiner Beiträge überfordert fühlt, der darf diese gerne auslassen. Was allerdings so schlimm daran sein soll, wenn der ein oder andere User mal mehr als die Mindestanzahl an Zeichen schreibt, erschließt sich mir nicht ganz. Das ist doch auch der Sinn eines solchen Forums?

Ich analysiere doch auch nicht tot, ich sage letztlich nur, was mir etwas Sorgen bereitet (Offensive) und was ich durchaus positiv sehe (mit Abstrichen die Abwehr und unsere jungen Spieler). Vielleicht sind mehrere zusammenhängende Sätze im Zeitalter von Twitter aber auch nicht mehr zeitgemäß?!
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 19:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

Fallrückzieher hat geschrieben:...

Fazit: 1. Blöde und unnötige Aussage vom Trainer
bezüglich des Platzes.
2. Warum versucht man es im Sturm nicht
mit den beiden "jungen, unbeschriebenen"
Stürmern Kwadwo und Wekesser??
Hat man doch, s. 2. Halbzeit.
Das war wahrscheinlich die (momentane) B-Mannschaft und die haben 4 Tore geschossen. Manni soll sehr gut gewesen sein und Wekesser hat ein Tor gemacht :teufel2: .
Es würde mich nicht wundern, wenn A und B bis zum Saisonbeginn noch kräftig durcheinander gewürfelt werden.
(Fan seit 40 Jahren)
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Ich kann mich noch ganz genau an die Aufstiegssaison erinnern. Als wir jedes Testspiel verloren haben, mit Kurz und wir dachten das 2008er Jahre geht wieder los. Kurz wurde total kritisiert und ab dem 1. Spieltag haben wir alles rasiert.
Jeder der Fußball spielt oder gespielt hat, weiß um die Wichtigkeit solcher Spiele bescheid.. Selbst wir als Verbandsligist haben mal einen Regionalligist in der Vorbereitung besiegt. Das sagt überhaupt nichts aus.
Das war das Spiel nach 3-4 intensiven Tagen, das Team war komplett ausgepowert, der Platz war Dreck und es wurde rotiert, das Team ist nicht eingespielt, man lies es langsam angehen, nach den 4 intensiven Tagen, das man sich nicht verletzt.
Zum Vergleich Duisburg die 14:0 gegen einen Landesligisten gewonnen haben.
Die sind bereits 1 Woche früher in die Vorbereitung gestartet, das heißt, das sie diese intensiven Trainingstage bereits hinter sich haben, die direkt nach dem Urlaub stark in den Knochen hängen. Die sind schon mehr im Fokus als wir, 1 Woche macht da viel aus.
Heute durften sich die Bubis einen Tag ausruhen und morgen sieht das schon ganz anders aus.
Es ist absolut Schrott, hier schon wieder das Team zu kritisieren.
Ich war wie jeder andere hier (bis auf 2-3 Rosa Rote Brillen Träger) ebenso auf 180 und bin explodiert, auch ich wollte CK weg haben, ich habe heute noch Wut, das wir das verbockt haben und wieder gegen so Teams wie Heidenheim ran müssen. Aber ich habe jetzt ausgespannt und ich freue mich auf die neue Saison.
Wie kann man denn durchgehend weiter auf dem Team rumhacken, der halbe Kader ist bereits ausgetauscht. Wir sollten wieder anfangen das Team und den Trainer zu unterstützen und nicht durchgehend auf denen rumhacken.
Sorry aber jeder der sich das Versagen wünscht, nur damit der Trainer weg ist, ist kein FCK Fan, egal ob eure Ausrede (Das beste für den Verein) ist. Das gleiche war doch schon bei Foda, als sich viele ein Scheitern in die Saison wünschten, nur im sich darauf einen runterzuholen, weil sie mal wieder Recht hatten. Das geht doch dann immer so weiter, sobald die erste Durststrecke kommt, muss der Trainer gehen, aber dann wird geheult wenn wir keine Konstanz behalten. Unglaublich.
Ich gebe euch mal einen kurzen Vergleich an alle Jammerlappen.
Favre war Trainer bei Hertha. Dort begann er super und spielte oben mit. Dann in der Rückrunde kam eine Durststrecke, er schaffte trotzdem den Klassenerhalt. Trotz allem musste er gehen. Ein Jahr später unterschrieb er bei Gladbach, mit denen er auch Anfangs kein Erfolg hatte im ersten Jahr und erst in der Relegation den Klassenerhalt schaffte. Ein Jahr später wurden sie 3. Platz. Mittlerweile gehören sie zu den Top5 Klubs Deutschlands, spielen Champions Luege, haben den Luxus Stars zu kaufen und jeder beneidet die.
Gladbach und Dortmund sind doch die besten Beweise was passieren kann, wenn man mal jemandem Zeit gibt.
Wir sind mittlerweile einfach wie Schalke und Hamburg. Gerade wir FCK Fans regen uns über die zwei auf. Gerade wir wünschen HSV den Abstieg, weil es Träumer sind und weil die Fans so beschissen sind. Wir sind doch mittlerweile genauso geworden wie Schalke und der HSV. Nach einem Sieg denken wir, wir kommen in die CL. Nach 3 Siegen in Serie ist es das beste Team seit Jahren. Nach 5 Siegen in Serie küssen wir denen die Füße, folgt dann die Niederlage ist ALLES ABER AUCH ALLES BESCHISSEN und das komplette Team wird in Frage gestellt.
Müsste ich drei Vereine nennen, auf die das zutrifft, sind das wir, der HSV und Schalke.
Wie gesagt, auch ich war wütend, doch ich verstehe nicht den Sinn, der Mannschaft was schlechtes zu gönnen, nur weil euch der Trainer nicht passt. IDEAL das selbe wie Schalke mit Di Matteo, da waren die gegen ihren eigenen Verein, nur damit Di Matteo fliegt, was sie ja dann auch erreicht haben. Sowas sind keine Fans für mich.
Ein Fan steht nicht bedingungslos hinter dem Verein, ich halte nichts vom Schönreden, es gibt genügend Dinge, die mir auf die Eier gehen, aber man sollte trotzdem immer zu seinem Verein stehen.
Letztes Jahr, als ich die Neueinkäufe sah, dachte ich wirklich wir könnten um den Abstieg spielen, ich sah uns so schlecht und wir wurden 4. Platz und ich sehe unser momentanes Team einfach um längen stärker und mit Zlatan, Görtler oder Ziegler haben wir super sympathische Leute auf den Betze geholt. Ich bin guter Dinge..
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Zu Beginn der vergangenen Saison war mir schon klar, dass es maximal Platz 3 werden könnte.

Runjaics erste komplette Saison, da wäre der Aufstieg ein Wunder gewesen.

Der Philosophiewechsel wurde aus der Taufe gehoben.....unwahrscheinlich, dass das in der Bundesliga endet.

Nach einigen Auswärtsspielen wurde schon klar, dass es in der Fremde zu wenig Punkte geben wird.
Marc222
Beiträge: 949
Registriert: 12.09.2011, 10:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Marc222 »

FCK1900 hat geschrieben:
bonds hat geschrieben:Was hier so alles geschrieben wird geht fast ins Lächerliche. Die Hälfte der User hier haben vor noch nicht mal 2 Jahren geschrieben das KR der richtige ist. Und was wurde hier nicht alles geschrieben wie gut unsere Manschaft ist. Und jetzt das hier.
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Falsch! Ich hab von dem noch nie viel gehalten!
Dann gehörst du eben zu der anderen Hälfte, an der Aussage ist also nichts falsch!!

Mir geht das ständige gemotze auch tierisch auf den Sack.
Wie letzte Saison, als die Propheten Angst hatten, dass wir überhaupt die Klasse halten.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

redsnapper hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...der Weltuntergang naht, nur 5:1 gegen eine Regionalauswahl, so was aber auch.... :D
Du kapierst genau gar nix. Es geht um die Aussagen von diesem Blender. Natürlich sind Testergebnisse zweitrangig. Aber deshalb muss man nicht so eine arrogante Arschlochaussage machen.
Oder findest du die auch noch gut, wie alles vom Supertrainer
...mein lieber ich hatte das schon kapiert... ...nach Saisonschluss und dem aufarbeiten der letzten vier Spiele (wir waren eigentlich aufgestiegen...), haben auch mich einige Äußerungen befremdet. Soll ich mich deshalb nun weiter aufregen, eher nicht - das spare ich mir für später auf. Gibt die neue Saison zwei Möglichkeiten - die Ergebnisse stimmen nicht, dann ist CR wahrscheinlich am 7./8ten Spieltag wech oder eben anders.... ...bis dahin habe ich noch genug Zeit mich aufzuregen.... :D
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 03:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Es is so :
Die FCK Fangemeinde is halt mal momentan in zwei Lager gespalten.
Die eine Hälfte will nen neuen Trainer, und die andere Hälfte will, dass Runjaic bleibt.
Argumente haben beide Seiten.
Soweit wäre ja alles ok.

Aber eins stört mich doch : Diese ganzen dümmlich hingerotzten Beleidigungen, und pseudowitzigen (haha :kotz: ) Namen für unsern Coach aus dem Lager derer, die nen anderen Trainer wollen.

Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, was des betrifft, aber solange er UNSER Coach is, muss das echt nicht sein.

Ausserdem isses jetzt halt mal so, dass er bleibt.
Da ändert auch weiteres Beleidigen, oder gebetsmühlenartiges Wiederholen von immer dengleichen Basher-Posts nix dran.

Es kommt wie's kommt - spielen wir erfolgreich, bleibt er sogar noch länger...spielen wir nicht erfolgreich, dann gibts halt demnächst doch einen neuen Coach.

Und dann wette ich, dass der der Hälfte der Fans wieder nicht passt.

Zu welcher Hälfte ich dann gehöre ? :nachdenklich:

Mol gugge. 8-)
mazz
Beiträge: 890
Registriert: 07.04.2008, 14:27
Wohnort: Nußbach

Beitrag von mazz »

Marc222 hat geschrieben:
Mir geht das ständige gemotze auch tierisch auf den Sack.
Wie letzte Saison, als die Propheten Angst hatten, dass wir überhaupt die Klasse halten.
Die Propheten haben immer "Angst" das wir die Klasse halten. Allerdings sagen Sie nun im Nachhinein das es eine Schande ist, dass man nicht aufgestiegen ist. Es war so leicht wie noch nie. (Wie nach jeder Saison).

"Der Trainer ist richtig scheiße, der kann noch nicht mal aufsteigen"

Wir sind nicht 4. geworden anstatt abzusteigen, weil wir besser waren als Sie dachten, sondern wir sind nur 4. geworden weil alle anderen es uns so leicht gemacht haben und wir eigentlich hätten aufsteigen müssen.

... ach die Heuler :love:
Zuletzt geändert von mazz am 29.06.2015, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
sandman
Beiträge: 4632
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Genau so siehts aus :daumen: !!

Ich bin weiß Gott auch kein Freund von KR..aber er ist numal immer noch Coach.

Daran ändern wir auch nichts, indem wir hier dauernd unter der Gürtellinie schießen und nur am rumnörgeln sind.

Lasst doch die Jungs erstmal spielen..dann erst urteilen :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 01:32

Beitrag von ohm »

Man muss nicht immer super spielen in der Vorbereitung.

Denke, was die meisten genervt hat, ist die Tatsache, dass es anscheinend genau so dreist weiter geht mit den Sprüchen da oben, wie es aufgehört hatte.

Unwürdig.
:|
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Die Sprüche sind halt zweckdienlich. Sie sollen die eigene Halbwertszeit verlängern.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 03:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Und trotzdem finde ich die Sprüche vom Trainer (seien sie noch so überflüssig) noch netmal halb so schlimm, wie die "Sprüche" die hier von Manchen gemacht werden.
Hier klopfen manche übelste Sprüche, und beschweren sich aber dann darüber, wenns auch mal Andere machen.
Schon seltsam. Und nicht minder unwürdig. 8-)
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 01:32

Beitrag von ohm »

Jedenfalls bekommt man schon einen ersten Eindruck wie die Saison unter eurem Helden wieder laufen wird.

Der darf auskeilen unter der Gürtellinie gegen den gastgebenden Amateurverein, der sich die ganze Arbeit gemacht hat, soll aber selber Welpenschutz genießen. Nee, du. Wieviel an Schaden soll er dem FCK dann noch zufügen? Reicht es nicht, was wir letzte Saison erleben mussten?

Kritische Aufarbeitung der letzten Saison? Null.
Eingestandene Fehlentscheidungen? Null.
Fehler bei anderen gesucht? 100 Prozent.

Da wird sich schon bald auch bei den letzten Verbliebenen der Nebel unterm Dach verziehen.
KLKiss
Beiträge: 603
Registriert: 16.06.2015, 23:47

Beitrag von KLKiss »

Kann mal jemand etwas über das Spiel berichten als nur über den Trainer herzuziehen ?
Wenn die Aussagen von Koster peinlich sind, dann ist das ganze Gelästere hier oberpeinlich.


Mit welchem System hat man gespielt ?

War Görtler eher im Sturm oder hängende Spitze oder offensives Mittelfeld eingesetzt ?

Wer spielte Rechts (Abwehr und Mittelfeld)?

Wie habe sich die neuen geschlagen ?
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
redsnapper
Beiträge: 817
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

@hessenFCK
Okay :daumen: Mir geht's einfach nur darum das man sich mit solchen Aussagen keine Freunde macht in der Region. Und an Ansehen hat der FCK schon genug eingebüßt in den letzten Jahren. Das höre ich immer wieder von Bekannten die keine FCK - Fans sind.
redsnapper
Beiträge: 817
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

@ KlKiss : Ein Testspiel ist ein Testspiel ohne jede Aussagekraft. Da werden verschiedene Dinge ausprobiert und ist bestimmt keine 70 Posts wert. Ohne diesen intelligenten Einwurf von Runjaic wären es nicht mal die Hälfte.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 03:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

ohm hat geschrieben:Jedenfalls bekommt man schon einen ersten Eindruck wie die Saison unter eurem Helden wieder laufen wird.

Der darf auskeilen unter der Gürtellinie gegen den gastgebenden Amateurverein, der sich die ganze Arbeit gemacht hat, soll aber selber Welpenschutz genießen. Nee, du. Wieviel an Schaden soll er dem FCK dann noch zufügen? Reicht es nicht, was wir letzte Saison erleben mussten?

Kritische Aufarbeitung der letzten Saison? Null.
Eingestandene Fehlentscheidungen? Null.
Fehler bei anderen gesucht? 100 Prozent.

Da wird sich schon bald auch bei den letzten Verbliebenen der Nebel unterm Dach verziehen.
Achso - der darf nix, und DU z.b. alles.
Ajo - schonmal deine "Aussagen" reflektiert ?
Kritische Aufarbeitung deiner Prognosen? Null.
Eingestandene Fehleinschätzungen Deinerseits? Null.
Den Trainer und andere User anpöbeln? 100 Prozent.
Du musst ja wirklich obertoll und absolut unfehlbar sein. Und für dich gilt der Welpenschutz selbstverständlich.

Ha - Ha - Ha

Ich seh den Trainer auch in manchen Dingen kritisch, aber ich kann wenigstens für mich behaupten, dass ich fair Gutes und Schlechtes gegenüberstelle, während du meistens nur unreflektiert draufhaust.

Viel Spass noch.

PS : Und "mein Held" is Runjaic bestimmt net.
Mein Held is Fritz Walter und dann kommt lang, lang nix. Und schon gar kein Trainer. :wink:
redsnapper
Beiträge: 817
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

@ Weschtkur: Du willst also jetzt allen ernstes Aussagen in einem anonymen Internet Forum mit Aussagen einer öffentlichen Person in den Medien vergleichen ???
Runjaic muss sich da schon mehr hinterfragen lassen, den wen er was über den FCK sagt ist das schon was anderes als ein Internetforum.
Zuletzt geändert von redsnapper am 29.06.2015, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6641
Registriert: 27.03.2008, 17:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Im Gegensatz zu den Pöblern hier muss Runjaic immerhin für seine Aussagen grade stehen. :wink:
Allerdings wäre es für wai und seine 5,6 Accounts auch schwierig sich in der Öffentlichkeit zu erkennen zu geben :lol:
Omnia vincit amor
Antworten